Wie Situation mit Exfreundin einschätzen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

ich wollte euch mal von meiner Situation mit meiner Exfreundin berichten.

Sie, HB 6, 22 Jahre alt. Beziehung lief gut, bis Mai 2009. Im August 2009 machten wir zum 1. mal schluss, kamen aber nach ein paar Wochen wieder zusammen.

Ich hatte in diesen Wochen eine neue Freundin gefunden (HB9, 19 Jahre alt). Die erste Woch nach der Trennung bin ich ihr hinterhergelaufen, aber dann hatte ich gleich eine neue. Meine Ex wollte, wie sie das herausgefunden hat wieder zurück. Ihr Problem war dann, dass ich weiterhin zu meiner "Neuen" Kontant wollte und sie optisch schon ein sehr großes Brett war (auch wenn die "neue" nicht unbedingt die Hellste ist, kennt jemand die Candy von Two and a half men?).

Später hab ich mich überreden lassen, den Kontakt zu ihr abzubrechen (ja ich weiß, wurde betaisiert). Danach war unser Sex immer schlechter, bis wir letztendlich keinen mehr hatten. Eines Tages sagt sie :"ich glaube, ich lieb dich nicht mehr". Da machte ich schluss und ging zur Tür hinaus.

Nach der Trennung hab ich das Buch "Lob des Sexismus" gelesen und hatte 3 Tage nach der Trennung nach einer Studentenparty ein ONS. Ich hab sehr wenig Kontakt zu ihr, bis auf 2 Telefonate beschränkte sie alles auf das Wesentliche. Ich hab seit der Trennung meinen Freundeskreis stark erweitert und eigentlich ein ganz anderes Leben begonnen. Das bekam sie mit. Sie sagte mir schon ein paar mal,"warum konntest du damals nicht so sein". Bei 2 Telefonaten hab ich versucht mit ihr zu gamen, was eigentlich nicht klappte, weil sie sehr stark abblockt.

Versteht die Frage jetzt nicht Falsch, ich weiß das es ein Fehler war mich zu betaisieren, aber wie hoch seht ihr die Chancen ein, sie wieder zu bekommen. Ich will sie eigentlich nicht zurück, würde aber gerne mal sehen, mit welchen Mitteln es klappen würde bzw wie ihr es machen würdet.

Edit man sollte noch erwähnen: Sie hat mich an meinen Geburtstag unter tränen angerufen. Bis auf meinen letzten Besuch bei ihr um meine letzten Sachen abzuholen hat sie immer vor mir gehäult. Sie weiß, dass ich keine Probleme habe fremde Frauen kennenzulernen.. Ende Oktober haben wir uns zum 2. mal getrennt.

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteht die Frage jetzt nicht Falsch, ich weiß das es ein Fehler war mich zu betaisieren, aber wie hoch seht ihr die Chancen ein, sie wieder zu bekommen. Ich will sie eigentlich nicht zurück, würde aber gerne mal sehen, mit welchen Mitteln es klappen würde bzw wie ihr es machen würdet.

Was sollen solche Spielchen? M.E. kommst du immernoch nicht damit klar, dass sie dich so im Griff hatte und willst ihr jetzt nochmal zeigen, dass du es doch drauf hast und sie dann einfach links liegen lassen kannst. Lass es einfach und versuch lieber mit dir selbst klar zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch.

Was einmal zerbrochen ist, ist zerbrochen, oder lässt sich zumindest nicht in so einem kurzen Zeitraum wieder auffrischen!

Auch wenn du nur "versuchen" willst wie es wieder klappen könnte! Am Ende klappt es und du machst wieder nen Rückzieher.. damt streust du Salz in ihre Wunden!

Also Bullshit!

Sei fair..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Natürlich willst Du sie. Verarscht Du Dich selbst, oder uns? Du "bekommst" sie, wie man jede andere Frau auch bekommt. Bau Dein Leben noch viel weiter auf, hab lange keinen Kontakt zu ihr, versuch es in drei, vier Monaten wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden