Freundin geht auf Party fremd

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mir ist sowas ähnliches letzten freitag abend passiert, hatte so ne süße blondine, die allein mit ihrer freundin dasaß, gagamed (mein wing hat sich um ihre freundin gekümmert), naja nach 10 oder 15 min kc'e ich sie und wir fummeln rum. nach weiteren 10 minuten kommen 2 komische typen mit getränken für die beiden. ich hab mich vorgestellt und bin freundlich gewesen, also haben die beiden sich einfach neben uns gesetzt und sind ruhig gewesen (habe noch schön den drink den der typ meinem hb ausgegeben hat, ausgetrunken :-)). die beiden waren nicht die bf's der beiden, aber wohl sowas wie orbiter! auf einmal küsst mein hb aber den anderen typen auf den mund, sagt ihm irgendwas und er zieht ab. dann will sie direkt wieder mich küssen! ich hab nicht so getan als hätt ich nix gemerkt, sondern direkt nen "wtf"-blick aufgesetzt und ihr erklärt, dass ich sie jetzt sicher nicht küssen werde, weil ich keinen bock habe, den speichel von nem anderen typen im mund zu haben und ziehe einige male zurück bevor ich mich küssen lasse.

habe die kleine später gelayed, aber seitdem überhaupt keinen kontakt mehr aufgenommen, da ich die aktion extrem asi fande. wird von meiner seite auch dabei bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber zu eurer anfänglichen Frage:

*Zu ihr hingehen und ihr sagen dass sie ihre Sachen packen kann, nach Hause fahren und ihr Zeug in Kartons für die Abreise vorbereiten.

*Falls sie nicht bei mir wohnt ihr sagen dass unsere Beziehung beendet ist und dass sie mir künftig aus dem Weg gehen soll, im Anschluss mit Freunden auf die Piste gehen.

Einfach gehen ohne etwas zu sagen? Ihr lest zu viele Bücher die von Nerds geschrieben wurden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Bei fiktiven FRs regt sich jeder auf, es wird versucht den TE auffliegen zu lassen, etc.

Aber auf eine fiktive Frage stürzen sich hier alle, um Dampf abzulassen.

Denn mal ehrlich: wem zur Hölle sollte sowas passieren?

Irgendwelchen 17jährigen die sich nach 3 Stunden des Kennenlernens in einer "Beziehung" wiederfinden, oder Hardcore AFCs, Marke LSE welche es hier an und für sich nicht geben sollte. Ansonsten niemandem.

Und selbst wenn dieser unwahrscheinliche Fall doch eintreten sollte, dann wüsste derjenige mit einem Minimum an Verstand (oder diejenige - man kann das Ganze schliesslich auch auf "Freund küsst andere Frau" ummünzen) ohnehin wie er/sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und selbst wenn dieser unwahrscheinliche Fall doch eintreten sollte, dann wüsste derjenige mit einem Minimum an Verstand (oder diejenige - man kann das Ganze schliesslich auch auf "Freund küsst andere Frau" ummünzen) ohnehin wie er/sie reagiert.

konkret?

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn man wirklich exklusive Nutzungsrechte an einer LTR behalten möchte, dann geht man dorthin, wo sich Leute treffen, die in einer ähnlichen Situation sind, z.B. kleinere, geschlossene Hausparties, wo andere Beteiligten auch in LTRs sind, einander kennen, usw. Clubs haben einen ganz anderen Zweck, und es ist klar, dass dort rumgeknutscht wird, oder zumindest versucht. Wie denn sonst? Und der TS wird doch nicht behaupten, dass er der beste Verführer im Club ist. Es finden sich bestimmt bessere als er, gegen die seine LTR keine Chance hat. Wenn ein PUA wirklich gut ist, kann er jede Frau verführen, auch die, die in einer glücklichen LTR ist (Ankerversetzung, BFD, usw.). Sie wird mit ihm rumknutschen, bevor sie es selbst feststellt. ;-)

Also ich weiß ja nicht in was für Clubs du gehst und wie alt du bist. Aber ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen. Einfach Schwachsinn einer Frau in einer gefestigten LTR zu unterstellen, wenn sie mit ihren Freundinnen in einen Club geht rumzuknutschen, ONS whatever zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

konkret?

Teutone

Der TS bezog seine Phantasiegeschichte auf eine monogame, feste Beziehung.

Fremdgehen ist also ausgeschlossen, da diese Beziehung ansonsten nicht mehr besteht.

Insofern es nicht anders vereinbart wurde (insofern also die allgemein in der Gesellschaft gültigen "Regeln" auch in der Beziehung angewandt werden), zählt Rumknutschen zum Fremdgehen.

Derjenige/diejenige der/die dabei ist mit seiner/ihrer Zunge die Mandeln eines anderen/einer anderen zu untersuchen, hat damit die Beziehung beendet. Da gibt es nichts zu diskutieren, da braucht man keinen öffentlichen (oder privaten) Krach vom Zaun zu brechen, da nützt es auch nichts in bester Alphamanier auf "Respekt" zu pochen (der ist eh schon lange davor flöten gegangen), oder sich aus Rache auf den/die Nächstbeste zu stürzen. Nein, es gilt nur das Ende der Beziehung als Fakt anzusehen, diesen Fakt anzunehmen und erwachsen damit umzugehen. (Wenn der Parter/die Partnerin es schon nicht tat. Man muss sich schliesslich nicht auch noch selbst auf das gleiche niedrige Level begeben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, es gilt nur das Ende der Beziehung als Fakt anzusehen, diesen Fakt anzunehmen und erwachsen damit umzugehen.

Danke schön.

Ich hab`s gekürzt auf`s Umsetzbare.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein PUA wirklich gut ist, kann er jede Frau verführen, auch die, die in einer glücklichen LTR ist (Ankerversetzung, BFD, usw.). Sie wird mit ihm rumknutschen, bevor sie es selbst feststellt. ;-)

Bedenklich, daß eine Frau hier alle Frauen als hirnlose, triebgesteuerte Fick-Roboter bezeichnet die sich locker mit ein bißchen PU um den Finger wickeln lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein PUA wirklich gut ist, kann er jede Frau verführen, auch die, die in einer glücklichen LTR ist (Ankerversetzung, BFD, usw.). Sie wird mit ihm rumknutschen, bevor sie es selbst feststellt. ;-)

Ja, er kann dass vor allem immer und alle (vorsicht Ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast No Game - No Life

Würde es meine Freundin machen, wer die erste Reaktion von mir ob sies mitn gummy gemacht hat oder nicht, spaß muss sein aber auch geschützt und teilen kann ich so oder so, das andere wer nur sie anzufragen ob sie nen 3er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* Deswegen haben ja auch alle geilen PUA's wie Mystery, J., Style, ... (you name them) Erfolgsquoten von 100%.

Achso der vollständigkeithalber fehle natürlich Ich selbst mit einer Erfolgsquote von 200%. Kommt daher, dass das andere HB in einem 2er Set so mega attracted ist, dass sofort und immer ein 3er rausspringt. Natürlich sind die alle in festen, glücklichen Partnerschaften, aber ich bin einfach "wirklich gut"

[sorry für die Ironie aber diese Pauschalierungen regen mich echt auf.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Mystery in der Disco ist wo ich bin kann ers vergessen meine Freundin zu gamen :D der wird von mir erstmal mit Fragen bombadiert!

Zu der fiktiven Geschichte:

Das ist Kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ihren Augen eine andere abschleppen wäre das geilste. Aber das wird wahrscheinlich nur den Profis und Natural Göttern gelingen.

(Ich mein, bei sowas ist dein State eher wohl nicht der geilste)

Ding ist, daß man als "Natural Gott"(überhöht doch nich so unnötig den Umstand, daß man mit Frauen gut kann) gar nie in diese Situation käme.

Klar könnt ich einfach mit ner anderen mitgehen. Aber grade weil ich das kann, würde sowas erst recht nicht passieren. Der Umstand ansich ist ja selbst beim letzten AFC noch einigermaßen unwahrscheinlich. Wenn dann geht sie mit mir zu ihrem Auto.^^

Also wenn man wirklich exklusive Nutzungsrechte an einer LTR behalten möchte, dann geht man dorthin, wo sich Leute treffen, die in einer ähnlichen Situation sind, z.B. kleinere, geschlossene Hausparties, wo andere Beteiligten auch in LTRs sind, einander kennen, usw. Clubs haben einen ganz anderen Zweck, und es ist klar, dass dort rumgeknutscht wird, oder zumindest versucht. Wie denn sonst? Und der TS wird doch nicht behaupten, dass er der beste Verführer im Club ist. Es finden sich bestimmt bessere als er, gegen die seine LTR keine Chance hat. Wenn ein PUA wirklich gut ist, kann er jede Frau verführen, auch die, die in einer glücklichen LTR ist (Ankerversetzung, BFD, usw.). Sie wird mit ihm rumknutschen, bevor sie es selbst feststellt. ;-)

Ich finde deine Sicht eines Clubs etwas abstrus. Gibt genug andere Gründe, um sich dort aufzuhalten, sofern man Spaß dran hat.

Btw würd ich in einem fiktiven Szenario sogar Geld dafür bezahlen, daß sich einer dieser hochverehrten Artists an meiner Perle versucht. Ich lass sie eh oft allein im Club. Er hätte genug Zeit. Meinetwegen sogar, wenn ich nicht dabei bin. Ich hab schon genug Frauen in Beziehungen gehabt und kann mir auch nicht vorstellen, daß es eine gibt, die absolut unknackbar ist. Doch die Gutste scheint die totale Festung zu sein. Zumindest bei mir.

Da ist halt der Knackpunkt. Die fremdgehende Frau wird meistens nicht mit xy rummachen, weil xy tolle Routinen runterrasseln, oder den weiß der Geier Frame halten kann, sondern weil xy ihrem Freund in irgendeiner Art(vielleicht sogar nur für den Moment) überlegen ist. Sie mit xy ne bessere Zeit verbringt als mit dem Freund.

Fazit: Passiert mir sowas jemals, ist natürlich erstmal Schluss. Für den Abend wär Überholspur angesagt, um mich abzulenken. Im Nachhinein würd ich mich fragen, wo der Fehler lag, daß es soweit kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein PUA wirklich gut ist, kann er jede Frau verführen, auch die, die in einer glücklichen LTR ist (Ankerversetzung, BFD, usw.). Sie wird mit ihm rumknutschen, bevor sie es selbst feststellt. :-)

Bedenklich, daß eine Frau hier alle Frauen als hirnlose, triebgesteuerte Fick-Roboter bezeichnet die sich locker mit ein bißchen PU um den Finger wickeln lassen...

Hab´ich da irgendwas verpasst? Seit wann ist das denn nicht so?

Ich finde ja sexismus total klasse. Das macht richtig viel spass

Und ich wäre auf jeden Fall auch gerne ein Fick Roboter. Breites lächeln auf meinen Gesicht. Schön

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein PUA wirklich gut ist, kann er jede Frau verführen, auch die, die in einer glücklichen LTR ist (Ankerversetzung, BFD, usw.). Sie wird mit ihm rumknutschen, bevor sie es selbst feststellt. :-)

Ach es gibt PUA´s mit 100% Erfolgsquote? Wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach es gibt PUA´s mit 100% Erfolgsquote? Wäre mir neu.

jo, 100 prozent hin 100,09% her, darum geht das doch gar nicht. Es geht um fick roboter und ein bisschen frauen hass aus dem munde einer Frau. Die garantiert aus eigener Erfahrung spricht.

Das ist genau das richtige für einen lecker samstag spätnachmittag.

Gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden