ACHTUNG! Weihnachtsmarkt feat. Streetgaming!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Hallo Hannover!! ;-)

Hiermit lade ich euch herzlich zu meinem 21ten Geburtstag am 25. ... Okay das ist Falsche Forum dafür!.. SORRY :-D

Am DONNERSTAG! Dem 26. (ja richtig, dem sechsundzwanzigsten!) November 2009 um 16 Uhr vorm Hannover Hbf, lade ich JEDEN zu einem aktiven Meeting mit anschließendem Streetsarging und nem Go übern Weihnachtsmarkt, ein.

Der Hannover Lair war bis vor kurzer Zeit kaum aktiv und das will ich mitbewirken zu ändern (Ich bin sicher, dass der neue Lairleiter dies auch tun wird).

Jeder der Bock hat, der feuchten Theorie Taten folgen zu lassen und seine Praxis in Sachen "Frauen" zu verbessern, sollte hier erscheinen!! Wenn es jemand aus zeittechnischen Gründen nicht schafft, der sei entschuldigt.

Grund: Ich würd gerne mal auch die Aktiven unter euch (und ich bin mir sicher, dass es mehr sind als die Leute, die mit nach Hamburg kamen) persönlich kennenlernen. Ob Neuling oder alter Hase. Es ist mir total Wurst!

Es geht darum, rauszugehen und Spaß zu haben, sich auszutauschen und zu sehen, dass diese Online Welt, dieses Forum REAL ist. Dass alles was hier drin steht (okay, zugegebenermaßen nicht alles), FUNKTIONIERT!

Meine Ziele: Spaß am PU haben. Spaß und keinen Zwang mehr verspüren, Frauen anzuquaken. Meine Umwelt besser handlen. Neue Leute kennenlernen.

Also wenn DU auch Interesse daran hast, dann "KOMM HIERHER!!" (Zitat: Gandalf aus Lord of the Weed) 8-)

Der Hamburg Trip hat schon gezeigt, wie geil das Leben als PUA eigentlich sein kann und wieviel es noch zu lernen gibt. Ich hoffe, dass du diesen Schritt tust und dazu bereit bist, der Theorie Taten folgen zu lassen.

Einen schönen Dienstag Abend wünscht dir.

Calvin

Edit: Wenn sich an dem Tag niemand findet, wird verschoben!

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eine richitg coole idee!

ich bin aber grade richtig erkältet.... mal gucken wie es mir morgen geht!wenn es etwas besser ist würd ich kurz vorbei schauen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mir mal deine Handynummer schicken, dann meld ich mich morgen evt.

Bin morgen bis vorraussichtlich 1615 beschäftigt und muss schauen wie es mit meinem Fuß morgen läuft. Aber die eine oder andere Runde wird sicher drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man Man.. ihr habt ein leben , naja studenten halt :P .Ich muss leider arbeiten und was tun für mein geld ;)

:-D

Hiermit lade ich euch herzlich zu meinem 21ten Geburtstag am 25. ... Okay das ist Falsche Forum dafür!.. SORRY

Hast du wirklich Geburtstag?

Apropos Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmärkte sind der Hammer ;-)

Bin gerade direkt vom Weihnachtsmarkt in eine gemütliche Kneipe mit zwei HBs und hab dann mit denen -bis eben gerade- einen schönen abend verbracht...

Das ist mal ein InstantDate :-)

Schlaft gut!

PS: Bis wann seit ihr unterwegs? Später könnte ich auch vorbei kommen.

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ganz lustig, komme wahrscheinlich auch. Muss um 18:00 wieder in die Uni (aber nur für 2std). Schickt mir dochmal Eure Studivz Namen oder Handynummern per PN, dann wird es keine Misverständnisse geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Idee!

Ich komme vermutlich für eine Stunde vorbei, da ich im Anschluss verabredet bin.

Also bis gleich :-D

@CalvinRhyme Schick mir mal bitte per PN deine Handynr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
Hast du wirklich Geburtstag?

Das Selbe hat Lindo mich auch schon gefragt. Nee hab ich nich :D Erst im Februar.

Bin gerade direkt vom Weihnachtsmarkt in eine gemütliche Kneipe mit zwei HBs und hab dann mit denen -bis eben gerade- einen schönen abend verbracht...

Das ist mal ein InstantDate happy.gif

*neidisch* hättste mal Bescheid gesagt :D

Okay also geht das klar. Ich warte um 16 Uhr vorm Hbf auf euch. Habe leider mein Handy beim Kumpel vergessen und werds auch erst morgne oder so wiederhaben.

Erkennen könnt ihr mich wie immer an den sehr dunklen kurzen Haaren und der schwarzen Amstaff Jacke mit FellKapuze :D

Freue mich :-D

Bis dann, Jungs

p.s.: Kommt drauf an was los ist. Glühwein muss ich leider vermeiden, da ich zurzeit auf ner Antibiotika Diät bin. Aber ich denke mal bis min. 18 Uhr werd ich schon dort bleiben.

p.s.s.: Das wird nicht das letzte Weihnachtsmarkttreffen werden :-)

EDIT: Bitte auch im LAIRLEITER Thread eintragen, damit Calabria euch auch ggf. erreichen kann wenn wir uns treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, na dann gratuliere ich auch nicht! :-)

Trotzt "Nichtarbeiter" schaffe ich es nicht bis 18 Uhr.

Wir sehen uns also beim nächsten Christmas-Evening-Sarging.

Wenn möglich mal etwas eher bescheid geben (genauso wie die TiHo Party) denn als "Nichtarbeiter" hat man einfach zu viel zu tun.

Sorry Butterflyeffect, dass musste jetzt einfach mal sein :-D

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
Wenn möglich mal etwas eher bescheid geben (genauso wie die TiHo Party) denn als "Nichtarbeiter" hat man einfach zu viel zu tun.

Wie gesagt, der Weihnachtsmarkt zieht sich ja noch nen bisschen :-)

Würde Samstag & Montag als nächste "Termine" vorschlagen!!

Wegen der TiHo Party... das habe ich unfortunately erst heute Mittag erfahren! Demnach kein Fehler von mir. Habe dadurch schon 2 sympathische Wings heute Abend am Start. :-(

Butterflyeffect, wir haben dich trotzdem alle sehr dolle lieb <3 :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh, heute hätte ich sogar Zeit gehabt und wäre hier gewesen, habs nur leider zu spät gelesen. Verdammt! Naja, dass nächste Treffen kommt. Bin noch Anfänger und so ein Treffen würde mir sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag