Sie meldet sich nicht

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:) Dann analysiere doch bitte mich:

In mein Profil hab ich vor Ewigkeiten (min. 3 a) folgende als meine Lieblingsbücher aufgeführt:

- Zafón: Der Schatten des Windes

- Greer: Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli

Was bin ich für ein Mensch? Was will ich eigentlich?

Du hast das falsch verstanden. Das stand nicht in der Rubrik "Lieblingsbücher", sondern in dem behämmerten Kasten. Dort schreiben sowohl Männer als auch Frauen gerne mal subtile Botschaften hinein. Ein Freund von mir hat z.b. auch neulich erst sowas von "Man muss Entscheidungen treffen" reingeschrieben. Scheinbar hat die betroffene Person nicht richtig reagiert. Er hat sich von dieser Person jetzt abgewandt. Frauen handhaben das auch so. Mich würds nicht wundern, wenn der Typ, der sie da wohl flachgelegt hat im Studi ist und sie möchte, dass er das liest um zu wissen, welchen Fehler er gemacht hat. Für mich war es nur interessant diese Information zu bekommen. Gemeint werde ich wohl nicht sein, da ich mit ihr innerhalb der letzten 2 Wochen ja nichts hatte außer der Zusage, dass man sich ja mal wieder an einem Wochenende treffen könne.

Übrigens hab ich es mir durch Nichtanrufen schon bei 3 vermasselt. 2 mal aber mit Absicht, weil mein Interesse geschwunden war. Insofern stimmt es, dass es die Frauen einerseits so interpretieren dürfen, andererseits ist es auch schlichtweg dumm von ihnen. Was hindert sie daran sich mal von selbst zu melden ?

Naja gut. Bis es neue Erkenntnisse gibt kann der Thread erstmal wieder vergammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt vielleicht ein wenig spät die fragen aber

hast du ihr dann am nächsten morgen gentlemanmäßig frühstück gemacht?

hattet ihr intensive gespräche in der nacht oder am morgen?

hast du ihr gesagt dass du dir das nicht in der ersten nacht versauen willst und deshalb kein sex willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommt vielleicht ein wenig spät die fragen aber

hast du ihr dann am nächsten morgen gentlemanmäßig frühstück gemacht?

--> Nein, sie sagte, dass sie vorerst wieder los müsse. Hab ihr aber am Abend als sie ankam was angeboten, sie lehnte ab, weil sie schon gegessen hatte.

hattet ihr intensive gespräche in der nacht oder am morgen?

--> Nein, Nachts geschlafen, morgen ist sie los. Am Abend haben wir rumgemacht :S

hast du ihr gesagt dass du dir das nicht in der ersten nacht versauen willst und deshalb kein sex willst?

--> Nein verdammt nochmal nein und DAS war der schlimmste Fehler neben den obigen. Dabei predige ich selbst die ganze Zeit hier im Forum, dass man aussprechen sollte, was man denkt und fühlt, aber damals war ich dafür noch zu feige.

Was soll ich sagen ? Meine sexuelle Unerfahrenheit und die Unkenntnis darüber, was sie wollte habens mir vermasselt, aber das soll hier nicht alles erneut aufgegriffen werden.

Bitte vorerst zu dem Thema nur noch per pn an mich schreiben. Wenn ich neue Infos habe greife ich das Thema ohnehin wieder auf.

Dumm ist nur, dass ich mich wenns mit der Neuen gut läuft schon wieder für 2 Wochen oder gar noch länger nicht melden werde. Sprich sie wird erneut denken, dass ich sie verarsche oder sonst was. Tja... hätt es mal nur vor 2 Wochen mit nem Treffen geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was lerne ich jetzt daraus ?

1. Scheiss auf needyness oder so nen Quark. Das ist für Leute mit wenig Skill, die den ganzen Tag stalkermäßig ner Frau hinterhertelefonieren, weil sie sonst nichts vom Leben haben. Diese Regel sollte ich mal lieber außer Acht lassen

2. Ich ruf immer an. Zur Sicherheit lieber zweimal.

3. So schnell wie möglich layen ( naja das war irgendwie klar und wird hier ja prophezeit )

4. Ich versuchs einfach nochmal, wenns mit den andren HBs nicht klappt. Was soll schon passieren ?

5. Verschwende nie Zeit auf eine Frau, versuch sie zu erobern, bleib dran, aber hab nebenbei andere, denn das ist bei ihr ja wohl nicht anders. Fadenscheinige Ausreden des HBs dürfen nicht länger ziehen.

1. Meiner Meinung nach reflektierst du anhand einer Meldung die du bei ihr im SVZ gesehen hast, nichts für Ungut aber das ist Pussy Analyse und für mich needy!

2. Dagegen ist rein gar nichts einzuwenden - ich denke zwar das EINMAL reicht aber da hat jeder sein eigenes Prinzip

3. Richtig :spiteful:

4. Es wird wieder das gleich passieren! Warum? Dazu NACH Punkt 5 mehr!

5. Absolut und ohne jeden Zweifel richtig! (Obwohl das Wort "Verschwende" vielleicht falsch gewählt ist ;-))

Du klingst in deinen Postings (in diesem Thread) eher nach der Sorte Mann, die sich wahnsinnig darüber ärgern, wenn das angehimmelte HB sich nicht zurück meldet. Es erinnert teilweise vielmehr an einen angepissten Schuljungen, der wieder mit einer 5 nach Hause kommt und sich sagt "Scheiss auf Mathe - braucht eh kein Arsch" obwohl ihn innerlich die Frage nach dem WARUM quält! (Trotzreaktion)

Meiner Meinung nach strahlt das aus, ob du es willst oder nicht. Einige richtige Punkte hast du aufgeführt, setzte sie um, arbeite an deinem IG und deinem Mindset! Auch du wirst den richtigen Weg finden!

Let the Game flow!

Tec

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Mathe hatte ich auch öfters ne 5. Angepisst war ich nicht. Den Grund kannte ich allerdings. Ich fand, dass Mathe ein Arschloch ist. Und davon bin ich auch heute noch überzeugt. Ich mag Mathe nach wie vor nicht und komm auch gut ohne Mathe klar :D

Ich kann dir versichern, dass ich auch hier nicht angepisst bin, warum auch ? Ich überleg mir nur wie ich das zu interpretieren habe ? Von Pussydiagnosemodus hin oder her halte ich nicht viel. Wer eine Analyse verwirft, weil sie "Pussydiagnosemodus" ist kann auch nicht von Fehlern lernen. Es ging auch nicht darum sie groß zu analysieren, sondern eher darum euch mehr Informationen und den akutellen Stand zu geben. Informationen kann man immer gebrauchen oder nicht ? ^^

Naja und meine Interpretation geht nunmal dahin, dass ich daraus zu lernen habe, dass DRANBLEIBEN statt FREEZOUT besser ist ;) Und das werd ich am Wochenende gleich üben gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
3. Im Studi les ich einen Verweis von ihr auf ein Buch ( OMG ) Das Buch heißt Mondscheintarif.

Der Inhalt laut einer Website:

Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle.

Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), Fotografin, durchleidet diese Höllenqualen. Sie wartet bereits den dritten Tag vergeblich auf einen Anruf ihres Traummanns (Tim Bergmann). Mit diesem hatte sie am Mittwoch den besten Sex ihres Lebens. Heute aber ist schon Samstag. Schlimmer noch, fast Samstag Abend. Cora hat also noch sechseinhalb Stunden Zeit, um von ihm zu hören. Denn: Der Mann muss anrufen. Allerspätestens nach drei Tagen. Sonst war es für ihn nur der kurzfristige Ausgleich seines Hormonhaushalts.

Das zumindest sagen die Spielregeln, an die man sich in Sachen Liebe strikt zu halten hat. Und die kennt ihre liebste Freundin Jo (Jasmin Tabatabai) bestens. Genauso wie Coras platonischer Freund Big Jim, der eifersüchtig über sie wacht. Beide raten der Liebeskranken, den Kerl einfach zu vergessen. Doch wer hört schon auf seine Freunde? Besonders, wenn man noch sechseinhalb Stunden Zeit hat.

Zeit, um sich abzulenken mit Rauchen, Lesen, Baden, Essen, Seil springen, Abwaschen, Fernsehen, Musik hören - natürlich immer dicht neben dem Telefon. Aber vor allem Zeit, um über die turbulenten Verwicklungen der letzten Tage nachzudenken. Und über die Beziehung zu dem Traummann: Dr. med. Daniel Hoffmann.

Das hört sich ja sehr interessant an. Daraus darf ich jetzt wohl zwei Sachen schließen

1. Sie sucht immer noch

2. Sie hat mir wohl dieses mal wegen nem anderen Typen abgesagt ( also erst neulich mit irgendwem Sex gehabt, den sie wohl wieder über Dritte ähnlich meiner Situation kennengelernt hat. ---> Hätt ich sie damals also mal lieber gelayt, scheint bei ihr ja "normal" zu sein. Wahrscheinlich sogar in nem Club, ich weiß, dass sie in einem vor 4 oder 5 Tagen war ) oder ( noch schlimmer ) meint sogar mich... denn ich hab wieder nicht angerufen, weil abgemacht war, dass sie mir nochmal schreibt, wenn sie wirklich Zeit hat. Ich sagte ja schon vorab, dass es von mir aus geht.

3. Sie hält sich an verschissene Romane und glaubt, dass ein Typ spätestens 3 Tage später anrufen muss lol ? So viel also zum Weltbild vieler HBs. MELDET MAN SICH NICHT HAT MAN KEIN INTERESSE. DAS DENKEN DIE.

NIX MIT FREEZE OUT, NIX MIT SPÄTER ANRUFEN. IMMER GLEICH. SOFORT. INTERESSE ZEIGEN, SONST IST SIE WEG !

1. Scheiss auf needyness oder so nen Quark. Das ist für Leute mit wenig Skill, die den ganzen Tag stalkermäßig ner Frau hinterhertelefonieren, weil sie sonst nichts vom Leben haben. Diese Regel sollte ich mal lieber außer Acht lassen

Ahja, und irgendwelche Inhaltsangaben von irgendwelchen Büchern, die sie in irgendeinem obskuren Zusammenhang auf einer Internetplattform postet, die von dir anaylsiert werden..

Was genau ist daran nicht stalkermäßig, stinkt nach Oneitis und ist absolut needy?

Wach doch bitte auf!

Das ist mein letzter Post dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Monate kein Kontakt gehabt, 0 sms, 0 chat, 0 sonstige Kommunikation

Dann einmal im studi geschrieben

Zufällig an Uni getroffen

Danach genau 2 Sms ob es am Wochenende klappt --> hat nicht funktioniert, seither wieder Funkstille.

Den Beitrag auch nur zufällig gesehen und ihn zusammen mit obiger Information, dass wieder Kontakt besteht als Beitrag nachgereicht.

Keine Oneitis, da ich inzwischen mit 4 anderen Frauen was hatte.

Ihr lest einfach zu viel aus meinen Postings heraus. Im Endeffekt wird mir unterstellt, dass ich wegen einem studivz Eintrag von ihr zu viel interpretiere. Und nur, weil ich den zu interpretieren versuche und daraus Rückschlüsse ziehen möchte wird mir obiges vorgehalt Oo.

Und Kip was Stalking ist steht sogar in meiner Signatur, du bist selbst Jurist. Das meinst du nicht ernst wtf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden