2 Treffen, lief gut, jetzt bedrückt, wie weiter machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 17

3. 2

4. Leichte Unabsichtliche Behrührungen

5. Nach 2 Treffen sehr nachdenklich und bedrückt

6. Wie weitermachen? Distanz, Anrufen

Habe Sie in der Arbeit kennengelernt, eines Abends hatten wir viel Spaß, rumgeblödelt, rumgezankt, mehrere Behrührungen gehabt. Attraction dürfte vorhanden sein.

Am selben abend noch ihre Nummer geholt. Soweit so gut.

Letzte Woche hatte ich viel Stress und meldete mich letzten Sonntag mal wieder mit dem Vorschlag mehrerer Termine für ein zweites Treffen. Haben uns ausgemacht Montag 15Uhr in ihrer Arbeit. Soweit so gut. Am selben Sonntag rief sie mich noch an und fragte ob ich mit ihr ins Kino gehen wolle - allerdings mit ihren Eltern - anfangs noch überlegend erinnerte ich mich an den Thread wie man Eltern gamed, also zugesagt, den Thread nochmal durchgelesen und ab gings.

Zuerst traf ich sie allein beim Wirten und wir unterhielten uns gut, dann gings zum Kino wo ihre Eltern schon warteten, guter Kontakt mit den Eltern war schnell hergestellt, kein Problem und ein enormer Selbstvertrauensschub wenn Erfolg zu sehen ist.

Während des Films war ich eher zurückhaltend nur hier und da rübergesehen und den Auge-Auge-Mund Blick angewandt und gelächelt. Allerdings etwas gehemmt da ihre Eltern neben uns saßen.

Nach dem Kino noch ins Café, und noch ein wenig die Eltern gegamed und mit dem HB über verschiedene Dinge geredet und sie zum Thema Beziehungen hingeführt.

Hab sie dann noch mit heim begleitet, leider wieder mit ihren Eltern im Schlepptau, sie hat sich bedankt das ich Zeit hatte und gesagt das es ein schöner Abend war und ob ich Montags eh zu ihr in die Arbeit komme. Küsschen rechts, Küsschen links.

Montags in der Arbeit war das Ziel ein KC allerdings schien sie etwas bedrückt, hab sie darauf isoliert und gefragt was los ist, sie meinte sie möchte nicht darüber sprechen. Ich fragte dann ob ich lieber gehen soll (Fehler?), jedoch wollte sie das ich bleibe und sie etwas unterhalte und sie ablenke. Im Gespräch selbst redeten wir über Hobbies, eher vorsichtige Themen, da ich mir einen aurutscher nicht leisten wollte. Als ich nach 2 Stunden wieder los musste, bedankte sie sich das ich sie abgelenkt habe und meine Zeit für sie geopfert habe. Wieder Küsschen rechts, Küsschen links. Hab Ihr wieder Termine vorgeschlagen wo wir uns treffen können, doch diese woche ist ihr Dienstplan schlecht und ihren Freien Tag verbringt sie mit ihrer Mom, was sie mir bereits Sonntag erzählte.

Hab sie heute angerufen und gefragt ob es ihr besser geht und wenn sie reden will, soll sie ruhig anrufen. Allerdings klang sie nicht besser... Ich sagte auch das ich mich die Woche mal wieder bei Ihr melden wolle.

Neue Situation für mich, habt Ihr Fehler in meiner Vorgangsweise gefunden oder vorschläge wie ich weiter machen soll?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Letzte Woche hatte ich viel Stress und meldete mich letzten Sonntag mal wieder mit dem Vorschlag mehrerer Termine für ein zweites Treffen. Haben uns ausgemacht Montag 15Uhr in ihrer Arbeit. Soweit so gut. Am selben Sonntag rief sie mich noch an und fragte ob ich mit ihr ins Kino gehen wolle - allerdings mit ihren Eltern - anfangs noch überlegend erinnerte ich mich an den Thread wie man Eltern gamed, also zugesagt, den Thread nochmal durchgelesen und ab gings.
Naja, dates mit den Eltern, wenn sie noch nicht mal deine Freundin ist, finde ich etwas strange. Zudem ist Kino als Date eher ungünstig, da man letztlich kaum reden kann... Die Sprache ist die Waffe Nr. 1 eines PUA. Und Kino im Kino ist schon etwas klischeehaft. Es wirkt irgendwie verklemmt und gezwungen, weil jeder AFC es so probiert.
Zuerst traf ich sie allein beim Wirten und wir unterhielten uns gut, dann gings zum Kino wo ihre Eltern schon warteten, guter Kontakt mit den Eltern war schnell hergestellt, kein Problem und ein enormer Selbstvertrauensschub wenn Erfolg zu sehen ist.

Während des Films war ich eher zurückhaltend nur hier und da rübergesehen und den Auge-Auge-Mund Blick angewandt und gelächelt. Allerdings etwas gehemmt da ihre Eltern neben uns saßen.

Autsch, das war absehbar, dass es so kommen würde... Du machst es dir unabsichtlich schwerer. Besser ohne ohne Eltern oder es durchziehen :lol:
Nach dem Kino noch ins Café, und noch ein wenig die Eltern gegamed und mit dem HB über verschiedene Dinge geredet und sie zum Thema Beziehungen hingeführt.

Ein Mann führt die Frau zum Sex. Die Frau führt den Mann zur Beziehung. Mach NIEMALS den Job der Frau, denn die Frau wird Deinen Job sehr selten übernehmen... :-)

Hab sie dann noch mit heim begleitet, leider wieder mit ihren Eltern im Schlepptau, sie hat sich bedankt das ich Zeit hatte und gesagt das es ein schöner Abend war und ob ich Montags eh zu ihr in die Arbeit komme. Küsschen rechts, Küsschen links.

Montags in der Arbeit war das Ziel ein KC

KC in der Arbeit?!? Je nach Arbeit im Regelfall wohl eher nicht... Du solltest Deine Orte besser wählen.

allerdings schien sie etwas bedrückt, hab sie darauf isoliert und gefragt was los ist, sie meinte sie möchte nicht darüber sprechen. Ich fragte dann ob ich lieber gehen soll (Fehler?), jedoch wollte sie das ich bleibe und sie etwas unterhalte und sie ablenke.
Ja, Fehler. Du bist nicht ihr Hündchen, dass sie tröstet und auf Kommando mit dem Schwanz wedelt... Und das ist wörtlich zu verstehen B-) Hab Deine eigenen Meinungen und steh dazu. Lass ihr im Gegenzug auch ihre Meinung. Du trittst ohne eigenen Frame auf, sondern wartest nur, dass sie Dir einen Knochen zuwirft. Wenn ihr Opa gestorben ist, nimmt man den eigenen Frame natürlich etwas zurück. Aber wenn sie nur Drama schiebt, weil ihr Fingernagel abgebrochen ist, nimm sie nicht ernst... Es ist der Mittelweg. Aber du musst dein eigenes Leben (ohne sie) wirklich genauso schätzen lernen, wie die Zeit mit einer HB. Genieß beides. Beides hat Vor- und Nachteile...
Im Gespräch selbst redeten wir über Hobbies, eher vorsichtige Themen, da ich mir einen aurutscher nicht leisten wollte. Als ich nach 2 Stunden wieder los musste, bedankte sie sich das ich sie abgelenkt habe und meine Zeit für sie geopfert habe. Wieder Küsschen rechts, Küsschen links. Hab Ihr wieder Termine vorgeschlagen wo wir uns treffen können, doch diese woche ist ihr Dienstplan schlecht und ihren Freien Tag verbringt sie mit ihrer Mom, was sie mir bereits Sonntag erzählte.
Deine Attraction ist zu niedrig. Ich würde auf LJBF-Land tippen. Treffen vereinbaren funktioniert besser, wenn Du ihr sagst: Ich werde x am Freitag machen, wenn Du Lust hast, kannst Du mitkommen...
Hab sie heute angerufen und gefragt ob es ihr besser geht und wenn sie reden will, soll sie ruhig anrufen. Allerdings klang sie nicht besser... Ich sagte auch das ich mich die Woche mal wieder bei Ihr melden wolle.
Du bist froh, dass sie überhaupt mit dir redet. Sei nicht ihr Psychotherapeut. Lerne, wie man C&F ist. Sei spielerischer, wechsel in Gesprächen zwischen Sach- und Beziehungsebene. Die meisten Männer kennen nur das erstere...
Neue Situation für mich, habt Ihr Fehler in meiner Vorgangsweise gefunden oder vorschläge wie ich weiter machen soll?

Les Dich weitere 2 Wochen hier gründlich ein. Das wird Dir mehr helfen als irgendwelche Tipps, wie Du sie anrufen sollst, etc. Das findest Du alles hier im Forum. Du machst leider noch zu viele Dinge "falsch"... Mach Dir nix drauss, du kannst nichts dafür. In ein paar Wochen sieht es sicher schon viel besser aus... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärungen zu den einzelenen Abschnitten! :-)

Kino war nicht meine Idee, sie wollte mir damit eine Freude machen, die erfahrung das Kino zumindest bei mir zu nichts führt hab ich schon öfters gemacht.

Gestern noch mal die Grundlagen durchgelesen um besser vorbereitet zu sein.

Gestern habe ich für Sonntag noch was mit ihr fixiert, so wie du geschrieben hast "da um die zeit was vor, kannst mitkommen", hat wunderbar geklappt. Werd noch fleißig lesen und mich besser vorbereiten. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir noch eine Küsschen Rechts Küsschen Links Verabschiedung und du landest in der Ober LJBF Zone , du musst langsam bzw. schnell mal eskalieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.