Weils nur übers Internet war ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

Ich habe ein Anliegen, und zwar geht es um ein HB 8,5 , die ich auf Rheinkultur in Bonn kennengelernt habe.

Ich wusste sie ist auf einer Seite, wie wkw, angemeldet, die bei uns in der Region von vielen Leuten besucht und genutzt wird. (www.dein-foto.net) hoffe mach hier nicht schleichwerbung :D.

Nunja, und zwar hab ich sie auf df (dein-foto) angeschrieben, haben unser bisschen geschrieben, dies un das. Danach ICQ Nummen ausgetauscht, dort weiter geschrieben.

Wir haben dort etwa bestimmt 2-3 Monate lang kontakt gehabt, nicht jeden tag geschrieben .. im durchschnitt etwa alle 3-4 Tage.

Meiner Meinung nach war das Verhältnis zwischen uns eindeutig Positiv. Sie fragte oft, ob ich an diesem wochenende auf die party kommen, an dem anderen auf diese. Sie schrieb öfters ohhh man ich wollte das wir uns treffen usw. ..

Wir hatten uns dann mal auf unserem Oktobermarkt in meinem Wohnort getroffen, kurzen smalltalk gehalten, denn ich wollte mir den abend eher mit alkohol und meinen freunden verschönern :D.

Nach dem Oktobermarkt, wieder ab und zu über icq geschrieben, wollte ich mich mit ihr treffen, weil es ganz schön eintönig und langweilig als dieses icq: hi wie geht was machst du bla.

Obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, das wir uns für internetverhältnisse sehr gut unterhalten haben, obwohl es eig wie gesat, dumm ist als über icq zu schreiben :D.

Als wir kurz vor einem Wochenende schrieben, fragte ich so ob sie Freitag Nachmittag Zeit hätte, weil in der Stadt, wo ich Berufsschule hab, wohnt sie und geht dort auch auf die Schule.

Usner gespräch, ich esparco sie vicky

hab sie halt gefragt ob sie nach der schule zeit hätte ..

<3vicky (22:01:14 28/10/2009)

einmal seh ich nach der schukle total behindert aus :D naja so oder so seh ich da scheiße aus weil ich morgens kb habe mich dafür fertig zu machen :D und dann müsst ich von eltern eh nochmal heim essen und soo :D:D ich könnt wenn vll. um 2 :D

eSparco (22:01:41 28/10/2009)

vicky (22:01:14 28/10/2009)

einmal seh ich nach der schukle total behindert aus :D

eSparco (22:01:48 28/10/2009)

och wenn cih das shcon höre :D:D:D

vicky(22:02:02 28/10/2009)

jaaa maaan!:D

eSparco (22:02:10 28/10/2009)

ich werd schon nich abhaun wenn ich dich nach der schule sehn würd :D

eSparco (22:02:21 28/10/2009)

aber is ok wenn du nach der schule nit kannst =)

vicky (22:02:45 28/10/2009)

:D

eSparco (22:02:54 28/10/2009)

jaa wenn um 2 dann müsst ich ne stunde chilln, auch kacke -.- ..

eSparco (22:03:15 28/10/2009)

jaa, sag einfach iob du kannst, wegen deinem geschenk da, un dann überleg ichs mir nochmal ob ich ne stunde warten will xD

eSparco (22:03:18 28/10/2009)

ok ?! :P

vicky (22:03:41 28/10/2009)

haha okeeeeee:D:D:P

joar, das war halt das 1. mal .. sie hat sich an dem tag nich gemeldet, gut ich auch nicht, bin heim gefahren .. nachmittags so um 4 war sie on un hab sie halt gefragt warum sie sich nich gemeldet hat ?!

war das schon falsch, das ich das gefragtz hab ?! sollte ich sie garnich deswegen kontrahieren ?!

das 2. mal war so ähnlich, und jetzt beim 3. mal, wo ich sie fragte, ob sie zeit hat, hat sie garnich geantwortet, OBWOHL ich, als ich sie angeschrieben hab, auch schrieb heey wie gehts dir uns so, also sage ich mal mit freude.

Ich weiß nicht wo meine Fehler liegen, vielleicht könnt ihr mir helfen, was da falsch gelaufen ist?

hab ich sie zu oft gefragt ?! hab cih zu lange mit dem treffen gewartet ?!

und ich ware eig auf keinen fall zu needy, ich habe viele neggs rübergebracht, C&F etc. .. hat das was mit dem internet zu tun ?! das c&f nich rüberkommen ?!

Ich wollte mich auf jeden fall mit ihr treffen, weil es auf ejden fall besser ist, normal was zu unternehmen un nich als übers internet, und ich bin eig auch in so sachen relativ gut bin, und ich bin davon überzeugt, das ich sie zu 90% gegamed hätte.

Naja, schreibt einfach mal was ihr dazu meint, wäre nett

grüüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
joar, das war halt das 1. mal .. sie hat sich an dem tag nich gemeldet, gut ich auch nicht, bin heim gefahren .. nachmittags so um 4 war sie on un hab sie halt gefragt warum sie sich nich gemeldet hat ?!

Na was hat sie denn dann gesagt?

und jetzt beim 3. mal, wo ich sie fragte, ob sie zeit hat, hat sie garnich geantwortet, OBWOHL ich, als ich sie angeschrieben hab, auch schrieb heey wie gehts dir uns so, also sage ich mal mit freude.

Und weiter? ;) .. es gibt kein "Sie hat nix geantwortet", da hakt man dann eben hartnäckig nach. Wenn sie plötzlich im ICQ gar nix mehr sagt dann kommt "Hey, Antworten, Zeit ist Geld! ;)" oder sowas. Und wenn sie dauerhaft da irgendwie nix sagt oder immer rätselhaft abblockt, is es eben 'ne seltsame Braut und die Zeit nicht wert, dann sucht man sich 'ne andere.

Allerdings würde ich allgemein prinzipiell nicht mehr als 2 mal nachfragen. Wenn sich da bis dahin nix tut, wäre mir das ganze zu dumm. Ich selbst hatte damit allerdings noch nie Probleme, ich glaube, ich trete da weit dominanter auf, wo das Problem bei dir wohl liegen könnte.

Ich merk ganz einfach, wann sie selber recht viel Attraction hat und dann lass ich ihr da normal kaum Wahl, ich sag einfach in passender Gelegenheit, dass wir uns dann und dann da und da treffen auf recht lockere Weise und fertig, bisher sind die dort dann auch erschienen.

Ich denke auch, du hast dich da ein wenig unklar ausgedrückt, ich persönlich wüsste ehrlich gesagt nicht so recht, ob ich dich nun treffen soll oder nicht. Andererseits, da mangelt es irgendwo auch an Attraction, sonst käme sie dir da auch einfach entgegen.

Wirkst halt ein wenig zurückhaltend, nicht ganz klar, deutlich und sicher und ich vermute, da mangelt es an Attraction. Hast jetzt aber eindeutig mal zu oft nach Treffen gefragt, daher wird's erstmal damit vermutlich nicht funktionieren. Leg das besser erstmal ad acta und versuch's irgendwann anders nochmal mit Treffen, aber erst, wenn die entsprechende Attraction da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu lange gewartet würde ich sagen.

Ich versteh echt nicht warum du nicht schon ein treffen ausgemacht hast, als sie sich die ganze Zeit mit dir treffen wollte...

Würdest du die Zeit weiter mit jemanden verschwenden, der sich nicht wirklich mit dir treffen will und wenn ihr euch dann seht, sich lieber abschießen geht? Anstatt was zusammen zu machen oder zumindestens da gleich nen Date ausmacht?

Also selbst, wenn sie dich irgendwann hätte treffen wollen, irgendwann verliert man einfach das interesse.

Zu dem war es doch schon 2-3 Monate kein Problem für dich sich mit ihr nur über ICQ zu unterhalten, also warum jetzt aufeinmal? Ist irgendwie unlogisch...

Lass sie einfach ne Zeit in Ruhe und vielleicht meldet sie sich bei dir oder du meldest dich irgendwnn bei ihr, nen bissel small talk und dann ne Party erwähnt wohin du gehst.... u.s.w. vielleicht lässt sich so noch was reißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was hat sie denn dann gesagt?

und jetzt beim 3. mal, wo ich sie fragte, ob sie zeit hat, hat sie garnich geantwortet, OBWOHL ich, als ich sie angeschrieben hab, auch schrieb heey wie gehts dir uns so, also sage ich mal mit freude.

Und weiter? ;) .. es gibt kein "Sie hat nix geantwortet", da hakt man dann eben hartnäckig nach. Wenn sie plötzlich im ICQ gar nix mehr sagt dann kommt "Hey, Antworten, Zeit ist Geld! ;)" oder sowas. Und wenn sie dauerhaft da irgendwie nix sagt oder immer rätselhaft abblockt, is es eben 'ne seltsame Braut und die Zeit nicht wert, dann sucht man sich 'ne andere.

Allerdings würde ich allgemein prinzipiell nicht mehr als 2 mal nachfragen. Wenn sich da bis dahin nix tut, wäre mir das ganze zu dumm. Ich selbst hatte damit allerdings noch nie Probleme, ich glaube, ich trete da weit dominanter auf, wo das Problem bei dir wohl liegen könnte.

Ich merk ganz einfach, wann sie selber recht viel Attraction hat und dann lass ich ihr da normal kaum Wahl, ich sag einfach in passender Gelegenheit, dass wir uns dann und dann da und da treffen auf recht lockere Weise und fertig, bisher sind die dort dann auch erschienen.

Ich denke auch, du hast dich da ein wenig unklar ausgedrückt, ich persönlich wüsste ehrlich gesagt nicht so recht, ob ich dich nun treffen soll oder nicht. Andererseits, da mangelt es irgendwo auch an Attraction, sonst käme sie dir da auch einfach entgegen.

Wirkst halt ein wenig zurückhaltend, nicht ganz klar, deutlich und sicher und ich vermute, da mangelt es an Attraction. Hast jetzt aber eindeutig mal zu oft nach Treffen gefragt, daher wird's erstmal damit vermutlich nicht funktionieren. Leg das besser erstmal ad acta und versuch's irgendwann anders nochmal mit Treffen, aber erst, wenn die entsprechende Attraction da ist.

beim 1. mal hat sie gesgat, das sie am donnerstag früh schlafen gegangen ist, und nich on gekommen ist ( war auch nicht on ), und sie kien geld mehr aufm handy hatte. hab ich ihr auch geglaubt, warum nich ;)

wie meinst du das mit dem unklar ausgedrückt, also inwiefern nicht deutlich genug ?!

Und Attraction über icq is doch so gut wie unmäglich -.- ... naja, ich lese mich mal jetzt noch bissl mit attraction durch

danke schonmal =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eSparco (22:02:10 28/10/2009)

ich werd schon nich abhaun wenn ich dich nach der schule sehn würd :D

für mich eine nicht ganz gute antwort. zeigt schon, dass du großes interesse hast und sie auch so nimmst, wie sie ist (netter gedanke, doch senkt es deinen wert. du bist der preis, um den sie sich bemühen sollte. sonst steht sie halt um 5 h auf, macht sogar noch kuchen und sich extra schön für dich)

eSparco (22:02:54 28/10/2009)

jaa wenn um 2 dann müsst ich ne stunde chilln, auch kacke -.- ..

eSparco (22:03:15 28/10/2009)

jaa, sag einfach iob du kannst, wegen deinem geschenk da, un dann überleg ichs mir nochmal ob ich ne stunde warten will xD

eSparco (22:03:18 28/10/2009)

ok ?! :P

für madame eine stunden warten, recht grenzwertig. du bist viel beschäftigt.

drei nachrichten in der kurzen zeit, du hast doch noch mehr leute, die du gerade anschreibst.

zweimal versichern macht auf mich einen eher unsicheren und abhängigen eindruck...gib bescheid, wann du kommst? du kommst doch? kommst du? ich mach es eher so. am di kann ich und sa ab abends.

war das schon falsch, das ich das gefragtz hab ?! sollte ich sie garnich deswegen kontrahieren ?!

ja, du weisst es doch selber. meld dich erst mal nicht und treff dich mit einer anderen

dann noch viel spass und es gibt noch mehr events neben rheinkultur

bearbeitet von Juggo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für madame eine stunden warten, recht grenzwertig. du bist viel beschäftigt.

drei nachrichten in der kurzen zeit, du hast doch noch mehr leute, die du gerade anschreibst.

zweimal versichern macht auf mich einen eher unsicheren und abhängigen eindruck...gib bescheid, wann du kommst? du kommst doch? kommst du? ich mach es eher so. am di kann ich und sa ab abends.

mh, ja ich wusste das wen nich sagen würde " ich warte dann bis 2 uhr auf dich", deswegen hab ich das so geschrieben, das ich mir das noch überlegen müsste, ob ich warten soll, bzw. hätt ich vlt schrieben sollen, das ich gucken muss ob nich noch am nachmittag was anfältt, aber is nun zuspät mit der antwort.

aber was meisnt du mit 2 mal versichern ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.