suche leute zum weggehen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, suche leute zum weggehen. hab zwar 2 kumpels mit denen ich am we manchmal weggehe, aber die bringen es nicht was das frauen aufreissen angeht.

die beiden sitzen nur da und gaffen alle hübschen frauen an und warten bis sie angesprochen werden, was nie passiert.

auch sind sie nicht bereit aus ihren fehlern zu lernen, sondern verdrängen es einfach ohne zu reflektieren.

falls du anders sein solltest, pm an mich

gehe china lounge oder halo, wo house oder elektro gespielt wird, bei anderer musik wird mir schlecht.

aa habe ich nicht, nur spreche ich nur frauen an, die mir zugelächelt haben.

klappt ganz gut, sehe nicht scheisse aus und hab viel für mein aussehen getan. muskeln aufgebaut, dann das fett verloren.

du solltest auch nicht unbedingt scheisse aussehen, sondern dich wenigstens um dein aussehen etwas gekümmert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein wirklich großer unterscheid zwischen angesprochen und angelächelt werden, besteht meiner ansicht nach nicht, deswegen biste da auch nicht viel besser als deine freunde. wie oft kommt das am abend vor 1-2 max? das wär eine top quote. naja

wie alt bist du den, woher kommst du, was machst du ....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein wirklich großer unterscheid zwischen angesprochen und angelächelt werden, besteht meiner ansicht nach nicht, deswegen biste da auch nicht viel besser als deine freunde. wie oft kommt das am abend vor 1-2 max? das wär eine top quote. naja

wie alt bist du den, woher kommst du, was machst du ....?

naja, mag sein, aber 1-2 x am abend kommt es nicht vor sondern häufiger.

ein vorteil ist noch, dass ich ein richtig gutes gehör habe und so hören kann, ob mädels auf uns stehen oder nicht.

ich meine so gutes gehör, dass ich es hören kann in einem club, bei laufender musik.

also können wir uns die mädels sparen, die eh nicht auf uns stehen vom äusserlichen.

ich bin 27 und komme aus altona und bin mediendesigner, aber mir egal was du bist, ich würd auch mit dir losziehen auch wenn du müllmann wärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
ein vorteil ist noch, dass ich ein richtig gutes gehör habe und so hören kann, ob mädels auf uns stehen oder nicht.

ich meine so gutes gehör, dass ich es hören kann in einem club, bei laufender musik.

also können wir uns die mädels sparen, die eh nicht auf uns stehen vom äusserlichen.

Was ist das für ein Denken? Du hast Muskelmasse aufgebaut und holst dir dadurch die Attraction der Frauen. Andere Frauen schließt du prinzipiell aus? Weshalb? Vielleicht mangelndes Innergame. Glaub mir, ne Frau wünscht sich meist mehr als nur nen aufgepumpten Sportler.

Viel Erfolg noch bei deiner Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst jetzt aber wen, der mit dir weggeht, sagen wir mal, ein 18 Jähriger Müllmann, aber er muss gut aussehen.

ich versteh das noch nicht ganz. Du sagst, du siehst gut aus und du hast keine AA, sprichst aber nur Frauen an, die dir zugelächelt haben, was imho doch ziemlich für AA spricht und dich zudem noch abhängig von der Gunst der Frauen macht.

und jetzt kommts: "ein vorteil ist noch, dass ich ein richtig gutes gehör habe und so hören kann, ob mädels auf uns stehen oder nicht." (super geil, du bist mein Held).

Erlaube mir deine Suchanfrage etwas etwas umzuformulieren:

Hi, ich bin ein 27 Jahre alter Mediendesigner aus Altona. Ich suche einen Wing in ungefähr meiner Altersklasse, der mit mir im Club (am liebsten House, Electro etc) zweier Sets macht oder ggf mal in den Hintern tritt, damit ich auch die Frauen anspreche, die mir gefallen und nicht umgekehrt. Es wäre schön, wenn du optisch einigermaßen zu mir passen würdest, habe in letzer Zeit viel im Bereich Muskelaufbau getan. Du solltest deswegen nicht unbedingt ein Hungerhaken sein, sondern ein bisschen eigene Attaction mitbringen ;-) Ich würde es begrüßen, wenn du etwas Erfahrung mitbringen würdest. Das ist aber nicht zwingend notwendig, da man ja schließlich für gewöhnlich die höchste Attraction hat, wenn man einfach nur SPASS hat. Zudem würde mich sehr dein Feedback interessieren, damit ich meine Approaches verbessern kann. Umgekehrt bin ich auch bereit Feedback zu geben.

[Am Besten du gibst noch an, wann du weggehen willst (Donnerstag-Studitag, Freitag-eher Studis und Schüler, Samstag-alles mögliche)]

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Ob im Thread oder über PN, das ist egal.

Sowas fänd ich ansprechend. das ist besser als, "du solltest auch nicht unbedingt scheisse aussehen" und "ich würd auch mit dir losziehen auch wenn du müllmann wärst"

Ich bin zwar nicht in deiner Altersgruppe. Aber ich hoffe ich konnte ein paar Leute für dich begeistern und wünsche dir, dass du wen findest, mit dem du den Kiez ordentlich aufmischst.

Viele Grüße

Thelon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für ein Denken? Du hast Muskelmasse aufgebaut und holst dir dadurch die Attraction der Frauen. Andere Frauen schließt du prinzipiell aus? Weshalb? Vielleicht mangelndes Innergame. Glaub mir, ne Frau wünscht sich meist mehr als nur nen aufgepumpten Sportler.

Viel Erfolg noch bei deiner Suche.

Also wenn er am Abend wirklich mindestens 1-2 mal von Frauen ANGESPROCHEN wird, und diese Frauen sehen ganz gut aus, hat er schonmal mehr Erfolg als 95% der PUA die in Clubs herumgeistern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der erfolg liegt bei 0 % wenn er es nicht schafft sie zu closen, wobei der erfahrungswert der puas die herumgeistern viel höher ist und auf lange sicht 1000 erfolgreicher, als approached zu werden.

aber ChocoladAmour excused lieber.

alter was ist hier los, der eine freut sich über ein lay mit einer hure und der andere möchte von frauen approached werden und sich verführen lassen.

jungs pu heisst initative ergreifen.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der erfolg liegt bei 0 % wenn er es nicht schafft sie zu closen, wobei der erfahrungswert der puas die herumgeistern viel höher ist und auf lange sicht 1000 erfolgreicher, als approached zu werden.

aber ChocoladAmour excused lieber.

alter was ist hier los, der eine freut sich über ein lay mit einer hure und der andere möchte von frauen approached werden und sich verführen lassen.

jungs pu heisst initative ergreifen.

Wieso setzt du excusen mit Erfolglosigkeit gleich?

Wenn sie ihn ansprechen, ist das Game deutlich leichter da sie Gesprächsstoff und Sicherheit ihm gegenüber liefern. Ich denke er clost sie schon, ansonsten würde er es nicht so selbstbewusst oben schreiben.

(Es ist glasklar, dass man mehr Frauen hat wenn man selbst welche anspricht. Darüber brauchen wir uns auch gar nicht erst zu unterhalten.)

Wenn die Frauen die ihn ansprechen gut aussehen, sein Beuteschema sind und zahlreich am Abend erscheinen sehe ich KEINERLEI ARGUMENTE wieso er seine Strategie ändern sollte. Aber ich glaube nicht so wirklich daran, dass er wirklich so oft angesprochen wird (wie er behauptet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich glaube nicht so wirklich daran, dass er wirklich so oft angesprochen wird (wie er behauptet).

ersten das und zweitens braucht man unfassbares glück um von hübschen und sogleich interessanten weibern angesprochen zu werden.

das game finde ich, ist gleich schwer, weil man egal ob man selbst opened oder geopened wird, sie attracten muss. zwar ist hb schon attracted, aber normalerweise schafft man das beim eigenen approach innerhalb von 5 min von alleine auch.

Wenn die Frauen die ihn ansprechen gut aussehen, sein Beuteschema sind und zahlreich am Abend erscheinen sehe ich KEINERLEI ARGUMENTE wieso er seine Strategie ändern sollte.

die strategie geht nciht auf, weil es einfach zu unregelmässig und selten auftritt, etwaigen social prove hat er bestimmt auch nciht, nur 2-3 kollegen. er öffnet ja niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden