Sie meldet sich nicht

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also obwohl ich mittlerweile ne andere habe mit der es gut läuft, die ich zeitgleich kennengelernt habe muss ich sagen, dass mir die Situation trotzdem ins Hirn scheisst, weil ich nicht verstehe woran es liegen kann. Derartige Themen gibt es ja nun schon einige, doch sind die Umstände meistens immer bisschen varriiert :S

Folgendes Ich fast 23 Sie schon 23

Studiert ein Semester unter mir, ist sogar in einer Gruppe studienbezogen mit mir, was wir vorher nicht wussten

Haben uns im Club kennengelernt. Sie hat mich angesprochen über ihre Freundin, nicht umgekehrt

Kc am selben Abend

Sie hatte ein Date bei mir, obwohl wir beide krank waren.

Es hätte auch zum Sex kommen können, BH ging locker weg, sie ist auch von sich aus auf mich draufgerutscht. Da wir beide rumgehustet haben und ich es mir nicht am ersten Abend versauen wollte, weil ich schon mal bei einer zu früh auf Sex gegangen bin hab ich es gelassen

Sie hat dann bei mir übernachtet.

Sie wollte sich melden... mittlerweile müsste sie aber gesund sein ist 3 Wochen her.

Ich hab ihr in diesem Zeitraum 2 oder 3 SMS geschrieben, weil sie sich dann doch nicht von alleine meldete, was eher gegenteilig von dem ist, was vor dem Date von ihr ausging.

Antworten ( nach einer Woche und das glaubte ich ihr so weit noch ) Sry mir geht es noch nicht wirklich besser. Komme morgen auch nicht in die Uni. Ich melde mich sobald es besser geht lg

2. Antwort ( nach ca 1 1/2 Wochen ) Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, aber mir ging es die Woche gar nicht gut. Und so richtig geht es mir jetzt immer noch nicht...

-.-#" So aber nach 3 Wochen sollte es ja wohl schon wieder gehen. Neulich hatte sie Geburtstag. Vor 4,5 Tagen hab ich sie in der Stadt gesehen, bin aber an ihr vorbei ( sie hat mich nicht gesehen )

Solo ist sie immer noch ( studivz profil )

Hab ichs vermasselt, weil ich sie nicht gefickt habe ? Was hat die Situation gekillt ? Da ich jetzt die andre habe müsste ich sie sowieso noch hinten anstellen, aber ich mag sie trotzdem und mich kotzt es an, dass sie am Anfang doch grade die Initiative ergriffen hat und jetzt auf einmal sich nicht mehr meldet. Da fühl ich mich irgendwie ausgenutzt ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich hab ihr in diesem Zeitraum 2 oder 3 SMS geschrieben, weil sie sich dann doch nicht von alleine meldete, was eher gegenteilig von dem ist, was vor dem Date von ihr ausging.

2. Sry mir geht es noch nicht wirklich besser. Komme morgen auch nicht in die Uni. Ich melde mich sobald es besser geht lg Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, aber mir ging es die Woche gar nicht gut. Und so richtig geht es mir jetzt immer noch nicht...

3. Vor 4,5 Tagen hab ich sie in der Stadt gesehen, bin aber an ihr vorbei ( sie hat mich nicht gesehen )

4. Was hat die Situation gekillt ?

1. Das ist needy. Wieso benutzt du Textkommunikation? Dann ist Ködern und Warten an der Tagesordnung:

2. Sie leidet wahrscheinlich unter akutem Rapportmangel. Hattet ihr genügend Rapport? Ansonsten mal den Begriff Buyers Remorse nachschlagen.

3. Sie hat dich mit Sicherheit auch gesehn. Frauen haben einen 6. Sinn dafür. Unangenehme Situation, wenn der Herr Textkommunikation benutzt und die Frau nicht drauf eingeht. Was sagt uns das?

4. Eskalieren ohne Rapportgrundlage? Textkommunikation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje schon wieder diese Gesimse das ist ja Katastrophe.

Ich hätte das ganz anders gemacht.

Hätte sie angerufen gefragt wie es ihr geht und ob sie diese Woche Donnerstag Zeit hat auf ein Kaffee - wenn sie noch Krank sein sollte gute Besserung wünschen und sagen das du dich dann nächste Woche melden wirst, wenn sie dann nicht ran geht oder nicht mit kommen will NEXT.

Und kein ewiges Gesimse!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch, ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf die SMS Antworten kommen. Die meisten gehen einfach nicht ans Handy, weil sie grade beschäftigt sind und es in der Ecke liegt. Das war auch bei ihr so mit dem ersten Treffen. Angerufen zu Hause --> ging nicht ran. Angerufen auf Handy --> ging nicht ran. SMS geschrieben. Halbe Std. später Antwort. Daran lag es definitiv nicht. Und nein sie hat mich zu 100% nicht gesehen der Blick war in eine völlig andere Richtung.

Rapport erscheint aber immerhin sinnvoll. Aber wenn es an Rapport so sehr gemangelt hat warum übernachtet sie dann bei mir ?

Ich denke ich checke die Lage über eine Freundin von ihr ab. Die wird schon wissen, was los ist.

Und guckt mal das hab ich von pickupedia.org. Ich denke die Seite erklärt die Begriffe ganz akzeptabel

Wenn ein HB eine rein emotional getroffene Aktion (z.B. KC) bereut oder zumindest unsicher wird, weil sie wieder 'klar' denken kann, spricht man von 'buyers remorse' ('Die Reue des Käufers'). Dies kann dann dazu führen, dass sie ihre ASD hochfährt und ihr das Set verliert.

Daher ist es wichtig bei der Eskalation den "emotionalen Rausch" des HB's aufrecht zu erhalten.

so dann aber zu ASD

Anti-Slut Defense = Anti-Schlampen Verteidigung

Die Chick logic der Frauen. ( Speziell jüngere ) Frauen denken wenn sie mit einem Mann zu schnell Sex haben sind sie Schlampen ( wenn sie genug Zeit haben darüber nachzudenken).

Die Reaktion darauf ist:

Sie überlegen sich Gründe dafür nicht mit dir zu schlafen, da sie keine Verantwortung übernehmen wollen etwas - für die Gesellschaft - schlampiges zu tun.

Gerade aber indem ich NICHT mit ihr Sex hatte sondern nur mit ihr geschlafen habe sollte sie sich doch nicht schlecht fühlen. Und kann ich ihr denn mehr Vertrauen geben als mit ihr zu schlafen ? Also so langsam pack ich es nicht mehr.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soll ich dir sagen was dein Fehler ist?

Zuviel Theorie. Du bistn Theoretiker. Du liest zuviel und probierst zu wenig aus. Du legst dir die Dinge zurecht, anstatt dein Problem anzugehen.

Es sich versauen, weil man mit einer Frau am ersten Abend schläft? Absoluter Mega Limiting belief! Wenn du der Frau einer der besten Nächte ihres Lebens bescherst wird sie sich melden, weil sie das wieder haben möchte.

3 Sms mit nahezu selben Inhalt über 3 Wochen verteilt sind sowas von needy, neediger geht es nicht mehr.

Du haettest sie anrufen sollen. Besser noch: Du haettest ihr als sie bei dir schlief, tausend Dinge erzaehlen können, die ihr in der Zukunft zusammen macht. Ich habe immer mindestens 3 Aktivitäten im Kopf von der ich der Frau erzähle, zu denen sie mich begleiten kann.

Beispiel.

"Am Wochenende bin ich auf end der geilen Party.."

"Boah diesen Film musst du sehen!"

"Ah ich habe jetzt voll bock auf Pfannkuchen, kennst du dieses Pfannkuchenhaus? Da müssen wir mal hin.."

Etc. Etc. Etc.

Und dann führst du es aus. Redest ihr Gefühle ein. "Ah du willst mit, ich sehs an deinen Augen, dein Bauch knurrt auch schon wie verrückt *pickst dir in den Bauch*, dann lass uns am Freitag.."

Es ist doch wirklich nicht so schwer Leute!

Ich verstehe einfach nicht, dass die meisten Probleme in diesem Forum nicht beim Ansprechen liegen, sondern darin, die Frau zu verführen!

Mir kommt es vor als würden die Leute hier nur lesen: "Eyh wie bekomme ich die Nummer der Frau mit 3 Routinen."

Dabei hat man mit der Nummer die Hälfte der Miete doch in der Tasche. Die Frau will sich mit einem Treffen, sie findet einen interessant!

Also mein konkreter Ratschlag an dich!

Bleib locker. Du dafst nicht die Denkweise haben: "Ah wenn sie jetzt das macht, dann muss ich so kalibrieren. Ah das könnte ein Shittest sein.."

Lies nicht zuviel. Sei auch du selbst. Und sei vor allem locker.

Konkrete Scheiterungspunkte sind hier also meiner Meinung nach:

- Limiting Belief

- Kein interessantes Leben (vorgegaukelt) und dadurch nächstes Treffen eingeleitet

- 3 Sms, anstatt richtiger Kontakt

- Mehrmals angerufen, Sms geschrieben vorm ersten Treffen.

JETZT NOCHMAL FÜR ALLE: MAN RUFT GENAU EINMAL AN! DIE FRAU SIEHT DAS AUF DEM DISPLAY UND RUFT ZURÜCK!

Ich denke ich checke die Lage über eine Freundin von ihr ab. Die wird schon wissen, was los ist.

Das ist das schlechteste, was du jetzt machen kannst.

Frag dich immer: In welchem Lager steht die Freundin? Sicher nicht in deinem.

"Hey dieser nervige Typ fragt mich jetzt schon was mit dir los sei"

Vielleicht seht ihr euch ja nochmal wieder. Ansonsten würde ich sagen: Next.

Viel Glück.

Und: Locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Falsch, ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf die SMS Antworten kommen.

2. Und nein sie hat mich zu 100% nicht gesehen der Blick war in eine völlig andere Richtung.

3. Rapport erscheint aber immerhin sinnvoll. Aber wenn es an Rapport so sehr gemangelt hat warum übernachtet sie dann bei mir ?

4. Ich denke ich checke die Lage über eine Freundin von ihr ab. Die wird schon wissen, was los ist.

5. Gerade aber indem ich NICHT mit ihr Sex hatte sondern nur mit ihr geschlafen habe sollte sie sich doch nicht schlecht fühlen. Und kann ich ihr denn mehr Vertrauen geben als mit ihr zu schlafen ? Also so langsam pack ich es nicht mehr.

1. Es geht darum, zu zeigen, dass man Eier hat und anruft. Nicht wie de ganzen sabbernden Taugenichts, die ihr täglich schreiben. Ganz ehrlich: Weißt du eigentlich wie viele Nachrichten eine HB8-9 am Tag bekommt? Frage mal eine, du wirst es nicht glauben. Und da stichst du besonders hervor, mit deiner speziellen SMS?

2. Frauen haben überall Augen, wenn sie gerade nicht hinsieht, ignoriert sie dich.

3. Rapport erscheint dir sinnvoll, also hattest du keinen. Das ist der Grund, warum sie sich nicht meldet!! Sie übernachtet bei dir, weil sie nicht logisch denkt. Du hast sie heiß gemacht mit c&f etc. und dann wurde sie von ihren Gefühlen geleitet. Am nächsten morgen hat sich ihr Verstand gemeldet, und gefragt, warum sie mit die rumgemacht hat. Sie kennt dich doch gar nicht. Stichwort: Rapport.

4. Lass es sein.

5. Du hast an ihren Titten geleckt, also habt ihr doch sexuellen Kontakt gehabt. Und das bereut eine Frau genauso wie Sex, wenn ihr keinen Rapport hattet. Also, verbesser dein Game und vergiss die Frau!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Sie wartet ganz einfach dass du anrufst und n Date zum Ficken ausmachst...

ganz einfach

TU ES DOCH EINFACH

Do or die nigga ;-):-D8-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitnessman ich warte jetzt erst mal noch ne Woche ab was mit dem andren HB abgeht und dann komm ich deinem Ratschlag nach. Oder wenn ich Lust habe rufe ich sie noch früher an. Was auch immer es ist, ich werds rauskriegen.

Bei den andren Beiträgen zweifel ich echt dran, ob sie die Situation so ganz erfasst haben. Leute ich hab über 100 Beiträge und genug Theorie/Praxis ( zumindest was Dates angeht hatte ich jetzt schon einige ). Ihr braucht nicht mit der Noobklatsche um euch zu hauen. Frauen sind Menschen. homo sapiens. Dieser hat zwei Augen die nur einen bestimmten Sehbereich erfassen. Nein sie hat mich nicht gesehen und selbst wenn dann würde es keine Rolle spielen.

Rapport erscheint mir sinnvoll, trotzdem habe ich zumindest GEGLAUBT genügend zu haben. Gemeinsamer Studiengang, bereits 2 Treffen davor etc. wir haben nicht nur rumgemacht sondern auch geredet.

Ich habe auch nicht 3 SMS mit demselben Inhalt geschrieben. Sie hat die 2 Antworten da geschrieben, nicht ich.

Ich schrieb in der 1. SMS. Hallo gehts dir schon besser lass und dies machen.

In der 2. SMS so was ähnliches und ihre Reaktionen können durchaus ehrlich sein. Es ist nicht abwägig, dass sie länger als ne Woche krank ist ( ich hatte das ja auch und bin sogar jetzt noch leicht am husteln )

Ansonsten stimmt. Ich hätte ihr schon das nächste Treffen einreden und nen Plan haben müssen :(

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich angerufen habe ? Leute ich bin kein SMS FREAK !

So und jetzt gebe ich mir die Antwort selbst indem ich sie in den nächsten 3 Tagen anrufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab jetzt drauf geschissen und sie angerufen. Zu Hause + Handy nicht rangegangen. Hab jetzt kein Bock mehr. Wenn sie sich nicht innerhalb von 2 Tagen meldet next. Trotzdem macht mich das innerlich ( weshalb ich das Thema aufgemacht habe fertig ), weil ich den Abend schön fand und es mir nicht erklären kann. Wahrscheinlich hat sie ihrerseits einfach auch nur nen Haufen Typen gegamed und ich bin dann halt durchgerasselt. Das scheint mir jedenfalls am Logischsten.

Davonlaufen kann sie aber nicht. Irgendwann werde ich sie an der Uni antreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist uneinsichtig und kurz vor ner Oneitis...

...lass sie in Ruhe.

Denk an deinen Frame in der Uni.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

HARTNÄCKIGKEIT IST GEFRAGT wenn du dir einen Lay verdienen willst...

mehr gibts dazu nicht zu sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was jetzt ? :D Ok ich mein ich habs wahrscheinlich verbockt, aber erst mal muss man Sicherheit gewinnen. Irgendwie haben beide Aussagen von euch Wahrheitsgehalt. Aber die Wahrheit ist da draußen ^^. Eigentlich kann ich es nicht mehr schlimmer machen. Soll ich morgen nochmal anrufen :D ? Sehen wir das ganze als Lehrgang an. Immerhin hab ich jetzt eins gelernt, weil ich mit Kumpels und 2 guten Freundinnen drüber geredet habe

die finden ( also auch die Gesellschaft ! ) es alle nicht schlimm, wenn man mehrere auf einmal klar macht so lange man sich dabei nicht erwischen lässt. Eigentlich ein Schock für mich, aber irgendwie auch ganz praktisch. Damit entfallen die ganzen dummen Rechtfertigungen wenn ich irgendwann eine abschießen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist uneinsichtig und kurz vor ner Oneitis...

...lass sie in Ruhe.

Denk an deinen Frame in der Uni.

Richtig!

HARTNÄCKIGKEIT IST GEFRAGT wenn du dir einen Lay verdienen willst...

mehr gibts dazu nicht zu sagen ;-)

Falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so nebenbei ... welchen Frame an der Uni ? Ich hab da nur den Rahmen, dass ich möglichst gut abschneiden will und ansonsten für jeden Spaß zu haben bin. Wenn jetzt rauskommt, dass ich was mit ihr hatte ( sie ist ein Jahrgang unter mir ) wird das wohl kaum schaden, wenn sie mich abgeschossen hat ? ok paar werden sich das Maul zerreißen, aber ob das wirklich schaden kann ist fraglich ? Vielleicht öffnen sich dadurch ganz neue Wege ? Naja und ansonsten wenn ich ihr dort über den Weg laufe wird das ja wohl auch kaum schaden oder doch ? ich mein ich hab da noch so paar fälle. Denen wollt ich nicht an die Muschi, trotzdem ist die Freundschaft mit denen auf Eis gelegt wegen irgendwelchen Kleinigkeiten von denen wahrscheinlich sie selbst nicht wissen warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, habe ne frage zu der sache mit dem anrufen!

Habe vor vier tagen auf ner party ein mächen kennengelernt ( sie hat mich angesprochen), jedenalls hatte sie mir dann ihre nummer gegeben und meinte

ich solle ihr eine sms am nächsten tag schreiben! ( sie hatte ihr handy nicht dabei)

Habe dann 3 tage gewartet hab ne sms geschrieben ob sie noch weiß wer ich bin dann meinte sie klar:), und dann habe ich sie angerufen anstatt zurück zu schreiben! (hätte ich sie vllt. gleich anrufen sollen, oder wars in dem fall okay?)

Sie war ganz nett und wir haben normal geredet aber nach kurzer zeit meinte sie, dass sie jetzt ins fitness studio muss und wir ja mal wieder telen oder schreiben können, worauf

ich gesagt hab, dass sie sich dann melden soll!

wie soll ich vorgehen wenn sie sich nicht meldet?

bearbeitet von sliver 1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor vier tagen auf ner party ein mächen kennengelernt ( sie hat mich angesprochen), jedenalls hatte sie mir dann ihre nummer gegeben und meinte

ich solle ihr eine sms am nächsten tag schreiben! ( sie hatte ihr handy nicht dabei)

Habe dann 3 tage gewartet hab ne sms geschrieben ob sie noch weiß wer ich bin dann meinte sie klar:), und dann habe ich sie angerufen anstatt zurück zu schreiben! (hätte ich sie vllt. gleich anrufen sollen, oder wars in dem fall okay?)

Sie war ganz nett und wir haben normal geredet aber nach kurzer zeit meinte sie, dass sie jetzt ins fitness studio muss und wir ja mal wieder telen oder schreiben können, worauf

1.) Du meldest dich und wartest nicht darauf dass sie dich mal anruft.

2.) Warte 2-3 Tage, ruf an, erzähl ihr was du in der zeit gemacht hast, date vereinbaren etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Du meldest dich und wartest nicht darauf dass sie dich mal anruft.

2.) Warte 2-3 Tage, ruf an, erzähl ihr was du in der zeit gemacht hast, date vereinbaren etc.

also kein prob wenn ich mich ein 2. mal melde, obwohl ich gesgat hatte sie soll sich melden !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach:

1. Du hättest mir ihr schlafen sollen denn die Initiative von ihr aus kam, sonst fühlt sie sich nicht begehrt genug.

2. Sms schreiben ist nicht gut, du musst auf eine Antwort warten und das kann dich verrückt machen

3. wenn sie auf eine Sms nicht antwortet, schreib MAX. noch eine! dann lass es bleiben

FAZIT:

Meiner meinung nach können mehrere Aspekte für ihr Desinteresse schuldig sein.

1. du hast nicht genug Attraktion gezeigt, vielleicht hast du sie gelangweilt.

2. weil du nicht rangegangen bist fühlt sie sich nicht stark genug begehrt und/oder hält dich für eher weich obwohl sie den Badboy sucht

3. Vielleicht fährst nicht nur Du zweispurig ( steht bei dir im Profil etwa "vergeben" nur weil du jetzt auch ne andere hast?

4, Vielleicht haben deine sms dazu gesorgt das sie sich eingeengt fühlt (kamst needy rüber)

Wenn sie sich hätte melden wollen, hätte sie es getan, Freez out! wenn du sie nochmal im Club siehst, Game sie! wenn nciht, lass es bleiben, erneut eine Mail hinzuschreiben bewirkt relativ wenig und jetzt anzurufen lediglich needy. Und denk dir erst garnicht in deinem Kopf das sie vielleicht so viel um die Ohren hat und es ihr nochnicht gut geht, wenn sie Interesse hat findet sie zeit und dann sucht sie in die den Ausgleich. Außerdem hat man immer kurz zeit für die dinge die einen Interessieren.

Das was dich diesbezüglich nur stört ist, dass du keine Aufmerksamkeit mehr von ihr kriegst. Aber WHO CARES ? lass sie gehen wenn sie nicht will. Bei der nächsten machst du es besser!

sollstest dich nicht zu sehr auf eine Sache festfahren weil das dich und Sie nirgendshin bringen wird.

und Wer nicht will der hat schon!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zu dem Thema hab ich mal was Interessantes nachzutragen.

1. Hab das HB wie zu erwarten war nach ner ziemlich langen Zeit wieder an der Uni getroffen. Hatte auch 2 Tage vorher mal wieder mit ihr geschrieben. Generell meint sie mit einem neuen Treffen wär das ja in Ordnung.

2. Trotzdem kam die letzten 2 Wochenenden kein Treffen zustande. Hab mich geärgert und am selben Abend ne neue aufgerissen mit der ich auch letzes Wochenende und das jetzt kommende Wochenende verbringen werde. ( die Neue weiß wenigstens was sie will, gott sei dank )

3. Im Studi les ich einen Verweis von ihr auf ein Buch ( OMG ) Das Buch heißt Mondscheintarif.

Der Inhalt laut einer Website:

Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle.

Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), Fotografin, durchleidet diese Höllenqualen. Sie wartet bereits den dritten Tag vergeblich auf einen Anruf ihres Traummanns (Tim Bergmann). Mit diesem hatte sie am Mittwoch den besten Sex ihres Lebens. Heute aber ist schon Samstag. Schlimmer noch, fast Samstag Abend. Cora hat also noch sechseinhalb Stunden Zeit, um von ihm zu hören. Denn: Der Mann muss anrufen. Allerspätestens nach drei Tagen. Sonst war es für ihn nur der kurzfristige Ausgleich seines Hormonhaushalts.

Das zumindest sagen die Spielregeln, an die man sich in Sachen Liebe strikt zu halten hat. Und die kennt ihre liebste Freundin Jo (Jasmin Tabatabai) bestens. Genauso wie Coras platonischer Freund Big Jim, der eifersüchtig über sie wacht. Beide raten der Liebeskranken, den Kerl einfach zu vergessen. Doch wer hört schon auf seine Freunde? Besonders, wenn man noch sechseinhalb Stunden Zeit hat.

Zeit, um sich abzulenken mit Rauchen, Lesen, Baden, Essen, Seil springen, Abwaschen, Fernsehen, Musik hören - natürlich immer dicht neben dem Telefon. Aber vor allem Zeit, um über die turbulenten Verwicklungen der letzten Tage nachzudenken. Und über die Beziehung zu dem Traummann: Dr. med. Daniel Hoffmann.

Das hört sich ja sehr interessant an. Daraus darf ich jetzt wohl zwei Sachen schließen

1. Sie sucht immer noch

2. Sie hat mir wohl dieses mal wegen nem anderen Typen abgesagt ( also erst neulich mit irgendwem Sex gehabt, den sie wohl wieder über Dritte ähnlich meiner Situation kennengelernt hat. ---> Hätt ich sie damals also mal lieber gelayt, scheint bei ihr ja "normal" zu sein. Wahrscheinlich sogar in nem Club, ich weiß, dass sie in einem vor 4 oder 5 Tagen war ) oder ( noch schlimmer ) meint sogar mich... denn ich hab wieder nicht angerufen, weil abgemacht war, dass sie mir nochmal schreibt, wenn sie wirklich Zeit hat. Ich sagte ja schon vorab, dass es von mir aus geht.

3. Sie hält sich an verschissene Romane und glaubt, dass ein Typ spätestens 3 Tage später anrufen muss lol ? So viel also zum Weltbild vieler HBs. MELDET MAN SICH NICHT HAT MAN KEIN INTERESSE. DAS DENKEN DIE.

NIX MIT FREEZE OUT, NIX MIT SPÄTER ANRUFEN. IMMER GLEICH. SOFORT. INTERESSE ZEIGEN, SONST IST SIE WEG !

Was lerne ich jetzt daraus ?

1. Scheiss auf needyness oder so nen Quark. Das ist für Leute mit wenig Skill, die den ganzen Tag stalkermäßig ner Frau hinterhertelefonieren, weil sie sonst nichts vom Leben haben. Diese Regel sollte ich mal lieber außer Acht lassen

2. Ich ruf immer an. Zur Sicherheit lieber zweimal.

3. So schnell wie möglich layen ( naja das war irgendwie klar und wird hier ja prophezeit )

4. Ich versuchs einfach nochmal, wenns mit den andren HBs nicht klappt. Was soll schon passieren ?

5. Verschwende nie Zeit auf eine Frau, versuch sie zu erobern, bleib dran, aber hab nebenbei andere, denn das ist bei ihr ja wohl nicht anders. Fadenscheinige Ausreden des HBs dürfen nicht länger ziehen.

Na gut, gott sei Dank gibt es draußen Hbs, die sich nicht an irgendwelche Regeln aus irgendwelchen Romanen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Im Studi les ich einen Verweis von ihr auf ein Buch ( OMG ) Das Buch heißt Mondscheintarif.

Interessant was du alles aus diesem einen Lieblingsbuch raus ließt :)

Ich hab's vor Jahren auch gelesen (genauso wie meine Mum, Dad und Schwester). Es bereitet dir wirkliche 2 schöne Stunden Lesevergnügen. Und mehr nicht!

Lass die interpretationen sein und konzentrier dich auf die Neue - alles andere regelt sich schon. Irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wenn man nur spärliche Informationen hat dreht man sie links und rechtsherum. Es kann nie schaden Informationen zu gewinnen ;) Umsonst schreiben tun die HBs das da jedenfalls nicht. Die wollen schon, dass ( die von ihnen angesprochene Person ) das interpretiert, auch wenn ich das wohl nicht gewesen bin.

Na gut, aber es sollte nur ein Nachtrag sein und keine neue Debatte auslösen. Ich kümmer mich erstmal nur um meine Neue. Die scheint es mir wert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Dann analysiere doch bitte mich:

In mein Profil hab ich vor Ewigkeiten (min. 3 a) folgende als meine Lieblingsbücher aufgeführt:

- Zafón: Der Schatten des Windes

- Greer: Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli

Was bin ich für ein Mensch? Was will ich eigentlich?

bearbeitet von doe.m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Punkt muss ich dir rechtgeben AFCLE: Ich kenne und kannte viele Frauen, die denken und dachten, wenn man sich nicht meldet, hat man kein Interesse. Ist aber nicht bei jeder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden