Anfangen? Klar! Wie? Keine Ahnung!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, Pick Up Artists ;)

Noch ein AFC, der genug vom Versagen hat.

Nicht nur in Bezug auf Frauen - bei mir bezieht sich das auf mein gesamtes Leben.

Ersteinmal meine Geschichte, die mindestens so erbärmlich auf aufschlussreich sein müsste.

In der Grundschule war alles noch perfekt. Blauer Himmel, grüne Schulhofwiesen, die Babys wurden von Storchen gebracht und ich war ein kleiner, selbstbewusster Zwerg, der es liebte, Gruppen anzuführen.

Klingt nach einem Gewinner, oder? Falsch! Ich kam dann aufs Gymnasium und mein !gesamter! Freundeskreis bis auf meine damalige beste Freundin war weg. Von heute auf morgen.

Zusätzlich gab es in meiner neuen Klasse eine strenge "Mädels sind doof" - "Jungs sind doof" Herrschaft. Das nahm mir also auch meine damalige beste Freundin. Ich versuchte trotzdem, bei den Mädels zu "mitzuspielen" - das brachte mir Ablehnung bei den Jungs. Aber auch bei den Mädels kam ich nicht an - Jungs wurden systhematisch abgelehnt. Ernsthaft, ich habe bis jetzt bei keiner Klasse jemals so eine verklemmte Stimmung beobachten können. Man hätte meinen können, mein Schwanz wäre schlimmer als der 11. September und Aids zusammen.

Also, was tun? Alte Schulfreunde? Der Kontakt - der hauptsächlich über die Schule statt fand, brach ab.

Neue Freunde? Für die Jungs war ich ein Mädchen, für die Mädchen ein Junge. Kann man vergessen!

Wie sollte ich mich also nach der Schule beschäftigen? Das war die Zeit, als ich das Internet entdeckte, dass mich über die Jahre zu einem von frauenangst geplagten CSS-Nerd ("Pro Gamer") verwandlete, der auf nur noch mehr Ablehnung stieß.

So, das war bis zu meinem 16. Geburtstag. Dann kam ich auf eine neue Schule, war ein unbeschriebenes Blatt. Und es war der Befreiungsschlag! Endlich lernte ich Parties und Co. kennen. Wurde von den Anderen aktzeptiert. Ließ das Internet ruhen und das Real-Life kommen. Bei den Jungs schloss ich schnell Kontakte, hatte schnell mehrere Freundeskreise... nur die Frauen sorgten bei mir immernoch für Angstschweiß.

Ich beobachtete meinen Kumpel, den ich noch nie in Flirtstimmung erlebt habe. Er wurde zu einem rückgradlosen, sabbelnden Freak, der mich wahrscheinlich für ein einziges Lächeln seiner Spontanflamme verraten und ermordet hätte. Er wirkte wie ein rattiger Hund auf zwei Beinen, der um sein Leckerli bettelte.

Nun dachte ich mir: "Das!? Das soll Flirten sein!? So muss ein Mann sich benehmen, wenn er ein Mädchen will!?"

Ich kratzte mein letztes bisschen Stolz zusammen und verabschiedete mich von dem Gedanken, meine Selbstachtung für das bißchen Aufmerksamkeit zu opfern.

Gleichzeitig konnte ich so meine Angst vor den Frauen verdrängen, die aber (was ich durch Pick-Up erstmal kapierte) daher kam, dass ich nicht wusste, wie ich mit ihnen umzugehen hatte.

Schließlich entdeckte ich Pick-Up. Mein erster Gedanke? DAS IST FLIRTEN!

Ich mache gerade 1 Jahr Schulpause. Nächstes Jahr gehts auf einem weiterführendem Gymnasium weiter - Frauenanteil: 75%.

Die letzten Monate bin ich in eine Art depressive Leerlaufphase geraten - soziale Kontakte vernachlässigt.

Und die Spuren der Einsamkeit vor dem PC auf den Rippen - 34 Kilo Übergewicht, bereits 12 Kilo verloren. (trotz Übergewicht lief es erstaunlich gut mit den Jungs)

Ich habe mir Teamsport angefangen (American Football), mit Gitarre spielen und natürlich mit theoretischem PU und Persönlichkeitsentwickling.

Ich geh regelmäßig ins Fitnesstudio, fahre Fahrrad und bereite mich aufs Downhill-Biken vor. Sprich, ich fange an mein Leben interessanter zu gestalten.

Alles okay soweit, jetzt aber meine Frage:

Soll ich meine Partykontakte wieder aufleben lassen? Soll ich wieder auf Parties gehen? Soll ich etwa schon mit PU anfangen!?

Pro:

Klar, ich krieg Übung im Sozialen, knüpfe Kontakte und sammle Erfahrung. Allerdings fühl ich mich im Kopf noch nicht so weit, um es bereits mit den Frauen anzugehen.

Womit wir zum Kontra kommen:

Meine extreme Unsicherheit - nicht zuletzt wegen meines Gewichts (was von Frauen, mit denen ich in Kontakt komme, gerne als mein "Hauptkriterium" gesehen wird). Es wird schwer, sich auch nur ansatzweise zum Alpha hinzuarbeiten. Meine Kontakte werden zwangsläufig meine extrene Entwicklung hautnah miterleben was - wie in LDS beschrieben - gerne auf enormen Widerstand stößt. In Gegenwart von Frauen werde ich sehr steif oder schweigsam, selbst mit Alkohol. Was meine Chancen auf soziale Integrität nicht unbedingt steigert.

Dass das Alles auch stark mit meinem Gewicht zusammenhängt (auch wenn das extrem nach einem limiting belief klingt) merke ich dadurch, dass ich mit jedem sichtbaren Erfolg um das zwanzigfache selbstbewusster werde.

Also was tun? Mein interessantes Leben ausbauen und Gewicht verlieren bevor ich mich in den Geschlechter- und Rängekampf stürze oder gleich mit dem Kopf durch die Wand?

Vielleicht könnt ihr mir ja einige Tipps geben (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Für die Jungs war ich ein Mädchen, für die Mädchen ein Junge.

2. Soll ich meine Partykontakte wieder aufleben lassen? Soll ich wieder auf Parties gehen? Soll ich etwa schon mit PU anfangen!?

Pro:

3. Meine extreme Unsicherheit - nicht zuletzt wegen meines Gewichts (was von Frauen, mit denen ich in Kontakt komme, gerne als mein "Hauptkriterium" gesehen wird). Es wird schwer, sich auch nur ansatzweise zum Alpha hinzuarbeiten.

4. Dass das Alles auch stark mit meinem Gewicht zusammenhängt merke ich dadurch, dass ich mit jedem sichtbaren Erfolg um das zwanzigfache selbstbewusster werde.

1. Klingt wie das Dschungelbuch

2. Ja x 3

3. Du kannst aussehen wie Quasimodo und trotzdem Alpha sein.

4. Das ist dein Glaube, der Glaube wird Realität. Du Glaubst: Wenn ich abnehme, werde ich selbstbewusster. Genauso könntest du glauben, dass dicker werden selbstbewusster macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem richtigen Weg. Werde das Übergewicht noch los bevor du in die neue Klasse kommst. Wenn du in die neue Klasse kommst bau dir sofort und umgehend einen super social circle aus den besten Hbs auf. ( Sie werden dich mit anderen super Hbs später bekannt machen und zu einem eigenen social circle werden zu dem du als nahezu einziger zu beginn zugang haben wirst da sie sich auch untereinander kennen werden. das wird gleichzeitig deinen status bei den jungs WEIT nach oben pushen du brauchst also keine freunde mehr suchen )

DANN und auch weil du mit super Hbs befreundet bist wird dir der Kontakt mit Frauen viel leichter fallen, dein Innergame wird durch die restliche Gewichtsreduzierung sprunghaft ansteigen und ansonsten haste ja noch genug Zeit bis dahin schon mal an hässlicheren Hbs zu üben oder an solchen bei denen du dir derzeit ohnehin noch nichts ausrechnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schliess mich den vorpostern an

also solltest das jahr nutzen um bis zum schuleinstieg ein super inner game zu haben

dann läuft das meiste wie von selbst =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In LDS richtig beschrieben, wird deine plötzliche Kehrtwende auf Widerstand stoßen. Dies ist jedoch bei Leuten der Fall, die dich länger und anders kennen, als du jetzt drauf bist. Stell dir vor, deine Mum fährt plötzlich Chopper und hat gute Chancen bei den Hells Angels mitzufahren. Ich bin mir sicher, du würdest ganz schön doof aus der Wäsche gucken. Du kennst sie halt nicht als Rockerin.

Ich kann dir den Rat geben, dich unauffällig weiterzuentwickeln. Das geht tatsächlich. Ich hab etwas ähnliches hinter mir, ist aber auch schon ein wenig her. Ich bin da einfach reingewachsen. Die Devise lautet: Taten statt Worte. Wenn du Leuten erzählst, du würdest dies oder jenes vorhaben, dann ist es eines...Etwas völlig anderes ist es, seinen Worten entsprechende Taten folgen zu lassen. Ich habe selbst einen Bekannten..der renoviert jedes Jahr seine Wohnung, richtet sich neu ein, kauft sich ein neues Auto und trainiert, was das Zeug hält...mit dem Mund...entsprechend wird er von seiner Umgebung wahrgenommen...in Wirklichkeit könnte er nichts davon ohne die Hilfe seiner Mum. Selbst, wenn es ihm ernsthaft danach wäre, das durchzuziehen, was er ankündigt, würde ihm das keiner mehr abnehmen.

Tu es! Nimm dein Leben selbst in die Hand. Tue die Dinge, die du tun willst für dich. Nicht, um bei anderen damit Eindruck zu schinden, denn das kommt automatisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Klingt wie das Dschungelbuch

2. Ja x 3

3. Du kannst aussehen wie Quasimodo und trotzdem Alpha sein.

4. Das ist dein Glaube, der Glaube wird Realität. Du Glaubst: Wenn ich abnehme, werde ich selbstbewusster. Genauso könntest du glauben, dass dicker werden selbstbewusster macht.

1. Um ehrlich zu sein, habe ich die Geschichte größtenteils wieder vergessen. Aber ich denke, ich weiß was du meinst (;

2. Kurz, knapp, präzise.

3. Mit dem richtigen Auftreten, Ausstrahlung, Erfahrung und Selbstbewusstsein kein Problem.

4. Gut möglich. Wobei ich mit dem Gewicht auch weniger schöne (ums mal mild auszudrücken) Erfahrungen mit Frauen verbinde, wird mir das sehr schwer fallen, dieses limiting belief aus meinem Kopf zu verbannen.

Du bist auf dem richtigen Weg. Werde das Übergewicht noch los bevor du in die neue Klasse kommst. Wenn du in die neue Klasse kommst bau dir sofort und umgehend einen super social circle aus den besten Hbs auf. ( Sie werden dich mit anderen super Hbs später bekannt machen und zu einem eigenen social circle werden zu dem du als nahezu einziger zu beginn zugang haben wirst da sie sich auch untereinander kennen werden. das wird gleichzeitig deinen status bei den jungs WEIT nach oben pushen du brauchst also keine freunde mehr suchen )

DANN und auch weil du mit super Hbs befreundet bist wird dir der Kontakt mit Frauen viel leichter fallen, dein Innergame wird durch die restliche Gewichtsreduzierung sprunghaft ansteigen und ansonsten haste ja noch genug Zeit bis dahin schon mal an hässlicheren Hbs zu üben oder an solchen bei denen du dir derzeit ohnehin noch nichts ausrechnest.

Detaillierte Anleitung. Danke!

Ist das Risiko nicht groß, dass die AFCs am Anfang auf meine Erfolge nicht mit Anerkennung, sondern mit Neid reagieren?

Aber ich denke, du wirst mir das besser sagen können (;

Klingt auf jeden Fall gut, werde ich wohl ausprobieren.

In LDS richtig beschrieben, wird deine plötzliche Kehrtwende auf Widerstand stoßen. Dies ist jedoch bei Leuten der Fall, die dich länger und anders kennen, als du jetzt drauf bist. Stell dir vor, deine Mum fährt plötzlich Chopper und hat gute Chancen bei den Hells Angels mitzufahren. Ich bin mir sicher, du würdest ganz schön doof aus der Wäsche gucken. Du kennst sie halt nicht als Rockerin.

Ich kann dir den Rat geben, dich unauffällig weiterzuentwickeln. Das geht tatsächlich. Ich hab etwas ähnliches hinter mir, ist aber auch schon ein wenig her. Ich bin da einfach reingewachsen. Die Devise lautet: Taten statt Worte. Wenn du Leuten erzählst, du würdest dies oder jenes vorhaben, dann ist es eines...Etwas völlig anderes ist es, seinen Worten entsprechende Taten folgen zu lassen. Ich habe selbst einen Bekannten..der renoviert jedes Jahr seine Wohnung, richtet sich neu ein, kauft sich ein neues Auto und trainiert, was das Zeug hält...mit dem Mund...entsprechend wird er von seiner Umgebung wahrgenommen...in Wirklichkeit könnte er nichts davon ohne die Hilfe seiner Mum. Selbst, wenn es ihm ernsthaft danach wäre, das durchzuziehen, was er ankündigt, würde ihm das keiner mehr abnehmen.

Tu es! Nimm dein Leben selbst in die Hand. Tue die Dinge, die du tun willst für dich. Nicht, um bei anderen damit Eindruck zu schinden, denn das kommt automatisch ;)

Gute Tipps, Danke!

Heißt das, man kann praktisch unbemerkt in die "Alpharolle" gleiten? Wie werden die anderen "Alphas" reagierern, wenn ein "Konkurrent" auftaucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte mal ein Alpha hat keine Konkurrenten denn er muss niemandem was beweisen und weiss das er der größte ist, er ist von sich überzeugt und jeder Konkurrent ist für ihn ein neuer Freund. Klar wenn der Typ einen richtig ankotzt und einem auf die Nerven geht nicht. Aber ich glaube grundsätzlich schon. Denn schließlich macht einen Alpha doch gerade das zum Alpha: Er hat die Führerrolle und lässt sie sich nicht wegschnappen weil er gar nicht befürchten muss sie zu verlieren weil er in einem State ist wo er sich um sowas keine Gedanken macht. Er ist einfach der King ohne sich zu fragen "könnte der typ nicht besser sein als ich?" NEIN weil so wie ich das verstanden habe gibt es für einen Alpha niemand besseren;)

Jemand der "genauso" Alpha ist wie man selbst sollte man nicht als Konkurrenz sondern vielleicht als potentiellen Wing ansehen wenn du mich fragst.

Da ich selber noch recht AFC bin kann ich dir nur das theoretische sagen und wie ichs verstanden habe denn das umsetzen krieg ich noch nicht soo super hin. Ich kann mich also genauso entsetzlich irren wie die Zeugen Jehovas mit ihren ganzen Weltuntergängen:D

Veränderungen gehen ja meistens unbemerkt von Statten von daher es wird sogar dir denke ich schwer fallen all die veränderungen nachzuvollziehen.

Von dem was ich gesagt habe ausgehend würde ich sagen: Wenn Alphas merken das du endlich begriffen hast was es heisst ein Mann zu sein dann behandeln sie dich wie einen. Sie werden dich als Freund behandeln.

Denke ich mir...

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst jetzt, nachdem du das gelesen hast bitte drei Dinge.

1. Du liest dir alle Posts von Kaiserludi zum Thema Ernährung durch und ziehst alle drei Phasen durch (mindestens 6 Wochen) bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Geht nicht gibt's nicht. Wenn du Motivation brauchst, dann machst du bitte einen Thread im Sport-Forum auf - da wird dir geholfen.

2. Du "organisierst" dir MindOS von Dr. Paul. Mit organisieren meine ich entweder kaufen oder ausleihen (PN?) und liest das Buch durch. 50 Seiten pro Woche, d.h. 10 Seiten pro Tag. Und einen Tag drüber nachdenken, was du gelesen hast und wie das auf dich zutrifft.

3. Du rufst/mailst den Lairleiter deines nächstens Lairs an, dass du beim nächsten Treffen kommen wirst, um über dich und deine Ziele einen Vortrag zu halten. Der soll dir dann ein passendes Lair-Mitgleid zeigen, das dich für einen Tag oder evtl. auch länger unter die Fittiche nimmt. Quasi als Motivationscoach, ein bisschen unter die Arme greift. Und du gehst absofort zu jedem Lair-Treffen, wo gesargt wird.

Alternativ zu Nummer drei kannst du auch über einen Workshop nachdenken.

Wenn du das Buch durch hast (50 Seiten pro Woche bei 316 Seiten sind das 6 Wochen) solltest du schon die ersten Kilos verloren und min. 10 Frauen approacht haben.

Nach diesen sechs Wochen sprechen wir uns noch mal, ok? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Veränderungen gehen ja meistens unbemerkt von Statten von daher es wird sogar dir denke ich schwer fallen all die veränderungen nachzuvollziehen.

Von dem was ich gesagt habe ausgehend würde ich sagen: Wenn Alphas merken das du endlich begriffen hast was es heisst ein Mann zu sein dann behandeln sie dich wie einen. Sie werden dich als Freund behandeln.

Hoffen wir das Beste ;)

Du machst jetzt, nachdem du das gelesen hast bitte drei Dinge.

1. Du liest dir alle Posts von Kaiserludi zum Thema Ernährung durch und ziehst alle drei Phasen durch (mindestens 6 Wochen) bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Geht nicht gibt's nicht. Wenn du Motivation brauchst, dann machst du bitte einen Thread im Sport-Forum auf - da wird dir geholfen.

2. Du "organisierst" dir MindOS von Dr. Paul. Mit organisieren meine ich entweder kaufen oder ausleihen (PN?) und liest das Buch durch. 50 Seiten pro Woche, d.h. 10 Seiten pro Tag. Und einen Tag drüber nachdenken, was du gelesen hast und wie das auf dich zutrifft.

3. Du rufst/mailst den Lairleiter deines nächstens Lairs an, dass du beim nächsten Treffen kommen wirst, um über dich und deine Ziele einen Vortrag zu halten. Der soll dir dann ein passendes Lair-Mitgleid zeigen, das dich für einen Tag oder evtl. auch länger unter die Fittiche nimmt. Quasi als Motivationscoach, ein bisschen unter die Arme greift. Und du gehst absofort zu jedem Lair-Treffen, wo gesargt wird.

Alternativ zu Nummer drei kannst du auch über einen Workshop nachdenken.

Wenn du das Buch durch hast (50 Seiten pro Woche bei 316 Seiten sind das 6 Wochen) solltest du schon die ersten Kilos verloren und min. 10 Frauen approacht haben.

Nach diesen sechs Wochen sprechen wir uns noch mal, ok? :lol:

Alles klar!

1. Danke, aber ich denke, ich zieh da mein Ding durch. Dauerhaftes Abnehmen ist (in gewisser Weise wie PU) eine Lebensumstellung. Viel Sport und gesundes Essen sind meine beiden veralteten, wenn auch sehr effektiven Wundermittel. Durch Muskelaufbau steigere ich meinen Tagesbedarf, mit Sport verbrenne ich ordentlich Fett und durch wenig gesättigte Fettsäuren, Zucker oder unnötige Kohlenhydrate schmelzen die Kilos weg wie nix, ohne dass ich irgendwie einen Jojo-Effekt riskieren muss. Über 12 Kilo in etwa 6-7 Wochen trotz sichtbarem Muskelaufbau kann ich nicht meckern (;

2. Wird gemacht, Buch bestellt.

3. Zum Glück gibts hier im Süden einige Lairs. Trotzdem spuckt in mir immernoch das limiting belief rum. Ich habe schon oft Frauen verächtlich über Dicke oder Übergewicht allgemein herziehen hören.

Ich werds trotzdem versuchen und mich möglichst schnell beim nächsten Lair melden. 10 Monate bis zum Schulbeginn - die muss ich nutzen.

Bis in etwa 6 Wochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Motivationsprobleme hast, spezifische Fragen oder einfach dich nur mal auskotzen willst, dann meld dich wieder! Viel Erfolg!

Danke! Darauf werd ich noch zurückkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden