Bekannte versauen Approach

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte ein Problem bei dem mich interessieren würde wie ihr damit umgehen würdet.

Nun es sieht so aus das ein Bekannter von mir zum Beispiel auf Partys etc. wenn ich mit meiner HB zusammen bin und er mehr oder weniger zufällig vorbei kommt dumme Sprüche drückt, und das nervt mich so langsam gewaltig, da es auch der HB sichtlich unangenehm ist.

Wie würdet ihr auf solche Leute bzw. deren Sprüche vor der HB reagieren?

bearbeitet von stylzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mal ein paar Details.

Was für Sprüche macht er? Fässt er Dich dabei an? Kloppft er Dir dabei auf die Schulter? Versucht er Dich klein zu machen?

kind regards

MvD

Hey,

ich stehe im moment vor einem Problem bei dem mich interessieren würde wie ihr damit umgehen würdet.

Nun es sieht so aus das ein Bekannter von mir zum Beispiel auf Partys etc. wenn ich mit meiner HB zusammen bin und er mehr oder weniger zufällig vorbei kommt dumme Sprüche drückt, und das nervt mich so langsam gewaltig, da es auch der HB sichtlich unangenehm ist.

Wie würdet ihr auf solche Leute bzw. deren Sprüche vor der HB reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh alleine weg oder öffne ein Set was dir nicht soooo zusagt und übergib das Set an ihn.

Hat mich auch immer gestört wie jeder meint nachdem ich approached hab sich die HB's unter den Nagel zu reissen.

Wenn ich mit Kumpels weggeh dann denk ich gar net an PU sondern laber die Mädels einfach zu. Is ja auch bissl blöd wenn ihr in der Gruppe

weggehst und du dir ein HB mitnimmst und deine Kollegen leer ausgehen. Is klar dass die des Nervt und die dir die Tour versauen wollen.

Ansonsten, sofort zum Kuss eskalieren. Hatte ich die letzten beiden Male so gemacht weil

a) ich kein Bock mehr auf meine Kumpels hatte (waren alle schon gut dicht)

b) keine Lust hatte, mich mit dem HB zu unterhalten. Hab einfach so getan als würde ich net verstehen, was sie mir sagen will

und als sie an mein Ohr kam KC.

und wenn dein Kumpel dich beim KC stört hat er sich echt eine verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seid wann macht Fußpilz ne große Klappe freundchen ? :lol:

Auf jeden Fall freundlich rüberbringen , damit zeigst du deiner Freundin das du erwachsener bist als dein kleiner wnb alpha Kumpel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpels die mir Approaches versauen oder mich vor anderen dumm anmachen oder versuchen bloszustellen werden aussortiert.

Bzw. nicht mehr mitgenommen zum Feiern.

Das ist einfach respektlos und meistens nur Neid.

Auch bei Wings ist das nicht zu tolerieren, wenn sie Sets kaputt machen.

Bei Freunden schon gar nicht. Freunde verhalten sich anders.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am früher öfters mit meinem kleinen Cousin unterwegs und er hat das schöne Spiel "watch her leave" mit mir gespielt, hat also versucht, mich wie in deinem Fall zu betaisieren.

Daraus habe ich dann gelernt. Wenn ich heute mit afc-Kumpels unterwegs bin, dann versuche ich direkt zu Beginn des Abends, meine Kumpels mit HBs zu verkuppeln. Daraus erwächst eine gewaltige Sociale Energie, ich kann zwischen den Sets switchen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden