Falscher Eindruck nach erster Begegnung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

War hier schonmal angemeldet ( 2 Jahre her) und hab PU ein Zeit lang gemacht bis ich meine Ex kennengelernt hab, weswegen ich auch damit aufgehört hab (99% der Leute hier werden sich jetzt sicherlich an den Kopf langen ;-) ). Im nachhinein bereue ich meine Entscheidung auch, da ich ziemlich aus der Übung gekommen bin. Aber nun jetzt mal zu meinen Problem:

Ich hab wieder mit dem Gamen vor 2 Wochen angefangen und wollte als leichteren Einstieg mich ein bisschen im OG versuchen.

Hab dadurch meinen Traumtyp von Frau kennengelernt. Sie hat in unseren Gesprächen und Telefonaten sehr oft beteuert wie sehr sie mich mag und wie gut ich ausseh und blablabla. Jedenfalls wollte sie mich treffen, nur das Problem war, dass bei mir eine Woche Urlaub in Holland anstand ^^.

Mir war klar, dass ich meine Attraction nach der Woche wieder bei ihr neu aufbauen musste nur hab ich nicht mit folgendem gerechnet:

Auf der Nachhausereise machte der Zug einen kurzen Zwischenstop in ihrem Heimatsort. Gezeichnet von 11h Zugfahrt und 3 Tage ohne Schlaf ( ich war in Holland auf einem Rave ), in Jogging (Bequemlichkeit zwecks Zug), kaputten Schuhen und in der Bomberjacke meines Kumpels gekleidet (mir war ziemlich kalt und er hat sie mir geliehen), mit Brille ( ich trage normaler Weise Kontaktlinsen ) und fettigen Haaren... - jedenfalls hab ich katastrophal ausgesehn und wollte eig. von niemanden mehr gesehen werden und nur noch unter die Dusche und in mein Bett -... saß ich an der Bahnhofstreppe (drinnen war alles überfüllt) und zog mir die letzte Dose Proviant rein. Wer geht genau im Moment meines absoluten Tiefpunktes vorbei? Genau, meine Traumfrau (jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass es sie war. Ich hatte sie ja bis dato noch nicht in real Life gesehen!)

Sie schaute mich an und ging still schweigend an mir vorbei.

Am nächsten Tag habe ich eine Nachricht bekommen, dass sie mich aus ihrer Freundesliste gelöscht hätte... SCHOCK! Aber auch ein wenig verständlich...

Ich musste irgendwas unternehmen...also hab ich sie angerufen und hab mit ihr geredet über viele Sachen über die wir vor dem Urlaub geredet haben, daraufhin fragte sie mich wie mein Urlaub gewesen wäre. An sich ein sehr nettes Gespräch. Hab sie auch zum Lachen gebracht. Am Höhepunkt unseres Gespräches hab ich dann mit der Ausrede "ich müssen mich noch mit einem Freund treffen" das Telefonat beendet.

Ich hab weder im Telefonat die schreckliche Begegnung, noch das Löschen aus der Freundesliste, noch ein mögliches zukünftiges Treffen erwähnt.

Da ich nicht needy oder "ihr nachlaufend" wirken wollte.

Seitdem rührt sie sich nicht mehr also das ist jetzt einen Tag her das Gespräch... klar noch nicht viel Zeit aber was soll ich machen wenn gar nichts mehr von ihrer Seite kommt?! Btw hab ich mich am Telefon richtig verhalten?

Hoffe ihr könnt mir mit einem guten Rat weiterhelfen, um doch noch irgendwie ein Treffen zu arrangieren.

lg

Individuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab wieder mit dem Gamen vor 2 Wochen angefangen und wollte als leichteren Einstieg mich ein bisschen im OG versuchen.

Das ist so, als ob man nach einer längeren Fitnesstrainingspause ein Pilatesvideo anschaut...oder sich einen Bauch-weg-Gürtel bestellt...

Hab dadurch meinen Traumtyp von Frau kennengelernt. Sie hat in unseren Gesprächen und Telefonaten sehr oft beteuert wie sehr sie mich mag und wie gut ich ausseh und blablabla. Jedenfalls wollte sie mich treffen, nur das Problem war, dass bei mir eine Woche Urlaub in Holland anstand ^^.

Ich würde das jetzt nicht als Problem sehen. Du hast ein Leben in dem es wichtigeres gibt, als sich mit einer Online-Bekannten zu treffen...z. B. ein Urlaub in Holland...das geht in Ordnung, mach dir mal keine Sorgen deswegen. Btw.: Übers Aussehen kann man ne Menge quatschen, im Leben da draußen, nützt es dir wenig, wenn du deinen Arsch nicht hochbekommst.

Mir war klar, dass ich meine Attraction nach der Woche wieder bei ihr neu aufbauen musste nur hab ich nicht mit folgendem gerechnet:

Auf der Nachhausereise machte der Zug einen kurzen Zwischenstop in ihrem Heimatsort. Gezeichnet von 11h Zugfahrt und 3 Tage ohne Schlaf ( ich war in Holland auf einem Rave ), in Jogging (Bequemlichkeit zwecks Zug), kaputten Schuhen und in der Bomberjacke meines Kumpels gekleidet (mir war ziemlich kalt und er hat sie mir geliehen), mit Brille ( ich trage normaler Weise Kontaktlinsen ) und fettigen Haaren... - jedenfalls hab ich katastrophal ausgesehn und wollte eig. von niemanden mehr gesehen werden und nur noch unter die Dusche und in mein Bett

ich meinte, eben noch etwas von Urlaub gelesen zu haben...nix für ungut ;) :D

-... saß ich an der Bahnhofstreppe (drinnen war alles überfüllt) und zog mir die letzte Dose Proviant rein. Wer geht genau im Moment meines absoluten Tiefpunktes vorbei? Genau, meine Traumfrau (jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass es sie war. Ich hatte sie ja bis dato noch nicht in real Life gesehen!)

Sie schaute mich an und ging still schweigend an mir vorbei.

Am nächsten Tag habe ich eine Nachricht bekommen, dass sie mich aus ihrer Freundesliste gelöscht hätte... SCHOCK! Aber auch ein wenig verständlich...

Ich musste irgendwas unternehmen...also hab ich sie angerufen und hab mit ihr geredet über viele Sachen über die wir vor dem Urlaub geredet haben, daraufhin fragte sie mich wie mein Urlaub gewesen wäre. An sich ein sehr nettes Gespräch. Hab sie auch zum Lachen gebracht. Am Höhepunkt unseres Gespräches hab ich dann mit der Ausrede "ich müssen mich noch mit einem Freund treffen" das Telefonat beendet.

Ich hab weder im Telefonat die schreckliche Begegnung, noch das Löschen aus der Freundesliste, noch ein mögliches zukünftiges Treffen erwähnt.

Da ich nicht needy oder "ihr nachlaufend" wirken wollte.

Gerade nach einem Urlaub: rich descriptions!

Achso, und seinem Target in absolutem Fuckup-Look zu begegnen ist natürlich Pechsache... man strahlt diesen Look meistens aus :/ Man bekommt Nachrichten, wenn man aus Freundeslisten gekickt wird? Welche Online-Community ist denn so direkt und ehrlich-geradeaus? Bei Studi/meinVz erkennt man es höchstens an der sinkenden Freundeszahl... Es kann jedenfalls sein, dass es gar nicht Sie war, die du am Bahnhof gesehen hast, sie aber einfach mal nen Köder ausgeworfen hat, um zu schauen, wie du reagierst, wenn sie dich aus der Freundesliste kickt (also ein Shit-Test). Wenn sie schon mit Online-Freunden so umspringt, wie wird sie im wahren Leben draußen mit ihren Mitmenschen umspringen? Wer weiß...meine Manipulator-Detektor-Antennen nehmen da jedenfalls ein (natürlich rein subjektives) Signal wahr...

Seitdem rührt sie sich nicht mehr also das ist jetzt einen Tag her das Gespräch... klar noch nicht viel Zeit aber was soll ich machen wenn gar nichts mehr von ihrer Seite kommt?! Btw hab ich mich am Telefon richtig verhalten?

Zunächst mal: "das ist jetzt einen Tag her das Gespräch" - um Himmels Willen! ...ähm...wie du schon sagst, das ist einen Tag her...wie oft kontaktiert Ihr euch denn sonst? Ich würd mich da jetzt nicht so sehr reinsteigern...es riecht nach Oneitis...Was dein Gespräch angeht: Es ist immer richtig, sie zum Lachen zu bringen...bedien dich einer bildhaften Sprache, sie soll sich das ganze vor Augen vorstellen, was sie hört...das gilt auch für 1zu1 Unterhaltungen im wahren Leben mit echten Menschen aus Fleisch und Blut ;)

Hoffe ihr könnt mir mit einem guten Rat weiterhelfen, um doch noch irgendwie ein Treffen zu arrangieren.

lg

Individuum

Der gute Rat lautet: Arrangier ein Treffen. Wenn du es nicht arrangiert, wird es niemand für dich tun. Grundsätzlich würde ich das Leben dort draußen dem Onlinegame vorziehen. Nicht, dass es völlig unnütz oder wertlos ist, aber man kann die Situation im Real Life besser steuern. Geh raus, game, hab Spaß, aber lass deine Gedanken nicht dauernd um sie kreisen...viele solcher Traumfrauen findest du zuhauf beim durch die Stadt gehen, beim Einkaufen oder sonstwo...tu es einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Drago

Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast meine Fragen zu beantworten.

Wie gesagt OG ist ein viel diskutiertes Thema, aber ich finde man kann recht schnell und ohne viel Aufwand Treffen klar machen. Ich bevorzuge aber auch eher das Gamen im Alltag.

Ich werde wahrscheinlich jetzt noch 2-3 Tage warten, dann sie nochmal anrufen versuchen ein Treffen indirekt klar zu machen... und falls sie keinen Bock hat ---> NEXT!!!

lg Individuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Drago

Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast meine Fragen zu beantworten.

Wie gesagt OG ist ein viel diskutiertes Thema, aber ich finde man kann recht schnell und ohne viel Aufwand Treffen klar machen. Ich bevorzuge aber auch eher das Gamen im Alltag.

Ich werde wahrscheinlich jetzt noch 2-3 Tage warten, dann sie nochmal anrufen versuchen ein Treffen indirekt klar zu machen... und falls sie keinen Bock hat ---> NEXT!!!

lg Individuum

Eben! Klar, kann man es probieren, aber nicht allzuviel Energie ins OG ;)

Ps: ein Treffen indirekt klarmachen? Meinst du, willst du ihr ein Treffen subkommunikativ suggerieren oder nur so am Rande nachfragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ps: ein Treffen indirekt klarmachen? Meinst du, willst du ihr ein Treffen subkommunikativ suggerieren oder nur so am Rande nachfragen?

Ich werd sie erstmal wieder ganz Routine mäßig am Telefon in einen guten emotionalen Zustand versetzten und am Höhepunkt unseres Gespräches werd ich ihr mitteilen, dass ich mit ein paar Freunden, meiner besten Freundin und ihrem neuen Freund diesen Samstag in Club XXX gehe in ihrer Stadt. Ich werd verzählen dass dieser neue Freund das totale Arschloch ist und ich ihn überhaupt nicht leiden kann. Daraufhin verzähl ich ihr irgendeine lustige Geschichte über diesen Freund, die ich mir noch ausdenken muss *g*. Und frag sie ob sie nicht Lust hätte vorbeizuschaun im Club XXX, damit sie mir ein paar schauspielerische Tricks zeigt, um die ganze Wut die ich gegen diesen Typen habe meiner besten Freundin zu Liebe zu cachieren. Zur Info die HB ist Schauspielerin und fährt auf die Schauspielerei total ab. Wie findest du das?

Ps: Wie würdest du das ganze durch Suggestion arrangieren? Vorschläge sind erwünscht ;)

lg Individuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem, du schaffst es im Tepefongame problemlos attraction aufzubauen. Also Date, Kc, Fc mehr gibt's nicht zu sagen auch wenn du total panne aussiehst bist du trotzdem nur so scheiß wie du dich fühlst. Klar besser is wenn du normal aussiehst aber egal, mach das beste draus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich schau nicht panne aus, es war einfach nur ein abgefuckter Zustand in dem ich mich befunden hab und der kommt halt nie gut an und hat nen flaschen Eindruck erweckt^^

ich denke man kann das Thema damit closen ich werds einfach mal wie obengenannt versuchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden