zu viel treffen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich hab mal ne kurze frage:

bin mit meiner jetzigen hb 4 wochen zusammen (so eine lange beziehung habe ich noch nie gehabt)

wir sehen uns 2-3 mal die woche, jedesmal ist auch sex dabei.

sie ist (sagt sie und zeigt es mir auch) total in mich verschossen.

sie meldet sich sehr oft per sms, dass sie mich sehen will, aba ich schreib meistens hier nichts zurück und ruf sie dann an, um ein treffen zu vereinbaren, sie stimmt immer zu. sie ruft mich auch teilweise an.

habe ihr bis jetzt noch nie abgesagt (am anfang schon 1-2 mal, die letzten 3 wochen aber nie)

so weit passt auch alles & ich will auch das es so bleibt und möchte die attraction bei ihr so beibehalten.

meine frage: wird sie sich mit der zeit meiner zu sicher, wenn ich ständig zustimme & etwas mit ihr mache, dass sie dann das sexuelle interesse (attraction) verliert?

oder ist es okay, sich so oft zu sehen (ich meine soweit passt ja alles, sex gibts auch jedesmal), oder sollte ich doch lieber etwas auf abstand gehen? (um die attraction nicht zu verlieren und nur für kurze zeit zu haben, sondern diese länger aufrecht zu erhalten) bzw. die treffen zurückfahren? mal absagen?

was meint ihr dazu? (bräuchte ihr mal ein bisschen rat)

ach ja und sie ist eine hse-hd-frau! (gibt es eig. den thread, wie man hse-hd-frauen behandelt, kann ihn nicht finden)

dank euch,

silvester.

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die Antwort Ja! bei jedem Treffen verlierst du 5AP (atractionpoint)

Solltest du sie anrufen sind das 2AP, wenn du mit ihr sprichst 1AP.

Durch zu viel Theorie bist du anscheinend total verunsichert! Lies doch mal deine eigene Frage.

Wenn du sie sehen willst dann los, fahr einfach zu ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ech jetzt junge. mach wozu du lust hast und wenn du sie sehen willst, dann scheiss auf attraction, die hat sie nämlich! mach bloß nicht den fehler und halte sie künstlich auf abstand, weil du denkst, dass dadurch die attraction steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut das hier zu hören, aber ich möchte hier trotz meiner Unwissenheit anmerken, dass man auch Attraction "verlieren" kann wenn man sie zu oft sieht. Nicht durch das Sehen an sich, aber bei mir lief es zumindest so, dass ich mich zu sehr in ihren Frame ziehen hab lassen und selbst zu unsicher wurde und dann wieder die ganzen supertollen afc Fehler gemacht habe. Ich will hiermit nicht sagen, dass es alles anders gelaufen wäre wenn ich nicht immer Zeit gehabt hätte, aber vllt hätte ich mich dann nicht so sehr in ihren Frame ziehen lassen oder hätte selbst früher bemerkt, dass ich mich total betaisieren lasse.

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mach das, was du wirklich und ehrlich willst und dann halte deinen Frame.

Sei dir aber bewusst dass du neben deiner HB noch ein Leben hast und raeume diesem genuegend Zeit ein, wenn dass so ist, hast du automatisch nicht ''so'' viel Zeit fuer sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn wenn du ihr zu viel Zeit schenkst - bist du in Gefahr :P

Ne mal im Ernst - die Frau mag toll sein, aber du hast ein Leben, und nichts macht mehr attraction aus als wenn man viel zu tun hat :D

Und Geheimnisvoll bleiben, nicht immer erzaehlen wo du mit wem hin bist.

UND wenn du ueber laengere Zeit zuviel Zeit fuer sie hast - wird es - ganz sicher dazu kommen das wenn sie mal weg ist unter Umstaenden DU leidest, nicht sie.Glaub mir, is so, kenn das von meinen Ex - LTRs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.