Sie will das ich mich mit ihr und ihren Freund treffe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hab eine Studentin angeschrieben. Als ich sie Angeschrieben habe, hatte sie noch keinen Freund. Jetzt hat sie einen. Am Donnerstag ist bei Ihnen an der FH (wo ich sowieso hin wollte) eine Party und sie will mich treffen, allerdings ist ihr Freund dabei.

"Meine Handynummer kannst du leider nicht bekommen, aber vllt. sehen wir uns ja morgen ;-). Ich bin aufjeden da und befinde mich meist mit meinem Freund auf der Tanzfläche. Da bin ich ja mal gespannt, ob du dich traust mich anzusprechen, um mich auf einem drink einzuladen.

:-D *FG*

MFG

XXXXXX"

Wie soll man darauf reagieren? Bzw das ist keine leichte Situation. Auf einen Drink hätte ich sie sowieso nicht eingeladen, aber naja ich könnte in dieser Situation Social Proof gewinnen. Wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt, du WIRST zu ihr hingehen, sie ansprechen, und ihr sagen, das sie dir ihren freund vorstellt ;)

dann weißt du mit wem du es zu tun hast :D

und wegen dem getränk, sag ihr, sie soll ihren freund ihr einen ausgeben lassen, deswegen hat sei ja einen ;)

grüüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie spielt mit dir. Den Spieß drehen wir jetzt um.

Aus deinem ersten Satz schließe ich, dass ihr seid langer Zeit schreibt. Das ist grds. nicht zu empfehlen. Du hättest schnell ihre Telefonnummer klarmachen und ein Treffen ausmachen sollen.

Geh hin. Such sie nicht. Wenn du sie siehst begrüssen. Begrüß auch ihren Freund. Sei besser drauf als er. Halt dich nicht zulang auf. Leute begrüssen, Clubrunde machen. IoI sammeln und tanz mit anderen Mädels. Du wolltest ja ohnehin hin, also scheinst du dort Leute zu kennen. Tanz als ob es kein Morgen gäbe.

Sie wird sich qualifizieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde dich mit ihrem Freund an. Sag ihr hallo und kümmer dich um andere weiber.

Du kaufst ihr keinen drink! Sie holt dir einen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol sie war nicht da, aber mein spaß hatte ich trotzdem ;)

hab ihr heute morgen geschrieben:

"Servus,

wo warstn gestern du Krautwurscht?

Waren die ganze Zeit entweder vorne direkt oder aufm Tisch, du warst nie da...

Gruß"

Sie hat geantwortet

"Hallöle :wub:,

hmmm danke für das Kompliment *g*.

Wir wollten kommen, aber mir ging es nicht so gut. Ich war den ganzen Nachmittag bei der Demo in der STadt dabei und hab gefroren wie noch was. Wäre gern gekommen. Wie wars denn so?

LG "

Aus ihrem Profil hat sie das vergeben herausgenommen. Wie sollte ich weiter vogehen, wenn ich ihre Nummer möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus ihrem Profil hat sie das vergeben herausgenommen. Wie sollte ich weiter vogehen, wenn ich ihre Nummer möchte?

Kommt drauf an was du von der Frau überhaupt möchtest.

Willst du nur das eine (typisch Mann halt), dann sag ihr, dass sie dir ihre Nummer schreiben soll, da sie auf Grund ihrer bisher schon gezeigten Unzuverlässigkeit evtl. euer Treffen nicht mehr rechtzeitig absagen kann. Meint sie darauf was anderes als ihre Nummer schicken zu müssen, dann sag das sie jetzt noch genau eine letzte Chance hat ihre Nummer zu senden. Kommt keine Nummer --> Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lustiger wäre es, wenn du ihren Freund begrüßt dich mit ihm anfreundest und sie stehen lässt. Die Attraction wird unglaublich hoch werden...

Würde mich freuen, wenn du das genauer erläutern könntest. Was ist der Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lustiger wäre es, wenn du ihren Freund begrüßt dich mit ihm anfreundest und sie stehen lässt. Die Attraction wird unglaublich hoch werden...

Würde mich freuen, wenn du das genauer erläutern könntest. Was ist der Hintergrund?

Die Coolness.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir Californication an. Insbesondere die Szene als Hank und der Regisseur seines Filmes im Bücherladen zusammentreffen :cray: Ich hab sowas schon mal live erlebt und muss sagen: Cooler geht kaum noch.

Die Aktion, wie ich sie dir vorgeschlagen habe, reicht zwar nur knapp dran, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.