Sie meldet sich nicht mehr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Mädchen kennengelernt und mich Gestern mit ihr getroffen. Es ging eigentlich alles gut, wir hatten viel Körperkontakt und Rapport war auch viel drin. Am Ende kam es noch zum Kiss-Close.

Als ich sie nach Hause gefahren bin, hatte ich das Gefühl, dass sie mich schwer loswerden konnte und gab mir einen langen kuss und vor dem aussteigen noch einen und sagte mir daraufhin, dass sie mich noch am gleichen Tag anrufen wird.

Als nichts von ihr kam, habe ich ihr eine SMS geschrieben mit "Bist du schon am schlafen?". Daraufhin antwortete Sie mir mit: "Nein, ich tele gerade mit einer Freundin.". Einen Anruf habe ich dann nicht bekommen und Sie hat sich bis Heute noch nicht gemeldet.

Was sollte ich tun? Mich melden oder es mit einer Freeze-Out versuchen? Ich habe da an einem SMS wie z.B. "Hey, was war Gestern los" gedacht oder einfach auf ihre heutige Krankenhausbesuch mit z.B. "Wie läufts im Krankenhaus?" Ansprech-Versuch gedacht (sie muss heute eventuell im Krankenhaus bleiben).

Was sollte man in dem Fall machen?

Edit: Ok, SMSe sind böse ;) Sollte ich Sie also am besten anrufen oder mit einem Freez-Out versuchen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterbinde das SMS Schreiben,

gehe eine Runde mit deinen Kumpels Bowlen und mit Mädchen Flirten.

Sobald es dir egal ist wann sie sich meldet, kannt du dich wieder bei ihr melden. Aber nicht vorher. Und zwar per Anruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sollte ich tun? Mich melden oder es mit einer Freeze-Out versuchen? Ich habe da an einem SMS wie z.B. "Hey, was war Gestern los" gedacht oder einfach auf ihre heutige Krankenhausbesuch mit z.B. "Wie läufts im Krankenhaus?" Ansprech-Versuch gedacht (sie muss heute eventuell im Krankenhaus bleiben).

Was sollte man in dem Fall machen?

Hör bloß auf ne SMS zu schreiben ala was gestern losgewesen sei . Wirkt ziemlich needy . Melde Dich ein paar Tagen nicht und dann ruf sie an und frag , wann sie Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Sobald es dir egal ist wann sie sich meldet, kannt du dich wieder bei ihr melden. Aber nicht vorher.

wenn die frau das merkt hast du GEWONNEN

dann wird sie die frau bei dir melden und du kannst sie weiter gamen

Du kannst auch nur so tun als ob das wirkt genauso hehe PU :-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden