Zurück in Berlin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So bin nun wieder zurück in Berlin nach einer netten Woche mit ca 1500km Motorrad fahren, Heidepark Soltau, Hamburg, Lübeck, Flensburg und zum Schluss Mirow in einer Jugendherberge.

War nett die ganze Angelegenheit.

Gute Erfahrungen die ich PU technisch gemacht habe:

- bin zu nervös in Clubs beim ansprechen von sehr bitchigen Frauen

- Chick Crack Coldread ist das geilste was es gibt

- Kino Kino Kino(-Routinen)

- Ein KC vom feinsten gehabt (schreibe ich gleich noch... das sowas geht)

- Ein Wechsel zwischen Zeit für sich vollkommen allein und mit vielen Menschen ist sehr erholend

- Ich muss meine Theorie aufpolieren

- Lays kommen von alleine wenn du etwas "laid back" an den Tag legst

Was den KC angeht beschreibe ich nur die letztendlich Situation.

Wir saßen gestern im Bungalow und wir hatten KArten gespielt mit Kurt und drei weiteren Mädels wovon ich eine Zielstrebig gegamed habe und sie schon händchen mit mir hielt und ich wusste sie will mich küssen.

Ich ging also kurz raus und nam den Zimmerschlüssel der Mädels mit. Ich wusste, dass sie mir folgen würde und das tat sie.

Ich stand also draußen und sie kam heraus und wollte den Schlüssel haben. Ich gebe ihn ihr:

Ich: komm her *ranzieh zum Kuss*

Sie: Nein jetzt will ich auch nicht mehr (mit einem grinsen)

Ich: Gut okay

*dreh mich um und gehe zu meinem Zimmer und stecke den Schlüssel rein. Dann drehe ich mich um und sehe ein Gesichtsausdruck der sagt. Och man jetzt geht der wirklich statt zu mir zu kommen. Also hebe ich meine Hand und winke sie mit dem Zeigefinger zu mir.

Sie: Treffen wir uns in der Mitte *geht fast bis zur Mitte*

Ich: *gehe zur Mitte* So *ziehe sie ran und küsse sie. Ich spiele mit ihr und lass sie zappeln.

Sie: Das ist gemein von dir, jetzt wo ich es so gern will

Ich: Du kannst es haben, aber sag brav "Bitte"

Sie: das ist gemein. *macht ein pseudoschmollgesicht*

Ich: Okay, dann gehe ich

Sie: Nein nicht....

Ich: Na dann, du weißt wie du bekommst was du willst.

Sie: Mach weiter... BITTE *kiss*

Oh man das kam so geil. Nunja ich sehe sie die kommende Woche dann wieder.

Echt süss die Kleine und dur Mund... ein richtige Kussmund zum gerne rumknutschen.

Das war echt besser schon als der Lay von ein paar Tagen davor. Ich merke wieder, dass es mit spielerei und richtigem Humor seitens der Frau echt prickelnder ist, als eine die zu schüchtern ist um von sich aus ein Gespräch zu führen.

Bei näheren Infos sagt bescheid.

Ansonsten gehts dann die Woche weiter mit sargen meine lieben Liebenden.

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich bisher immer gescheut, den chick crack cr bei nicht-shbs mit mega bitchshield zu benutzen, funzt der auch bei hbs<8 oder nimmst du den nur für "besondere" frauen, wo du denkst, dass des auch zu der persönlichkeit passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So bin nun wieder zurück in Berlin nach einer netten Woche mit ca 1500km Motorrad fahren, Heidepark Soltau, Hamburg, Lübeck, Flensburg und zum Schluss Mirow in einer Jugendherberge.

War nett die ganze Angelegenheit.

Gute Erfahrungen die ich PU technisch gemacht habe:

- Chick Crack Coldread ist das geilste was es gibt

- Kino Kino Kino(-Routinen)

- Ein KC vom feinsten gehabt (schreibe ich gleich noch... das sowas geht)

- Ein Wechsel zwischen Zeit für sich vollkommen allein und mit vielen Menschen ist sehr erholend

- Ich muss meine Theorie aufpolieren

Was den KC angeht beschreibe ich nur die letztendlich Situation.

Wir saßen gestern im Bungalow und wir hatten KArten gespielt mit Kurt und drei weiteren Mädels wovon ich eine Zielstrebig gegamed habe und sie schon händchen mit mir hielt und ich wusste sie will mich küssen.

Ich ging also kurz raus und nam den Zimmerschlüssel der Mädels mit. Ich wusste, dass sie mir folgen würde und das tat sie.

Ich stand also draußen und sie kam heraus und wollte den Schlüssel haben. Ich gebe ihn ihr:

Ich: komm her *ranzieh zum Kuss*

Sie: Nein jetzt will ich auch nicht mehr (mit einem grinsen)

Ich: Gut okay

*dreh mich um und gehe zu meinem Zimmer und stecke den Schlüssel rein. Dann drehe ich mich um und sehe ein Gesichtsausdruck der sagt. Och man jetzt geht der wirklich statt zu mir zu kommen. Also hebe ich meine Hand und winke sie mit dem Zeigefinger zu mir.

Sie: Treffen wir uns in der Mitte *geht fast bis zur Mitte*

Ich: *gehe zur Mitte* So *ziehe sie ran und küsse sie. Ich spiele mit ihr und lass sie zappeln.

Sie: Das ist gemein von dir, jetzt wo ich es so gern will

Ich: Du kannst es haben, aber sag brav "Bitte"

Sie: das ist gemein. *macht ein pseudoschmollgesicht*

Ich: Okay, dann gehe ich

Sie: Nein nicht....

Oh man das kam so geil. Nunja ich sehe sie die kommende Woche dann wieder.

Echt süss die Kleine und dur Mund... ein richtige Kussmund zum gerne rumknutschen.

Das war echt besser schon als der Lay von ein paar Tagen davor. Ich merke wieder, dass es mit spielerei und richtigem Humor seitens der Frau echt prickelnder ist, als eine die zu schüchtern ist um von sich aus ein Gespräch zu führen.

Bei näheren Infos sagt bescheid.

Ansonsten gehts dann die Woche weiter mit sargen meine lieben Liebenden.

Razor

my melow my man!!

alles klar bei dir?ich bin gerade zu faul zu posten...berlin habe ich gestern nicht geschafft..

aber ich habe mit DF gesprochen und ich bin nächste woche eh wieder da am samstag.

ich werde aber wohl hamburg killer sargen mit thickface zusammen...den habe ich am freitag kennengelernt...

also weiter so...du must mal länger kommen nächstes mal..lg dias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mich bisher immer gescheut, den chick crack cr bei nicht-shbs mit mega bitchshield zu benutzen, funzt der auch bei hbs<8 oder nimmst du den nur für "besondere" frauen, wo du denkst, dass des auch zu der persönlichkeit passt?

Das klappt bei sehr vielen Frauen. Du musst nur gucken ob sie Arrogant rüberkommt oder nicht.

Bei Bitchshield machst du es genau so wie das Teil da ist.

Bei einer offenen Person änderst du "dass sie arrogant/ bitchig rüberkommt" um in, dass sie distanziert wirkt.

Die Frau vorgestern, sagte sowas wie: "Man, ich weiß gearnicht was ich sagen soll. Das stimmt alles vollkommen undm acht mir ein bisschen Angst. Das hat noch nie einer zu mir gesagt." Damit habe ich sie voll geflashed.

my melow my man!!

alles klar bei dir?ich bin gerade zu faul zu posten...berlin habe ich gestern nicht geschafft..

aber ich habe mit DF gesprochen und ich bin nächste woche eh wieder da am samstag.

ich werde aber wohl hamburg killer sargen mit thickface zusammen...den habe ich am freitag kennengelernt...

also weiter so...du must mal länger kommen nächstes mal..lg dias

Cool. Wie siehts aus, magst du dann nicht Samstag gleich ne Woche bleiben oder die Woche danach erst, wie du es wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitchshielding ist nur ein Zeichen von Unsicherheit. Eine wirklich selbstbewusste Frau hat das nicht nötig. Du hast allen Grund sie zu neggen und zu verarschen wenn sie bitchy ist. Sie sehnt sich nach einem starken Mann. Vielleicht hilft es Dir umso ruhiger zu sein je bitchiger sie ist wenn Du Dich fragst ob Du wirklich eine Frau willst die so ein geringes Selbstwertgefühl hat, das sie es nötig hat bitchy zu sein.

Chick Crack Coldread ist das geilste was es gibt

yepp

aber eliciting values kommt auch gut.

Das ist ja das Paradoxon was wir alle für uns lösen müssen. Du bekommst umso mehr je weniger Du es brauchst. Also: statecontrol!!!

...

Ich habe auch schonmal ein "fick mich bitte" gehört. Das hat mir sehr gefallen. :) :)

Du machst großartige Fortschritte und hast offenbar schon manche kontraintuitive aber nützliche Verhaltensweisen verinnerlicht. Es wird immer leichter je mehr sich das durch die Erfahrung bestätigt.

thumbs up mate

laß uns mal wieder zusammen sargen gehen.

bdT

janez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

Sehr schöner Report, gefällt mir, wie du riskiert hast, sie zu verlieren und dennoch den KC geschafft hast. Wenn man das Risiko eingeht, werden die meisten Mädels noch mehr attracted.

Ich habe mich die letzte Woche schon gefragt wo du steckst, als du gar nicht mehr sargen kamst. Den Eindruck von einem KJ hattest du an dem einen Tag eher nicht gemacht ;) Das mit der Motoradtour erklärts natürlich, es pusht bestimmt ziemlich den State die ganze Zeit rumzucruisen und dann noch Sargen zu gehen, hört sich nach einem coolen Abenteuer an.

VG,

NaturalGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heh nunja danke für die Komplimente.

Aus dem Kissclose ist die letzte Nacht ein Lay daraus geworden und vielleicht habe ich eine FB. Sie gefällt mir echt gut. zumal sie einen HSD hat.

Ein bisschen LMR, aber sie habe ich durch heiß machen und den Satz "Du bist noch nicht bereit für Sex und bekommst ihn sowieso heute nicht" soweit gebracht, dass sie schon sagte, was sie mit mir machen will und das ich sie mir nehmen soll.

Wenn jemand der ausführliche Report von Samstag bis Montag Nacht interessiert, schreibe ich ihn so detailliert auf wie möglich, ansonsten erzähl ich es nur meinen Leuten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne Sache Razor.

Hatte ja letzens auch ein KC mit ner recht süßen/flippigen HB mit gutem State und HSE. Das macht am meisten Spass, da viele meiner alten Sets LSE waren und meißtens Mieß Gelaunt. Man kann richtig mit denen spielen und schöne Freeze-Outs einbauen ;)

Werd am Freitag aus dem KC auch einen Lay bauen ;)

schöner FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden