Perfekte Gleichgewicht zw. Neggen u. Komplimente

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

ich hab mal bissl rumgeschaut, ob es noch so ein ähnlichen Thread gibt, wie den ich aufmache, aber ohne Erfolg, also nich böse sein wenns schon der 2. oder 3. ist ;)

Und zwar steht mein Anliegen schon im Thementitel.

Was, Wie und Wo ist das perfekte Gleichgewicht zwischen Neggen und Komplimente machen einer HB ?!

Ich will jetzt kein 5 mal Neggen und 1 mal Kompliment hören, und ich glaub das kann man auch so nicht sagen ;)

Aber laut eurer Erfahrung, würd ich gern en paar Antworten hören.

Mit Grüßen, Thomas ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt dass es ein Gleichgewicht braucht?

Manchmal bringe ich nur Negs und es macht riesen Spaß. Ein Kompliment an Sie kann es ja auch sein wenn du z.b. mit ihr einfach mal 1 stunde redest und sie merkt hey, der verbringt Zeit mit mir, hat Interesse an mir oder ihr in gewissen Punkten übereinstimmt.

Die Erfolgreichen heben sich von den Anderen ab!

Achte einfach auf dass was die Frau tut oder sagt und du kannst locker darauf eingehen und immer du selbst sein... + eskalieren!

Qualität statt Quantität also nicht übertreiben! Sei eine Achterbahn, mach auch mal was verrücktes.

gruß fels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is situationsabhängig, hb-abhängig, abhängig auch von dir (inwieweit das kongruent mit deiner persönlichkeit is, wirkt sonst evtl. arg aufgesetzt)

mein tip: probiers einfach aus, hast schnell ne menge erfahrungswerte zusammen anhand derer du dich kalibrierst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Eindruck: Die Leute hier im Forum gehen im Schnitt damit viel zu weit. Für jemanden der keinen Plan mit Frauen hat ist es die scheinbar am einfachsten zugängliche Technik, in der man auch noch seine Unsicherheiten und seinen Abneigung gegenüber dem Unbekannten (Frau) freien Lauf lassen kann. Ich zitiere gerne den Ami-PUA Entropy, der zu mir meinte, als ich ihm sagte, PU sei sehr viel weniger asshole Verhalten als ich zu Beginn dachte - "Yes, it`s very warm instead." Ganz im Ernst, es reicht erstmal selbstbewusst und sympathisch zu sein, nicht arschkriecherisch, aber auch kein Arschloch, den Rest musst du dann üben (kalibrieren). Spielerisch. Mystery meint zum negging: "If she is not laughing or giggling afterwards you are doing it WRONG!" Also merke dir vor allem eines - Ziel ist es Spaß zu haben, nicht, die Frau mit fiesen Kommentaren runterzuziehen. Das ist vor allem schwer wenn man so garkein Gespür daf+ür hat wie man beim Gegenüber ankommt, in diesem Falle üben und die Reaktionen beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute :)

ich hab mal bissl rumgeschaut, ob es noch so ein ähnlichen Thread gibt, wie den ich aufmache, aber ohne Erfolg, also nich böse sein wenns schon der 2. oder 3. ist ;)

Und zwar steht mein Anliegen schon im Thementitel.

Was, Wie und Wo ist das perfekte Gleichgewicht zwischen Neggen und Komplimente machen einer HB ?!

Ich will jetzt kein 5 mal Neggen und 1 mal Kompliment hören, und ich glaub das kann man auch so nicht sagen ;)

Aber laut eurer Erfahrung, würd ich gern en paar Antworten hören.

Mit Grüßen, Thomas ..

Hey,

najaaa das ist meiner ansicht nach etwas was bei jeder Frau anders ist. Zuerst solltest du das Gespräch suchen und versuchen zu erkennen ob sie eine Starke oder Schwache Peröhnlichkeit besitzt, klingt schwer, isses oft auch weil die meisten ladys in einem Set mit einer Fassade umherlaufen.

Sobald du aber aber rausgefunden hast was sache ist, kannst du erstmal deinen Wert steigern und es mit einem Neg probieren, wichtig is dabei, das sie denkt, das du komplett desinteresiert an ihr bist, damit sie sich frägt, wieso du nicht dauernd sagst das sie sexy in dem Rock oder Oberteil aussieht.

Ein paar mal Kino oder so solltest du mit einmischen aber erst wenn du sie Isoliert hast....

So hab ich es jeden falls bis jetzt zu fast jeder nummer gebracht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet alle von der Frau...

Es kommt auch sehr stark auf den Mann, also auf DICH an!

a) Stell dir vor ein Typ aus der Schule der lauter Pickel im Gesicht hat und dem man ansieht dass er den ganzen Tag nur vor dem PC sitzt, fängt plötzlich an Sexwitze zu reißen. Das wäre total lächerlich und jeder würde sich fragen was er denn will...

b) Dann erzählt der beliebte sonnengebräunte Sunnyboy einen Sexwitz und alle Frauen liegen ihm zu Ohren und lachen sich dabei den Arsch ab.

Merke: Es muss zu DIR passen, sprich man muss sich auch SELBST kalibrieren, und nicht nur auf die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein Gleichgewicht.

Lass Negs ganz weg. Und Komplimente auch gleich, wenn sie nur dazu dienen sollen, dir Sympathie oder Sex zu erkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt kein Gleichgewicht.

Lass Negs ganz weg. Und Komplimente auch gleich, wenn sie nur dazu dienen sollen, dir Sympathie oder Sex zu erkaufen.

naja, größten teils der antworten hab ich zugestimmt, aber hierbei der muss ich passen.

Ich denke mal nich, das man nur Sympathie und Sex durch Negs und Komplimente erreicht. :D

Und ausserdem wird ja viel über Negen und auch Komplimente machen, im passenden moment, geredet.

bearbeitet von tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pickupthegame

Negs sind ausschließlich bitchshield destroyer. Kein bitchshield vorhanden - keine Anwendung von Negs. Ist ein bitchshield vorhanden, kann durch wohlkalibirierte Anwendung eines Negs das bitchshield heruntergezogen werden. So einfach ist das. Ansonsten auf Mystery hören: Wenn sie nicht lacht hast du's vergurkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden