HB verführen die einen Freund hat

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle.

Vor ein paar Wochen habe ich eine HB kennengelernt. Ich war bei einem Freund zu besuch und es kamen drei Mädels vorbei, darunter auch meine HB. Ich kannte keine von den dreien. Der Abend war ganz lustig und ich habe mich sehr gut mit ihr unterhalten. Es wurden viele Späße gemacht und es waren lustige Aktionen dabei. Von meiner HB kamen viele IOIs. Sie strich sich durch die Haare und guckte mich mit einem Blick an der nur so nach, "Ich bin Geil auf dich" schrie. Sie wurde immer röter im Gesicht und ihr wurde so heiß das sie sich mit ihrem Glas Wasser am Hals kühlen musste. Als sie sich dann noch ständig zwischen die Beine griff, war es für mich dann doch ziemlich eindeutig. Die Drei Mädels sind dann weitergezogen und bis letzte Woche habe ich auch nichts mehr von ihr gehört.

Da traf ich dann eine der drei in einem Club und sie erzählte mir das meine HB meine Aktion ziemlich cool fand und so weiter. Das ich nach ihrer Nummer hätte fragen kam mir erst wo es zuspät war. Aber mein Heldenhafter Kumpel hat jetzt die Nummer von einer ihrer Freundinnen für mich besorgt. Sie hat gerade einen Freund und ist "eigentlich" treu.

Da ich weiß das Freundinnen untereinander reden, wird sie jetzt einen Anruf von mir erwarten.

Nur habe ich keine Ahnung was ich jetzt mit ihr reden soll. Sie hat einen Freund und ich will es nicht umbedingt so offensichtlich machen. Wie ratsam ist es gleich ein Treffen auszumachen?

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir nen Tipp: Lass es sein und such dir eine ohne Freund!

Wie ratsam ist es gleich ein Treffen auszumachen?

Sie wird sich sowieso nicht mit dir treffen^^, denn

Sie hat gerade einen Freund und ist "eigentlich" treu.

genau aus dem Grund sind deine Chancen von vorneherein gleich null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das geht halt mal wirklich gar nicht!!! Zuerst nicht trauen nach der Nummer zu fragen und dann hintenrum die Nummer abgreifen.

Da biste raus bevor du noch das erste Wort sprichst. Ausserdem was sollen denn das für IOI's gewesen sein. Ich lese hier nichts von einem Game deinerseits.

Und ja: Einlesen soll schon in manchen Fällen geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure Ratschläge. Werde sie morgen Anrufen, Daten und Ficken.

Apropo, wieso hast du bei solchen IOIs :

Sie strich sich durch die Haare und guckte mich mit einem Blick an der nur so nach, "Ich bin Geil auf dich" schrie. Sie wurde immer röter im Gesicht und ihr wurde so heiß das sie sich mit ihrem Glas Wasser am Hals kühlen musste. Als sie sich dann noch ständig zwischen die Beine griff, war es für mich dann doch ziemlich eindeutig.

nicht sofort reagiert? Ich bin zwar selbst Anfänger/AFC, aber bei einer "Fick Mich"-Körpersprache geht man doch eigentlich ran?

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Koi

War einfach nicht der richtige Augenblick. Ich hatte in der Phase keine Lust auf Frauen. Sie kommt jetzt erst wieder. Aber wenigstens siehst du es auch als IOIs. :-D

Ich hätte sie ja Isolieren müssen. In einer ein Zimmer Wohnung und um 3 Uhr Nachts nicht ganz so einfach. Ja ich weiß viele von unseren "Profis" hätten sie wahrscheinlich im Bad vernascht, aber was solls. Da sie ja einen Freund hat und zusätzlich noch zwei ihrer Freundinnen da waren. Du kennst ja diesen "Schlampen-Stempel" den will sie ja sicher nicht bekommen. Über den Punkt das ich mich nicht Trauen würde eine Nummer abzustauben bin ich gottseidank schon seid meiner Geburt drüber. War im Nachhinein die einzige Möglichkeit an die Nummer zu kommen, da ich keinerlei Kontakt zu den Mädels habe. Falls ich irgendwas übersehen habe sag mir bitte bescheid. Selbstverständlich würde es mich auch interessieren wie du rangegangen wärst Koi.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry Guys. Aber das was ihr schreibt ist in meinen Augen absoluter Bullshit und Limiting belief behaftet.

(Ich bin ein Freund der direkten Approachs und der direkten Meinung ;))

Wenn das alles so stimmt was du so schreibst, dann hast du doch die Hälfte der Miete in der Tasche.

Ruf sie an. Geht sie dran: Gut. Wir haben einen Fuß in der Tür. Sie wird fragen woher du ihre Nummer hast. Sag die Wahrheit. Reagiert sie drauf nicht negativ: Du bist in der Wohnung.

Erzaehl jetzt von deinem tollen Leben, sag wo du die nächsten Tage und Wochen so abhängst, frag sie wo sie abhängt und trefft euch unverbindlich in einem Club etc. Dort fährst du dein Game und ihr macht love.

Gute Nacht.

Kip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Koi

Aber wenigstens siehst du es auch als IOIs. :-D

Gruß Chris

Wenn 'ne Frau vor mir nackt liegt, dann seh ich es auch als IOI.

Bist also schonmal so weit sowas zu deuten.

An dem Abend wusstest du doch garnicht, dass sie einen Freund hat und sehr treu ist. Das hast du erst hinterher rausgefunden.

Im PUA Forum rumtreiben, aber kein Bock auf Frauen haben? Vllt. war sie von deinem Desinteresse so angeturnt, dass du es nun versemmelst, wenn du Interesse zeigst.

Such dir die Nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Argh Leute! Ihr haltet mich von meinem Schönheitsschlaf ab :D

Logik:

1. Aussage: Du könntest es versemmeln, wenn du Interesse zeigst.

2. Aussage: Such dir ne andere.

Was hat er zu verlieren, wenn er sie 1. mal anruft?

Worst case: sie geht nicht dran. Was hat er verloren? 0.

Best case: sie geht dran. dann game.

Gute Nacht! :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.