Unglaublicher Natural 3

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Die meisten hier sind mit meinen "experimenten" nicht einverstanden.

Ich ziehe die Konsequenz und behalte meine Ergebnisse in Zukunft für mich.

Das heißt, ich ziehe mich aus dem Forum zurück.

Danke an alle, die mir bisher geholfen haben, vielleicht sehen wir uns noch beim Sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich kann diese scheiss Geschichten echt nicht mehr hören. Sollte dein fiktiver Freund wirklich existieren ist er entweder dumm oder lebensmüde. Ich kenne ein paar die würden ihm bei der ersten Anschrei sofort einen Messer reinrammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du uns nicht verprochen das du deinen Pseudo-AMOG-Scheiß nur noch an ausgewählte Personen per PM weiterleitest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsche dem "natural" von herzen dass er sobald wie möglich an den falschen gerät.

aber bei denen traut er sich wahrscheinlich nicht ...

ich spar mir jeden weiteren kommentar das ist mir zu niedrig.

@ chris bezogen auf den post unter mir.

nichts für ungut aber das wird das beste für das forum sein.

lösche auch bitte noch alle anderen beiträge zu dem thema nicht

dass hier noch die falschen auf sowas stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK,

ich habe jetzt so ziemlich meine AMOG-Studien abgeschlossen.

War mit dem Natural im Club, allerdings nur für ca. 2 Stunden.

Und habe heute den ganzen Tag auf der Straße meine Ergebnisse umgesetzt.

Fakt ist:

Es gibt immer mehr Trottel, die meinen Frauen anmachen zu müssen, ohne von der Evolution dafür

bestimmt worden zu sein. Soll heißen Männer mit niedrigem Testosteronspiegel.

Die Evolution sieht vor, dass solche Männer ihre Gene nicht weitergeben, sondern beim Sammeln von

Briefmarken oder ähnlichen Beschäftigungen ihr Glück finden.

Mir und dem Natural passierte folgendes:

Wir gamen ein 2-er auf einer Bank im Park und da kommen doch 2 so PU-Trottel, die wohl erst gestern The

Game gelesen haben und erzählen was von einem Handlese-Seminar und dass sie bei meinen HBs die Hand

lesen wollen. Wohlgemerkt hatten wir schon Kino laufen und waren in Comfort.

Sie fielen uns ins Wort, als ich gerade in einer Routine war und wollten mich und den Natural unterbrechen.

Da hat der Natural mal demonstriert, wie er mit solchen Leute umgeht.

Er bleibt cool, steht auf und gibt dem Boss der beiden Typen die Hand. Der hält frech Blickkontakt und meint

er wäre jetzt im Set.

Denkste, der Natural hat dann auf einmal einen Hebel am Arm angesetzt. Damit hat der nicht gerechnet.

Dann hat er losgelegt und hat beide angeschrien, in etwa folgendes: "Ich lese aus deiner Hand, dass heute

dein Unglückstag ist. Fuck, entweder ihr Schrumpfeier verpisst euch hier oder ihr könnt euch die nächsten

Wochen euren Schwanz nur noch gegenseitig ins Maul stecken, weil eure Arme dann im Gipsverband

stecken."

Dann bin ich dazu, habe gefleht: "Nein, tus nicht. Nein breche ihm nicht den Arm. Du willst doch nicht schon

wieder in den Knast."

Der Natural kam voll kongruent rüber, weil er ja meinte, die Handlese-Typen wollten ihn verarschen.

Da ist der eine davon, der andere hat noch geflennt, er habe es nicht so gemeint und es tut ihm leid.

Der Natural hat ihn dann laufe lassen, hat gesagt er zählt bis 5 und wenn er ihn dann noch sieht, dann ist

er dran.

Von den beiden Typen war dann nichts mehr zu sehen. AMOGing erfolgreich.

Die HBs waren natürlich mächtig beeindruckt.

Das Body-AMOGing hat voll gezogen, wie sie darauf reagieren sollten, haben sie wohl nicht in ihrem

Handlese-Seminar gelernt laugh.gif

Falls die beiden hier zufällig im Forum angemeldet sind, können sie sich ja mal melden. Ich glaube aber,

dass sie das lieber für sich behalten, weil sie sich ordendlich blamiert haben.

Schlussfolgerung:

AMOGs bzw. andere Konkurrenten immer nur anzufreunden ist einfach viel zu umständlich.

Da möchte ich euch sehen, wenn euch da zwei so Typen mitten ins Wort fallen, wenn ihr ein Set gamed.

Mir ist jetzt klar, dass ich damit von den im Forum vertretenen moralischen Grundsätzen abweiche.

Meine Entscheidung steht aber fest und ich werde mich deshalb weitgehend aus dem Forum zurückziehen.

Weil ich gesehen habe, wie wirkungsvoll Body-AMOGing ist, kann ich mich nicht völlig davon fernhalten.

Mich würde aber noch kurz interessieren, wie ihr über Body-AMOGing denkt.

Ich meine, wer von euch hätte die beiden Handlese-Typen angefreundet, wer hätte ebenfalls kurzen Prozess

wie der Natural gemacht.

Missachten geht in diesem Fall schlecht, weil diese Typen ja daran gewöhnt sind, trotz anfänglicher

Ablehnung einfach im Set zu bleiben.

Wenn du nicht kurzen Prozess machst, dann quatschen die dich 5 min. zu und du stehst vor den HBs einfach

scheiße da.

Früher habe ich das ja auch gemacht, einfach weiterreden bis Interesse da ist. Da hätte ich mich auch nicht

von 2 Typen davon abhalten lassen, bei den HBs die Hand zu lesen.

Interessant, wie du die Menschen (Männer) in verschiedene "Klassen" einordnest und ihnen auf Grund evolutionärer "Tatsachen" einen Wert zuordnest, ja gar einen Grad der Fortpflanzungsberechtigung. Männer mit hohem versus Männer mit niedrigem Testosteronspiegel. Wo hatten wir sowas in die Richtung zuletzt? Kleiner Tipp, ist gut 60 Jahre her und führte zu etwas, was "Euthanasie" genannt wurde. Ich finde es selbstredend und menschenverachtend.

Ich sage nicht, dass es grundsätzlich falsch ist, ich sage aber, dass eine solche Denkweise nicht die meinige ist und ich Leute wie dich nicht sehr sympathisch finde. Und ich glaube auch, dass man mit einer solchen Denkweise letztendlich nicht so glücklich wird, wie wenn man versucht, das Gute in Menschen zu sehen und ihr Potenzial.

Übrigens: Diejenigen, die die PU-Community im Internet starteten, sind in vielen Fällen solche Männer mit geringerem Testosteronspiegel, also genetische Beta-Männchen. Dies ist die (oder eine) Wurzel des systematischen PU, von dem du profitierst. Frag mal Mystery, TD, Style, Juggler.

Aber danke für deine Bemühungen, hinter denen ja eine gute Absicht steckte und in die du viel investiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt krass 0_o

Klingt ja wie im Tierreich, nur die stärksten überleben oder was ?

Ich würde das nicht als Natural bezeichnen, sondern als Aggresiv...

Würde man mich so anfahren gäbs paar aufs Maul (ich mach übrigens Kick und Thaiboxen), aber sowas ist mir noch nie passiert.

Ich kenne keine HB mit der man sich mit so einer Aktion qualifizieren kann.

Von daher hättet ihr normal ausm Set fliegen müssen, denn auf sowas stehn die HBs auf keinen Fall.

Das is kein social proof für euch,sondern dass sind klare Argumente gegen euch.

Mal evolutionstechnisch gesehen: Der Typ wird sich solange mit den Leuten anlegen, bis er an einen wie mich gerät, und dann ist Schluss mit lustig.

Von daher mit worten "dissen" oder das set verlassen (wenn die HBs auf die anderen 2 eingehen habt ihr eh nicht genug attraction erzeugt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn die HBs auf die anderen 2 eingehen habt ihr eh nicht genug attraction erzeugt

naja, das stimmt nicht ganz. Das Set kann auch aus Freundlichkeit zuhören. Außerdem ist vieles Neues erstmal interessant. Drittens sind sie u.U. interessanter wenn es mehr sind als man selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Chris man merkt dass du in gewissen Sachen von PU keine Ahnung hast.

Was hat DAS bitte mit AMOGing zutun? Ich bin sicher kein Anfänger aber wenn ich ein Set (normal) Opene und der AMOG will mir die Hand brechen hau ich auch ab. Kein normaler Mensch nimmt sowas für ein Set in Kauf, wo es doch 1000 weitere Sets auf der Straße gibt die nur drauf warten dass man sie opened.

Also sorry das ist für mich kein AMOGing sondern einfach Gewaltanwendung. Und hat mit PU nichts zutun.

Und eine sehr wirkungsvolle Art des AMOGing ist einfach zu sagen wenn sie dir ins Wort fallen:

"Seht ihr nicht dass wir gerade beschäftigt sind? Wir haben im Moment kein Interesse an euren Spielchen"

Damit zeigst du den HBs:

- Du bist ihr Leader

- Du ziehst dein Ding durch

- Du lässt dich nicht beeinflussen

- Du bist in der Lage zu kalibrieren (Das fehlt bei dir gewaltig, du Fehlkalibrierst..)

Und was ich von BODYAMOGING halte:

Tus, aber ich garantier dir irgendwann bricht dir jemand alle Knochen. Sogar wenn er total unscheinbar aussieht. Das sind naemlich die Leute die am unberechenbarsten sind.

Tom, der sowas nicht nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Desweiteren bin ich für eine momentane Sperre von Chris für das Forum, da seine Taktiken und Sichtweisen ein schlechtes Licht auf die GANZE Pu Community (und somit auf uns alle) werfen und die von ihm hochgelobten "Amog-Taktiken" von Neueinsteigern als Leitfäden missverstanden werden können, welche dadurch auf eine schiefe-PU-Bahn geraten würden.

Es muss nur ein doofes Fernsehteam solche Beitraege finden und schon steht die ganze Com als Haufen Schlaeger und Assos da.

Sollte mir jemand zustimmen bitte ich zu /signen.

@ Chris:

Das ist kein persönlicher Angriff gegen dich aber du drehst im Moment echt etwas durch. Fang dich erstmal wieder und dann komm zurück, du wirst selber merken was du für ein Zeug dahererzaehlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris man merkt dass du in gewissen Sachen von PU keine Ahnung hast.

Was hat DAS bitte mit AMOGing zutun? Ich bin sicher kein Anfänger aber wenn ich ein Set (normal) Opene und der AMOG will mir die Hand brechen hau ich auch ab. Kein normaler Mensch nimmt sowas für ein Set in Kauf, wo es doch 1000 weitere Sets auf der Straße gibt die nur drauf warten dass man sie opened.

Also sorry das ist für mich kein AMOGing sondern einfach Gewaltanwendung. Und hat mit PU nichts zutun.

Ich verstehs langsam auch nicht mehr, obwohl ich alles versucht habe, Verständnis aufzubringen.

Da kann man ja auch sagen "Ich bin mit ner Knarre in die Bank, habe die Kassierer geamogt und die haben mir dann das ganze Geld gegeben..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt, ich ziehe mich aus dem Forum zurück.

Hey endlich mal eine vernünftige Aussage von dir! Viel spaß beim belästigen von wehrlosen Menschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr schreiben, aber es wird immer lusitiger hier.

Vielleicht sollten wir hier eine Ethikkommission einführen die jeden neuen Beitrag im Forum erstmal auf seine moralische Zulässigkeit überprüft :D

Viele PU-Techniken werden von Nicht-PU-Eingeweihten ebenfalls als nicht moralisch korrekt oder als Manipulation angesehen. Wer sich das Recht heraus nimmt seine Moralvorstellungen als die einzig richtigen anzusehen kann sich ab sofort als Vorsitzender der Ethikkommission oder Bischof bewerben.

Also kommt mal alle wieder runter, wir sind nicht hier um die Welt zu retten. Den einzigen den man retten kann, ist man selbst. Beschäftigt euch besser mit euch selbst als andere Leute auf den "rechten" Weg zu leiten.

Ich glaube Chris muss nicht aus diesem Forum gesperrt werden, da er leider schon angekündigt hat sich aus diesem vorerst zurück zuziehen. Das Thema ist für euch somit auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Das hat nichts mit "moralkonventionen" zutun sondern einfach mit einem gewissen gesunden Menschenverstand.

Sicher sind manche Techniken nicht wirklich "nett", aber es ist ein meilenweiter Unterschied zwischen "nicht nett" und "gewalttätig".

Und ich denke niemand hier will ein "netter" Typ sein. Aber wollen wir wirklich GEWALTTÄTIGE Typen sein? Soll das das Bild sein das man von der PU Community hat?

Ich sehe da ganz gefährliche Tendenzen, da in so einem AGGROAMOGING eine Menge Machtpotenzial steckt und Macht bekannterweise korrumpiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei Körperverletzung hört der Spaß auf, und bei deiner Geschichte ist dieser Tatbestand erfüllt. Also wenn dieser Typ an mich geraten würde, würde ich entweder mein Recht auf Notwehr wahrnehmen oder ihn einbuchten lassen. So einfach ist die Welt.

Kurz gesagt, keine schlechte Entscheidung sich aus dem Forum zurückzuziehen, denn hier bist du für sowas an der falschen Adresse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was uns an der ganzen Geschichte interessieren sollte, ist, wie man auf solch eine Provokation reagieren soll. Gegengewalt? Flucht? Hilfe suchen? Was sagt dein "Natural" dazu ? -_-

Wenn du etwas dazu schreiben könntest würde das zwar die von dir beschriebenen Aktionen nicht legitimieren jedoch könnten viele daraus lernen und solch eine Provokation das nächste mal erfolgreich aus dem Weg schaffen.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hat mit Verführung nicht viel zu tun. Ich verschiebe die Diskussion in den "Creative Room".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK,

Dann hat er losgelegt und hat beide angeschrien, in etwa folgendes: "Ich lese aus deiner Hand, dass heute

dein Unglückstag ist. Fuck, entweder ihr Schrumpfeier verpisst euch hier oder ihr könnt euch die nächsten

Wochen euren Schwanz nur noch gegenseitig ins Maul stecken, weil eure Arme dann im Gipsverband

stecken."

Genauso wie assig das verhalten ist, genau so liest es sich lustig. Wie er die beiden anschreit. Voll als ob das kleine kinder wären. Also ich kann die beiden trottel die sich nicht gewehrt haben nicht verstehen das sie sich so anschreien lassen. Die haben gar keinen stolz. Aber ansonsten ist es nicht cool von euch leute so zu provozieren. Ich hab ja meine meinung schon mal dazu abgegeben. :)

Aber chris wieso verlässt du jetzt das forum komplett? Kannst ja hier bleiben, die leute haben doch nur ihre meinung gesagt das sie es assig finden jemanden in dieser form zu amoggen. Das ist kein grund das du beleidigt bist und gehst.

Na jetzt zu deiner frage was wir von body amoging halten. Klar kann body amoging effektiv sein wenn man es bei perrsonen anwendet die keinen mut haben. Aber wenn man bei der falschen person body amoging macht die noch aggressiver ist dann sieht es schlecht aus. Also du musst schon gut aufpassen mit deiner masche. Ich persöhnlich würde es nicht machen, schon gar nicht wenn die leute schwächer sind als ich. Irgendwie habe ich dann mitleid. :D

Ich hätte die beiden handlese bauern anders geamoggt und nicht gleich einen hebel gemacht.

Als der eine gegrinst hat: Hey du grinst mich ja voll an, bist wohl schwul. Wenn er dir die hand gibt sagst du:

Ihh deine hand ist dreckig und wirfst seine hand zu boden. Damit hättest du das amog problem auch friedlich gelöst ohne das die beiden geheult hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kann man ja auch sagen "Ich bin mit ner Knarre in die Bank, habe die Kassierer geamogt und die haben mir dann das ganze Geld gegeben..."

lol für was man PU alles verwenden kann. Übrigens dieses Gelaber von wegen Männer mit niedrigen und Männer mit hohen Testosteronspiegel, halte ich für Stumpfsinn. Auch wenns nur im übertragenen Sinne gemeint war. Bin mir sicher das die Genetische Veranlagung nur wenig über Alphaness entscheidet. Viel entscheidender sind soziale Prägungen, Umfeld und angelernte Handlungstrategien. Aber das hatten wir ja alles schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde bei der ganzen sache hier interresieren was passiert wenn dieser chris mal mit ner freundin die strasse entlang läuft und ihm das selbe passiert,sein gegenüber aber ein wirklicher schläger ist.er denkt der will mich nur einschüchtern und kennt das game,nun ja der andere schlägt richtig zu er blutet und dann?ist das immer noch ein game?ehrlich gesagt,wenn ich mir seine taktiken durchlese wie er ne frau haben möchte dann wünsche ich es ihm das sowas mal passiert

ps.der typ mit der freundin muss ja keiner sein der auch zuschlägt es reicht wenn man gewisse leute kennt die auch übel drauf sind. in meiner schulzeit stehe ich an der bushaltestelle und warte kommt da son typ,richtig übelst aussehend ,wien schläger halt,frägt mich wieviel uhr es ist,kommen ins gespärch und frägt mich auf welcher schule ich sei,da merken wir das seine bekannte in meiner klasse ist,und weil ich italiner bin (beide ausländer) hat er mir angeboten falls ich mit jemandem mal probleme haben sollte soll ich ihn rufen er erledigt das.

nun chris was würdest du machen?kommen paar typen zu dir und deinem kumpel und es geht dann richtig zur sache aber kein psycho-scheiß sondern richtiger scheiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden