schlichte Silberkette zum auflockern des Outfits

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh ja - ich finde es immer sehr lustig, wenn Freunde auf Facebook so Poserbilder von sich im Anzug (dem man trotz iPhone-Foto-Qualiät ansieht, wie billig er ist), lila Hemd und schwarzer, zu kurz gebundener Skinny-Tie posten und dann die Leute in den Kommentaren abgehen "wow super schick" und so weiter haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh ja - ich finde es immer sehr lustig, wenn Freunde auf Facebook so Poserbilder von sich im Anzug (dem man trotz iPhone-Foto-Qualiät ansieht, wie billig er ist), lila Hemd und schwarzer, zu kurz gebundener Skinny-Tie posten und dann die Leute in den Kommentaren abgehen "wow super schick" und so weiter haha

haha +1

Letztens mal wieder ein highlight im Bekanntenkreis gehabt: Grau-Silbergrlänzender Plastikanzug, oberster hemdknopf geöffnet, hellgraue Skinny-tie, unsauber gebunden und zu kurz, hose zu lang, Hemd ein kräftiges Lila, kein Gürtel, Hose & Ärmel zu lang, Schuhe bestanden quasi nur aus Gehfalten und haben wohl noch nie Schucreme gesehen, natürlich eckige Kappe.

Keine Ahnung, was man noch falsch machen soll, aber die Leute findens geils :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht was an lila Hemden schlecht sein soll.. zieh die gerne in der Freizeit an, manchmal auch unters Sakko, finde nicht, dass das schlecht aussieht.. auch wenn weiss natürlich schöner ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht was an lila Hemden schlecht sein soll.. zieh die gerne in der Freizeit an, manchmal auch unters Sakko, finde nicht, dass das schlecht aussieht.. auch wenn weiss natürlich schöner ist

lila hemden sind wie schwarze hemden.. schwer kombinierbar (so das es gut aussieht).

aber an sich durchaus tragbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dunkles lila würde ich als nicht tragbar abstempeln, helleres in Richtung flieder ist aber gut kombiniert schon möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zur schmuck-debatte: dass ein mann nur ehering und uhr als schmuck tragen darf finde ich etwas engstirnig. irgendein geistesgestörter erbsenzähler hat das mal in eins von diesen unsäglichen knigge-büchern geschrieben und dann haben unzählige erzkonservative, verbohrte spacken dieses ungeschrieben gesetz für sich umgesetzt.

Naja, geschichtlich gesehen eher umgekehrt. Früher war Schmuck den Frauen vorbehalten, noch weiter zurück dem Adel. Soweit ich weiß kam weit verbreiteter Schmuck für Männer erstmals so richtig in der flower power Zeit auf. Und das eigentlich auch nur für wenige Dekaden, bis es für Männer wieder unüblich wurde.

Ob man das jetzt gut findet oder nicht, mit einem einzelnen "geistesgestörten erbesenzähler" oder "erzkonservativesn, verbohrten spacken" hat das wenig zu tun.

Wie dem auch sei und ob man Schmuck jetzt gut findet oder nicht: "Männlicher" und "erwachsener" sieht ein Mann durch Schmuck nicht aus, dass war ja letztendlich die Ursprungsfrage. Eigentlich tragen eher die jüngeren Schmuck. Und auch solche Surferketten sehen irgendwie schräg aus, wenn man nicht am Strand lebt und regelmäßig surft. Ich habe mal in irgend einem Urlaub nen Typen kennen gelernt, der voll war mit surfer Schmuck inkl. Surfer Frisur. Sein "Surfen" betrieb er mit einem body board auf 1m hohen Wellen, was ja "voll abging"...

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden