IOI's belohnen, C&F und trotzdem vertrauen aufbauen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, meine frage bezieht sich eher auf diese IOI's wenn dir die frauen fragen stellen...ist es ein IOI soll man es belohnen, eskalieren...wenn aber die frau mit den interview fragen anfängt wie z.b Name, Alter, Beruf...etc. wie soll man da am besten reagieren denn,

wenn man sie wie ein roboter beantwortet, gewinnt sie die oberhand und du verlierst...jedoch andersrum, beantwortet man diese C&F verarscht man sie...

ich hatte die erfahrung dass wenn sie mich fragte und ich cock und funny antwortete, es für sie eher eine verarschung, der versuchung sei mit mir vetrauen aufzubauen...deshalb würde ich gerne wissen wieman da am besten vorgeht :) oder täusche ich mich da...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

du siehst die ganze sache ein bisschen zu ernst.

wenn sie dich nach deinem namen alter oder beruf fragt dann sind das nicht unbedingt intwervieuw fragen, sondern es sind IOI´s, weil sie etwas über dich erfahren will.

und naja eich weiß ja nicht was du unter verarschen verstehst, aber C%F ist für mich nicht verarschen sondern einfach bisschen mit ihr ´spielen´ :D

natürlich sollst du die ganzen fragen, wenn sie überhaupt so viele stellt, nicht wie ein roboter beantworten!!! mach dir einen kleinen spaß daraus

wenn sie dich z.B. fragt wie alt du bist, dann sag ihr doch einfach sie soll mal raten ;)

und wenn sie sagt: "ne keine lust auf raten"

dann kannst du gleich wieder kontern : " ohh, du bist aber langweilig" oder sonst irgendetwas ind er richtung

desweiteren, kannst du auch einfach zum smalltalk übergehen. wenn sie fragt was du von beruf machst, dann erzähl es ihr, erzähl ihr von deinem beruf, dass es spannend ist manchmal langweilig, erzähl eine lustige geschichte die dir auf dr arbeit passiert ist oder frag sie einfach was sie macht!!!

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du täuschst dich. Lies dich ein!

Vor allem was Attraction(C&F, P&P...) und comfort(Rapport usw.) betrifft.

Dann wirst du nämlich was faszinierendes feststellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo endrey!

Lerne als erstes ein normales nettes angenehmes Gespräch zu führen, wo du entspannt bist.

Achte nicht darauf ob du in ein bestimmtes Muster hineinpasst.

Sobald du ein normales Gespräch führen kannst, und dabei entspannt sein kannst, fange langsam

an mit C&F zu üben.

Falls du negative Reaktionen bekommst, liegt es daran dass du vermutlich C&F falsch rüberbringst,

sprich die Tonalität passt nicht, du bist zu sarkastisch oder zu beleidigend usw.

Falls du gute Reaktionen kriegst (lachen, auf die Schulter boxen) bist du auf dem richtigen Weg.

Schau dass du erstmal bis zu diesen Punkt kommst, und dann fange an (falls du dies überhaupt noch

willst) dir komplexere Fragen zu stellen.

---------

Bezüglich IOIs. Es ist gut wenn du welche bekommst, aber auf IOIs allein kann man sich nicht verlassen.

Ein Mädchen welchem du gefällst wird vielleicht nie offensichtliche IOIs schicken, jemand der höflich

erzogen wurde und nichts von dir will überschüttet dich vielleicht mit IOIs und du deutest sie falsch.

Du wirst mit der Zeit lernen IOIs besser zu deuten, diese Arbeit kann dir keiner abnehmen.

Gruß, TheProdigy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden