Hamburg incoming!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallllllllooooooooooo

zieh jetz am Freitag beruflich nach Hamburg/Harburg und KENNE KEINE SAU DA! Und auch keine Locations kein gar nichts kein blablub bin ganz einsam!

Bitte melden. Meine Talente: In Arsch treten, sinnlose Opener bringen, fremde Leute über eine Minute umarmen, mehr Zeit mit Reflektion und Theorie verbringen als mit echtem Game :o ... Wer kennt das nicht.

Bischen zu mir: Kenne Pickup seit ... ewig ... war aber nie aktiv und hab lange Zeit lieber WoW gezockt. Hatte jetzt in neuester Zeit das Darmstädter Lair kennengelernt, neue Freunde gefunden, paar Erfolge, Streetgame Closes, paar Dates und was so dazu gehört. Und nun reißt es mich aus allem wieder heraus und nun fange ich wieder von vorne an! Bin jetzt 27 und nach dem Studium (Informatik) zieh ich jetzt für einen neuen Job nach Hamburg. Würde mich freuen wenn ich dann schon ein paar Kontakte hätte die mir vielleicht ein bischen was zeigen können. Wo man hin kann, wie das Lair so gestaffelt ist, wen es sich lohnt zu kennen, wer die längsten Pimmel hat und so. Naja blablub das übliche eben.

Bis denne hoffe man sieht/liest noch viel voneinander! Schreibt mich am besten einfach im ICQ an ;)

Hier etwas traditionelles von meiner Herkunft für euch!

641px-Apfelwein_Geripptes_Bembel.jpg

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuu....Abbelwoi ausm Bämbel

mein Vorschlag: Guck mal hier im Forum, hier Treffen sich ganz oft Leute zum Streeten. Einfach mal hingehen, Leute kennenlernen, Spaßhaben...

Was bei meinen drei Leutchens und mir ein recht fester Termin ist, ist Dienstags um 16.00 im Balzac in der Straße Alstertor. Wenn dir das zu früh ist, kannst du auch spontan immer noch dazustoßen, weil das oft so bis 19-20 Uhr geht. Wir grasen dann immer so die Innenstadt ab und treffen eh ständig irgendwelche anderen PUler :D Sind allerdings noch alles Studenten im Bereich 21-25 und sind was PU angeht noch eher Newbies. Wenn du Lust hast meld dich einfach bei mir oder Seeeeeeeee.

Gruß

Thelon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich damals nach Hamburg gezogen bin, war ich am ersten Wochenende mit den Nightlife-Agents-Hamburg unterwegs.

Die machen Clubtouren auf der Reeperbahn. Habe mit denen einiges kennengelernt.

Soweit ich gesehen habe, animieren die auch ihre Gäste zum flirten mit den Leuten in den Clubs.

Ich muss mal sehen, ob es die noch gibt. Reiche ggf. die Internetadresse nach, wenn du magst..

Edit:

Die gibt es noch: http://www.nightlife-agents-hamburg.de

Vielleicht würde ich irgendwann mal noch eine Tour mitmachen..

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die tour klingt ja cool. Mir liegts zwar fern für sowas zu bezahlen aber die Preise sind ja fast nix. Denke das buch ich mal zusammen mit nem arbeitskollegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo.. dachte auch erst das ich sowas nicht brauche, aber ein Studienkollege kam auf die Idee.

War am Ende doch eine witzige Idee und ein sehr cooler Abend.

Mein Tip am Rande: Wähle einen Samstag, da ist am meisten los.

Achja..und willkommen in Hamburg.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm am 18.12. zur Eröffnung des neuen Hamburger Lairs! Genug Möglichkeiten im Anschluss jeeede Menge Leute mit gleichen Ambitionen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden