Mein Clubgame ist mal wieder aufgegangen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend war Honky Tonk in Leipzig, das ist ein Kneipenfestival und desswegen war indem Club in dem wir waren nicht viel los. Aber ich sag mir immer ich brauch nur eine oder zwei ;)

Ich war mit meiner FB, ihrer Freundin und besten Freund verabretet. Das Ziel war eigentlich ihre Freundin weiter zugamen, also irgenwie zuisolieren und zu closen attracted ist sie total. ;) Aber das war wohl nix die Freundin und der beste Freund sind schon rein und meine FB hacke dicht! Ich wollte nurnoch auf meinen Wing warten und dann auch rein dann ist mir erst bewusst gewurden wie dicht meine FB wirklich ist.

Ich kürz das mal ab sie am kotzen ich sie zu mir gefahren, Auto gewaschen (verdammter Mist) und mit meinen Wing zurück in die Stadt. Dann waren wir im Club ich den besten Freund angrufen, die sind aber schon woanders hingegangen. Da wars dann aus mit Freundin gamen. Aber ich glaube der beste Freund ist auch scharf auf sie. Ich im Club ertsmal rumgeschaut ob ich ein Set finde was ich schon kennen von wo aus ich loslegen kann. Naja nur ne ex FB von mir und dann auch noch aufdem Blackfloor.

Bischen Kinogeshoben gelabbert und ab auf den Housefloor. Mein Wing und ich haben erstmal die Bude gesprengt das dauerte keine 5min da waren wir der Mittelpunkt, wir haben aber erstmal alle ignoriert auch die AFC's um uns herrum. Aber die Mädels haben uns angeschaut und gelabbert, aber das hat mich nur noch mehr angefeuert. Dann bin ich aufs Klo und nochmal bischen rumlkaufen wir wollten oben, in der Lounge ein Set suchen, aber nich brauchbares und fürn ne HB6 oder so war mir die Zeit zuschade, da tanz ich lieber. Dann hab ich nen Typen angelabbert und bischen mit dem rumgefeiert und mein Wing hat so nen alten Bekannten getroffen, voll der Ökö. Aber wir wieder aufn Floor und jetzt gings richtig los, den Ökö mit einbezogen High five. Ich hab dann jeden Typen um mir rum ne High five gegeben und ortentlich gerockt.

Da hab ich HB 7,5 bemerkt mit Freunidn naja vieleicht ne gute 3 ;) Bin aber erstmal auf ignore. Dann stand Hb 7,5 an der Bar und fing an mich zubeobachten ich immernoch schön ignore und mittler Weile kammen schon die ersten Typen zu mir und wollten mich High fiven. Dann tanzte Hb 7,5 und ihre Freundin auch plötzlich in meiner Nähe, sie war schon völlig attracted, das konnte ich richtig fühlen ;) Dann hab ich ihre Freundin Ug 3 approached WTF fragt mich nicht wie man das State dazu bekommt. Dann ist der erste AFC zu hb 7.5 blow off, der zweite caveman blow off ich hab nurnoch mehr gerginst denn DJ mein Mittelfinger gezeigt wenn die Mucke schlecht war schön weiter High five geben un HB 7,5 ignoriert Ihr Freundin gab mir dann die ersten IOI's schon gruselig. Das sagte der Ökö Typ machst dich jetzt an die hässliche ran da bekommst die auch nicht von. MEin WIng hat ihn nur ausgelacht.

Dann kamm noch so ein UG in meinen Kreis, mit Rastass und so, voll er komisch Tanzstil, naja sie hüpfte nur rum, da machte ich mit gab ihr ne High five und HB 7,5 starrte mich die ganze Zeit an. Ic war aber noch auf ignore. Dann wollte ich nen Typen High fiven und was passiert ich hab stattdessen HB 7,5 Hand an meiner. Ich hielt si aber fest tanzte ein bischen mit ihr schob sie weg. Dann meinte der Ökö typ mit mir wetten zu müssen das er sie eher bekommt als ich um ein fufi naja damn 50€ aber da hätte ich meine Pickup Philosophie beschiessen, schließlich ist es eine Kunst. Also Push and Pull mit HB 7,5 Immerwieder High five ihre Freundin Highfived dann Kinotest sie ging mit hielt meine Hand ganz fest Kino escalation, da war alles nur noch Routine. Sie ist dann mit ihrer Freundin an die Bar was trinken und hat mich weiter beobachtet. Aber sobald sie wegwar hatte ich ein Traube Mädels um mich die mich immer zufällig anrämpelten hehe. Ich wollte dann los HB 7,5 immernoch an der Bar achja und Ökötyp meinte keiner hätte gewonnen, mein Wing zu ihm gesagt warts ab.

Das hab ich noch vergessen zu erwähnen er ist zwischen drin mal zu ihr hin und hat was gelabbert, keine Ahnung was aber er hat sich selbst rausgeschossen.

Ich zu Hb 7,5 und ihrer UG an die Bar ciao ich mach jetzt los Mich von Ihrer Freundin verabschiedet, ihr mein Handy in die Handgedrückt "Hier tipp mal ein" Sie Ohne zuzucken nummer getippt und gefragt WArst du nicht Samstag im CLub xy? Ich ehm ehm muss ich nachdenken. Ja war ich. Sie da hast mich schonmal angesprochen, da hast du gesagt Frauen die Bier trinken sind Abtörner Ich ja stimmt und dann wolltest du mir deinen Namen nicht sagen und ich hab die Glöckchen getauft. Ihre Freundin hat gefeiert. Ich ihr nen Kuss auf die Wange gegeben gesagt "Ich mach jetzt los" Sie "Warum jetzt schon?" Ich "ich muss arbeiten" war ja auch so Fortsetzung folgt....

Ich hab noch eine Frage. Was würdet ihr tun wenn Ihr einen Typen High fiven wollt und der nicht mitgeht? Das finde ich irgendwie DLV und würde gerne kontern aber da fällt mir nix zu ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab noch eine Frage. Was würdet ihr tun wenn Ihr einen Typen High fiven wollt und der nicht mitgeht? Das finde ich irgendwie DLV und würde gerne kontern aber da fällt mir nix zu ein!

* "Woah, gut. Im ersten Moment hab ich echt nicht gemerkt, dass du dir die Hände nicht gewaschen hast." oder irgendwas über ungepflegte Nägel erzählen. "(Sehr offene Body Language, sonst kommt das nur als dummer Spruch rüber)

* Wenn es zu laut ist, einfach auf seine Hand zeigen, ihn anschauen, grinsen und mit der eigenen Hand etwas rumwackeln (Arm zeigt in seine Richtung, den aber ruhig halten) <-- hatte schon einige Lacher auf meiner Seite, mit denen dann High-five

Komme auch aus Leipzig, können ja mal zusammen sargen gehen. Bin allerdings noch recht frisch bei PU.

Ps.: Ein oder zwei Absätze würde das Lesen stark vereinfachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden