LAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nicht ernst gemeint :-o )

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FlashPlay

Hey Leute,

endlich hat's geklappt, Ich hatte meinen ersten Lay und bin überglücklich. Das Mädel war voll attracted und sie hat mir auch voll den schönen EC geschenkt. Sie sah zwar gar nicht mal so cool aus, aber das war es mir wert und es kommt ja schließlich auf die inneren Werte an. Sie ist durchaus LTR-Material.

Ihr könnt mich jetzt anschreiben. Ich kann euch exklusive Tips geben, wie ihr zu einem sexuellen Erfahrungsaustausch mit einer Frau kommt.

Liebe Grüße

euer FlashPlay

bearbeitet von FlashPlay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) geilo Flashplay! Und das mit deiner vorübergehenden "Gehbehinderung"! Du bist ja noch jung, also nix wie rein ins Abenteuer. Ich hab mich damals auch über meinen ersten Lay sehr gefreut. Aber lass dich ja nicht so schnell in ne LTR ziehen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere! Der erste Lay ist was besonderes.

@Topic: Ein FR sieht anders aus. Wenn du was fürs PU aus dem heraus lernen willst, mußt du mehr posten: Opener, Game, Breakthrough Points, woher kam die Atraction, u ä...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann euch exklusive Tips geben, wie ihr zu einem sexuellen Erfahrungsaustausch mit einer Frau kommt.

Du bist der beste! :-)B-)

Trotzdem Gratulation zu deiner Entjungferung. Auf, daß du noch viele Erfahrungen machst und in ein paar Jahren, anderen wirklich Tipps geben kannst. :lol:

EDIT:

Aber Jungs bitte nicht soviel Spott ja, immerhin hat er schon eine Erfahrung gemacht, und ist nicht so wie ihr ein Keyboardjunky ;-)

Die meisten Leute hier im Forum sind nur Keyboardjockeys und erzählen dir das, was in den Büchern steht und reden aus secondhandexperience.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann euch exklusive Tips geben, wie ihr zu einem sexuellen Erfahrungsaustausch mit einer Frau kommt.

Du bist der beste! :-)B-)

Trotzdem Gratulation zu deiner Entjungferung. Auf, daß du noch viele Erfahrungen machst und in ein paar Jahren, anderen wirklich Tipps geben kannst. :lol:

EDIT:

Aber Jungs bitte nicht soviel Spott ja, immerhin hat er schon eine Erfahrung gemacht, und ist nicht so wie ihr ein Keyboardjunky ;-)

Die meisten Leute hier im Forum sind nur Keyboardjockeys und erzählen dir das, was in den Büchern steht und reden aus secondhandexperience.

Vor allem: er hat gelayed. Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dacht er hatte seinen ersten Lay vor paar Monaten mit dieser Polizistentochter ausm Thomas... naja whatever

Congratulations

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlashPlay

ich muss jetzt mal ehrlich auflösen: Das war nicht ernst gemeint. Ich wollte nur mal die Reaktionen auf diesen Müll testen.

Das ganze entstand so, dass M@tt in einem Thread ganz klein "Lay." geschrieben hatte. Promt bekam er eine Vielzahl von PN's, ob er nicht mal mit ihnen losziehen würde. Flo und Ich wollten die ganze Sache einfach mal in satirischer Form verfassen...

Unglücklicherweise wurde das ganze ziemlich ernst genommen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aufgefallen, dass viele Leute im Forum ironische oder übertriebene Scherze nicht verstehen (siehe Schizo-Thread). Andererseits ist es doch ganz gut, zu wissen, dass egal, mit was man hier her kommt, ernst genommen wird. Es gibt immer zwei seiten der Medallie ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht ihr Jungs, deswegen bin Ich so selten im Forum unterwegs.

Wozu soll Ich hier irgendwas lesen wenn Ich eh nichts ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True! Stimme ghost da voll und ganz zu!

Und ihr nimmt den "Schizo-Thread" als Entschuldigung für diese Kinderkacke?

Ich glaube einige haben hier eindeutig etwas nicht verstanden und das macht mich sehr traurig...

...

sehr traurig...

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden