Danke....

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich durfte wohl genügend Gemüter belustigt haben. Scheint ja wahnsinnig unglaubwürdig zu sein, wenn einer einfach mal macht, nach was ihm ist.

Macht euere Games, kehrt dann wieder in euere kleine Welt zurück mit Studium oder Arbeit und freut euch eueres Lebens...

bearbeitet von m0f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 21 Jahre alt, genieße seit einem Jahr mein Leben, obwohl ich selbstständig bin; zwei Firmen habe
mein schwarzer Boxer schaute raus, mein After Shave roch dezent...

Was sind das für Firmen ? ein Gangsterrap Label und .....?

Und nun ist sie mein FB, hat Zeit, wenn ich es will, und will mich - egal wie arrogant ich rüberkomme, weil ich ihr auch in dieser Hinsicht gezeigt habe, dass ich es kann

Oh du machst mich schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Iformatikstudium, 2 Firmen, viel Sport, überall Weiber am Start...lol

Du hast`ne lebhafte Phantasie... :lol:

bearbeitet von mick21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte! :lol:

Das alles hast doch selbst erreicht oder?

Also 'BITTE', dass wir dir das - ich nenn es mal - Fundament mit auf den Weg gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und natürlich auch vielen Dank für den entgegengebrachten Neid, der geht ja runter wie warme Butter.

Kein Informatikstudium. Ich besuche zwischen drei und fünf Veranstaltungen à 90 Minuten in der Woche. Meine Selbstständigkeit nimmt etwa 20 Stunden pro Woche ein, es handelt sich um verschiedene Internetdienstleistungen. Meine sportlichen Aktivitäten kann man mit circa 10 Stunden einrechnen.

Überall Weiber am Start? Das waren drei Situationen, die tagtäglich vorkommen, in denen die Möglichkeit bestand und ich habe einfach die Chance ergriffen.

Klingt das wirklich so realitätsfern? Vielleicht in euerer kleinen Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und natürlich auch vielen Dank für den entgegengebrachten Neid, der geht ja runter wie warme Butter.

Kein Informatikstudium. Ich besuche zwischen drei und fünf Veranstaltungen à 90 Minuten in der Woche. Meine Selbstständigkeit nimmt etwa 20 Stunden pro Woche ein, es handelt sich um verschiedene Internetdienstleistungen. Meine sportlichen Aktivitäten kann man mit circa 10 Stunden einrechnen.

Überall Weiber am Start? Das waren drei Situationen, die tagtäglich vorkommen, in denen die Möglichkeit bestand und ich habe einfach die Chance ergriffen.

Nun sei doch nicht gleich beleidigt...das was oben steht scheint schon realistischer zu sein...ein Vollzeit Infostudium ist/kann sehr zeitintensiv sein.

Sonst müssen das doppelt so viele Weiber sein...sonst bist Du kein Alpha B-)

Ich bin noch nicht beeindruckt... :-)

bearbeitet von mick21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zügel mal deine Überheblichkeit.

Warum bist du wegen ein paar belangloser Antworten so genervt? Nimms mal locker :-)

PS: Und wo ist der ursprüngliche Post hin??? :lol:

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun sei doch nicht gleich beleidigt...

Doch :-D

ein Vollzeit Infostudium ist/kann sehr zeitintensiv sein.

Sonst müssen das doppelt so viele Weiber sein...sonst bist Du kein Alpha :-D

In einem Infostudium gäbs auch keine 40% Frauenquote. Ich studiere eine Mischung aus Wirtschaftsinformatik und Marketing. Mein Leben soll sich nicht nur um Pick Up drehen, sondern einfach aus den Chancen, die ich eh habe, das Beste rausholen. Das Forum hat mir im wesentlichen nur das Bewusstsein für die Möglichkeiten gegeben. Ich erkenne sie jetzt.

PS: Und wo ist der ursprüngliche Post hin??? :-)

Hab ich verschluckt ;-) Passt schon.

Ich habe ein bisschen das angewandt, was ich hier gelesen habe, und habe gute Erfolge (Achtung, das ist eine subjektive Wahrnehmung) erzielt. Daran wollte ich euch teilhaben lassen und mich bedanken. Ich freue mich für Menschen, denen ich helfen konnte, ich dachte, es geht euch auch so. Entsprechend war ich etwas "angepisst", dass mir hier eine blühende Phantasie unterstellt wird, die ich definitiv habe, aber hier nicht zum Einsatz kommen musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden