Langsam wird es depremierend

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Wollte mal fragen ob es einigen von euch vielleicht auch so geht:

Typischer Tag: Wache Morgens auf, bin für alles voll motiviert, fahre mit dem Auto in die Firma

(in der es wirklich keine in Frage kommenden HBs gibt), arbeite bis ca 17 Uhr.

Während des Tages legt sich die morgentliche Motivation langsamn aber sicher,

und wenn ich doch noch irgendwo in die Stadt sargen gehn will folgendes Bild:

Straßen leergefegt, bereits stockdunkel.

Okay, ab ins Einkaufszentrum- dort angekommen,nichts.

2 Omis kommen aus dem supermarkt, weiter hinten eine 40- jährige die mit ihrem Kind einkauft.

Verkäuferinnen keine unter 40 kommt mir vor.

Ich fahre also wieder in den ca 20km entfernten kleinen ort nach Hause, in dem es auch keine HBs gibt.

Gut dann also morgen, aber was ist? Genau das gleiche.Mittlerweile seit mehr als 1 Monat.

Bin mittlerweile der einzige aus unserer "Clique" der keine Freundin hat und ich dachte immer wenn ich es auf biegen und

brechen versuche würde ich das schon hinkriegen.

Bekomme aber jeden Tag das Gegenteil bestätigt, und das macht mir langsam "Angst".

Onlinegame oder sowas kommt für mich nicht in Frage, so haben auch einige meiner Freunde HBs kennengelernt,

aber wenn ich auf studivz oder dergleichen anfange zu suchen kann ich mir selbst nicht mehr in die Augen sehn...

Vielleicht ist es ja jemand von euch auch schon so ergangen, würde mich echt mal interessieren wie es bei euch dann weiterging...

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr in eine nahegelegene Stadt, dort in die Läden. Geh feiern! Geh einkaufen, geh Bahn fahren, etc. Daran liegts nicht. Es liegt an etwas anderem.

Keine HBs zu finden, hört sich nur besser an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Mittlerweile seit mehr als 1 Monat.

Was machst du am Wochenende? Auch arbeiten?

Bin mittlerweile der einzige aus unserer "Clique" der keine Freundin hat und ich dachte immer wenn ich es auf biegen und

brechen versuche würde ich das schon hinkriegen.

Bekomme aber jeden Tag das Gegenteil bestätigt, und das macht mir langsam "Angst".

Das ist dein Hauptproblem, nicht die "nichtexistenten" HB's. Du machst dir zu viel Druck und hast zu viel Angst alleine zu bleiben.

Ist doch egal ob du "der letzte in der Clique" bist. Das ist kein Wettrennen bei dem es darauf ankommt rufen zu können "Hey ich hab jetzt auch eine".

aber wenn ich auf studivz oder dergleichen anfange zu suchen kann ich mir selbst nicht mehr in die Augen sehn...

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onlinegame oder sowas kommt für mich nicht in Frage, so haben auch einige meiner Freunde HBs kennengelernt,

Klar ist es was anderes, als Frauen einfach so anzusprechen, andererseits musst du nach dem Onlineclose trotzdem 'richtig' gamen, es sei denn du stehst auf Cybersex. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit dem Wochenende? Ich bin auch ein Wochenendvögler :lol:

Ich glaube, daß du zu fixiert bist, endlich eine Freundin zu haben und mehr Erfahrung zu sammeln. Alles menschlich und alles verständlich. Doch steht das deinem Glück im Wege.

Du solltest erstmal lernen, daß der Umgang mit Frauen für dich etwas normales ist und bereits das normale FGlirten dir Spaß bereitet. Gehe mal die nächsten ein bis zwei Monate am Wochenende aus, nur um mit Frauen zu quatschen und zu flirten, aber mit der Absicht keinen Close zu landen! Auch mit Frauen, von denen du eigentlich nichts willst. So wirst du lockerer, verlierst deine Needyness und kannst befreit das Flirten lernen und vor allem Spaß am Flirten an sich entwickeln. Die Grundvoraussetzung für jeden Erfolg bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf das was jon sagt.

Ich befand mich genau in derselben Sackgasse. Man liest sich im PU ein, denkt über dies und das nach, wie man es machen würde etc. Und ist absolut fixiert jetzt zu "gamen". Am Wochenende gehts dann raus mit dem Vorsatz HBs kennenzulernen. So klappt das nicht. Lies dich ein, und wenn du alles verinnerlich hast vergiss all das Sargen und die ganzen Techniken. Ich bin nun auf dem Weg, zu vergessen. Ich lese immer weniger über PU. Ich denke, ich kenne eh alle Regeln. Aber sobald diese präsent sind, ist man zu lopflastig, weil man immer denkt was der nächste Schritt sein muss. Vergiss nach der Zeit PU. Beschäftige dich nicht mehr damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst erstmal überlegen ob du eine Freundin suchst oder ob du einfach nur paar HB verführen willst.

mir geht das auch so, ich gebe mich schon seit langer zeit mit den HB's ab die ich schon kenne.

Aber am we Versuch ich immer in die nächst große Stadt zu gehen, geh in die Disco, Bar, Versuchs mal im Kino,

die Möglichkeiten dürften nicht begrenzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke, jetzt zu euren Fragen:

-Komme aus Österreich, die Stadt ist nicht allzu groß aber auch nicht zu klein um Frauen zkennenzulernen

-Möchte natürlich allgemein besser werden, aber mein Ziel ist mittlerweile schon eine Freundin

Werde am Wochenende auch rausgehn, mitm fortgehn ist es im Moment komisch weil zum ersten mal die Situation ist dass alle Kumpels ne Freundin haben und im Moment auch nicht fortehn.

Zu guter letzt, damit ihr mich nicht falsch versteht:

Es ist nicht so dass ich total down bin, bin ein Mensch mit einer positiven Grundstimmung und schlechte Laune ist ein Fremdwort für mich. Kann mich auch immerwieder aufs neue motivieren, habe in letzter Zeit stark an meinen inneren

Glaubenssätzen gearbeitet und das zeigt auch Wirkung.

Ich merke eben nur immer deutlicher dass eine Frau im Leben fehlt, und das nicht weil meine Kumpels in ner Beziehung sind,

sondern einfach weil ich finde dass die Zeit reif dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Möchte natürlich allgemein besser werden, aber mein Ziel ist mittlerweile schon eine Freundin

So wird das aber nichts. Man kann nicht das Ziel haben, eine Freundin zu haben, und danach eine Frau dafür aussuchen. Man lernt eine Frau kennen, verbringt Ziet mit ihr und dann ergibt sich eine Beziehung. Oder anders gesagt, man findet eine bestimmte Frau so toll, daß man sie zur Freundin will. Nicht umgekehrt.

Ich weiß du bist ungeduldig und willst nicht allein sein. Verständlich. Aber so wird das nichts. Erst wenn du ohne Absichten rausgehst, flirtest, mit Frauen einen lockeren Umgang hast, Spaß daran findest, dann wird sich der Erfolg einstellen auch in Hinsicht Beziehungen.

Wie wäre die Maxime?: Die nächsten zwei Monate will ich keine Freundin, danach bin ich erst wieder fähig mich nach einer umzuschauen

Wenn wir es mit Abstand betrachten, ist das wirklich keine lange Zeit, die zwei Monate hin oder her, sind wirklich wurst. Aber in diesen Zwei Monaten kannst du überhaupt erstmal die Voraussetzungen schaffen, damit sich eine Beziehung entwickelt.

P.S.:

Irgendwer findet sich immer zum ausgehen, und sei es der Kollege. Oder du gehst einfach mal alleine weg. Hat auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ganz wichtig: Das mit den Frauen ist keine große Sache. Mancher macht aber leider durch PU eine große Sache daraus, so wie ich. Von diesem Trip muss ich erst lernen wieder runterzukommen. Ich hatte auch schon länger nichts und wurde dadurch immer mehr needy. Jetzt versuch ich erstmal Abstand zu nehmen, um erstmal allein klarzukommen. Solltest du dir evtl auch vornehmen, oder halt dieses, was ja so ähnlich ist:

Wie wäre die Maxime?: Die nächsten zwei Monate will ich keine Freundin, danach bin ich erst wieder fähig mich nach einer umzuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß du bist ungeduldig und willst nicht allein sein. Verständlich. Aber so wird das nichts. Erst wenn du ohne Absichten rausgehst, flirtest, mit Frauen einen lockeren Umgang hast, Spaß daran findest, dann wird sich der Erfolg einstellen auch in Hinsicht Beziehungen.

Das ist zunächst mal sehr wichtig. Kenn ich aus Eigener Erfahrung, wenn man versucht jetzt auf kommando nen Mädel zu "gamen" , dass geht dann ziemlich sicher in die Hose.

Aber sonst ist es natürlich verständlich, dass du jetzt Resultate sehen willst in Form einer Freundin. Wir sind ja alle nur Menschen. Aber nimm dir mal den Post von Jon zu herzen, da steht viel wahres drin.

Und dieser lockere Umgang und das Spaß haben hat auch noch nen entscheidenen Nebeneffekt, denn ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich finde es extremst ermüdend dauernd über Pick Up nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also keine Ahnung aber wenn deine Freunde alle ne Freundin haben. Dann ist das doch meistens auch der Fall das diese Freundinen auch Freundinen haben. Und sich mal dort einbisschen einzuarbeiten wäre doch eigentlich mal kein schlechter Anfang.

grüßle guetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

ich denke du setzt deine Standarts zu hoch... Übe dich zu aller erst einmal im Openen von Menschen(können auch Männer sein. Be social), denn wenn dann deine Super-Traum-*die will ich ficken* hb vorbei kommt,

bist du wahrscheindlich ganz perplex von ihrer Schönheit, dass es mit dem Gamen dann erst nichts wird und du wie ein sinkendes Schiff untergehst...

Falls es in deiner Stadt ,was ich stark bezweifle, in der Geburtenstatistik in den letzten 20 Jahren nur Männer andas Licht der Welt geschafft haben, geh in eine andere Stadt(;-D was für ein Tip)

have a nice evening

momentum

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden