Bin in Zwickmühle! BRAUCHE SCHNELL HILFE

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüder und schwestern,

Vor einiger zeit haben zwei freunde und ich 2 Hb´s (hb 3 & hb 5) zu mir mitgenommen, hat aber alles nicht so geklappt wie geplant... einer war EFL und tour war schon relativ vermasselt.

Ich stand aber in nem guten licht da, konnte attraktion erzeugen. So nun das problem.

Als die mädels nach kurzer zeit nachhause wolltne, hab ich mich an den Pc gesetzt und einer ne mail geschrieben. Dortdrin stand sowas wie:

Nun gehste nachhause, blöd gelaufen für dich! es regnet!

ähm..

fals wir in eine zweite runde gehen werden und ich dich nochmals zu mir einladen werde, wird diesmal sekt vorhanden sein, sowieso schokolade &kekse. achja und filme werd ich dann auch haben.

guten heimweg wünsch ich !

So das war die erste mail. (das mit dem sekt etc. war insider, da ich nichts zuhause hatte und der film den wir gucken wollten total abgekackt ist)

Habe sie dann noch einmal im club gesehen, wo sie relativ arrogant rüberkam, demnach bin ich nicht weiter drauf eingegangen.

So nun heute krieg ich diese mail zurück:

hahahah richtiger spinner egaaal bezieh erstmal dein bett und hol einen film dann sehen wir weite r

udn gib nich zui viel an

wa##das wir bei dir waren

Das mit dem angeben kommt glaub ich daher das ich zwei freunden von dem treffen erzählt habe, weil eines der mädels keinen so guten ruf hat und ich die schonma drauf gefasst machen wollte bevor meine jungs das woander erfahren )

So... und nun weiß ich nicht was ich antworten soll.

Irgendwie will ich in eine zweite runde, will aber auch nicht needy sein.

Was soll ich tun.

mein erster ansatz war so :

okay warte warte...

ich check jetzt garnichtsmehr!

hat ganzschön lange mit deiner antwort gedauert!

und was ich noch nicht checke....Angeben? Ja man du bsit voll cool und so und ich musste das der welt erzählen. scheinst ja gut überzeugt von dir zu sein ;) wer hat dich denn drauf angesprochen bitteshcön ?

wieso mein bett beziehen ?

ich hab richitge filme -.- aber die technik hat versagt!

und um ehrlich zu sein hattest du ja nicht geantwortet und mich im cap sowie auf der Hamburger blöd angeguckt ( wie nen eichhörnchen beim donner)

da ich damit aber beim durchlesen nicht zufrieden war, musste ich diesen Thread eröffnen.... bräuchte mal kurz vielleicht ne bessere weise.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur mal kurz: Deine Antwort strotzt voller Vorwürfe und Verteidigungen..... Unlustig!

(und nein ich poste hier keinen fertigen Text für dich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau deswegen gefiehl er mir nicht und deswegen hab ich ihn auch nicht abgeschickt....

Wie wärs denn mit ner kleinen hilfe...

wie ich da wieder rauskomme -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war mein zweiter Vorschlag. :

Hey hey,

werde hier gleich mit Vorwürfen und Beleidigungen bombardiert. Wie wäre es denn erst mal mit einem angenehmen „hallo“? An der feinen Englischen Art arbeiten wir aber nochmal

Ja wie schon gesagt, Filme und Bett sollten kein Problem mehr darstellen! ;)

wobei mir der auch nicht gefällt. Finde die Situation extrem ekelig weil ich nicht damit gerechnet hätte das einer meiner Jungs plaudern wird... nun ja.. so kann man sich täuschen.

Korrigiert doch bitte meine zweite Verfassung und macht sie komplett :) zeigt mir was ihr könnt! ( was haltet ihr davon mit Absicht nicht auf den Vorwurf mit dem weitererzählen einzugehen?)

bearbeitet von The Maker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahah richtiger spinner egaaal bezieh erstmal dein bett und hol einen film dann sehen wir weite r

udn gib nich zui viel an

wa##das wir bei dir waren

Hab zwar selbst wenig Erfahrung und Ahnung, aber bei ner HB 3-5 würd ich keinen Finger rühren ^^

Wie kann man so arrogant und hässlich zugleich sein !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib gar nichts (die bisherigen Ideen sind sowieso unbrauchbar). Wenn du sie nochmal im Club siehst, game sie und fertig.

Aber generell ein Tipp, lass das große Weitertratschen von Frauengeschichten. Zum einen macht dich das recht unattraktiv ("Eine Frau zu treffen, muss ja ein Jahrhundertereignis für ihn sein, wenn er kurz danach all seinen Freunden davon erzählen muss.") und zum andern verspielst du dadurch unheimlich viel Vertrauen (und damit Sex), denn wenn sie weiß, dass am nächsten Tag die halbe Welt von euren Abenteuern erfährt, wird sie sich nicht auf sonderlich viel einlassen.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib gar nichts (die bisherigen Ideen sind sowieso unbrauchbar). Wenn du sie nochmal im Club siehst, game sie und fertig.

Es gibt mindestens 3 Gründe warum du diesen Ratschlag befolgen solltest.

1. Sie nennt dich Spinner

2. Sie ist eine HB5 ohne Game!

3. Textkommunikation ist für dich nicht empfehlenswert, lies ein paar Beiträge von WhiteVelvet im OG Forum nach - sehr inspirierend.

Solltest du aus irgendwelchen undurchblickbaren Gründen glauben der Frau dennoch schreiben zu müssen und Unmengen an Zeit übrig haben:

Geh nicht wirklich auf das von ihr Geschriebene ein, erzähl was lustiges, sei frech und charmant.

(und poste es vorher hier in diesen Thread sonnst wird das nix)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank euch allen, ich werd erstmal nichts schreiben. fals es mich wirklich überkommen wird, werd ich alles hier erst posten.

vielleciht game ich sie echt im club nochmal!

und zum weitererzählen, ich sag eigentlich grunsätzlich nichts von mir weiter und niemand weiß irgendwas ( was immer gut ankam) in der situation musste es aber erwähnen weil ich sonst vor ner menge von menschen schlecht dargestanden hätte und mir somit neue chancen versaut hätte.

aber grundsätzlich stimmt es schon das man die schnauze halten sollte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein ghetto weib, nichts schreiben, im club klar machen und wegschmeissen. assi kind halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden