Lairtreff Samstag 5. Dezember 2009

Die obligatorische Umfrage  

37 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich korrigiere Dich ungern, aber:

Treffen auf dem Spielplatz am Ende der Loydpassage: 15h, Samstag 5. Dezember ...

Wir treffen uns erstmal auf dem Spielplatz und gehen erst um 15 Uhr geschlossen ins Alex. Eine Gruppe von Jungs und ein paar wenige Mädels, die auf den Spielgeräten herumtoben, wird man durchaus erkennen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

So! Ich bin auch dabei. Fest!

Komme aus Hannover. Welche Bahn oder welchen Bus muss ich nehmen, dass ich vom HBF am schnellsten zum Treffpunkt komme? :-D

Bis dann :-D

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Hey Hanni,

was ist denn mit Oylis Anmerkung von Seite 1?

Und dieses Mal wird es das letzte für dieses Jahr sein, denn am 18ten ist in Hamburg ja eine recht große Veranstaltung und ich bin nicht sonderlich motiviert, hier in Bremen den Hamburgern eine Konkurrenzveranstaltung zu machen.

Der 18.12. ist aber ein Freitag, während wir unsere Treffen am Samstagnachmittag haben, was dann der 19.12. wäre. Dann ist das doch keine Konkurrenzveranstaltung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Sooo. Ich denke das ich schon für nächsten Mal zusagen kann.. sollte der 19.Dezember sein? Glaub schon. Wenn alles klappt bring ich dann auch noch eine neue Cat-Anwärterin mit. :-D

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sooo. Ich denke das ich schon für nächsten Mal zusagen kann.. sollte der 19.Dezember sein? Glaub schon. Wenn alles klappt bring ich dann auch noch eine neue Cat-Anwärterin mit. :-D

so long

Wo sammelst Du die denn alle ein? :-D

Für den 19.12. müsste dann irgendwer die Organisation übernehmen (und NEIN, ich mach das nicht, hab grad genug um die Ohren :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Sooo. Ich denke das ich schon für nächsten Mal zusagen kann.. sollte der 19.Dezember sein?

:-D Na, wir wollen hier mal nicht zuviel Druck aufbauen. Soll Hanni erstmal entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Für den 19.12. müsste dann irgendwer die Organisation übernehmen (und NEIN, ich mach das nicht, hab grad genug um die Ohren :-D )

Tja und wie soll ich die gute Frau für unsere Truppe begeistern wenn keine Cats da sind und die Chef-Katze auch weg ist (Ich hab ihr gesagt da sind 5-6 Pickupcats dabei) Also ich bitte euch doch sehr zu kommen wenn sich die Kätzchen vermehren wollen.

Wo ich die herkriege.. Na die eine Cat hab ich aus dem Regionalexpress, die andere is nach Bremen gezogen und studiert... ja was studiert sie denn? BWL :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja und wie soll ich die gute Frau für unsere Truppe begeistern wenn keine Cats da sind und die Chef-Katze auch weg ist (Ich hab ihr gesagt da sind 5-6 Pickupcats dabei) Also ich bitte euch doch sehr zu kommen wenn sich die Kätzchen vermehren wollen.

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht da bin, sondern nur, dass ich es nicht organisieren werde :-D

Und Chef-Katze... naja ;-) Wenn ich den Titel haben sollte, möchte ich ihn gerne demnächt niederlegen. Die Bremer Kätzchen brauchen keine Anführerin, das funktioniert auch so super :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow hammer ... ich hoffe die Plätze reichen die ich vorbestellt habe. Kann vielleicht mal wer zusammen zählen wer alles kommt damit ich eine ungefähre angabe habe. (zahlen reichen bitte keine aufzählung)

Zwar ein wenig kurzfristig aber es werden immer mehr XD

wir haben ca. 25 Plätze im Alex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow hammer ... ich hoffe die Plätze reichen die ich vorbestellt habe. Kann vielleicht mal wer zusammen zählen wer alles kommt damit ich eine ungefähre angabe habe. (zahlen reichen bitte keine aufzählung)

Zwar ein wenig kurzfristig aber es werden immer mehr XD

wir haben ca. 25 Plätze im Alex!

Ja klaaar, kann ich das! :cray:

War bissel Off-topic hier aber das macht ja nichts. ;-)

Also sicher angemeldet haben sich 10/11...und insgesamt zu Wort kamen 19 Leute (davon nochmal 2-4) die evt. kommen können.

Bitt schön. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde wohl leider nicht kommen können, hab das gefühl mich mit irgendner krankheit angesteckt zu haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde wohl leider nicht kommen können, hab das gefühl mich mit irgendner krankheit angesteckt zu haben ...

okay, P.A., fürs näxte mal: USE Condoms!!! OK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, P.A., fürs näxte mal: USE Condoms!!! OK?

Hahaha, ist gebongt!! ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yooo

also ich wollt heut kommen aber der zug um halb 3 is net gefahren und als ich mit dem nächsten gefahren bin und da war wart ihr schon weg:>

bin aber dann auf jedenfall beim nächsten lairtreff dabei, und diesma bitte vorrausschauend planen und kein überfülltes alex reservieren:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Najaaaa... also generell wenn neue kommen, dann ist es kein Problem, dass die mir ebn ne Nachricht schreiben, damit ich denen dann meine Nummer geben kann. Dann ruft man mich ebn an "wo seid ihr" und gut is.

Das nächste Lairtreffen wird erst im Januar wieder sein, weil ich am 19ten keine Zeit habe.

Das mit dem Alex war ... sagen wir schlecht gelaufen. einerseits kann ich es verstehen, dass die den Raum uns nicht komplett zur verfügung stellen wollten, anderseits haben sie uns gesagt, dass wir gerne dort einen vortrag halten könnten und wir genug platz hätten. Aber alles was wir bekommen haben, war ein großer Tisch für 20 Leute. Nebenbei lief noch Fußball und es saßen ganz viele Menschen um uns, die ihre ruhe haben wollten, geraucht haben usw...

also misverständnis und wir mussten sagen "es war anders abgemacht gewesen, wir ziehen um"...

danach sind wir 100m weiter in eine passage gegangen, da hatten wir ein dach über dem kopf und es war warm ;-)

ich schlage vor, dass man diesen Treffpunkt für die näxten treffen beibehält im januar dann... aber das liegt ja nicht mehr in meiner hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden