Blowjobs - sauberkeit

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wie haltet ihr mit blowjobs und sauberkeit!?

geht ihr vorher sauber duschen bevor ihr einen gelutscht bekommt?

kommt bissle blöd wenn das hb ans beste stück will und man ins bad rennt um ihn sauber zu machen... ich denk mal nach nem 8h arbeitstag ist der ja nimmer so frisch - oder seht ihr das als nicht euer problem an?

würd mich mal intressieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dusch meistens erstmal ausgiebig mit dem HB. Vorallem da die meisten mit so halb nassen Haaren so verdammt heiss aussehen :) <3

Aber ansonsten, wenn ich keine Zeit hab zum Duschen hoff ich einfach dass ich net stink lol, was soll ma machen, ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 8h auf'm Bau arbeitest ist das natürlich was anderes als wenn du 8h im Büro sitzt. Ich dusch eigentlich immer Vormittags und hab am Abend noch nie Klagen gehört.

Wenn's dich wirklich stört was sie denken könnte: Verzieh dich kurz ins Bad, wasch kurz mit Wasser und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir das gerade nur ziemlich schwer auf einer Diskotoilette vor.

Zuhause hast du natürlich recht, aber wenn du doch schon weisst, daß du bald Besuch bekommst oder bevor du los fährst kannst und solltest du dich duschen. Wenn es eine spontane Aktion ist, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Nebenbei bemerkt ist es in vielen asiatischen Ländern fast normal vor dem Akt zu Duschen. Dort würde es niemand "komisch" finden wenn man kurz noch in die Dusche hüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es is numal so das beim urinieren immer ein teil hängen bleibt und nach nem 8h tag kann schon eklig sein also ich für meinen teil würd sowas nich in den mund nehmen :D

klar wenn man besuch bekommt oä. ists ja selbstverständlich aber ich geh jetzt mal von einer situation aus bei der es keine möglichkeit gibt...

war mal in der situation das ich denganzen tag bei der arbeit geschwitzt hab ( heisser sommertag ) abends noch im sport war und dannach ein hb an mein gutes stück wollte - war mir n bissle unangenehmer als ihr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor dein IG leidet, nimm dir halt diese Handerfrischungstücher mit, neben die Gummis packen..

Aber achte peinlich drauf keine mit Alkhol zu nehmen :-)

Kamille-Basis kommt da vielleicht besser...

Heracles (der mal mit Tiger-Balm aus Versehen sein bestes Stück angefasst hat - Hölle, das kommt gar nicht gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange man sich normal sauber hält und pflegt ist es in der Regel nicht so schlimm, wenn man nicht direkt davor duscht. Wenn man stark geschwitzt hat kann man ja wirklich vorher zusammen unter die Dusche hüpfen, macht ja auch Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Auch als Mann kann man nach der Toilette abtupfen, find ich jedenfalls.

- ausserdem kann man beim Händewaschen auch schnell das gute Stück mitwaschen. Musst ja nicht gleich duschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Auch als Mann kann man nach der Toilette abtupfen, find ich jedenfalls.

- ausserdem kann man beim Händewaschen auch schnell das gute Stück mitwaschen. Musst ja nicht gleich duschen.

Jau so mach ichs meist auch... kurz Wasser drüber und mitm Handtuch trocken machen. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stell mir das gerade nur ziemlich schwer auf einer Diskotoilette vor.

Also wer mit ungewaschenem besten Stück in die Disko geht mit dem Ziel eines Blowjobs, der ist dann aber auch selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ungefähr 15% der frauen wissen wie man das richtig macht ... :(

naja ich würd auch mal sagen vorher kurz duschen !

In der Notlage halt kurz mit handseife , ansonsten kp also bei mir hat sich auch noch niemand beschwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur ungefähr 15% der frauen wissen wie man das richtig macht ... :(

und nur 7,81 % der männer wissen, wie man richtig cunnilingus aufführt..

alle beschweren sich immer darüber, gleichzeitig plädieren immer alle drauf dass wir alle so unterschiedliche vorlieben haben. wie soll denn da jemand noch irgendwas richtig machen?

- die lösung: kommunikation! die hilft dem mädel auch dir zu vermitteln, dass du dich das nächste mal davor waschen solltest. oder eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, wie haltet ihr mit blowjobs und sauberkeit!?

geht ihr vorher sauber duschen bevor ihr einen gelutscht bekommt?

kommt bissle blöd wenn das hb ans beste stück will und man ins bad rennt um ihn sauber zu machen... ich denk mal nach nem 8h arbeitstag ist der ja nimmer so frisch - oder seht ihr das als nicht euer problem an?

würd mich mal intressieren :D

Wenn ich duschen kann dann ja, falls ich aber nicht mehr zum duschen komme dann scheiss egal :D muss ja nicht ich dran riechen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heracles (der mal mit Tiger-Balm aus Versehen sein bestes Stück angefasst hat - Hölle, das kommt gar nicht gut)

Ich leide mit dir, Bruder :huh:

Agito (der sich mal versehentlich China-Öl hat auf die Klöten tropfen lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird der während des Blowjobs nicht automatisch sauber?

Deine Frage müsste eigentlich heissen:

"Gibt es noch andere Wege den Penis zu waschen ausser durchs Maulschwanzen?"

Ich hoffe ihr versteht den ironischen Teil und nehmt euch den wahren Teil dieser Aussage zu Herzen.

Gruß highlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage!

Mich würd auch mal interessieren, wie andere Mädels das so machen. Da ist das mit dem waschen ein wenig umständlicher als bei Euch Jungs :wub: und es hat ja nicht jede ein Bidet zu Hause...

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessante Frage!

Mich würd auch mal interessieren, wie andere Mädels das so machen. Da ist das mit dem waschen ein wenig umständlicher als bei Euch Jungs wink.gif und es hat ja nicht jede ein Bidet zu Hause...

Das nicht, aber Wasser doch bestimmt?

Gibt doch für Frauen diese Intimpflegetücher. Btw Kaktor, kann man bestimmt auch als Mann benutzen. Hab ich leider nur noch nie ausprobiert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich setz einfach mal vorraus das sich jeder regelmässig duscht - aber die wenigsten gehn an waschbecken und reinigen ihr bestes stück nachdem sie auf ner öffentlichen toillette pullern warn ;)

ne frau die unten rum nich frishc gewaschen is würd ich auch nich mit der zunge beglücken wollen ... bah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich was mit meiner süßen unternehme dusch ich eigentlich generell (und sie tut das auch)

d.h. bevor ich Abends was mit ihr unternehme - ab unter die Dusche.

unternehm ich Mittags was mit ihr (z.B. am Wochenende) - dann morgens ab unter die Dusche.

Also das ich jetzt direkt nach der Arbeit heim gekommen bin und sie gevögelt hab(mit Blowjob) hatte ich so jetzt noch nie ^^

da will ich grundsätzlich sowieso erst mal meine Ruhe :P

Aber ansonsten seh ich jetzt keine Situation wo ich sooo dirty bin das kein Blowjob möglich wäre - ausser eben nach der Arbeit.

Aber sollte das mal passieren kann ich glaub ich auch mal drauf verzichten einen Blowjob zu bekommen ^^

Ein Kumpel von mir sagt auch:

Jaja - Blowjobs ...

Ich will keine Frau die wie ein Blutegel saugt,

ich will eine die mit Leidenschaft an Fußnägeln kaut (Yam Yam !)

:D

(Achja - es ist herrlich die Noobie-Floodkontrolle nicht mehr zu haben ^^)

bearbeitet von dreisterKerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessante Frage!

Mich würd auch mal interessieren, wie andere Mädels das so machen. Da ist das mit dem waschen ein wenig umständlicher als bei Euch Jungs :wub: und es hat ja nicht jede ein Bidet zu Hause...

duschen oder in schnellversion klares wasser (mit dem kläglichen versuch das bad nicht unter wasser zu setzen) + abtrocknen. auf intimpflegtücher würde ich persönlich aus gesundheitlichen gründen verzichten...saures milieu etc ;) sollten durch irgendeinen grund für beide versionen nicht machbar sein, verzichte ich auf oralverkehr.

bei den herren ist das anatomisch und physiologisch ja etwas pflegeleichter, da sind milde feuchttücher (z.b. babypflegetücher) doch super geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessante Frage!

Mich würd auch mal interessieren, wie andere Mädels das so machen. Da ist das mit dem waschen ein wenig umständlicher als bei Euch Jungs :wub: und es hat ja nicht jede ein Bidet zu Hause...

duschen oder in schnellversion klares wasser (mit dem kläglichen versuch das bad nicht unter wasser zu setzen) + abtrocknen. auf intimpflegtücher würde ich persönlich aus gesundheitlichen gründen verzichten...saures milieu etc ;) sollten durch irgendeinen grund für beide versionen nicht machbar sein, verzichte ich auf oralverkehr.

bei den herren ist das anatomisch und physiologisch ja etwas pflegeleichter, da sind milde feuchttücher (z.b. babypflegetücher) doch super geeignet.

Feuchtes Toilettenpapier. Gibt es zu kaufen, zur Not kann man sich auch behelfen indem man normales nass macht. Aber mir ist duschen lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Erinnert mich an diesen Witz...

Kommt ein Opi in den Puff und geht ohne Umwege ins Zimmer. Der Opi sagt: Hier hast du das Geld, nun leg mal so. Die Hure fängt an zu blasen und lecken....nach geschlagenen 10 Minuten und trockenem Mund sagt sie zu dem Opa: Ey Opa, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber richtig steif wird der nicht mehr, wa? Sagt der Opa: Ist ja auch egal, hauptsache der ist endlich sauber.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man Leute!

Der muss stinken! :wub:

Dann kommt der nicht nur nicht in den Mund, sondern auch sonstwo hin. Wenns schon durch die Hose müffelt, wird gar nicht erst ausgepackt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einen Abend mit ausgiebigen Sex wird geduscht.

Die Hygiene übersteht auch einen moderaten Clubbesuch. Im zweifelsfall nochmal nachwaschen.

Für einen Quickie ohne Cunni und Fellatio ist das natürlich nicht ganz so notwendig. Das geht auch nach einem Arbeitstag.

Und wer glaubt dass man in einer öffentlichen Toilette auf Gebäsehöhe noch einen Unterschied in der Intimhygiene wahrnimmt, hat was am Zinken.

Welches kranke Hirn will das einer HB zutrauen sich in einer vollgespissten Toilette hinzuknien und 30 cm von einer vollgeschissenen Kloschüssel einen Schwanz leidenschaftlich zu umzüngeln? :-D

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.