Andere seiten ausser kino.to?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey... wenn ich mir bei [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] filme reinziehe dauert der stream immer ewig und 3 tage...

kennt jmd ne geheime seite, wo, weil weniger da etwas gucken, auch besser ruckelfrei geht

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat mir gesagt, dass watchnewfilms.com ganz gut sein soll. Da ich niemals illegal Filme anschauen würde, kann ich das natürlich nicht bestätigen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey... wenn ich mir bei [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] filme reinziehe dauert der stream immer ewig und 3 tage...

kennt jmd ne geheime seite, wo, weil weniger da etwas gucken, auch besser ruckelfrei geht

mfg

Wie wär´s , wenn Du Dir auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] die Filme weder auf " MyStream oder DivX Host usw. " reinziehst , sondern unter " MEGAVIDEO ! " . Keine Ladezeit und kannst direkt vorspulen

n8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach bei google nach onlinestreams suchen!

dann findest du eine seite nach der anderen.

Schnell merkst du, dass viele seiten besser als [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach bei google nach onlinestreams suchen!

dann findest du eine seite nach der anderen.

Schnell merkst du, dass viele seiten besser als [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] sind

:-)

zum Beispiel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reden wir hier von deutschsprachigen Seiten oder nur generell von Onlinestreams?

Wayne ?

Nein, eben nicht Wayne. Und bitte versuch die nächste Zeit nicht so viel zu spammen.

Es soll Leute geben, die gerne eine Alternative zu [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] suchen, weil sie machen Serien gerne auf Deutsch schauen wollen.

Andere suchen nur die Serien egal ob auf Deutsch oder Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reden wir hier von deutschsprachigen Seiten oder nur generell von Onlinestreams?

Wayne ?

Nein, eben nicht Wayne. Und bitte versuch die nächste Zeit nicht so viel zu spammen.

Es soll Leute geben, die gerne eine Alternative zu [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] suchen, weil sie machen Serien gerne auf Deutsch schauen wollen.

Andere suchen nur die Serien egal ob auf Deutsch oder Englisch.

Wer guckt denn bitte Serien auf auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] etc ??

Ob ich 2012 , Pokémon oder Digimon auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] oder auf Onlinestream.china gucke , kann mir völlig dahingestellt sein .

btw. Was heißten hier Spam ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer guckt denn bitte Serien auf auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] etc ??

Ich kenne da einen, um vier Ecken könnte man sagen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne da einen, um vier Ecken könnte man sagen. :-)

Ach, du auch? ;-)

Ich frage mich eigentlich nur, wie lange das hier offen bleibt. In anderen Foren wäre der Thread schon zu, wegen illegaler Inhalte. Naja, ist ja nicht mein Forum ne :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden