Wie werde ich NICHT ihr ""bester freund?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

jungs ich hab folgendes problem, also ich hab ein mädel kennengelernt sie is auch interessiert attraction, rapport, kino(auch von ihr) usw. vorhanden. Aber ich habs noch nicht geschafft sie zu isolieren und mir läuft langsam die zeit davon.

aber 3 sachen haben mich gestern abend nachdenklich gestimmt:

1. sie hat gestichelt, ich soll doch mal mit der einen die alleine auf der tanzfläche war mal tanzen...

2. bissle gestichelt (und mich immer am arm angefasst) das ich ja so viele frauen an dem fh-fest angesprochen hab, ka woher die des weiß sie war gar net da und auch niemand der uns beide kennt...

3. achja und am ganz schluß hat sie mir gestanden das es ihr eig unangnehm wenn man sie am arm pieckst, und jetzt dürf ihr 3x raten wer das an dem abend öfter gemacht hat (war auch nich gerade gut obwohl sie dafür ganz schön tapfer durch gehalten hat)

ach ja ich sollte vielleicht auch noch erwähnen das ich schon vor ihren augen ne andere angebaggert hab (war da SEHR betrunken), ich weiß das das eher suboptimal war...

werd sie wahrscheinlich heut abend wieder sehen und jetzt meine frage, bin ich schon in der freundeszone (wie gehts da eig genau hin) gefangen oder waren das nur shittests (hab so darauf reagiert) ?

gruß

bearbeitet von klaus82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. sie hat gestichelt, ich soll doch ...

2. bissle gestichelt ...

3. ...das es ihr eig unangnehm wenn man sie am arm pieckst,

Wie werde ich NICHT ihr ""bester freund?

Ändere deine Einstellung: Du willst nicht sticheln und pieksen, sondern du willst stechen.

Anhand deiner spärlichen Beschreibung befürchte ich, dass du unsicher, zögerlich und needy bist.

Es ist keine Verführung zu erkennen, deshalb kann man hier leider nur raten: Lese dich ein zur Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden