Mode für die Jüngeren?(u18)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ja, gibt es sowas auch in diesem Forum? :-)

Kann mir jmd ein paar grundsätzliche Tips zum Thema Styling geben? Ich meine, ich kann nicht in die Schule kommen mit Lederschuhen und Mantel, geht einfach nicht. Vielleicht in Richtung Hip Hop, aber auch keine übergroßen Pullis und keine Baggies, sowas möchte ich nicht mehr tragen. Meistens trag ich Jeans, Pullover-Jacke, T-Shirt und Bomberjacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kannst du nicht? Habt ihr Türsteher an der Schule?

Zieh an was dir gefällt.

Je eher du modisches Bewusstsein entwickelst, desto besser. Denn dann entwickelst du auch immer mehr Erfahrung und Selbstsicherheit.

Jeans, Sneaker oder Stoffschuhe in Richtung Keds, Stiefel (z.B. von Timberland), Mantel ist völlig ok, V-Neck Pullover OHNE Aufdruck, Polohemden OHNE Aufdruck (und sitzen müssen sie!), usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine, ich kann nicht in die Schule kommen mit Lederschuhen und Mantel, geht einfach nicht.

Natürlich kannst du das.

Zieh an, was dir gefällt.

Ist sowieso alles nur Kopfsache.

Wenn du Bock auf ne pinke Federboa oder auf Lederschuhe hast, zieh sie einfach an.

Die meisten, die negativ drauf reagieren sind sowieso meistens viel schlechter angezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir einfach an, was dein Umfeld so trägt und mache es besser. Das ist normalerweise nicht allzu schwer, denn schon die richtige Passform bringt dich da nach vorn.

Mmn. gibt es absolut keinen Grund warum ein 16 jähriger sich wie 28 kleiden muss - wenn es dir gefällt, nur zu - aber wenn du es nur machst weil du es hier liest, lass es lieber bleiben. Mode muss DIR gefallen, sonst wirst du dich darin nicht wohlfühlen.

Welche Richtung du willst, musst du selbst wissen. Ich würde mich mal bei Jack&Jones, H&M oder in diversen Jeansläden umschauen. Eine schicke passende (!) Jeans, Sneaker und ein gut sitzendes Shirt ohne übertriebenen Aufdruck oder ein Hemd und dazu ein passender Gürtel und du wirst besser aussehen als 90% deiner Mitschüler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja in richtung Hip-Hop gehen willst würde ich dir Chinopants empfehlen. Sehen lässig und cool aus und bequem sind sie außerdem auch noch :)

Einfach mal bei googel Chinopants eingeben dann siehst du ein paar Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, gibt es sowas auch in diesem Forum? ;-)

Kann mir jmd ein paar grundsätzliche Tips zum Thema Styling geben? Ich meine, ich kann nicht in die Schule kommen mit Lederschuhen und Mantel, geht einfach nicht. Vielleicht in Richtung Hip Hop, aber auch keine übergroßen Pullis und keine Baggies, sowas möchte ich nicht mehr tragen. Meistens trag ich Jeans, Pullover-Jacke, T-Shirt und Bomberjacke.

Wie viel u18 bist du denn?

Bin selbst 18 und habe überhaupt nur noch Lederschuhe (neben Neopren- und Sportschuhen natürlich) Wildlederslipper, Timberlands, Chelsea Boots...

Einen Sommermantel ziehe ich selten in die Schule an, weil sowieso warm genug, nur abends, Wintermantel habe ich momentan keinen passenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, ich kann nicht in die Schule kommen mit Lederschuhen und Mantel, geht einfach nicht.

Ich bin 15-ähriger Schüler und trag auch einen Mantel. Also, kannst du es auch machen. NUr mut.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch keinen Kopf, trag was dir gefällt.

Mode für Jüngere ist nicht allzu verschieden...

Vielleicht steht dir ja ne enge Röhre (Cheapmonday) oder leg dir ne schicke Nudie zu.

Dazu ein schlichtes weißes v shirt (Ohne Aufdruck natürlich) und schwarzen Cardigan drüber.

Schuhe sollten nicht so klumpig sein bei Röhrenjeans - Chucks (Rot od. Rotweiß) sind perfekt..

Finde deinen eigenen Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sto hat dir echt gute Tipps gegeben, ich ziehe so ziemlich dasselbe an. Schau dir Beispiele auf lookbook.nu an, gibt da natürlich auch paar Sachen, die dir wahrscheinlich zu abgefahren sind.

Was ich noch ergänzen will zu sto:

- Holzfällerhemd,

- statt Chucks auch mal Boxfresh oder nochmal ne Nummer teurer: SWEAR oder einfach schöne Herren-Stiefeletten aus Leder

- kauf dir nen kurzmantel oder nen Peacoat, damit bist du sicher nicht zu "edel" angezogen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin auch noch jünger, umgenau zu sein fast 17.

Ich weis einige sind dafür aber gottverdammt nochmal lass diese, in meinen Augen, hässlichen Leder Herren Schuhe!

Du bist 18. Okay Sneaker solltest du jz vielleicht auch nicht mehr tragen!

Ich rate echt zu einfachen schicken Nike, denn sie sind jugendlich, aber nicht zusehr "kiddie".

Ich persönlich habe ein paar Nike und okay ich gebe es zu LILA Adio jedoch habe ich darauf geschaut das sie nicht zu Sneaker mässig rüber kommen.

Ich habe diese auch nur gekauft weil sie lila sind und ich diese Fabe gerne benutze, was mein persönliche pecoking ist den es trägt fast nimand.

Vom Style generell, lass diese pseudo Skater oder pseudo emo Looks.

Ganz ehrlich! Ich trage auch Skater Marken, habe zwar lange Zeit nur casual Zeug getragen aber es gefällt mir persönlich nicht.

Ich achte auch sehr darauf das es nicht pseudo Skater rüberkommt.

Werde auch net so eingeschätzt.

Slim Fit Hosen sind zwar cool aber eine normale/schwarze Straight Fit sieht einfach männlicher aus.

Du wirkst damit nicht zu jugentlich, jedoch auch nicht zu alt.

Aber im Allgemeinen finde ich für >=18: Casual mit einen Hauch von Skater, Hip-Hop,usw (was du halt bevorzugst) eventuell mit etwas pecok, und vorallen zusammenpassende Kleidung.

Glaub mir wenn du mit grünen Sneakers, schwarzer Slim fit Hose, weisen Gürtel, gelben T-Shirt und braunen Pullover an einer Bushaltestelle stehst und irgendwelche Mädels kicher sei dir sicher dies ist in deinem Fall bestimmt kein IOI.

Wenn dir meine Tipps nicht gefallen, kein Problem trag was dir gefällt, aber du bist JUNG sei kreativ.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum MUSS man als Jugendlicher was bestimmtes tragen?

Warum DARF man als Jugendlicher keinesfalls zu seriös aussehen?

Warum sind Slim-Fit Hosen 'unmännlich' ?

Ich weiß ja nicht ob wir in verschiedenen Welten leben aber ich kenne von Nike keine Schuhe die nicht nach Turnschuh aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum MUSS man als Jugendlicher was bestimmtes tragen?

Warum DARF man als Jugendlicher keinesfalls zu seriös aussehen?

Warum sind Slim-Fit Hosen 'unmännlich' ?

Ich weiß ja nicht ob wir in verschiedenen Welten leben aber ich kenne von Nike keine Schuhe die nicht nach Turnschuh aussehen.

Okay ich seh das jetzt aml NUR aus meiner Lage aber Slim fit finde ich persönlich echt wie soll ich sagen ,ich finde sie net grad gutaussehend.

Und natürlich gilt noch immer trag worin du dich wohlfühlst!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Ich bin auch noch jünger, umgenau zu sein fast 17.

Ich weis einige sind dafür aber gottverdammt nochmal lass diese, in meinen Augen, hässlichen Leder Herren Schuhe!

Du bist 18. Okay Sneaker solltest du jz vielleicht auch nicht mehr tragen!

Oh ich trage mit 30 noch Sneaker. :-D Bin ichjetzt auch noch Kiddie? Ne Sneaker sind in Ordnung und die kannst du noch ohne Problem 15 Jahre im Alltag tragen. Slim Fit JEans sind gerade für Jugendliche auch gut tragbar und nicht unmännlich.

Es stimmt schon, zu feine erwachsene Kleidung wirkt bei Jugendlichen oft deplaziert. Aber egal, geh in die Richtung, die du gehen willst und schau, daß du NOGOs, wie schlechte Paßform etc. vermeidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 20 und trage auch nike sneakers ,weil die einfach bequem sind und es sportlich aussieht ,wenn man ahnung von mode hat, dann findet man auch welche die nicht nach kiddi aussehen .(Und nach einem harten streetgame-tag tun einem nicht so die füße weh xD )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Begriffsklärung: Sneaker sind der Sammelbegriff für Turnschuhe, die nicht zum Sport getragen werden., sondern im Alltag. Klassische Sneaker, wie von Addidas, Asics oder Dockers, haben also überhaupt nichts mit kindlich oder jugendlich zu tun. Wenn es keine Sneaker mehr sind, dann bezeichnet man diese als Sportschuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boxfresh sollte ja mittlerweile geläufig sein. Die stellen (finde ich zumindest) richtig coole Sneakers her! Hab mir jetzt die Swich in Black geholt, die Sparko in Braun oder Schwarz sehen auch verdammt gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieeeso bloß die sparkos..

Die sind so absolut austauschbar..

Es gibt sooo viele viel schönere sneaker..

Zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find die Y-3 kollektion jetzt nicht wirklich berauschend... und preislich den meisten hier wohl auch zu teuer.

Von Diesel hab ich außer abgefuckten Chucks-Imitaten noch nichts gesehen sneakermäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.