Date, aber wie/wo/was?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich hab leztes Wochenende ne HB kennen gelernt und mich am Sonntag mit ihr für heute abend um 20.00 Uhr verabredet. Ich sagte es wird eine Überraschung was wir machen und hatte in Planung: Sterne gucken mit Teleskop sowie ein kleines Picknick am nahe gelegenem strand. Leider spielt mir das Wetter schlechte Karten zu, dh es egnet und ist bewölkt. Da ich aber nicht absagen will meine Frage, ob ihr gute Ausweichmöglichkeiten kent.

Wohne in einer Kleinstadt wo um 20.00Uhr nicht wirklich mehr was los ist. Budget eines Schülers. Auto vorhanden.

Hoffe euch fällt was gutes ein, denn im Datethread hab ich nichts passendes für die Situation gefunden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wo wohnst du denn du Held?

Wenn's Sterne sein sollen, dann Observatorium. Eislaufen müsste auch gehen, wenn du in einer Großstadt lebst. Weihnachtsmärkte, Glühweinstand, Nacht"wanderung" (Spaziergang) etc. pp.

'Was spezifisches kriegst du aber wohl nur, wenn wir mehr Details haben (Wo wohnst du, Auto ja/nein etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohn in der Nähe von Oldenburg. Eislaufen, Weihnachtsmarkt etc ist noch nicht eröffnet bzw zu weit weg. Das mit dem NAchtspaziergang werd ich wohl in Angriff nehmen sowie in ein kleines Café abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wohn in der Nähe von Oldenburg. Eislaufen, Weihnachtsmarkt etc ist noch nicht eröffnet bzw zu weit weg. Das mit dem NAchtspaziergang werd ich wohl in Angriff nehmen sowie in ein kleines Café abzusteigen.

Ruf Zion an, der hat immer exzellente Ideen wenn man mal auf dem Schlauch steht und vorallem kennt er sämtliche Locations in Oldenburg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn mich in Oldenburg zwar nicht aus, hab aber dasselbe vor wie du. Zurzeit bin ich auch gerade bei der Kombination "Cafe + Spaziergang" angekommen.

Blöd ist nur die Kälte, ne laue Nacht gibts ja leider nicht im Winter. Wenn du was anderes findest, lass mich wissen.

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spazieren +Cafè + bei ihr ein wenig chillen. War ein Schöner Abend. Ja Zion hät ich mal anrufen sollen, ganz vergessen. Trotzdem Danke euch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war heute auch in Oldenburg, hab mir die Innenstadt dort angeguckt.

um 20 Uhr machen dort zwar die läden zu, dass soll jedoch kein hindernis für einen schönen Window Shopper sein! Also geht dorthin, macht den schaufensterbummel, geht danach nen Coocktail/Kaffe oder vonmiraus nen Leitungswasser trinken.. und anschließend, wenn es so richtig dunkel schon ist, geht ihr am dem fluss ( kp welcher das ist) entlang. ist Immer gutes feeling. Runde die Sache ab und close das ding indem du einen regenschirm mitnimmst ( am besten ein Knirps den du in der Tasche verstauen kannst. muss sie ja nicht sofort sehen). So und nun hoffe das es regnen wird! ;) viel glück. Unter einem Schirm ist wenig platz, heißt, VIEL KINO!

Vielleicht könnt ihr euch ja sonst fals ihr doch nass geworden seit bei ihr oder bei dir trocknen. Das ding ist damit dann sicher! ;)

Viel erfolg, will wissen wie es gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry... hab jetzt erst gemerkt das es an diesem abend war!

naja... dann hoffe ich auf baldigen close für dich.

Weil "ein schöner abend" hört sich für mich nicht geclosed an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden