Burntime 2 Beitrag melden November 24, 2009 erstellt Hi,ich wollte Sonntag abend was mit einer HB6 machen. Sie 22, ich 20. Leider sagte sie ab, Details siehe http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=49142Ich sagte zum Ende des Gesprächs, schade, "ich hätte ich gerne besser kennengelernt" und noch irgendwas ob es sich mit ihr lohnt oder so Zeit zu vebringen. Hab keine genaue Erinnerung mehr daran.Sie schrieb 2 SMS am Sonntag abend: 22:45 irgendwas mit, kann ja nicht beurteilen ob es sich lohnt23:00 "naja ich hoff du hsta dich heut abend auch ohne mich schön gelangweilt, gut nacht :)"Anzumerken ist noch, dass ich sie mal gefragt hab, ob sie eine langweilige oder interessante Medizinstudentin ist. Seitdem sagt sie imemr, sie ist die langweilie Medizinstudentin...Hab auf beide SMS nicht geantwortet. Sonntag hatte ich ein Date mit einer anderen.Heute hat sie geschrieben "^^tja das interesse scheint ja wirklich rapide gesunkgen zu sein lol war heute in XXXXX... allerdings nur ganz kurz...."Naja ich geh jetzt zu einer anderen, HB7. Ich bekomm von ihr ein Candlelight Dinner gekocht. Wie soll ich mich der HB6 ggü verhalten?Nachher kurz anrufen, sie fragen was sie in XXXX getrieben hat und das Gespräch beenden, weil eine Bekannte für mich ein Abendessen kocht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet mh, dass problem ist höchstwahrscheinlich, dass sie denkt, dich mit ihrer sms geködert zu haben. sie schickt dir wo sie war, du meldest dich (also hat es von ihr funktioniert).warum willst du dich überhaupt melden? mach dir nen schönen abend mit der anderen und dann ruf sie an, erzähl was du so getrieben hast und mach ein date aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Richtig. Spiel nicht den lustigen J. und eskaliere. Aber lass die SMS//Edit: Warum wird den "J.0ker" abgekürzt? November 24, 2009 bearbeitet von nalye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen