Lairtreff Samstag 5. Dezember 2009

Die obligatorische Umfrage  

37 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MOIN LEUDE!

Alle zwei Wochen ist es soweit... Das Lairtreffen steht an.

Treffen auf dem Spielplatz am Ende der Loydpassage: 15h, Samstag 5. Dezember ... WIR HABEN EINEN RAUM IM ALEX!

Es wird KALT draußen sein und es ist SEHR WERTVOLL so einen schönen Raum zu haben. Ich bitte euch deswegen alle dort auch MINDESTENS ein Getränk zu bestellen, sonst wirds unangenehm! Ich denke das sollte selbstverständlich und kein Problem sein.

Und dieses Mal wird es das letzte für dieses Jahr sein, denn am 18ten ist in Hamburg ja eine recht große Veranstaltung und ich bin nicht sonderlich motiviert, hier in Bremen den Hamburgern eine Konkurrenzveranstaltung zu machen. Eventuell will ich auch dort hin und dann gleich in HH bleiben, zu meiner Freundin... In Hamburg könnt ihr dann auch gleich Weihnachtsgeschenke kaufen ;-) .

Da ich von Januar über Februar, März bis 30. April im Ausland sein werde, wird es auch erstmal das letzte von mir organisierte Lairtreffen sein. *trauer* :-D

P.A. und Lord Freud werden die Organisation für die Zeit übernehmen. Außerdem wollte DeLuca mit Merv auch noch aushelfen. *FREUDE!* :-)

________________________________________________________________________________

Dieses Mal hören wir Vorträge von Dimi und Merv!

Dimi: Lifestyle (er meinte, er wolle noch eine "workgroup" zusammenstellen. bin gespannt was draus wird!)

Merv: Emotionen (geaendert, weil Baluu den Vortrag abgegeben hat)

________________________________________________________________________________

Ach ja: Locovelo wird dann Geburtstag haben!!! Alle gratulieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dieses Mal wird es das letzte für dieses Jahr sein, denn am 18ten ist in Hamburg ja eine recht große Veranstaltung und ich bin nicht sonderlich motiviert, hier in Bremen den Hamburgern eine Konkurrenzveranstaltung zu machen.

Der 18.12. ist aber ein Freitag, während wir unsere Treffen am Samstagnachmittag haben, was dann der 19.12. wäre. Dann ist das doch keine Konkurrenzveranstaltung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin dabei schon weil ich den Sexy Typen Baluu sehen will!

du sagst es! der coolste typ ever hält ein vortrag und der 2. coolste typ sagt dass er kommt. Dass ist wahrlich LEGENDÄR!!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich es arbeitszeittechnisch einbauen kann bin ich auf jeden fall auch dabei

bin sehr gespannt auf die vorträge, das würde ich mir ungerne entgehen lassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CHARLIE HAPER IS DER BESTE!!!!

Nope Bro, Stinson, Barney Stinson ist der beste... ^^ Obwohl Frank Mudy auch genial ist oder Charlie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand ist Cooler als Bond! Ok ausser Bond legt diese Person auf Eis^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATED INFOS

Nope Bro, Stinson, Barney Stinson ist der beste... ^^ Obwohl Frank Mudy auch genial ist oder Charlie...

Waas? Also gerade von dir hätte ich ja James Bond erwartet!

Niemand ist Cooler als Bond! Ok ausser Bond legt diese Person auf Eis^^

Versteh ich nicht? Wieso sollte jemand cooler als James Bond sein, wenn James Bond ihn auf Eis legt? hääää?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...weil er in der Schublade unten in der Gerichtsmedizin dann steifgefroren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UPDATED INFOS

Waas? Also gerade von dir hätte ich ja James Bond erwartet!

Bezogen auf Seriencharaktere...^^ Sonst ist mein Idol unantastbar... :give_rose: oh jetzt sehe ich gerade war gar nicht auf serien bezogen und jetzt sehe ich, da gibts ja wieder ne umfrage^^

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Verdammt, durch diese Ganzen Umfragen kriege ich aus meinem Unterbewustsein nicht mehr raus, dass mörv der coolste ist^^

Wäre unter umständen auch dabei und cool, dass P.A. bei der Lairleitung dabei ist =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...weil er in der Schublade unten in der Gerichtsmedizin dann steifgefroren ist.

100 Punkte^^ WENN er überhaupt in die Gerichtsmedizin kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Also wir kommen diesmal nicht zum Treffen. Wir backen Plätzchen und lassen danach die Fetzen fliegen ;-) In dunkelen Wintermonaten hat das schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wir kommen diesmal nicht zum Treffen. Wir backen Plätzchen und lassen danach die Fetzen fliegen ;-) In dunkelen Wintermonaten hat das schon was.

Ich frage jetzt nicht, WAS für Plätzchen das sind :-)

Plätzchen backen macht sich aber immer gut, die kann man Nikolaus dann an Eltern und Schwiegereltern verschenken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsn,

will auch gern mit dabei sein. Bin neu, kenne euch alle nicht und habe keine Ahnung, was mich da erwartet.

Ich gehe gern ab und an feiern, Clubgame - geht so. Habe wenig Erfahrung im wingen, hoffe aber, ein paar Leute kennenzulernen, dies mir beibringen. ;-)

Einen Kumpel von mir werd ich auch mitschleppen. Er ist eher ein ganz unkommunikativer, der dringend Hilfe braucht (Extremfall... jemand muss ihm mal kommunizieren beibringen; ich habs bisher nicht so gut hinbekommen).

Hoffe mal, dass sich unter euch welche finden werden, die mir und meinem Kumpel ein wenig weiterhelfen.

Zu uns:

Ich: 19, game gerne, unterhalte mich gerne mit Leuten, schon so einige FCs hinter mir (darunter LTR, aber auch FBs).

Kumpel: 18, unkommunikativ, kann sich nicht mit Menschen unterhalten (er weiß nicht, was er sagen soll), "Programmierer/Hacker", sehr zurückhaltend, NIE aktiv.

Ihr könnt ja mal ein Kommentar dazu abgeben, bzw. mal beschreiben, wie so ein Lairtreffen eigentlich verläuft, wie ihr sargen geht, etc.

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich Samstag.

Gruß!

P.S.: ich heiße nicht Markus und bin auch nicht 1989 geboren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher Markus ... du bist bestimmt ein Markus und bist auch 1989 geboren XDDDD

naja zum Lair. Wir treffen uns dieses mal im Alex im C&A. Dort werden Vorträge von PUA´s statt finden die sich vorher bei unserem Lair Leiter Hanni melden oder Hanni spricht die Leute darauf an. Wenn die Vorträge vorbei sind gehen die meisten entweder Sargen oder gehen wieder nach Hause um Energie zu sammeln für das Clubgamen.

Wenn die Leute Streetsargen richten wir immer eine Base ein um Leute zu unterstützen die noch ein wenig Hilfe brauchen oder einen Anstoß.

Du findest die Themen zu den Lairs meist auf der ersten Seite!

Ich freu mich euch kennen lernen zu dürfen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich wollt mich auch mal anmelden glaube ich werde auch kommen:)

habe vor 3 wochen von pickup erfahren, und demnach noch nicht allzuviel erfahrung.

hab leider auch nicht die große möglichkeit zu üben, komme nämlich nich direkt aus bremen, wohne in weyhe:P kennt ihr bestimmt, kleines kaff, nix los.

zu mir: bin noch 17 (hoffe das net zu jung:>) und bin eigtl sehr kommunikativ aber leider nicht sehr gut im aufreißen und erhoffe mir dass ich beim lairtreff viel lernen kann.

meine clubgame erfahrung beschränkt sich bislang auf unsere dorfdisco (maddox), wer ihren ruf kennt weiss das das nicht viel bringt.

habe nem Kumpel auch von PUA erzählt, der is aber leider verhindert würde sonst auch kommen.

also hoffentlich sieht man sich samstag. bis denn!

ps. C&A ist da gegenüber von galeria kaufhof richtig? und wie erkennt man euch da?:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden