Radikaler Sinneswandel oder Koedern und Warten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also liebe PU Gemeinde, was denkt ihr ueber diese Geschichte, ist das ein Shit Test - Koedern und Warten- oder ist sie einfach eine andere Person oder hat sie einfach kein Interesse mehr - WAS GING DA AB?

HAT SICH ERLEDIGT

ich weis nicht was es war, sie sagt sie hatte keinen empfang und meine sms nicht bekommen - was ich ihr nicht ganz abkaufen.

auf alle faelle hab ich gelernt mit einer prise HUMOR bzw cf meine GRENZEN aufzuzeigen.

und wie war es ist, dass das maedel einfach ein stueckchen meeeehr geben muss -

um auch das atractionband gespannt zu halten (props@dc)

bearbeitet von el mujeriego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie zu dir kommen will und dir Sex geben will hast du keinen Grund sie zu sanktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muriego, mach dir nicht zuviele Gedanken. Es gibt tausend Gründe warum sie auf einmal kneift und die Show abzieht... Die Umstände könnten aber auch wirklich so sein das es bei ihr nicht anders geht.

Vielleicht ist ja ihr handy eingegangen im bus und sie hat am montag wirklich eine prüfung von der du eben nichts weisst.

Deine Antwort klingt ein bisschen als wärst du beleidigt, was ein Attraction-killer is... besser du antwortest mit C&F ob ihr freund das andere handy gefunden hat und dich nun mit einem zweithandy kontaktieren muss ;-)

Wie gesagt, was in ihr abgeht interessiert dich nicht. Wenn du am Sonntag keine Antwort von ihr bekommst, planst du halt andere Dinge ein für Montag und die nächsten Tage. Wenn sie sich wieder meldet machst du dir wieder nen Treffpunkt aus und lasst sie dir versprechen das sie dich diesmal nicht wieder im Regen stehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also liebe PU Gemeinde, was denkt ihr ueber diese Geschichte, ist das ein Shit Test - Koedern und Warten- oder ist sie einfach eine andere Person oder hat sie einfach kein Interesse mehr - WAS GEHT DA AB?

Dein Problem ist nicht die Situation, sondern deine Fixierung.

Es ist egal, was es ist, wichtiger ist, dass Du die Fäden ziehst.

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden