Wie werde ich zum Führungstyp

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich mal von Anfang an, der Grund warum ich jetzt Pickup mache ist nicht etwa eine oneitis zu meiner Ex sondern weil ich sie damals enttäuscht habe, d h sie hat sich mir anders vorgestellt als ich wirklich war. Habe heute nach langer Zeit eine Info bekommen dass es mit uns e nicht gehalten hätte denn sie braucht wen zum anlehnen. Ich war halt ein Schlappschwanz, also zu viel von meiner Mutter beschützt worden, hab mich aber mittlerweile schon sehr weiterentwickelt. Jetzt hab ich schon länger das Gefühl dass es mit einfach ein guter Aufreisser zu sein nicht getan ist.

Eines dass ich ab jetzt machen werde ist nur mehr absolut alleine sargen zu gehen, egal ob Club oder Street, nur sehe ich Leute die einfach eine starke Persönlichkeit und Führungstyp sind und erkenne da keine gemeinsamkeiten mit mir. Ich will endlich mit ihr abschließen können und das geht nur wenn ich meine Ziele erreicht habe. Würd mich auch interessieren was die Frauen unter euch zu dem Thema denken, besonders weil ich denke dass das die wichtigste Eigenschaft eines Mannes in der Beziehung ist.

Wie werde ich zu dem Mänertyp bei dem sich die Frauen geborgen fühlen oder was sind die Eigenschaften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wer sich selbst führen kann, kann andere führen.

Was bedeutet sich selbst zu führen:

Ich beantworte es mal mit dem Gegenteil. Typen die nicht sich selbst führen, sich also führen lassen:

- machen Dinge, die sie eigentlich aus tiefesten Herzen nicht wollen

- können selten "nein" sagen, wenn ihnen danach ist

- ändern ihr Verhalten und ihre Einstellung, je nachdem wie andere darauf reagieren, oder besser:

Je nachdem was sie denken, wie andere darauf reagieren würden

- machen ihre Laune von anderen abhängig, nicht aber von sich selbst

- sind zögerlich, vorsichtig und stellen sich nicht ihren Ängsten

Mit anderen Worten: Sie lassen sich von allem möglichen führen. Von Ereignissen, ihren Ängsten, anderen Menschen,

nie aber von sich selbst.

Führung wird oft und gerne mißverstanden als Befehlsgewalt. Wahren Führungspersönlichketen aber folgen Menschen gerne,

und von sich selber aus. Diese Führungspersönlichkeiten verstehen es vor allem, sich selbst zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie DC schon sagt, führe dich erst mal selbst.

Kontrolliere deinen State.

Führungskraft entsteht, wenn du in dir selbst die Kraft anzapfen und sie auf deine Menschen übertragen kannst.

Diese Kraft wird sie führen.

Du baust eine starke Realität um dich herum auf, in der die Menschen in deiner Umgebung hineingezogen werden.

Gutes Beispiel: Du bringst den bescheurtsten Opener, aber die Menschen akzeptieren und lieben dich trotzdem dafür.

Weil du absolut authentisch wirkst, du bist du selbst und bist davon überzeugt.

Versuch das mal umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie sieht es aus DreamCatcher, wenn alles was du aufgezählt hast nicht zutrifft, man aber dennoch nicht die charismatische Person ist, der jeder blind nachläuft? Wo setzt man dann an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreamcatcher

Ich habs verstanden und hab mich selbst darin wiedergefunden was du geschrieben hast. Hab auch schon begonnen das genau ins Gegenteil umzusetzen was da steht, 1:1. Kein Witz, hab ne eisene Selbstdisziplin und Mut wenn ich was wirklich will. Das interessante ist das mit den Frauen klappt um ein vielfaches besser, war vor kurzem in einem geilen set.

Hat mich jedenfalls erleuchtet. Danke, das ist die beste und wichtigste Antwort die ich je bekommen habe

Gruß,

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden