Wo ist das Problem ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs !

Bin seit heute hier weil ich am Wochenende gefragt wurde ob ich weiß was ein PickUp Artist ist !

ich so : was daaaaaaasss ?

Dann hat sie gesagt ich solls mal googeln !

Hab ich heut früh gemacht ! Und ich kam vom Lachen nicht mehr raus !

Schon allein die Abkürzungen , wtf :)

Also hab ich mir paar Forum Beiträge angeschaut und das ist ja überragend komisch mit sowas wie Field, Kiss Close und Kino fahren !

Bin 20 Jahre und hatte vielleicht bisher 15 Frauen, aber die haben sich eher an mich rangemacht als ich an sie !

Man muss auch sagen das ich ziemlich gut aussehe, ohne Witz !

ich hab mich aber bis jetzt nicht für das Verführen von Frauen interresiert, hab zu viel mit einem Ball zu tun :)!

Also hab ich das heut Nachtmittag mal ausprobiert ! ( man muss wissen das ich sehr selbstbewusst bin und ziemlich witzig bin )

Hab ich gedacht gehst mal in die Fussgängerzone und probierst das erste Mal in deinem Leben aktiv Frauen anzusprechen und ihre Nummer zu bekommen !

so jetzt hab ich mir ein Opening überlegt :

'Hi, sorry kannst mir mal helfen brauch ein Geschenk für meine Schwester zum 19. Geburtstag !" ( also war in den Frauenabteilungen der Geschäfte )

dann halt paar Minuten über die Sachen gelabert und dann Danke gesagt und die Nummer fürs Anrufen "obs der Schwester gefallen hat "! ( Eine wollte nen Kuss zum Dank aber wtf )

So 5 Mal ausprobiert , sag ma mal von HB 7-9 und hat immer funktioniert !

Dann zurück nach Hause mit der U-Bahn und sah dann ne HB 9 mit I-pod ! Hab mich dann neben ihr gehockt und meinen Ipod raus !

Dann Kopfhörer von ihr rausgenommen und gefragt was sie hört weil ich nur Müll auf meinen hätte !

Sie sagt sie hätte auch nur Müll auf ihren und der sei noch schlechter als meiner :)

Dann hab ich gesagt das gibts nicht und wie hörten 2 Stationen ihren Müll ! war Jazz also wirklich Müll :)

Aber ich sagte das ist doch eher was zum Kuscheln , und legte meine Arm um Sie.

Dann sie : ja ist es auch aber auch zum Küssen, und lacht !

dann schau ich ihr 3 sekunden in die Augen und Küsse sie !

Aber mir ist der Sinn solcher Aktionen nicht gekommen ! Natürlich das ist Witzig und ich kann morgen nen Date klar machen ! eine soll ich morgen vom unisport abholen , aber was ist denn daran so schwer das man dafür so nen Forum braucht und sogar Begriffe erfindet und auf Workshops geht ! Aber vielleicht helfen diese Sachen das Menschen ein höhres Bewusstsein erlangen ! Dann kann ich euch nur Eckhart Tolle mit seinen Büchern empfehlen , wenn man den Verstand ausschalten kann und nur im Jetzt lebt und den gegenwärtigen Moment ohne Verstand bzw ohne ego annimmt ! so fließt hohes Bewusstsein ihn euer Leben ein und alles is irgendwie ohne Hindernisse und Ängste ;-)

Also ich wünsche euch noch viel Spass und geht raus an die frische Luft und gibt nich t so viel 'Energie um Frauen kennen zu lernen und euer Leben zu bereichen sondern helft auch anderen Menschen, so lernt man auch sozialschichtiges Denken abzu legen !

So HAVE FUN

I SEE YOU WHEN I SEE YOU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch für solche wie dich gibt es eine Bezeichnung und zwar "Natural", dass sind Leute die es von Anfang an drauf haben ^^.

Nur einen Ball ? ^^ Oneitis = fixiert auf eine einzige Frau = nicht gut :D

Wenn du deine Skillz verbessern willst lern PU ^^, jeder lernt was neues dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch für solche wie dich gibt es eine Bezeichnung und zwar "Natural", dass sind Leute die es von Anfang an drauf haben ^^.

Nur einen Ball ? ^^ Oneitis = fixiert auf eine einzige Frau = nicht gut :D

Wenn du deine Skillz verbessern willst lern PU ^^, jeder lernt was neues dazu.

- aber dieser Natural steckt in jedem wenn man mit dem zwanghaften Denken aufhört ! du hast ja auch keine Angst davor mit deinem Kumpel oder Geschwistern zu reden weil du nicht nachdenkst was du sagen sollst ! oder wenn du wie ich gestern an der U-bahn sitzt und dich mit ner Oma über die Weihnachtsgeschenke ihrer Enkel redest weißt du davor auch nicht was du sagst !

- zum Ball : ich hab einen Ball mit dem man auf ein Tor schießt gemeint :)

- zu meinen skills: was kann ich verbessern ? bzw neu lernen !

@ prodigy

was ist troll ;-) ?

aber ich glaub ich bin hier sehr falsch !

wenn man sich die Bilder anschaut von den Treffen dann ist doch klar das diese Leute Sprüche brauchen , das ist ein Style von 1 Pkt von insgesamt 50 Pkt!

man braucht einfach weiße sneakers, ne jeans nen braunen Gürtel und ein weißes T-shirt für 15 Euro vom H&M ! dann steckts das t-shirt seitlich in die Hose und ziehst di Hose bischen runter! danach lässt dir nen drei Tage Bart wachsen und setzt ein Modell Gesicht auf und fertig ist der Style for Magic :-D

so das klingt einfach is es aber nich, denn der Pkt ist, dass man auch gut 3 Tage Bart aussehen muss mit !

und wenn man so sprüche liest wie ich bin astronaut, das ist nur zum heulen sowas ! welche halb wegs intellegente Frau lacht darüber?

Gestern warn zwei Models unter den HB 8-) also die warn zu zweit und da kann man doch nur weglaufen was die für ne Intellegenz haben, da fallen die doch von HB 8 zu Hb 6 !

Aber naja jedem das seine! leben und leben lassen sagt man in München (oder ?) !

und wenn mann in München knallt, knallt man überall :-D

so Have Fun

I see you when I see you !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Definitiv ein Troll. Bitte nicht weiter drauf eingehen.

hi sorry wenn das ein bischen abgehoben daherkam, aber so war es ! Es ist halt so das ich noch nie so richtiges interesse fürs Aufreisen von Fauen hatte !

aber da ich jetzt nach münchen gezogen bin und zur Zeit durch ner Verletzung viel Zeit habe, möchte ich mich nun beim Pickup Forum bedanken bzw bei denen die diese lustige Idee hatten! !

Ich wär sonst in meiner Wohnung nur am Ps3 zocken gewesen ( was auch genial ist , besonders ProEVOSoccer2010 :)) und durch den Englischen Garten mit dem Fahrrad gefahrn !

Aber durch diese witzige Idee zum Zeitvertreib Frauen aufzureißen wär ich nicht gekommen !

war heut auch unterwegs und war super Wetter heute in München, war auch sehr erfolgreich aber da ihr meint ich sei ein Troll werd ich keine Tipps bzw meine Maschen bzw die detaillierten Abläufe der Gespräche nicht ins Forum schreiben ! und wenn ihr glaubt ich sei ein Troll dann sollt ihr mich mal kennen lernen , ich bin sehr sehr selbsbewusst ( kommt vielleicht von meinen Beruf ) , sehr witzig ( kommt vielleicht vom vielen King of Queens und Family Guy kucken ) und geh auf jeden Menschen sehr sehr offen zu ob Frau oder Oma ... ( kommt vieleicht vom Zivildienst )

Naja bedankt euch bei den zwei losern die mich als Troll beschimpft haben , ich hatte schon nen detaillierten ablauf des Nachmittags der mit 3 nummern und nem kuss (irgendwie ist die u-bahn bzw U-bahn Stationen wie geschaffen dafür ) sehr erfolgreich war verfasst , aber dann gedacht die habens nicht verdient ...

für die anderen wünsch ich noch viel Spaß und nochmal Danke an die Idee das zum Spaß zu machen , das werden zwei schöne Wochen bis der Scheiß von Verletzung auskoriert ist !'( und dann gehts endlich wieder los mit der schönsten Sache der Welt und ich mein nicht ficken, denn da sind 2 Bälle im Spiel und nicht 1 wie beim Fussball,( you play ticka tacka football , no i play barca ) :lol:

So Have Fun and

I SEE YOU WHEN I SEE YOU

( tut mir leid für die, die den ablauf gern gelesen hätten )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.