Peperoncino 7 Beitrag melden November 24, 2009 erstellt Hallo, Jungs.Zwei Freunde und ich wollten heute abend etwas unternehmen. Da hatten wir schon die erste Hürde zu überwinden. Was sollen wir tun? Ok, wir haben uns entschlossen, Sammelkartenspiele zu zocken (Das hat Style, nachdem man sie seit Jahren nicht angefasst hatte). Davor hatten wir überlegt, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen oder im Internetcaffe eine Lan-Party zu machen. Das Wetter war aber beschissen, also hatten wir keine Lust da hin zu fahren. Wir drei wohnen alle in der gleichen Ecke, da war der kurze Weg zum anderen kein Problem.Doch leider fehlen uns viel zu oft Ideen, was wir machen sollen, wenn es nicht gerade Feiern oder Saufen ist.Wir gucken regelmäßig Filme, doch langsam wird das auch öde.Deshalb meine Frage:Wie verbringt ihr die Abende mit euren Jungs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) - In Recklinghausen gibt's ne Indoor-Carrerabahn, fahrt mal dort hin, das kostet nur ein paar Euro und macht tierisch viel Spaß. Müsste von Dortmund in ca. einer halben Stunde erreichbar sein.- Besucht die Ausstellung Sternstunden - Wunder des Sonnensystems im Gasometer Oberhausen. Auch nur ein paar Euro. Vergesst nicht, zur Aussichtsplattform raufzufahren.- Es gibt in Essen ein Drive-In Autokino. Falls die Batterie versagt: Dort gibt's Starthilfegeräte. Nebst Bier Frau/en mitnehmen. Irgendwer muss ja fahren - Ganz klassisch: Schlittschuhlaufen. Location selbst raussuchen, weiß aus dem Kopf keine im Ruhrgebiet.- Warm anziehen, Taschenlampen einpacken und rauf zur Syburg-Ruine. Falls vom Sommer noch einer übrig ist: Einweggrill und Würstchen mitnehmen. Bier nicht vergessen.Die Ideen kommen nicht von ungefähr, ist alles sozusagen von mir "Field Tested" Aber hat natürlich einen Haken: Ihr müsst den Arsch hochbekommen W. November 24, 2009 bearbeitet von Warrior Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet Hobbies Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperoncino 7 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet Dankeschön, das klingt ziemlich gut. Werde ich demnächst vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Totty 0 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet Meldet euch in einem Fitnessstudio an!Zusammen pumpen macht (meistens) mehr Spaß und die Motivation ist größer.Ist übrigens auch ein guter Ort um Leute kennenzulernen meiner Meinung nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen