FC mit einem Goth chick

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da meine Fickbeziehung zur Zeit im Urlaub ist hab ich das WE mal zum Anlass genommen wieder ein bisschen mein Clubgame aufzupolieren. Ich bin also mit einem Mitbewohner in einen Gothclub gegangen. Nachdem ich mich ein bisschen auf der Tanzfläche ausgetobt habe bin ich dann wieder zurück zu ihm gegangen. Er, der er nicht tranzt hat versucht ein paar Chicks zu approachen aber leider hatte er keine Ahnung von PU hat aber über den Abend verteilt immerhin 10 approaches gebracht. Naja ich hab dann auf jeden Fall ein nettes HB6 angequatscht....war ganz vorteilhaft das sie gerade über ein Rollenspiel geredet hat da konnte ich mich einfach einklinken indem ich meinen Senf dazugegeben habe.....nach ein paar Minuten Gequatsche über eher belangloses Zeug hat sie sich dann zu mir aufs Sofa gesetzt und wir haben weitergequatscht. Ich hab dabei versucht meinen Blick zu 90% der Zeit in ihren Augen zu lassen. Später sind wir dann zu KINO übergeangen und ich hab sie gefragt ob sie Lust hat mich zu küssen. Sie meinte daraufhin das sie es schon gerne machen würde aber nicht vor ihren Freunden. Wir sind dann wieder tanzen gegangen und haben uns ein bisschen von ihren Freunden weggesetzt. Nachdem wir ein bisschen gewuatscht haben hab ich ihr dann gesagt das ich sie gerne küssen wollen würde und diesmal war sie trotz ihrer Freunde um uns rum einverstanden. Naja dann hab ich das Frage-Spiel gebracht bei der jeder eine Frage stellen darf und hab sie mit den nach und nach immer sexuelleren Fragen in die richtige Stimmung gebracht. Wir haben uns immer mehr geküsst und sind dann zu ihr abgehauen wo ich den härtesten und geilsten Sex meines Lebens mit ihr hatte.....ich glaub ich werde selbst wenn ich 120 Jahre alt werde diese Nacht nicht vergessen.

Sie sagte mir übrigens später das es ihr erster ONS war und sie noch niemals mit einem Typen nach so kurzer Zeit rumgeknutscht hat - vom Sex ganz zu schweigen.

War ne tolle Erfahrung und es war ne tolle Frau. Schade das sie nun nach Vancouver abreisen musste....ich hätte sie als 2. Fickbeziehung gerne gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe mal die Fragen auf die du beim Fragespiel bringst, dann bringt uns der LR auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Fragen fangen mit: "Was hast du für Hobbys?" an und gehen über "Wieviele Freunde hattest du bereits?" zu "Stehst du eher auf Oral oder auf Anal?". Ich denke das ergibt sich meistens immer recht schnell. Da SIE auch Fragen stellen muss kommt sie sich niemals ausgefragt vor und zeigt auch ein bisschen die Richtung auf die sie steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leutz..

das Spiel nennt sich meines erachtens nach Hotseat un wir im VAH beschrieben...sehr lustig weil man sehr schnell auf sexuell Themen kommen kann un von dort aus prima weitermachen kann,...

lcruz aus Canada ^^

MagnetiC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden