Freundin geht auf Party fremd

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts für den Fall überhaupt eine "angemessene Reaktion"??!

Da ist eure LTR mit der ihr absolute Exklusivität vereinbart habt und sie macht vor euren Augen mit nem Anderen rum, obwohl sie weiß, dass ihr auch in dem Club seit!!!

Um hier eine angemessene Reaktion zu finden, denk doch mal kurz drüber nach was euch dazu gebracht hat mit der Dame ne LTR einzugehen...

Da kommen wir dann neben ganz vielen Eigenschaft, .... , vor allem auf Gefühle.

Und wer von uns will schon so ein Roboter werden, dass er in so einer Situation "angemessen und nach PU Richtlinien Reagiert"! Ich bin ein ausgeglichener, beherrschter und gewaltverabscheuender Mann aber in dieser Situation würd ich aus Erfahrung wahrscheinlich so Reagieren:

Da hin gehen, dem Typen auf die Schulter tippen und ihm sagen dass er verschwinden soll! Muckt er auf geht er auf die Reise! Danach würd ich der "Fotze" ins Gesicht spucken, mich umdrehen und nach Hause gehen! In den nächsten Tagen wär ich wohl erstmal ziemlich down, nachdem ich die kacke einigermaßen verarbeitet hätte, würd ich es darauf anlegen einer ihrer "engeren" Freundinen zu layen....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts doch nichts zu überlegen. Das ist abartig respektlos, selbst wenn der TE total betaisiert worden ist. Vor den Augen des Partners.....sowas respektloses möchte ich nicht als Partner an meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine LTR mit nem andern rummacht ganz alpha in einen anderen club gehn .. Super idee.

Oder einfach andere girls anmachen .. auch super idee.

/Ironie off/

Wenn ihr zb ein jahr zusammen seit, sie mit nem andern was hat dann hab ich best. besseres zu tun als mädels anzuquatschen oder in nem andern club feiern zu gehn. Also ich wär stinke sauer und ws auch traurig.

Ich würd hin gehn sie anmachen und abhaun und dann halt next. Mit dem typen .. keine ahnung, wärs ein "bekannter" der weiß das meine freundin vergeben ist würd ich dem glaub ich eine geben, bei nem fremden keine ahnung.

Bei solchen situation kann man auch mal unalpha sein, sie ist eh genextet von daher ist es nahezu egal. Man darf auch mal verletzt sein. Also ich hätt besseres zu tun als zu überlegen ob ich alpha reagierte habe oder so, pech man, scheiß drauf, und was andere davon halten ist mir dann auch egal.

bearbeitet von Andre g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also stellen wir uns mal vor, dass wir die Mega-Alphas sind und alles auf der Welt nach unserem Plan läuft. Wir pflegen selbst nebenbei einige Affären und verschiedene Dreier mit ausgewählten Damen.

In dem Falle freuen wir uns, dass unsere Maus auch diversifiziert und nicht so abhängig von uns ist. Wenn der Typ Stil hat, dann laden wir ihn zum Dreier ein und tun ihr auch mal etwas Gutes. Endlich hat sie proaktiv die Situation angestoßen.

Reality Check!

Diego.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also stellen wir uns mal vor, dass wir die Mega-Alphas sind und alles auf der Welt nach unserem Plan läuft. Wir pflegen selbst nebenbei einige Affären und verschiedene Dreier mit ausgewählten Damen.

Wie war das mit der hier so heilig gesprochenen Ehrlichkeit gegen über den HBs?

Stichwort: Exklusivität....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau soetwas macht, bedeutet das:

Sie braucht Abwechslung und sie weiß gleichzeitig, dass du ein Typ bist der das nicht verkraften würde - deshalb sagte sie es nicht vorher.

Wenn ich es mir recht überlege hat Robin Masters recht: Zu ihr hingehen und ihr zeigen, dass sie sich umsonst darum Sorgen machte.

Ihr zeigen, dass sie ihre geheimen Wünsche nicht vor dir zu verstecken braucht - das wäre eine starke Geste.

Das könnte ein Anfang für eine neue Form von einer spannenden Beziehung sein.

Aber auch Jons Einwand gefällt: Wozu sich hier über etwas aufregen, was gar nicht vorgefallen ist.

Da müssen einige User wohl ein paar alte Emotionen loswerden. Nehmt das Thema doch lieber dafür, die eigene Einstellung zu überprüfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe aber eure Antworten oben. Ihr seid jung und unterliegt der Programmierung des Mainstreams. Diese ganzen Reaktionen wie Abhauen, Reinhauen, Weggehen, Trennen zeigen alle innere Schwäche.

Was du aber übersiehst ist, dass du der Programmierung des PUs unterliegst. Es ist nur das andere Extrem. Es ist nicht DU, sondern das, was dir PU vorschreibt. Somit sitzen wir alle im selben Boot der Konditionierungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Fall - eine Frau mit der ich alt werden möchte, in der Treue abgesprochen wurde

Zur ihr gehen und sie in Ruhe zur Rede stellen. Falls es wirklich ein Versehen war (zu viel Alk...) Entschuldigung akzeptieren. Ansonsten Schluss machen und mir überlegen was ich wohl falsch gemacht habe.

2. Fall - eine Frau mit der ich zusammen bin, in der Treue abgesprochen wurde

Ignorieren, und weiter meinen Spaß haben. Wenn mein State etwas darunter leidet, Location-Wechsel und weiter Spaß haben. In den nächsten Tagen die Situation höfich ansprechen:

"und wie war der Typ, meinst du ich verstehe mich gut mit ihm?". Da ich selbst eh nicht treu wäre, wäre es mir ziemlich egal.

3. Fall - eine Frau mit der ich zusammen bin, in einer offenen Beziehung

gleich wie in Fall 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde dieses verdrehen von Tatsachen in PU Kreisen schon für herrlich. Wenn man nun hingeht und ihr auf die Schulter klopft, dann ist man nicht Alpha. Dann ist man ein erbärmliches Würstchen das alles mit sich machen läßt, aus Angst diese Frau zu verlieren. Habt ihr echt garkeinen Stolz? Jeder der dies im Club mitbekommt (also jeder der weiß, daß es eigentlich eure Freundin ist), wird euch auslachen oder bemitleiden, daß ihr ein Spielball einer Frau seid. Sie kann wie im Swingerclub rummachen mit wem sie will und ihr lasst es euch gefallen, weil ihr auf diese eine Frau angewiesen seid. Mensch es gibt zig Frauen.

Ich werde mittlerweile fast immer von Frauen im Club oder in der Bar angemacht. Eher würde ich mir ein Bein abhaken, als mir sowas gefallen zu lassen. Nexten, es gibt mehr als genug andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@daytrader

Wenn der ganze Club wissen würde, das sie meine Freundin ist, und sie mich dort sehen wie ich weiter/trotzdem meinen Spaß habe und mich an andere Frauen ranschmeiße... da fällt mir nur ein Wort ein: RESPEKT

Wahrscheinlich würde eher die Frau irgendwann ein Theater beginnen, wenn man selbst total gut gelaunt mit anderen Frauen rumhängt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe aber eure Antworten oben. Ihr seid jung und unterliegt der Programmierung des Mainstreams. Diese ganzen Reaktionen wie Abhauen, Reinhauen, Weggehen, Trennen zeigen alle innere Schwäche.

Was du aber übersiehst ist, dass du der Programmierung des PUs unterliegst. Es ist nur das andere Extrem. Es ist nicht DU, sondern das, was dir PU vorschreibt. Somit sitzen wir alle im selben Boot der Konditionierungen.

Nicht wirklich, es ist nicht sein Eigentum warum sollte er dann ausrasten bzw. eifersüchtig sein oder warum sollte es ihn kümmern ? PU schreibt nichts vor, PU hilft dir lediglich dich zu entwickeln und du kannst Ratschläge daraus ziehen, aber wenn du alles 1zu1 abkupferst gelangst du an Grenzen die du nicht wirst überwinden können.

Springst du auch von der Brücke wenn ich es dir sage ?

Für mich wäre das der Ideale Startschuss in eine offene Beziehung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder der dies im Club mitbekommt (also jeder der weiß, daß es eigentlich eure Freundin ist), wird euch auslachen oder bemitleiden, daß ihr ein Spielball einer Frau seid.

Der Vergleich mit dem Spielball ist gut. Ein Spielball kann sich nicht selbst bewegen. Wenn man ihn schubst, dann springt er.

Welcher Fall gleicht also nun eher einem Spielball:

1. Du reagierst auf die Situation, stellst sie zur Rede, machst eine Szene, wirst aggressiv oder was auch immer.

2. Du akzeptierst die Situation, an der du durch Verbote oder ähnlichem sowieso nichts ändern würdest.

Entscheide selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Ihr seid mit eurer LTR und Freunden in einem Club.

Mit welchem Zweck?

"Just to dance"? Kein PUA glaubt an Märchen, dass Frauen in Clubs nur "tanzen und ein paar Freundinnen treffen" wollen.

Ihr habt vorgetrunken und verbringt den Abend mal hier und da und habt euren Spaß..

in einer reinen Herrenngesellschaft? Das nimmt dir kaum jemand ab, ihr seid doch keine AFCs:-)

Irgendwann seht ihr eure LTR an der Bar mit einem Typen rumknutschen..

Irgendwann wird es sicherlich passieren. Welche Optionen soll es noch geben?

Erst wenn du die erste Frage über den Sinn des Cluubbesuchs beantwortest, kann man auf deine Frage eine Antwort geben.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... ich glaube ja nicht, dass eine Frau mit ihrem Partner in nen Club geht um andere Typen vor seinen Augen zu knutschen. Wieso sollte sie? Da würde ich an ihrer Stelle den Freund fein Zuhause lassen oder erstmal woanders hin schicken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich, es ist nicht sein Eigentum warum sollte er dann ausrasten bzw. eifersüchtig sein oder warum sollte es ihn kümmern ? PU schreibt nichts vor, PU hilft dir lediglich dich zu entwickeln und du kannst Ratschläge daraus ziehen, aber wenn du alles 1zu1 abkupferst gelangst du an Grenzen die du nicht wirst überwinden können.

Springst du auch von der Brücke wenn ich es dir sage ?

Für mich wäre das der Ideale Startschuss in eine offene Beziehung :-)

Ich nehme das hier im Forum fast niemandem ab. Reden kann man viel wie toll man als Alpha agiert, wenn die Frau fremdgeht. Aber wie es in Wirklichkeit aussieht, wenn diese Typen dann wegen eines anderen verlassen werden, weiß niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nehme das hier im Forum fast niemandem ab. Reden kann man viel wie toll man als Alpha agiert, wenn die Frau fremdgeht. Aber wie es in Wirklichkeit aussieht, wenn diese Typen dann wegen eines anderen verlassen werden, weiß niemand.

Da stimme ich dir zu :-)

Ich muss sagen, dass es bei mir von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Wobei es mir eigentlich meistens egal ist. Klar wird es Situation geben wo ich auch mal nen Raster kriege oder ich mich nicht ganz beherrschen kann, aber thats life ^^ Ändern kannst du es eh nicht mehr und passiert ist nunmal passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig abwegig zu diskutieren.

Ich geh mit der Freundin in den Club, sie zappelt sich eins ab, ich an der Bar und kc`lose meine unbekannte Nebensitzerin.

Judgement Day ist Kinderfasching dagegen. Möcht`s gar nicht umschreiben.

Im Prinzip egal.

Die Diskussion geht lediglich darum wie reframe ich die angenommene Situation so, daß diese mit meinem Selbstbild des eigenen Innergames kompatibel ist.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Naja... ich glaube ja nicht, dass eine Frau mit ihrem Partner in nen Club geht um andere Typen vor seinen Augen zu knutschen. Wieso sollte sie? Da würde ich an ihrer Stelle den Freund fein Zuhause lassen oder erstmal woanders hin schicken :-)

Darauf will ich hinaus.

Wenn ich eine LTR habe (wie z.B. jetzt), was habe ich in einem Club zu suchen? Und wenn der Mann unbedingt darauf besteht, dass seine Freundin mitgeht, obwohl er die ganze Zeit nicht bei ihr ist, sondern "getrennt" Spass hat, welches Ziel verfolgt er dabei?

Hier ist etwas nicht koscher. Der TS verschweigt etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn der Mann unbedingt darauf besteht, dass seine Freundin mitgeht, obwohl er die ganze Zeit nicht bei ihr ist, sondern "getrennt" Spass hat, welches Ziel verfolgt er dabei? ... Hier ist etwas nicht koscher. Der TS verschweigt etwas.

Wieso. Kann doch passieren. Du gehst als Gruppe mit deiner LTR feiern.

Man trifft zufällig andere Leute unterhält sich. Die LTR trifft zufällig eine alte Schulkameradin.

Und so kommt es das die Gruppe sich automatisch stückelt.

Was soll daran nicht koscher sein. Klar die Beziehung wird nicht die beste sein wenn der Fall des fremdknutschens eintritt.

Welches Ziel sollte der Mann verfolgen Katharina II ???

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weis nicht was ihr vereinbart habt, aber ich nehme mal an "sexuelle treue".

warum zum teufel nimmst du sie dann zur ltr? ehrlich gesagt leuchtet mir das nicht ganz ein... auch wenn hier nahezu 100% sagen, dass du andere frauen approachen sollst, würde ich mir mal gedanken machen, ob das wirklich so die wahre beziehung ist. das man sich in gewisser weise "verletzt" fühlt, wenn der eigene partner mit einem anderen rummacht kann ich ehrlich gesagt verstehen.

jeder macht hier einen auf "hart" und glaubt von sich selbst, dass sein inner game soweit ist, dass ihn so etwas in keinster weise juckt, aber die realität sieht anders aus. selbst der größte "pick up artist" (auch wenn ich das wort nicht mag) hat mal einen schlechten tag, sei es nur, weil er einen stressigen arbeitstag hatte. fehler sind menschlich und kein mensch ist perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verschweige nichts.

Warum soll ein Mädchen nicht in einen Club gehen, nur weil sie in einer LTR ist? Ist für mich völlig normal, dann trotzdem ab und zu feiern zu gehen - egal ob getrennt oder gemeinsam. Außerdem kann das eigene Verhalten ja auch eine Reaktion auf ihres sein, wenn sie Bekannte trifft und nicht den ganzen Abend bei dem Freund verbringt. Ich würde nicht wie ein Wachhund aufpassen und ihr die ganze Zeit nach laufen, sondern mir bewusst sagen, dass ich Situationen wie diese akzeptieren muss und würde mich auf mich und meine Umgebung konzentrieren und selber Mädchen approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD

Also warum wird hier so eine fiktive Situation konstruiert, um sich danach darüber auszulassen? Verstehe ich nicht.

Niemad sagt etwas, wenn ihr sowas nicht akzeptiert. Wenn ihr betrogen würdet. Aber bei jedem Thread bei anderen Leuten bzw. bei fiktiven Situationen immer das Krasse zu fordern, bzw. sich über die poitenzielle Bitches auszulassen, ist schon sehr seltsam.

Und dann immer das Vermuten vom schlimmsten: Sie trifft sich mit jemanden mal so und ezählt es nicht?: Sofort Next. Oder eine geht wirklich fremd, bereut es, der TE-Steller überlegt, ob er damit klar kommen soll, egal: So eine Bitch, muß genextet werden. Andere Lösungen werden als "unkonsequent" etc. abgeschmettert, auch wenn der TE sogar evtl. besser damit fahren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab dem Moment, ab dem sie soetwas tut respektiert sie dich wohl in keinster Weise mehr.Wer dir kein Respekt entgegenbringt, kann dir eig.auch gestohlen bleiben.

Geh feiern und flirten und beende das Ganze am Besten mit einem Lay.

Abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen, dass soetwas passieren kann wenn bis dato keine Anzeichen einer auseinanderfallenden Beziehung aufgetreten sind.

highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Du gehst als Gruppe mit deiner LTR feiern.

Könntest du ein bißchen genauer beschreiben, wie es geht? Ich kanns mir wirklich nicht vorstellen, dass man mit einer LTR irgendwo feiern geht, wo sich hauptsächlich Singles treffen, die vögeln wollen.

Man trifft zufällig andere Leute unterhält sich. Die LTR trifft zufällig eine alte Schulkameradin..

zwei Zufälle auf einmal? Unglaublich.

Also wenn man wirklich exklusive Nutzungsrechte an einer LTR behalten möchte, dann geht man dorthin, wo sich Leute treffen, die in einer ähnlichen Situation sind, z.B. kleinere, geschlossene Hausparties, wo andere Beteiligten auch in LTRs sind, einander kennen, usw. Clubs haben einen ganz anderen Zweck, und es ist klar, dass dort rumgeknutscht wird, oder zumindest versucht. Wie denn sonst? Und der TS wird doch nicht behaupten, dass er der beste Verführer im Club ist. Es finden sich bestimmt bessere als er, gegen die seine LTR keine Chance hat. Wenn ein PUA wirklich gut ist, kann er jede Frau verführen, auch die, die in einer glücklichen LTR ist (Ankerversetzung, BFD, usw.). Sie wird mit ihm rumknutschen, bevor sie es selbst feststellt. :-)

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gehst als Gruppe mit deiner LTR feiern.

Könntest du ein bißchen genauer beschreiben, wie es geht? Ich kanns mir wirklich nicht vorstellen, dass man mit einer LTR irgendwo feiern geht, wo sich hauptsächlich Singles treffen, die vögeln wollen.

Was ist das denn für Unfug? Ich schlepp ein paar meiner Freundinnen auch mit in den Club und die haben alle nen Freund. Das hindert doch einen nicht daran dort zu feiern, tanzen und Spaß zu haben. Sie gehen immer gerne mit. Bis jetzt hat auf jedenfall noch nie jemand mit irgendwem "rumgemacht" und das obwohl ich sie allein lasse. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden