warum nach über stunden ne isolation?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hallo leute

ich war am samstag zu sonnatg in einem club mit einem kumpel

ich 24 jahre um die person die es geht war 20

ich und mein kumpel sahen so gegen 23 uhr ein mädchen was weinte und ihr freund der sie tröstete und die hatte noch eine freudin

mit um die es hier geht sie lächelte wärendessen mich immer an

ich ging alleine zu der freundin hin und fargte warum weint denn deine freudnin? und sie sagte "ach lange geschichte" so

ich stellte mich vor wie ich hies und so sie auch wir hielten einen smalltalk und entfernten uns von den paar und mein kumpel war auch weg

wir saßen uns dann auf die coach dranken wodka mix und unterhielten uns über den club was sie macht beruflich (studierte fremdsprachen)

uns über gott und die welt.wir liessen auch ein foto dort im club von uns machen.Sie sagte ich muss kurz auf toilette und mal kurz zu meiner freundin

gehn als ich nach 10 min immer noch auf der couch alleene sass beschloss ich zu mein kumpel zu gehn der woanders sass.kurz bevor ich zu mein kumpel

ging tippte sie mich von hinten an und sagte ach das bist ja.Wir zweie gingen zu den paar also ihrer freundin und ich unterhielte mich auch mit denen

dann sagte ich zu ihr wollen wir tanzen und sie meinte ja.wir verliessen die beiden tanzten erma so chillig bis ich dann von mir aus die inititaive ergriff

und mit ihr engumschlungen tanzte dabei küsste cih ich sie mit zunge während des tanzes so ca 30 sekunden bis ich von mir aus aufhörte.wir gingen

mit händchen wider zu ihrer freundin hin und ihren kerl.nach ca 5 min plausch sagte sie zu ihrer freudin lass uns mal auf toilelte gehen und ich sass mit dem kerl alleien da anch ca ein paar minuten sagte er ich hole mal schnell kippen und ich komme au glei wider zurück.als von den 3 nach 20 min keiner mehr kam wurde ich stutzig und durchsuchte mit meinen kumpel den club nach ihr bis ich die 3 in einer ecke sitzen sass ich sagte boar ich habe dich schon gesucht

.ich sagte lass uns tanzen und sie sagte lass mcih erstma eine rauchen.wo sie fertig war fragte ich sie ncohmal und es kam keine richtige antwort.

bis die freudnin zu mir sagte komm mal mit in die ecke.dann sagte sie mir in einen bestimmenden ton."sry aber sie will nix von dir und als ich was sagen wollte darauf ging sie wider zu ihr

wie kann das nach engumschlungnen tanz und zungenküssen apssiern das sie nichts mehr von mir will und die freundin sie isoliert===

was machte ich falsch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Mal wartest du nicht alleine, wenn sie zum Beispiel aufs Klo geht, sondern gehst zu deinen Freunden feiern oder approachst andere Frauen. Wenn du ihr den ganzen Abend nach läufst und auch noch zugibst, dass du sie gesucht hast kommt das zu needy rüber. Zeig ihr, dass du unabhängig bist und sie Zeit mit dir verbringen darf und nicht anders herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so Spielchen haben die Mädels auch schon mit mir abgezogen.

Was ist passiert ?

Am Anfang hast du hohe Attraction erzeugt.

Die ist aber verflogen nachdem sie dich innerhalb von ein paar Stunden vollständig betaisiert hat.

Eventuell kam noch schlechter Einfluss von Ihrer Freundin hinzu.

Was war also dein Fehler ?

Du sprichst zu lange mit ihr. -> zu viel Rapport

Eskalierst zu spät. -> Attraction fällt ab

Du WARTEST wie ein kleines Hündchen auf sein Frauchen. -> wirkt needy

Was das nächste mal anders machen ?

1. Im Post Groß/Kleinschreibung beachten sowie Punkt und Komma

2. DU Führe SIE

3. Sobald IOIs da sind -> NC

4. Sobald sie dich sitzen lässt, sagst DU IHR du bist am Eingang mit deinen Jungs, sie kann kommen wenn sie will. DU wartest NIEEEEMALS und wenn dann NIEEEEEMALS alleine und nicht länger als 5 Mins !

Sogar wenn sie nur ihr Handy rauszieht und dich 30 Sekunden stehen lässt GEH WEG ! Sprich mit anderen Menschen und lass sie ne weile stehen. Sie muss die Energie aufwenden um dich bei Ihr zu halten. Optimalfall ist wenn sie zu dir sagt bleib doch bitte hier wenn du gehen willst und du sagst ich muss zu meinen Jungs ich ruf dich an. Auf diese Weise ist Telefonnummer 2 und 3 und 4 ... auch noch an dem Abend drin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung:

Optimalfall ist, wenn DU ständig weggehst, weil du anderen Frauen, die du schon kennst "hallo" sagen musst und sie gar nicht so schnell hinter dir her kommt!

Nächstes Mal mehr Push and Pull mit der Aufmerksamkeit spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buyer's Remorse vielleicht?

Ich kenn ja die Frau nicht !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ergänzung:

Optimalfall ist, wenn DU ständig weggehst, weil du anderen Frauen, die du schon kennst "hallo" sagen musst und sie gar nicht so schnell hinter dir her kommt!

Nächstes Mal mehr Push and Pull mit der Aufmerksamkeit spielen!

Jop Vorrausgesetzt Attraction und genügend Rapport ist vorhanden !

Dann kannst du nach ein paar Stunden wieder kommen und Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kp dagegen kannst du garnix machen ausser dich vorher mal bei der freundin einschleinem.. 99% steckt die dahinter.. auf WC .. so toll is der garnich .. schau wie er jetzt schon an dir dran hängt ( der könnte dich mir ja weg nehmen ) also redet Sie dich schlecht.. und ihr vertraut sie .. wenn kennt die länger... ;)

PROBLEM:

Zu needy hinter her.. usw zu lange gewartet..

Freundin next time auch befreunden und gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mein kumpel meinte aber das wir sie aufsuchten war nicht schlimm er sagte ich sollte halt dran bleiben an ihr

aber wie gesagt anch dem engen tanz und dem zungennkuss und dann gingen wir hand in hand zum nächsten dance floor zu ihrer freudin

und das ihre freundin dann nach ne weile sagte sie will nix von dir kommt mir trotzdem net plausibel vor :-D

ihr sagt ich hätte mich schon wo sie das erste mal auf toilette ging schon woanders hingehn sollen?

der club war sehr voll bezweifele das sie mcih dann gefunden hätte und diese würde vlt dann denken es zeugt von desinteressse wenn ich net auf sie warte währens sie auf toilette ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein kumpel meinte aber das wir sie aufsuchten war nicht schlimm er sagte ich sollte halt dran bleiben an ihr

aber wie gesagt anch dem engen tanz und dem zungennkuss und dann gingen wir hand in hand zum nächsten dance floor zu ihrer freudin

und das ihre freundin dann nach ne weile sagte sie will nix von dir kommt mir trotzdem net plausibel vor :-D

ihr sagt ich hätte mich schon wo sie das erste mal auf toilette ging schon woanders hingehn sollen?

der club war sehr voll bezweifele das sie mcih dann gefunden hätte und diese würde vlt dann denken es zeugt von desinteressse wenn ich net auf sie warte währens sie auf toilette ist

Manchmal schadet etwas desinteresse nicht.

Achtung jetzt kommt eine Primiäre !!!

Ausnahmsweise wäre hier dann eine SMS angebracht gewesen. Bin im Raucherbereich komm vorbei ! Fertig. Attraction steht sie wär gekommen und du machst weiter mit dem Game. Sobald sie sich anders beschäftigen will sagst du ihr du musst weiter. Sie wird dich festhalten und wenn nicht... Scheiß drauf. Der Lay beim Date finde ich persönlich besser. Ich will im Club mehr als eine Nummer. Am Abend wenn die Ressourcen erschöpft sind kann man sich dann schon auf eine konzentrieren aber bis dahin ;) Bom Chicka Wah Wah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kp wenn sie auf toilette geht dann musste dir halt auch was einfallen lassen sachste ihr gut bin eine rauchen findest mich da .. und da.. und irgendwie hat sie dich ja sitzen lassen oda war die 20 min kaken? aufm klo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden