18.12 Bremen - Hamburg - Bremen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok: Wie kommt ihr nach HH und zurück? Es wäre Klug vorher Gruppen zu Bilden (Auto/Bahn).

Ich habe NOCH 3 Plätze im Auto frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster! :lol:

Cool, dann reserviere mir schon mal ein Platz bitte.

Mit Bezingeld kommen wir auf jeden Fall billiger und bequemer hin als mitm ollen Metronom...außer natürlich man hat ein Semestertickt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augen auf Jungs hauen gleich die Einladung raus :lol: Und wir freuen uns über jeden Bremer!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah silky, sag mal gehts bei dir da in bangkok noch???

deine kommentare werden von mal zu mal sinnfreier, sarkastischer und PU-kritisierender.

und bevor du wieder schreibst: "ahh, der große alpha hat gesprochen!" und mir somit den wind aus den segeln nimmst, weil du ja weißt, dass ich eigentlich ja ein ganz kleines kuschendes betachen bin, der nur PU-Tricks benutzt, um seine betaness vor anderen zu verbergen:

du machst dich DERBST unbeliebt mit diesen ständigen PU-Kritiken... vielleicht nicht bei allen, aber bei vielen.

Das was ich jetzt schreibe ist nicht nur Folge dieses Threads, sondern Folge von deinen GANZEN ständig PU-kritisierenden Kommentaren.

Fast jeder von uns hat eine Entwicklung hinter sich, in der er PU benutzt hat, um rauszukommen aus dem ganzen verkorksten Verhältnis zu Frauen. Wenn du jetzt alles kritisierst, was wir machen und gemacht haben, dann nimmst du uns die Konsistenz und auch unsere Persönlichkeitsentwicklung.

Er hat einfach nur gefragt, ob er jemanden mitnehmen soll! Wenn du ihn daraufhin schon so sarkastisch disst von wegen "haha das machst du nur, weil du PU-betreibst", wie soll das bitte auf sein selbstwert und seblstbewusstsein wirken?

Es ist genau das gleiche wenn man Außenstehenden von PU erzählt. Dann kommt immer so etwas wie:

"Aaach, sooooooo! verstehe, du scheinst also nur so cool zu sein, weil du Leute manipulierst und komische Tricks anwendest! JETZT! verstehe ich. Mein Gott kleiner, du hast echt ein Problem!"

Es ist das Kritisieren, warum man es denn bitte nicht wie alle anderen auch macht und man bekommt vorgeworfen, dass man schlicht unfähig ist, den normalen Weg zu gehen. und ich gebe es sogar zu: ich WAR DEFINITIV unfähig den Weg zu gehen, den auch Naturals gehen. Ich bin kein Natural und das war ich noch nie gewesen.

Das ganze fängt schon in der Grundschule an:

- Weil man nicht Fernsehen zu Hause gucken darf und nicht Computer spielen darf, kann man nicht mitreden.

- Weil man keine coolen Klamotten an hat, wird man ausgegrenzt.

- Weil man gut in der Schule ist und gute Noten hat, wird man von den anderen beneidet und fertig gemacht

- Weil man jetzt ausgegrenzt ist, kommt einem langsam immer mehr das soziale Verständnis für den Umgang mit Menschen abhanden

- Weil man nicht integriert ist, kommt man nicht dazu auf erste Partys zu gehen

- Weil man absolut nichts mit den coolen Leuten zu tun hat gerät man an einen Computernerd Freundeskreis, welche genau die selben Probleme haben, wie man selbst.

Folge:

Keine Partys, keine Frauen, kein normaler sozialer Umgang, sondern nur Umgang mit Menschen, die selbst nicht normalen sozialen Umgang mit Menschen haben.

- Man wird gemobbt, ausgegrenzt und als Folge dessen hat man kein Selbstbewusstsein und auch kein Selbstwertgefühl.

- Man kommt aus der Schule und denkt sich "Wo waren die ganzen wilden Partys alla "american pie", wo waren die knutschereien mit Frauen? warum hatte ich nie eine freundin? warum hab ich noch nie ein mädchen geküsst?

- Man gerät an PU und bekommt einen Weg aufgezeigt DIE GANZE SCHEIßE zu reparieren, die kaputt ist.

UND DANN KOMMST DU und verweist auf die GANZE SCHEIßE davor.

"Schau, du hast es nicht normal geschafft, du brauchst Tricks, damit du cool bist."

DU MACHST DICH UNBELIEBT. BEI MIR SEHR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boi... sry, für manche vulgäre ausdrücke...

das musste mal sein, mit das von der seele zu schreiben.

Ich meinte das ernst, find solche konstruktiven Beiträge immer top. (..wo doch viel so Pseudo Value hier umherschwirrt - (haha er kanns nich sein lassen :-) )

Aber trotzdem Danke fürs Feedback (auch ernst gemeint).

Ansonsten geht's mir ganz gut...hab mir nen Reiskocher und nen Minibackofen gekauft, jetzt kann ich endlich selber was zu Essen bruzeln :-D , nich immer raus aufe Straße für den kleinen Hunger, das ist soweit das Neuste hier. Jetzt geh ich ballen :-D..und nachher guck ich nochmal ob mir noch was zu deinem Beitrag einfällt. ;-)

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... Zu Silky: Ich finde es faszinierend das du automatisch davon ausgehst das alle 'so' sind. Ich hätte diesen Thread genauso erstellt wenn es eine andere Comunity wäre. Warum? Als teil der Gruppe steuere ich meinem Beitrag bei, so wie ich es auch mache wenn es heißt: Hey Festival steht an, wer fährt noch mit? Das hat nichts mit Value Adding, Alpha gepose etc zu sein. Ich bin und war schon immer der Typ Mann (Ich sage bewußt: Ich war nie AFC) der handelt und sagt: Ok Lange diskussionen bringen nichts: Let's get it on!

Ich habe hier vor kurzem eine Rede von Nelson Mandela reingestellt, welche auf mich besonders gut zutrifft: Wir haben nicht angst vor der Veränderung sondern vor unserem Potential was in uns steckt. Durch PU habe ich mich in allen Bereichen weiterentwickelt, und sachen Entdeckt die ich vorher für unmöglich bei mir hielt (Tanzen war für mich = Wer tanzt is ne Schwuchtel, Techno is Gay, Hip Hopper alle Assi etc). Wenn es also Schlecht ist durch PU seinen Tellerrand zu erweitern, Vorurteile Abzubauen und sein selbsterbautes Meinungsgefängniss einzureißen: Dann bin ich stolz darauf ein manipulierender, täuschender Bastard zu sein und einer Bewegung wie dieser anzugehören.

@ Hanni: Gerade deine Auflistung dazu sag ich: Traurig aber Wahr! Ansonsten ich versteh dich.

@ Topic: So wenn man drei Leute auf die Rückbank nimmt wirds Kuschlig aber es sind noch 2 Plätze Frei! Sobald M@tt uns mitteilt wann es losgeht geb ich den Treffpunkt mit Abfahrtszeit bekannt. Interessant ist es für Leute die noch am selben Tag zurückwollen/müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und bevor du wieder schreibst: "ahh, der große alpha hat gesprochen!" und mir somit den wind aus den segeln nimmst, weil du ja weißt, dass ich eigentlich ja ein ganz kleines kuschendes betachen bin, der nur PU-Tricks benutzt, um seine betaness vor anderen zu verbergen:

Ja genau, schön den Wind aus den Segeln genommen ;-)...und so muss das auch sein, wenn Du mal wieder vollkommen eingebildet und übermütig daher kommst und jemanden genau das antust was du selber (weiter unten hier) als so schmerzhaft beschreibst (ausgrenzen, niedermachen, usw.). Kannst dir ja nochmal deinen Beitrag angucken, auf den ich da geantwortet habe.

Fast jeder von uns hat eine Entwicklung hinter sich, in der er PU benutzt hat, um rauszukommen aus dem ganzen verkorksten Verhältnis zu Frauen. Wenn du jetzt alles kritisierst, was wir machen und gemacht haben, dann nimmst du uns die Konsistenz und auch unsere Persönlichkeitsentwicklung.

Ich kritisier bestimmt niemanden der Persönlichkeitsentwicklung betreibt oder mehr Frauen anspricht. Ist doch top...ne neue Sprache lernen, sich über NLP informieren, Smalltalk in der Straßenbahn, Philosophie.. :-D

Er hat einfach nur gefragt, ob er jemanden mitnehmen soll! Wenn du ihn daraufhin schon so sarkastisch disst von wegen "haha das machst du nur, weil du PU-betreibst", wie soll das bitte auf sein selbstwert und seblstbewusstsein wirken?

Wie gesagt, fands halt gut, weil das wirklich mal Adding Value usw. war. Und war auch nicht das erste Mal dass ich wen gelobt habe (dich ja auch neulich für dein natürliches Game aussem Mo.. :-))

Ausserdem "disse" ich auch niemanden wenn er halt einfach sich neugierig zeigt oder Hilfe sucht oder einfach (demütig) seine Erfahrungen widergibt. "Dissen" kommt nur wenn sich jemand für was Besonderes hält oder versucht Leute zu manipulieren.

Es ist genau das gleiche wenn man Außenstehenden von PU erzählt. Dann kommt immer so etwas wie:

"Aaach, sooooooo! verstehe, du scheinst also nur so cool zu sein, weil du Leute manipulierst und komische Tricks anwendest! JETZT! verstehe ich. Mein Gott kleiner, du hast echt ein Problem!"

Jo und haben die Leute damit nun recht oder nicht?

Es ist das Kritisieren, warum man es denn bitte nicht wie alle anderen auch macht und man bekommt vorgeworfen, dass man schlicht unfähig ist, den normalen Weg zu gehen. und ich gebe es sogar zu: ich WAR DEFINITIV unfähig den Weg zu gehen, den auch Naturals gehen. Ich bin kein Natural und das war ich noch nie gewesen.

Joa dann geh doch einfach den Weg des Naturals, ist doch nie zu spät.

Das ganze fängt schon in der Grundschule an:

- Weil man nicht Fernsehen zu Hause gucken darf und nicht Computer spielen darf, kann man nicht mitreden.

- Weil man keine coolen Klamotten an hat, wird man ausgegrenzt.

- Weil man gut in der Schule ist und gute Noten hat, wird man von den anderen beneidet und fertig gemacht

- Weil man jetzt ausgegrenzt ist, einem langsam immer mehr das soziale Verständnis für den Umgang mit Menschen

- Weil man nicht integriert ist, kommt man nicht dazu auf erste Partys zu gehen

- Weil man absolut nichts mit den coolen Leuten zu tun hat gerät man an einen Computernerd Freundeskreis, welche genau die selben Probleme haben, wie man selbst.

Folge:

Keine Partys, keine Frauen, kein normaler sozialer Umgang, sondern nur Umgang mit Menschen, die selbst nicht normalen sozialen Umgang mit Menschen haben.

- Man wird gemobbt, ausgegrenzt und als Folge dessen hat man kein Selbstbewusstsein und auch kein Selbstwertgefühl.

- Man kommt aus der Schule und denkt sich "Wo waren die ganzen wilden Partys alla "american pie", wo waren die knutschereien mit Frauen? warum hatte ich nie eine freundin? warum hab ich noch nie ein mädchen geküsst?

- Man gerät an PU und bekommt einen Weg aufgezeigt DIE GANZE SCHEIßE zu reparieren, die kaputt ist.

"Schau, du hast es nicht normal geschafft, du brauchst Tricks, damit du cool bist."

Jo das is ne coole Beschreibung. :-)

Und DA ist auch der Knackpunkt warum es oft "knallt":P...

Ja, meine Disses :-) zeigen nur, dass DIE MEISTEN immer noch tief in sich davon ÜBERZEUGT sind DAS ETWAS KAPUTT IST. Und dann reparieren sie bissel und glauben es wäre besser bis die Säulbruchstelle wieder reisst, ganz zu schweigen davon dass es zu viele Reparaturen zu machen sind - Nur Betäubung gegen den Schmerz. :-)

ICH FRAGE DOCH NUR WO IST WAS KAPUTT????????????????????????

BIST DU DER MEINUNG DAS WAS KAPUTT MIT DIR IST??????????????

WARUM????????????????????????????????????????????????????????????

Es war nie so, dass man nicht das Leben hatte das man wollte, weil etwas kaputt war, es war weil man überzeugt war es wäre was kaputt und sich dafür schuldig fühlte.

Ich meine, dass man keine Freundin hatte, hat nichts damit zu tun dass man nen Nerd war, nur damit dass man sich schuldig gefühlt hat ein Nerd zu sein.

Das man nicht integriert war, hatte nichts damit zu tun weil man keine "coolen" Freunde hatte, es war weil man nicht glaubte selber zu cool zu sein, weil man zu viel denen geglaubt hat, die einem sagten man wäre nicht "cool" oder man müsse noch viiiel an sich reparieren, damit man cool wäre.

Und NEIN!, man hat "kein Selbstbewusstsein" weil man glaubt dass man etwas reparieren müsste, Wenn man weiß dass es nichts zu reparieren gibt hat man ein felsenfestes Selbstbewusstsein!!!

Joa...und ich mag die Dinge an PU sehr die einem klar machen, dass nichts kaputt ist und unterstütze das total. Und tjoa, wenn die gute Community meint, genau wie manche Medien oder die bösen Mitschüler damals, in die selbe Kerbe schlagen zu müssen und einem versucht einzureden dass etwas kaputt wär gibt's halt Disses :-).

DU MACHST DICH UNBELIEBT. BEI MIR SEHR!

:-):-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

@Darkwarrior/Hanni: Da seid ihr nich die einzigen die von dem Silky "gedisst" werden. Ich war auch schon soooo klein mit hut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Darkwarrior/Hanni: Da seid ihr nich die einzigen die von dem Silky "gedisst" werden. Ich war auch schon soooo klein mit hut :-)

Jungeee..."lies doch mal!!!" - Credits to Hanni for this Diss :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo: Noch 1 Platz ist im Auto Frei... Hände Hoch wer will

Bin gleich auch off da Vorstellungsgespräch + Date heute anstehen. Wenn ich zurück bin ist der erste der sich danach meldet drauf. Btw: Der Thread dient auch gruppen für die Bahnfahrer oder andere Autofahrer zu koordinieren. Wir wollen in HH doch stark vertreten sein :)

Edit: Alle Plätze belegt!

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So:

Mkultra

Schlechtes Gewissen und Atacker sind bei mir an Bord! Habt ihr euch auch brav angemeldet? ;)

Ihr bekommt von mir ne PM mit Abfahrsort und Zeit! Wenn es nicht ZU spät ist (und mein Zustand^^) KÖNNTEN wir noch ne Runde Clubgame einlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, alles klar Darkwarrior :-D

BTW: Ist Dein Vorstellungsgespräch denn noch erfolgreich verlaufen? *DAUMENDRÜCK*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle die Mitfahren wollen haben ne PM bekommen. Bitte bestätigen.

Es ist im Übrigen der Ausgang Bürgerweide gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch sicher, dank Semesterticket, ein paar Leute die mit der Bahn fahren.

Fährt denn noch jemand mit dem Zug um 16:28?

Ich muss in Hamburg noch ein Buch bei einer Bibliothek abgeben, aber die ist nahe am HBF und wenn der Zug keine grosse Verspätung hat sollte das passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzfristig ist noch ein Platz frei geworden. Wer will findet sich bitte bis spätestens 16.30 am HBF Ausgang Bürgerweide ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden