Sie lebt bei Freund / Entfernung

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also, bitte denkt nicht ich hab keine Ahnung. Ich kenn diese Frau (HB8. Model) seit 5 Jahren und liebe sie seit der ersten Woche. Es hat immer zwischen uns geknistert, aber sie hatte schon damals den selben Freund wie immer noch. Seit mehr als 7 Jahren.

Und nein, ich hab jetzt nicht die ganze Zeit auf sie gewartet. Ich hatte in dieser Zeit einige LTRs, Sex mit deutlich mehr als FTOW-Mädels, viel Kontakt zu Frauen, ein ausgefülltes Leben, Erfolg im Beruf usw..

Wir haben uns in der Schule kennengelernt. Viel Zeit miteinander vebracht. Damals war mit ihrem Freund noch alles ok. Wir sind nie übers Händchenhalten hinausgekommen. Man muss dazu sagen, dass sie damals extreme Probleme hatte. Magersucht, Persönlichkeitsstörung etc. Darum wurde auch nie mehr davor, sie hatte zB totale Angst vor Berührungen usw. Trotzdem hätten wir uns mehr als einmal fast geküsst und ich möchte schwören, dass sie damals auch in mich verliebt war. Aber sie war erst 2 Jahre mit ihrem Freund zusammen und wie gesagt, alles ok. Er war und ist der einzige Mann mit dem sie je etwas hatte. Sie war extrem treu und hatte Angst.

Dann war die Schule zuende. Sie ging in eine ca 300km entfernte Stadt. Ich dachte: Wenn das noch je in meinem Leben was mit ihr werden soll, muss ich jetzt freezen.

Ich hab gefreezed. In 3 Jahren nur eine handvoll Kontakt. Hab ihr aber auch klar gemacht, dass ich sie nie vergessen werde. Sie sagte mir das selbe.

Jetzt ist es soweit. Ich hab meine letzte (fast 3 jährige) LTR beendet und bin wieder solo. Sofort hat sie sich bei mir gemeldet. Wir schreiben seit dem im ICQ, relativ romantisch, sie geht auf fast jede Vorlage von mir ein, springt durch Hoops, qualifiziert sich und ist sonst auch recht eindeutig interessiert. Ich wollte telefonieren: ABER sie lebt jetzt mit ihrem Freund zusammen. Seit 3 Jahren schon.

Sie hat mir aber auch eindeutig zu verstehen gegeben, dass es nichtmehr so läuft mit ihm. Wir schreiben recht romantische Sachen. Sie sagte selber, dass nach so langer Trennung einfach die Karten neu gemischt sind und sie das nun so toll findet und dass ich so anders bin als andere Männer etc.

Sie will auch telefonieren wenn sie endlich "sturmfrei" hat, d.h ihr Freund nicht zuhause ist...

Zu Ihrem Freund: Alpha, aber auf die schlechte Sorte. Wenig Bildung (Er Hauptschule, sie Studentin). Mehr weiss ich nicht.

MEINE FRAGE:

Ich will eindeutig eine LTR mit dieser Frau. Mehr als alles andere. Das weiss sie aber nicht. Wie game ich sie? Weg von ihrem Freund, hin zu mir. Wohnung und Beziehungsdauer sind sicher erschwerend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig. Vorallem dadurch das du schon solange auf eine Beziehung mit ihr hoffst. Jetzt stehst du näher am Ziel als je zu vor. Du könntest es schaffen.

Auch wenn es noch so romantisch ist, irgendwann wird geschreibsel im ICQ einfach langweilig. Beschränkst du dich noch länger darauf könnte deine Attraktion darunter leiden. Also lass das, telefoniere mit ihr. Mach mit ihr einen Termin für das Telefonat aus, wenn sie wegen ihrem Freund nur in gewissen Momenten Handlungsfreiheit hat. Dann telefoniere mit ihr. Mach ein Treffen aus. Dann zeig ihr das du wirklich anders bist als die anderen Männer.

Oder riskiere eine höhere Flake Wahrscheinlichkeit und frage mache während eurem romantischem geschreibsel ein Treffen mit ihr aus.

Wichtiger aber wie du durch diese Logistischen Hindernisse kommst, ist dass du die Sache nicht so unglaublich wichtig nimmst. So wie du es schreibst könnte man vermuten das du sehr viel Wert auf den Ausgang eurer Situation legst. Vielleicht wirst du so sehr endtäuscht. Nimm die Sache nicht zu ernst.

Wenn du in den 3 Jahren an deiner Entwicklung gearbeitet hast, stehen deine Chancen nicht schlecht.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ernst wie du die Sache nimmst, besteht die rel. große Gefahr dass du ziemlich schnell needy rüberkommen wirst, was sie mit ziemlicher Sicherheit abturnen wird.

Deshalb immer schon cool bleiben. Ansonsten sie California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss auch nicht woran das liegt.. als wir uns kennenlernten waren wir beide in einer LTR usw.. aber ich nehm die Sache wirklich ernst. Ich sag das nicht nur so dahin. Da muss was dahinter sein, ich liebe diese Frau seit 5 Jahren, und ich kann mich nicht über einen Mangel an Gelegenheiten für andere Frauen beklagen. Ich hab wirklich mit vielen was gehabt, glückliche Beziehungen, FBs, alles. Aber über allem und immer steht diese Frau. Darum nehm ich die Sache verdammt ernst. So ernst wie wenige andere Dinge, verdammt, ich würd für sie meinen Job schmeißen und zu ihr ziehen, und mein Job ist verdammt krass.

Das heisst aber nicht dass ich ihr nachrenne, auch wenn ichs gern tun würde. Im Gegenteil, ich versuche beim Game alle Register zu ziehen, sie qualifyen lassen, sie neggen, C&F, alles was ich je gelernt hab und mir irgendwie Erfolg brachte. Ich mach ja auch seit fast 6 Jahren Pickup, bin also wirklich kein Anfänger mehr. Aber die Frau hatte halt IMMER einen beinharten katholisch erzogenen Mädchenframe: Ich bleibe treu, egal was kommt. Steinhart. Der Frame bröckelt jetzt endlich, und ich weiss: Wenn ich sie ficke, hab ich sie. Ich bin wirklich verdammt gut im Bett und kann dannach super Ankern und einige Bad Patterns die Frauen wirklich binden.. aber so weit muss es erst mal kommen.

Und ich schaff es bei ihr NIE zu eskalieren. Ich weiss nicht wie das gehen soll. Das ist schlimm und meiner eigentlich unwürdig, aber es ist einfach so, da hilft mir auch kein Wissen um Eskalationsangst usw.

Es MUSS einfach klappen, und der Punkt ist: Ich weiss garnicht was ich von der Frau will. Sie ist in jeder Hinsicht anders als ich. Ein braver Gutmensch, der sich für andere Einsetzt. Nichtrauker, Alk-Abstinent, kifft nicht, geht nicht feiern. Total unmaterialistisch.

Aber auch wenn ich mir das alles vor Augen halte: Meine Liebe zu ihr wird nicht weniger. Und ich verstehe das nicht, da ich meine Gefühle normal extremst gut unter Kontrolle habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Sex mit deutlich mehr als FTOW-Mädels,

2. dass sie damals extreme Probleme hatte. Magersucht, Persönlichkeitsstörung etc. Darum wurde auch nie mehr davor, sie hatte zB totale Angst vor Berührungen usw. Sie war extrem treu und hatte Angst.

3. Ich dachte: Wenn das noch je in meinem Leben was mit ihr werden soll, muss ich jetzt freezen.

4. Zu Ihrem Freund: Alpha, aber auf die schlechte Sorte. Wenig Bildung (Er Hauptschule, sie Studentin). Mehr weiss ich nicht.

5. Ich will eindeutig eine LTR mit dieser Frau. Mehr als alles andere. Das weiss sie aber nicht. Wie game ich sie? Weg von ihrem Freund, hin zu mir. Wohnung und Beziehungsdauer sind sicher erschwerend.

1. du hast mit deutlich mehr Mädels geschlafen, als mit "fick 10 andere Frauen"-Mädels. Aha.

2. Klingt nach LSE, ist aber nur ne Vermutung. Magersucht klingt auch extrem nach wenig Selbstbewusstsein. Vorsicht!

3. Die Logik hab ich nicht verstanden!

4. Klingt nach Eifersucht!

5. Klingt nach Oneitits!

Sorry, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber du musst mehr an dir selbst arbeiten, anstatt deine Wünsche und Bedürfnisse auf diese Frau zu projezieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es eine Oneitis. Keine Frage. Finde ich aber nicht schlimm, ich bin stolz darauf, noch so empfinden zu können.

1) Sollte sagen: ich hab deutlich mehr als 10 Frauen gevögelt in diesen 5 Jahren :)

2) Sie ist LSE. Ziemlich sogar.

3) Na, wenns beim ersten Anlauf nicht klappt, muss man nochmal Anlauf nehmen.

4) Eifersucht, nein. Wenn ich es einmal schaffen würde, bei ihr klaren Kopf zu bewahren, hat er keine Chance. Ich bin eigentlich ein wirklich guter PUA.

5) Ja

Das hat mir aber jetzt nicht sehr geholfen. Mir gehts konkret darum, wie ich eine Frau, die mit einem Typen seit 7 Jahren in einer Beziehung ist, ihne täglich sieht, der "nicht schlecht" ist (aber auch nichtmehr gut), mit dem sie aber als Studentin zusammenlebt (sichere Wohnung in einer Großstadt) wegbekomme hin zu MIR, der 300km entfernt lebt, ihr aber sicher deutlich mehr bieten kann. Letzteres einfach auf das Leben bezogen. Ihr Freund ist Lagerist oder so, und ich verdiene wirklich sehr viel Geld. Sprich ich kann dieser Frau nicht nur emotional und sexuell alles bieten, sondern auch einfach in finanzieller Hinsicht. Obwohl das wohl keine so große Rolle spielen soll.

Wie gesagt, ich hatte nen Haufen Beziehungen, aber diese eine Frau überschattet jede.

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Natürlich ist es eine Oneitis. Keine Frage. Finde ich aber nicht schlimm, ich bin stolz darauf, noch so empfinden zu können.

2. wegbekomme hin zu MIR, der 300km entfernt lebt, ihr aber sicher deutlich mehr bieten kann.

3. Wie gesagt, ich hatte nen Haufen Beziehungen, aber diese eine Frau überschattet jede.

Du verstehst Humor und bist kritikfähig. Super!

1. Das macht mir ein bißchen Sorgen, dass du stolz bist, noch so empfinden zu können. Lied dir unbedingt den Oneitis Artikel durch

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=oneitis

Das ist nicht das, was du hören willst, aber du solltest zumindest damit vertraut sein.

2. du musst sie gamen und früher oder später ein Treffen ausmachen. Mehr gibts da gar nicht zu sagen. Wenn sie sich von dir angezogen fühlt, wird sie nichts dagegen haben.

3. Siehe Punkt 1

Sei dir wirklich im Klaren, ob du eine Beziehung mit einer LSE Frau willst. Ich rate dir dringenst davon ab und erst recht, sie zu heiraten etc. Das granzt an selbstmord!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich meinem Vorposter an. LSE zieht LSE an. Arbeite an dir selbst. Er ist Lagerist. Und? Dann ist er eben Lagerist. Scheinbar interessiert sie dein Geld nicht. Wenn du, wie du beschreibst "eigentlich ein guter PUA" bist, frage ich mich, warum du hier einen (nix für ungut) derart bescheuerten Thread aufmachst, und allen Ernstes eine Antwort auf die Frage erwartest, wie du eine LSE-Frau, die hunderte Kilometer weit weg von dir wohnt, seit Jahren in einer Beziehung lebt und dich, wie es meine Hinhalte-Detektor-Antennen (natürlich rein subjektiv) wahrnehmen, jahrelang hinhält. Ihr habt Händchen gehalten bis jetzt? Wahnsinn...

Wie gesagt: als "eigentlich guter PUA" sollte dich diese Frau nicht interessieren, da du bessere, interessantere und vor allem problemlosere Frauen haben kannst. Natürlich nur, wenn du diese Art von Frauen auch anziehst (ich meine nicht die Kleidung). Arbeite an dir selbst (ich meine nicht mit der Hand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schönere, problemlosere, erfolgreichere, usw.. Frauen. Nur: Ich will sie eben nicht. Ich hatte schon Sex mit Laufstegmodels, mit allen möglichen Mädels. Die sofort eine Beziehung gewollt hätten. Aber: Ich eben nicht. Ich will diese eine Frau. Obwohl ich objektiv hübschere haben kann, unstressigere-... etc.

Und nein, die Frau hält mich nicht hin. Wir hatten wirklich 3 Jahre lang keinen Kontakt, bis auf obligatorische Geburtstagsgrüße o.ä. Sie hatte nie ein Interesse, mich als "Orbiter" zu gewinnen, und das hätte sie auch nicht geschafft. Ich bin wie gesagt kein Depp. Mir fällt es auf wenn alle 3 Wochen mal ne SMS kommt oder eine Nachricht o.ä. Das war aber nicht der Fall.

Wir hatten den Freeze sogar mal kurz besprochen, eben weil ich in einer LTR war und sie auch. Zusammengefasst: Wir melden uns, wenn wir solo sind. Weil wir unsere damaligen Beziehungen nicht gefährden wollten. Ich auch nicht, meine Ex damals war psychisch sehr labil und hätte sich vermutlich umgebracht oder zu Tode gehungert (ja ich ziehe Magersüchtige magisch an..)

Ich werte seinen Beruf nicht ab. Ich stelle nur objektiv fest, dass ich ihr mehr bieten kann als er. Das ist doch wohl noch erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darum nehm ich die Sache verdammt ernst. So ernst wie wenige andere Dinge, verdammt, ich würd für sie meinen Job schmeißen und zu ihr ziehen, und mein Job ist verdammt krass.

Gar nicht gut. Ich selber mag den Begriff Oneitis überhaupt nicht. Das du eine hast weisst du. Und das obwohl sie anscheinend NICHT "die Einzige" ist. Du sagst du bist ein Mann der sich mit der Verführung auskennt und verschiedene andere Frauen hat. Ich will dir das mal glauben. Von dem Standpunkt aus betrachtet bist du eher hoffnungslos vernarrt in diese Frau.

Du begibst dich auf sehr dünnes Eis wenn du dich auf sie einlässt. Du wirst dich selbst nicht wiedererkennen. Dauerhaft glücklich wirst du auf keinen Fall und stelle dir vor du schläfst mit ihr und irgendwann setzt sie dich vor die Tür. Was willst du dann tun, dein Leben wegen ihr beenden? Wegen einer Frau?

Niemand sollte Emotional so involviert sein das er wegen einer Frau alles aufgibt was ihm wichtig ist.

Das heisst aber nicht dass ich ihr nachrenne, auch wenn ichs gern tun würde. Im Gegenteil, ich versuche beim Game alle Register zu ziehen, sie qualifyen lassen, sie neggen, C&F, alles was ich je gelernt hab und mir irgendwie Erfolg brachte.

Und doch gamest du sie anders, denn deine Gefühle für sie zersetzen deinen Game Plan.

Aber die Frau hatte halt IMMER einen beinharten katholisch erzogenen Mädchenframe: Ich bleibe treu, egal was kommt. Steinhart. Der Frame bröckelt jetzt endlich, und ich weiss: Wenn ich sie ficke, hab ich sie. Ich bin wirklich verdammt gut im Bett und kann dannach super Ankern und einige Bad Patterns die Frauen wirklich binden.. aber so weit muss es erst mal kommen.

Du willst sie mit deinen Skills an dich binden, so wie Sie DICH mit ihren braven Charakterzügen an sich gebunden hat. Du willst es so sehr. Das wird dein Verhängnis sein. Hier schon der Beweis:

Und ich schaff es bei ihr NIE zu eskalieren. Ich weiss nicht wie das gehen soll. Das ist schlimm und meiner eigentlich unwürdig, aber es ist einfach so, da hilft mir auch kein Wissen um Eskalationsangst usw.

Deine Emotionen stehen dir im Weg. Du gibst so viel auf das Ergebnis, so unglaublich viel. Als sei es die Endscheidung über Leben und Tod. Da würde ich mich auch nicht trauen sie anzufassen, wenn Leben und Tod auf dem Spiel stehen.

Meine Vermutung: Du bist so durch ihren "braves, - katholisches Mädchen," - Lebensstil angezogen weil eben das dich beeindruckt. Ich kann mich irren. Aber vielleicht bist du selber eher jemand der über den Tag lebt und sich wenig Gedanken um Moral, Gesundheit und Glauben macht. Versuche doch mal, an diesen Punkten zu arbeiten.

Vielleicht ist es aber auch dein Ego das dir sagt: "Ich renne dieser Frau schon so lange hinterher, dabei bin ich ein erfolgreicher Pick Up Artist!" Wenn das der Fall ist dann wirst du sehen, nachdem du sie geknallt hast, sie ist auch nur ein Mensch.

In dem Sinne, viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich lebe extrem durch den Tag. Ich saufe, rauche und kiffe. Arbeite meist von zuhause, stehe oft erst um zwölf Uhr Mittags auf und gehe um 4 ins Bett oder bis 8 am Morgen weg. Ich kümmere mich nicht um andere, ausser um meine "Herde" (Freunde, Mädels, Familie), meine Moral ist Erfolg.. usw.

Naja, nein sie ist nicht katholisch. Sie wurde halt so krass erzogen. Sie ist auch dirty, redet viel über Sex usw, aber sie hat halt beinharte Moralvorstellungen. Setzt sich für Stiftungen ein usw. Hat zb auch voll die normalen Freunde, während mein Freundeskreis aus Kiffern, Berufssöhnen und sonstigen "Ganoven" (nein, keine echten Ganoven) besteht..

Warum ich sie will weiss ich wirklich nicht. Es gab schon genug Frauen die ich nicht oder nicht so bekommen hab wie ich sie wollte. Aber das war mir halt egal, andere Mütter haben auch schöne/geile Töchter.

Ich frage mich nur: WIE Schaffe ich es, in dem einen richtigen Moment, den ich vllt bald schaffe, zu eskalieren. Selbst wenn dannach alles im Arsch ist und sie schreiend wegrennt (was ich aber nichtmal glaube, ich denke sie lässt sich problemlos küssen)... aber ich muss es verdammtnochmal SCHAFFEN. Irgendwelche Tipps? Ich will vorher nichts nehmen oder so, das wäre äusserst schwach, sprich ich muss da schon "so" durch...

aber auch wenn das nun so klingt, ich bin per se kein schlechter Mensch. Ich bin, wenn man mich kennt, fürsorglich, zärtlich, freigibig, offen usw.. nur wirke ich nach aussen oft unnahbar und arrogant, obwohl ich wirklich nicht so bin. Im gegenteil, ich bin total relaxed.. aber es gibt halt soviele Vorurteile, wenn man jung Erfolg hat.. usw

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte schönere, problemlosere, erfolgreichere, usw.. Frauen. Nur: Ich will sie eben nicht. Ich hatte schon Sex mit Laufstegmodels, mit allen möglichen Mädels. Die sofort eine Beziehung gewollt hätten. Aber: Ich eben nicht. Ich will diese eine Frau. Obwohl ich objektiv hübschere haben kann, unstressigere-... etc.

Und nein, die Frau hält mich nicht hin. Wir hatten wirklich 3 Jahre lang keinen Kontakt, bis auf obligatorische Geburtstagsgrüße o.ä. Sie hatte nie ein Interesse, mich als "Orbiter" zu gewinnen, und das hätte sie auch nicht geschafft. Ich bin wie gesagt kein Depp. Mir fällt es auf wenn alle 3 Wochen mal ne SMS kommt oder eine Nachricht o.ä. Das war aber nicht der Fall.

Wir hatten den Freeze sogar mal kurz besprochen, eben weil ich in einer LTR war und sie auch. Zusammengefasst: Wir melden uns, wenn wir solo sind. Weil wir unsere damaligen Beziehungen nicht gefährden wollten. Ich auch nicht, meine Ex damals war psychisch sehr labil und hätte sich vermutlich umgebracht oder zu Tode gehungert (ja ich ziehe Magersüchtige magisch an..)

Ich werte seinen Beruf nicht ab. Ich stelle nur objektiv fest, dass ich ihr mehr bieten kann als er. Das ist doch wohl noch erlaubt.

Du stellst sie trotzdem auf ein Podest. Sehe ich das richtig, du willst eine LTR mit ihr? Du würdest deinen Job für sie schmeissen? Das würde ich nichtmal für die sofortige Wiederankunft Christi tun, geschweige denn für eine Frau.

Mal nebenbei: Laufstegmodels, Püppies, Glamourtanten, was auch immer, wenn du Sex mit ihnen hattest, gut und schön. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige Mensch auf dieser Welt bin, dem aufgefallen ist, dass die eine Sache der bloße Sex mit Frauen ist, eine andere Sache ist, eine mental gesunde Frau zu halten, und zwar in einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs aufgegeben, mental gesunde Frauen finden zu wollen. Dadurch dass ich schon wirklich sehr dominant bin, komm ich eigentlich IMMER an Frauen, die einen wie auch immer gearteten a) Vaterersatz oder b) total dominanten "Erzieher" suchen. Ich hatte noch nie eine Frau, die im Bett nicht geschlagen oder sonstwie gedemütigt werden wollte. Aber ich finde mich damit ab, in meinem Freundeskreis ist das schon der Running-Gag schlechthin. Ich mein, ich steh auf devote Frauen, ich hab ein klassisches Frau/Mann-Bild und komme aus konservativem Elternhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs aufgegeben, mental gesunde Frauen finden zu wollen. Dadurch dass ich schon wirklich sehr dominant bin, komm ich eigentlich IMMER an Frauen, die einen wie auch immer gearteten a) Vaterersatz oder b) total dominanten "Erzieher" suchen. Ich hatte noch nie eine Frau, die im Bett nicht geschlagen oder sonstwie gedemütigt werden wollte. Aber ich finde mich damit ab, in meinem Freundeskreis ist das schon der Running-Gag schlechthin. Ich mein, ich steh auf devote Frauen, ich hab ein klassisches Frau/Mann-Bild und komme aus konservativem Elternhaus.

Das gibts auch in "normal". Keine Sorge...letztendlich ist die Realität so, wie du sie erschaffst, und nicht dein Elternhaus. Was soll ich denn sagen...wenn es ein Thema gibt, dass ich bei meinen Eltern nicht ansprechen kann, dann ist es Sex. Meine Eltern leben eine komplett andere Realität als ich...sie sind jetzt nicht wirklich ultrareligiös oder sowas, aber sie haben eine klare Vorstellung von Dingen und wie sie zu sein haben sollen....

Versteh mich nicht falsch, ich mag devote Frauen auch, aber mental gesunde...die gibts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der Punkt ist trotzdem, dass ich die eine nicht vergessen kann, ich habs ja wirklich versucht und mich genug abgelenkt. Dennoch geht es nicht.

Jetzt ist halt nur der Punkt, wie ich es hinbekomme, sie so zu gamen wie ich "normal" game. Ich mein, sie gibt mir eh steilvorlagen. Will ein Candlelightdinner, qualifiziert sich ohne ende usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Sie hat mir gestern ihre neue Handynr gegeben, und wir meinten, wir schreiben uns zusammen. Heute kann ich ihr ja noch kaum schreiben, wirkt needy. Würd aber morgen gerne mal von mir hören lassen. Mir fällt aber keine so "ich lass mal von mir hören"-SMS ein, die nicht doof wäre, da ich sowas normal nicht mache. Was könnt ich da schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich lebe extrem durch den Tag. Ich saufe, rauche und kiffe. Arbeite meist von zuhause, stehe oft erst um zwölf Uhr Mittags auf und gehe um 4 ins Bett oder bis 8 am Morgen weg. Ich kümmere mich nicht um andere, ausser um meine "Herde" (Freunde, Mädels, Familie), meine Moral ist Erfolg.. usw.

Hier liegt der KErn deiner OneItis. Arbeite daran und du wirst sie besser gamen können oder noch besser es sein lassen können.

Ich frage mich nur: WIE Schaffe ich es, in dem einen richtigen Moment, den ich vllt bald schaffe, zu eskalieren. Selbst wenn dannach alles im Arsch ist und sie schreiend wegrennt (was ich aber nichtmal glaube, ich denke sie lässt sich problemlos küssen)... aber ich muss es verdammtnochmal SCHAFFEN. Irgendwelche Tipps? Ich will vorher nichts nehmen oder so, das wäre äusserst schwach, sprich ich muss da schon "so" durch...

Höre nicht auf deinen Verstand sondern höre auf das was du willst. Eskaliere 2 Schritte vor und einen zurück, und wenn du sie dann Küssen willst, tu es einfach. Das ist von meiner Seite aus natürlich leichter gesagt als es ist, denn ich bin nicht emotional involviert.

Nachtrag: Sie hat mir gestern ihre neue Handynr gegeben, und wir meinten, wir schreiben uns zusammen. Heute kann ich ihr ja noch kaum schreiben, wirkt needy. Würd aber morgen gerne mal von mir hören lassen. Mir fällt aber keine so "ich lass mal von mir hören"-SMS ein, die nicht doof wäre, da ich sowas normal nicht mache. Was könnt ich da schreiben?

Unglaublich was Gefühle mit dem Verstand machen. Ich kann mich mit deiner Situation nur zu gut identifizieren.

Ich hoffe du hast noch keine SMS geschrieben. Nicht weil SMS generell schlecht sind. Aber seit der Wiederaufnahme des Kontaktes, nach immerhin stolzen 3 Jahren freeze out, habt ihr nur Textkommunikation gehabt. Selbst die geilste Motherfucking SMS wird nicht so gut kommen als wenn du sie einfach anrufst.

Dafür hat sie dir ihre Nummer gegeben. Geht sie nicht ran, meldest du dich erstmal nicht. Dann meldet sie sich. Oder nach einiger Zeit rufst du noch mal an und jetzt wird sie rangehen.

Wichtig, sogar elementar wichtig ist, das du gerade bei IHR nicht so einen Großen Wert darauf legst wie sie denkt. Wie sie reagieren wird.

Denn dadurch verhälst du dich nicht mehr wie ein attraktiver Mann sondern wie ein Durchschnitts typ. Vielleicht sogar noch darunter.

Denke lieber daran was du willst. Denk daran das du sie verlieren kannst vielleicht sogar willst.

Halt mich auf dem laufenden. ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt anstrengend, hier mal ein paar Ausschnitte aus einer Unterhaltung..

F ‎(14:24):

hätte schon gerne, dass du mir ein müsli aus ausgewählten zutaten, meisterlich komponiert und mit frischer milch verfeinert servierst

L ‎(14:24):

tja, wird sich ein bissl schwierig gestalten

F ‎(14:25):

schwierig ist doch erst interessant - wenn das leben leicht wäre, könnten wir alle fliegen und so.

(wobei fliegen ja schon recht geil wäre)

L ‎(14:26):

ja schwierig ist interessant, aber manchmal ist einfach auch ganz nett

F(14:29):

ich weiss, du willst mir garkeine Angst machen. Das wäre ja sehr kontraproduktiv!

L‎(14:30):

kontraproduktiv wofür?

F ‎(14:30):

für alles

L ‎(14:31):

ahja

L ‎(14:33):

kann das sein, dass du panische angst hast vor langeweile??

F ‎(14:33):

nö, aber wenns mir dir jetz schon langweilig wäre, wärst du ja doof. und ich hoffe ja, dass du nicht doof bist.

L ‎(14:34):

das wirst du nie erfahren :P

F ‎(14:44):

Oho, das klingt ja böse. Und ich hatte schon gedacht, du bist immernoch ganz lieb.

L ‎(14:44):

bin ich ja auch

F ‎(14:44):

beweise, beweise!

L ‎(14:45):

wie soll ich das denn jetzt bitte beweisen?

F ‎(14:45):

lass dir das einfallen *g* ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du jetzt ein böses mädchen geworden bist

L ‎(14:46):

ach komm

T ‎(14:46):

so spontan kann ich nicht kommen, das erfordert langfristige planung, ein reisevisum und vermutlich einen impfpass.

L‎(14:47):

du bist ganz schön anstrengend

F ‎(14:50):

ich bin eine herrausforderung, aber keinesfalls anstrengend

L‎(14:51):

herausforderungen sind anstrengend

da soll mal einer schlau werden.. ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie merkt natürlich wie sehr du auf sie stehst. Sie versteht dein Game. Aber sie spielt nicht mit. Sie qualifiziert sich nicht.

Hör auf mit dem geschreibsel, es langweilt sie. So wirst du es nicht schaffen. Geh nicht mehr in ICQ. Hast du sie angerufen?

C & F über Text wirkt nicht halb so gut wie im Real Life.

Ich gehe davon aus das F du bist und L sie. Andersrum stehen die chancen natürlich bestens für dich. :)

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wäre sie abgeneigt, würd sie doch garnicht drauf eingehen, oder? Also ich seh schon irgendwie positives Feedback, sie blockt ja nicht komplett ab. Bei ihr ist es recht "abwechslungsreich", sprich einmal geht sie total drauf ein, manchmal garnicht. Sehe ich aber eher als Push&Pull? Und ich find gerade mein Game Online wirklich nicht schlecht, hab schon viele Mädels durch Online-Game auch zum FC bekommen. Ich poste hier noch kurz einige andere Ausschnitte - was sagt ihr dazu?

Target ‎(19:40):

ja so viel bauch hast du echt net

ich steh gar nicht auf so brutal dürre typen

Freddo87 ‎(19:41):

doch jetzt schon ^^ hab schon recht zugenommen, aber egal, seit ich mehr bauch hab hab ich auch mehr erfolg

weil ich halt jetz irgendwie (sagt nina) so einen bestimmten typ beschützer.mann repräsentiere oder so

Target ‎(19:41):

who the fuck is nina?

Freddo87 ‎(19:42):

ein mädel von mir

Target ‎(19:42):

achso.

Freddo87 ‎(19:44):

ich war zu jung als ich mit XXX zusammengekommen bin.. 20.. da ist man einfach nicht reif für sowas

Target ‎(19:45):

wem sagst du das?

Target ‎(19:47):

ich krieg nur langsam panik dass ich echt beim IHRFREUND bleib und das schon alles war was ich an männern erlebt haben soll

Freddo87 ‎(19:48):

ja so wars bei cXX und mir auch

und noch ein paar Ausschnitte von einem anderen Gespräch mit ihr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest das mit dem ICQ lieber lassen. Schon alleine wenn ich das lese:

ja so viel bauch hast du echt net

ich steh gar nicht auf so brutal dürre typen

doch jetzt schon ^^ hab schon recht zugenommen, aber egal, seit ich mehr bauch hab hab ich auch mehr erfolg

weil ich halt jetz irgendwie (sagt nina) so einen bestimmten typ beschützer.mann repräsentiere oder so

Target ‎(19:41):

who the fuck is nina?

Freddo87 ‎(19:42):

ein mädel von mir

Target ‎(19:42):

achso.

du versuchst Ihr zu gefallen. Versuchst ihr mit Logik zu erklären das ihr zusammenpasst. Das funktioniert nicht und wirkt needy.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich werd es einfach direkt ansprechen. Sicher nicht das klügste, aber ich hab keine Lust mehr, mir von dieser Frau so krasse Sorgen etc. machen zu lassen. Ich denke dann ist es ziemlich sicher vorbei, oder es geht an. Mal sehen. Ich denke ich hab bei ihr (und das hat sie mir schon oft gesagt) den Status von einem ziemlich unemotionalen Aufreisser + Alphatierchen (hat sie 1:1 so gesagt), so dass ich nicht wie ein Freak rüberkomm. Und wenn doch, wird sie es sagen, und ich kann mich anderen Dingen zuwenden, endlich wieder. Wird sicher nicht einfach, aber manchmal muss man eben mit dem Kopf durch die Wand. So oder so, es muss ein Ende finden, das ist mir hier klar geworden.

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du versuchst Ihr zu gefallen. Versuchst ihr mit Logik zu erklären das ihr zusammenpasst. Das funktioniert nicht und wirkt needy.

Liebe Grüße

Wo versuch ich das gerade? Sie versucht doch gerade mir zu erklären dass sie mein kleienr Bauch nicht stört o_O

Mir scheint in wirklichkeit interessiert dich gar nicht was dir hier geraten wird. Du siehst die Situation mit deinen Augen und bist Kritik unfähig.

Tut mir leid aber du wirst nicht bei dieser Frau landen. lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden