wie geht ihr sargen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin liebe bremer :-)

mich würd mal interessieren, was ihr alles für Varianten kennt und was euch am meisten spass amcht. ich unterscheide 4 arten.

a) alleine und vollkomen sexuelles raptor game sehr direkt

b) mit freunden / wings auch einfach nur zum gemeinsamen abhängen

c) eher indirekt ganz unbemerkt (beim einkaufen im aldi oda so)

d) clubgame

zur zweiten Frage:ich würde mir den Neanderthaler-barbar zuordnen

Zur Auswahl stehen:

Krieger, Barbar, Magier, Druide, Totenbeschwörer, edler Paladin, Totenbeschwörer oder irgendwas neuartiges (Neanderthaler, Höhlenmensch, dragonball z figur, james bond, superman, Gentlemen mit Stil, machotyp)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin liebe bremer :-)

mich würd mal interessieren, was ihr alles für Varianten kennt und was euch am meisten spass amcht. ich unterscheide 4 arten.

a) alleine und vollkomen sexuelles raptor game sehr direkt

b) mit freunden / wings auch einfach nur zum gemeinsamen abhängen

c) eher indirekt ganz unbemerkt (beim einkaufen im aldi oda so)

d) clubgame

zur zweiten Frage:ich würde mir den Neanderthaler-barbar zuordnen

Zur Auswahl stehen:

james bond

lg

What else? :-)

Also bei mir kommt es immer auf die Situation an...

a)ich suche bei ihr nach den funkelnden stein. irgendwas was mir sagt aaaah dass ist interessant da muss ich mehr drüber erfahren. hat sie einen übergroßen koffer, kann ich fragen ob ihr ex oder so drin liegt, oder was sie versucht übers land zu schmuggeln und ob sie hilfe dabei braucht. vielleicht lohnt es sich ja auch für mich... ich benutze dabei viel kino und achte sehr auf meine bl. wichtig dabei ist auch bodyrocking...

b)einfach den merv einpacken und schwupps funktionieren die sets... er macht die zaubershow, eins der mädel:"kannst du auch zaubern?" ich:"ja aber nur einen trick, ich zaubere dir ein lächeln ins gesicht" hört sich kitschig an, funktioniert aber mit den richtigen lächeln... oder ich sag irgendwas zu einer, bevor sie antworten kann ist merv schon und übernimmt ihre freundin und wir geben uns gegenseitig dhvs bis zum umfallen und der rest ist geschichte...

c)so ähnlich wie a) ich bemerke irgendwas quatsch erstma um den heißen brei rum und am ende frage ich nach der nummer... wichtig hierbei wenn man nach der nummer fragt kein ängstliches:"kann ich deine nummer haben?" eher ein "gib mir mal deine nummer!" es muss schon dominant sein, aber auch mit charme... beim indirekten game ist es dir einfach egal ob du die nummer bekommst... wichtig hierbei dass sie sich qualifizieren soll für dich, dass macht die sache spannender...

d) einfach merv mitnehmen... und dann mal schauen entweder direkt oder indirekt... hab mit beiden erfolg gehabt. es kommt aber sehr auf die bl an und ob das kino funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Ich liebe dich, Basti :D

Dito :-) Beweg deinen Arsch mal öfter zum Lairtreffen, da haben dich wohl noch n paar mehr vermisst!

Viele Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinoccio....immer wenn ich lüge, hab ich nen guten Stich...

der Thread ist echt Hammer.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Link würde ich zur Prinzessin Zelda werden :-) ... sorry, ich steh mehr auf Adventures :-D

Aber das Thema finde ich gar nicht so unpassend, beim LARP kann man durchaus nette Leute kennen lernen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helft mir... ich weiß nicht welcher Typ Verführer ich bin...

ALLLLSO...

Ich bin EIN WENIG Geheimnisvoll zunächst,... ein wenig Cocky n Funny, ein wenig neckend und schelmisch...

... wecke das Interesse...

...dann löse ich auf und werde zum süßen Typen, mit dem Frau gerne mal ein wenig ... sich auslässt :-) ...

"Normalerweise mache ich ja sowas nicht..."

Wer bin ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLLLSO...

Ich bin EIN WENIG Geheimnisvoll zunächst,... ein wenig Cocky n Funny, ein wenig neckend und schelmisch...

... wecke das Interesse...

...dann löse ich auf und werde zum süßen Typen, mit dem Frau gerne mal ein wenig ... sich auslässt :-) ...

Wer bin ich?

KOBOLD!!!!!!!! :-D

Aber... wieso eigentlich "sargen"? Ich dachte, dass heißt Raid... Ach, diese Jugend von heute. Nee, nee, nee, da kann ich nich mehr mit um! Macht doch mal was, was wir in unserer Jugend gemacht haben: Besäufnis in Bauer Hansens Scheune! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batman.. Dunkel, Mysteriös, Hochintelligent, Gefährlich, Gutherzig und ohne Maske ein Gentleman mit Stil.... Allerdings wäre ich das ohne 'My Parents are dead' komplex

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für Link würde ich zur Prinzessin Zelda werden :-) ... sorry, ich steh mehr auf Adventures :-D

Aber das Thema finde ich gar nicht so unpassend, beim LARP kann man durchaus nette Leute kennen lernen ;-)

Aber bitte die Twilight Princess Version :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dann löse ich auf und werde zum süßen Typen, mit dem Frau gerne mal ein wenig ... sich auslässt ;-) ...

Wer bin ich?

Auf jeden Fall irgendne Fantasiefigur... :-D :-D :-)

Najaaa...Ich mach immer so :-D :

"LIKE WATER!!!!!!! Water can flow or it can crash..."

Und "sargen"...ach nur bei den Lairtreffen damals..:-D

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup den Dom einfach einpacken und warten bis die Sets reihenweise kommen. Er sucht nicht die Sets nicht ... sie kommen zu ihm so wie es sich gehört. Und das is kein Scheiss. Jeder der mal mit Dom unterwegs war sollte das bestätigen können!

Und ich wäre ein Brückenkobold. Immer fieß gelaunt. Zocke Leute ab wenn sie über meine Brücke wollen. muahahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jup den Dom einfach einpacken und warten bis die Sets reihenweise kommen. Er sucht nicht die Sets nicht ... sie kommen zu ihm so wie es sich gehört. Und das is kein Scheiss. Jeder der mal mit Dom unterwegs war sollte das bestätigen können!

wir sind schon halt 2 geile Säue... lol ich kann mich nicht erinnern, dass ich bisher ein Set NICHT die Nummer bekommen habe, wenn du bei mir warst... dass nenne ich doch mal ein Ding^^ haha ;-)

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein erscheinungsbild: kurze gekämmte haare, bisschen nach oben zu soner spitze gegeelt, trage eine designerbrille, dazu noch klamotten von peek & cloppenburg!

mein auftreten ist sehr high energy und ich baller die sets voll mit C&F, bis ihre BT überläuft! manchmal imitier ich auch andere akzente, das kann ich gut (genau so wie das lügen)

sehe eigentlcih aus wie son bonzenstudent (und verhalte mich auch bisschen so)!

:huh::-(:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden