Sie lebt bei Freund / Entfernung

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freddo87,

KAPIER ES ENDLICH: OneItIs

Und bitte hör auf mit diesem schrecklichen ICQ Gelaber, dein Geschreibe ist sowas von peinlich. Komm erstmal klar und bleibe mal paar Wochen im ICQ offline, dann rufst du sie an.

Naja besser wär es du hörst mal auf die guten Tips der Vorposter und vergisst sie. Du bist schon lange LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Freddo,

ich will dich nicht beleidigen, aber ganz ehrlich ich kann hier nicht erkennen, dass du ein geiler PUA-Gott bist (so versuchst du dich aber darzustellen).

(Vielleicht liegts ja an deiner Oneitis, aber generell habe ich das Gefühl, dass du das Bedürfnis hast dich selber besser darzustellen --> Bist du vielleicht LSE? Ich denke ja)

Du findest diese Frau so wahnsinnig anziehend? Ja klar! Weil du eigentlich genau so sein willst wie sie! Sie ist für dich der perfekte Mensch (sozial engagiert,...) du bist für dich selbst NUR ein Kiffer ...

Und dein Online Game mag ja bei manchen Frauen geil kommen, aber bei deiner Traumfrau reißt du gar nix! Sie geht gar nicht richtig auf dein Geschreibsel ein.

Welcome to LJBF-Land.

Das war jetzt vielleicht hart, ich meins aber nicht böse! Siehs ein, du hast Defizite bei deinem Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nein, ich möchte eigentlich garnicht sein wie sie. Eigentlich find ich es total strange wie sie ist, und ich finde es 0 erstrebenswert. Ich war selber früher so, aber nur wegen meiner Eltern und ich fand es wirklich nicht toll. Ich halt mich eigentlich auch nicht für nen Kiffer, ich bin ein sehr erfolgreicher Mensch, beruflich wie privat.. und ich stell mich auch nicht besser da. Es ist halt so, aber Liebe macht Blind und da hilft auch PU nichts. Und ja du hast Recht, bei der Frau setz ich halt total aus, aber ich find mein Online-Game wirklich nicht schlecht.. hab schon einige FCloses nur wegen Onlinegame..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist halt so, aber Liebe macht Blind und da hilft auch PU nichts.

Dir wurde abermals geraten den Oneitis Artikel durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi jungs,

ich hab mir jetzt ohne witz den ganzen thread durchgelesen, weil mich die problematik anfangs interessierte un mir freddo von der art her sympathisch erschien.

beim weiteren verlauf des threads kam bei mir allerdings nur eins an: sturkopf.

ich weiss nicht, wer du bist, wieviel du verdienst, wen du ins bett bekommen hast und und und.

es mag alles stimmen und es mag auch dein selbstwertgefühl zu meister quitte in die wolken gepusht haben. ja.

nur das was du hier beschreibst ist mir persönlich völlig fremd.

ich kann verstehen, dass "wahre liebe" un PU nicht leicht vereinbar sind.

ich kann verstehen, dass es eine frau gibt, die dich so unmenschlich anzieht, dass dein verstand aussetzt.

und ich kann verstehen, dass du unbedingt eine antwort auf die fragen haben willst...

allerdings erscheint es mir hier so, als wolltest du das wundermittel oder ne mitfahrgelegenheit für ein treffen haben.

du sagst, dass sie verzwackt im kopf ist und von ihrem ex weg will. ferner sagst du, dass du diese qual auf dich nimmst und ihr mehr geben kannst als ihr ex...nur warum TUST DU ES DANN NICHT ?!

wenn du so chillige arbeitszeiten hast, dass du dir deinen tag quasi so einrichten kannst wie du es willst, heb deinen arsch hoch, setzt dich in denen vergoldeten aston martin und rolle fürstlich zu ihr, oder flieg im privatjet, was weiss ich. nur MACH WAS.

es geht nicht darum, dass ich dich anmeckere weil du in einer verzwickten situation bist...es geht darum, dass ich dich anmeckere, weil du SITZENBLEIBST und uns fragst was zum teufel schief läuft ? (und das auch noch seit mehreren jahren)

das kann doch nicht sein. du kannst noch so viele lays gehabt haben, noch so viele k- und #closes'. wenn du es nicht schaffst bei sowas deinen inneren schweinehund (und ich denke damit liege ich richtig) zu überwinden, nutzt dir das alles nichts.

wenn dein frame bei ihr bröckelt, und das tut er, sofern du wirklich so gut bist, wie du uns zu verstehen gibst, nutzt dir auch das forum hier nix.

ich hoffe die merkst, dass die AKTE L nicht nur für einen hier hoffnungslos erscheint.

das ist sie aber nicht, weil die frau ne LSE ist, sondern weil es letztenendes IMMER an einem selbst liegt.

ich hoffe, dass dir der post irgendwas nutzt, sonst hab ich mich gerade umsonst aufgeregt.

wenn du jetzt der meinung bist, ich hab die frage nicht verstaden, dann formuliere sie bitte etwas deutlicher. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Um eine Frau zu gewinnen, musst du riskieren sie zu verlieren" (Credits to an unknown Master PUA)

Und genau davor hast du Angst. Du hast diese wahnsinnig große scheiss Angst sie zu verlieren. Deshalb bewegst du dich nicht und unternimmst was.

Ich kann das sehr gut verstehen. Aber so bleibst du bei dir sitzen und malst dir die schönsten Sachen mit ihr aus. Aber du hast Angst, dass die Realität sich

ganz anders entwickeln könnte.

Du musst imho der Angst ins Auge schauen und es probieren. Nur so wirst du von ihr loskommen. Sie wird dich sonst dein ganzes Leben verfolgen und jede eigentlich

tolle Beziehung zu einer Frau überschatten. Stoß sie endlich von dem Sockel den du seit 6 (?) Jahren immer höher gebaut hast und auf dem sie thront.

Ich wünsche dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Dieser Thread ist das Peinlichste, das ich seit Langem gelesen habe.

Die Beharrlichkeit mit der Du Deinen „Erfolg“ erwähnst, die Sprüche á la „Meine Moral ist Erfolg“ und vor allem Deine Realitätsverschiebung lassen nur einen Schluss zu: Vermögensberater bei einer drei/vier-Buchstabenfirma.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich werd es einfach direkt ansprechen. Sicher nicht das klügste, aber ich hab keine Lust mehr, mir von dieser Frau so krasse Sorgen etc. machen zu lassen. Ich denke dann ist es ziemlich sicher vorbei, oder es geht an. Mal sehen. Ich denke ich hab bei ihr (und das hat sie mir schon oft gesagt) den Status von einem ziemlich unemotionalen Aufreisser + Alphatierchen (hat sie 1:1 so gesagt), so dass ich nicht wie ein Freak rüberkomm. Und wenn doch, wird sie es sagen, und ich kann mich anderen Dingen zuwenden, endlich wieder. Wird sicher nicht einfach, aber manchmal muss man eben mit dem Kopf durch die Wand. So oder so, es muss ein Ende finden, das ist mir hier klar geworden.

Dann mach es! Es wird zu 99% nicht funktionieren, das wissen wir alle, und trotzdem kann es dir helfen, wie du selbst sagst, wenigstens den Kopf davon freizubekommen. Das nennt sich emotionales Lernen. Manchmal muss man etwas erleben, um davon zu lernen - auch wenn die Theorie überall zugänglich ist, man will sie nicht glauben und wird sie nicht glauben, bis man sie erlebt. Und dann gibt es da ja noch das 1 % ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden