tupacshakur1975 4 Beitrag melden November 24, 2009 erstellt Hallo liebe leute,ich habe seit ca. einer woche eine frau kennen gelernt, ich finde sie auch ganz toll usw. Nur das ding ist, sie meldet sich jeden tag bei mir.Meistens schreibt sie mir sms, ich habe keinen bock immer zu antworten. Wir haben uns bis jetzt ein mal gedatet und es lief auch gut.Wie kann ich ihr freundlich vermitteln, das sie mir nicht jeden tag schreiben soll? Wie gesagt ich mag sie, nur es nervt mich das sie so anhänglich ist, ich habe nämlich noch ein privatleben auch ohne frau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franek 3 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet Sag ihr die Wahrheit, aber mit mit Taktgefühl.Sie wird dich dafür nicht hassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunZy 141 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet Keine Ausreden, keine Tricks. Sei ein Mann und sag es direkt. "Es ist zwar schön das du dich für mich interessierst, jedoch würde ich mich eher freuen wenn wir uns sehen könnten und nicht das du andauernd SMS schreibst. Es hindert mich bei meinen Tätigkeiten, auch wenn es lieb gemeint ist." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m0f 0 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet Was schreibt sie denn? Dann kann man dir eher helfen, und einen Vorschlag machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VerdeAcqua 2 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet Ich würde meinen, dass du ihr sagen sollst, was du denkst.Ist immer besser, als ihr was andres zu erzählen.Sie wird es respektieren. Den Satz packst du dann noch 'Gendergerecht' ein. Gruß, S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rock87 1 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet dass es hier Leute gibt die mit sowas nicht fertig werden. Der absolute hammer! *totlach* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull24 1 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet einfach nicht auf die sms antworten. irgendwann abends oder am nächsten tag kannste mailen, dass du wenig zeit hattest zum simsen, dass simsen nicht so dein ding ist und du sie einfach mal anrufst.natürlich ist die direkte art besser, ich mach es mittlerweile schon von anfang an so dass ich auf die sms einer frau nur beschränkt reagiere. wenns zuviel wird kannste ja abweichen, zb. bei fragen einfach "das erkläre ich dir am besten nächstes mal wenn wir uns sehen blabla.. eine sms würde nicht reichen um die das alles zu erklären usw." mit nem smiley dahinter kommt das schon richtig an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Is doch alles ganz einfach.Antworte nicht, wenn du kein Bock hast.Dass das Lesen von einer SMS im Alltag dich irgendwie behindert ist ja mal komplett lustig.Also, wenn das schon ein Problem ist was machst du erst mit richtigen Problemen.... November 25, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tupacshakur1975 4 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Ja ich antworte ihr nicht. Trotzdem kommt von ihr dann ein tag freeze out und am nächsten tag meldet sie sich wieder.Nein es ist kein problem, nur es nervt mich das sie mich andauernd zu textet. Das sind so belanglose sachen wie das sie kuchen gebacken hat oder was ich gerade mache oder wie es mir geht usw.Ich finds ja sehr toll wenn frauen sich melden aber das ist schon bisschen übertrieben. Ich werde einfach ihr sagen das ich keine zeit habe immer zu antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
porec 29 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48339&hl=Das was du wolltest, hast du jetzt. Wenn man es dann hat, merkt man, dass es gar nicht so toll ist.Ein Teufelskreis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cybearg 2 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Also, wenn du willst das sie dich in Ruhe lässt ... sag ihr einfach folgendens:Du findest mich also süß und so, doch ich bin einfach hohl wie Sau,chill gern auf dem Friedhof, grab zur Mittagszeit die Toten aus,hau mir mit meiner großen Faust im Drogenrausch den Hoden blau,mache davon Fotos als Bewerbung für ne Modenschau !Ich deal mit Drogen und bin mir selbst der beste Kunde,die Bullen suchen mich - die haben meine Ex gefunden, denn die war 16 Stunden nackt, komplett im dunkeln mit nem Tennisball im Mund geknebelt an mein Bett gebunden.Ich steh auf Lackklamotten und hab so dicke Eier,als hätten mir 4 Hornissen in den Sack gestochen.Und behaupte einfach: Du stehst auf Frauenkleider,fliegst aus jedem Club doch schlägst dich einfach draussen weiter.Ich hatte Sex mit meiner Schwiegermum im Gästebad,das machte sehr viel Ärger - obwohl es nur ne Wette war.Und ich frage mich wie Sex mit ihrer Schwester wär,ach - scheiss auf meine Mankos - ich bin echt n netter Kerl.:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Glaub mir die kannst du nicht ändern. Sie macht es dann , weil du es willst und nicht weil sie es einsieht. Hab auch mehrere davon deswegen , wenn man sie noch gebrauchen kann -> LJBF Die geben komischerweise richtig guten DHV .LG Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden November 28, 2009 geantwortet Um noch was sinnvolles hinzuzufügen: Die Faustregel ist: Wenn die Frau ein bestimmtes auffälliges Verhalten an den Tag legt während der Kennenlernphase, dann wird dieses Verhalten sehr häufig noch zunehmen, sobald ihr euch näher kennt/vertrauen habt. Am Anfang zeigt jeder seine beste Seite. Sobald sich das eingespielt hat, wird sie mehr (das gilt auch für die Männer) ihr "wahres" Gesicht zeigen. Eine Frau die anfangs anhänglich ist, kann also später sehr eifersüchtig werden. Als ich erst mal sehr erfolgreich wurde, habe ich aufgrund von solchen Sachen Frauen selektiert. Denn meine Regel ist: Wenn die Frau mich schon am Anfang mit etwas nervt, dann wird das noch zunehmen und mit Sicherheit nicht besser. Für mich gibts einfach mehr als genug Frauen auf der Welt und dann gibt es für mich keinen Grund schon am Anfang anzufangen ihr Verhalten zu ändern, damit es zwischen uns läuft. Das soll aber jetzt kein Ratschlag sein. Das muss jeder für sich entscheiden und auch von Fall zu Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aritmar 3 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet Wie sagt man als Alpha aber nicht als Arschloch, "nein, danke ich will dich nicht wieder sehen"! Bedingungen: keine Luegengeschichten und zumindest mit einem Mindestmass an Taktgefuehl.P.S: 4 Anrufe in der Nacht von Sonntag auf Montag und gleich montag frueh nochmal 3 und dann schliesslich um 10 auch noch 1 Anruf mit anderer Nummer, den ich dann natuerlich beantwortet habe! ;) Wobei ich bei den ersten Anrufen natuerlich schlief und Montag frueh gearbeitet habe!P.S: nicht abheben ist aber nichtsdestrotrotz noch immer ein unglaubliches unding und SO GAR NICHT alpha! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet Nur das ding ist, sie meldet sich jeden tag bei mir.Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem. Dauernd war er am Antworten-Tippen mit seinem Blackberry.Er hat ihr einfach gesagt: "Du, das ist mir zu viel, da fühle ich mich unter Druck. Können wir mal einen Versuch machen, drei Tage nicht zu simsen?"Das hat sie verstanden und simst seit her weniger.Oder Idee für dich: "Manchmal eine SMS zu schicken, wen es wirklich nötig ist, finde ich in Ordnung. Zum Termin ausmachen oder so. Aber mehrmals täglich, das ist mir einfach zu viel. Das ist so unpersönlich. Ich mag lieber den direkten Kontakt, besonders wenn ich das hier fühle..." (Arsch/Titten befummeln).Oder: einfach nicht anworten. Wenn sie nachfragt, sagst du: "Das ist so unpersönlich, ich nutze kaum SMS, mag lieber direkten Kontakt."Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet probleme die keine sind verlangen nach lösungen die keine sind.deshalb, beim nächsten sms-marathon: "süße, wenn du mir jetzt noch EINE EINZIGE SMS schickst, schleif ich dich inne ecke und rums dich mit ner bizarr geformten kartoffel!!"auf darauf folgende sms antwortest jeweils postwendend mit: "TOFFEL." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
porec 29 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Geil. Das kommt gleich in meine Entwürfe.edit: Um das Ganze noch persönlicher zu machen, setze ich noch "Liebe Grüße" hinten dran. Dezember 2, 2009 bearbeitet von porec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen