malemukalekumalale 31 Beitrag melden November 23, 2009 erstellt Hiich schreibe hier, weil es mich interessiert, was andere über das Thema der eigenen Blindheit denken.Man betreibt Pickup seit 2-3 Jahren, hängt seit 1,5 jahren auf einem gleichem Niveau fest. denkt man...... . Jeder Erfolg von außerhalb wird nicht wirklich geglaubt - Ja er wird vom eigenen Geiste nicht wahrgenommen. es wird als glück abgetan, zufall, oder sonstwas. es ist, als ob das outergame und die Erfolge zu schnell für das innere sind. Das innere hat angst vor Veränderung und es entsteht ein schlechtes gewissen. man denkt sich:" sowas geht nicht, das kann ich unmöglich erlebt haben, ich war schließlich 8 jahre zuvor immer der, der ich dachte zu sein, mit eben jenem Feedback, was ich glaubte zu bekommen" Je krasser die Erlebnisse sind, desto stärker das schlechte Gewissen der Veränderung gegenüber, weil es ja die jahre zuvor so schwer schien, abenteuer zu erleben.diese rasante Veränderung innerhalb von einigen Wochen erzeugt zunächst totale Euphorie. Doch schon, wenn irgenein altes Muster durchlebt wird, kommen unangenehme gefühle (schlechtes Gewissen, Angst, etc) und es scheint als wollen sie einen in die Rolle drängen, in der man die jahre zuvor war.wer versteht was ich meine, kann ja seine eigenen Erfahrungen/Kommentare dazu abgeben.mfg (sorry ist eifnach rutnergeschrieben, wer Rechtschreibfehlöer findet, kann sie behalten ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden November 23, 2009 geantwortet Wovor hast du Angst und weswegen ein schlechtes Gewissen?Irgendwas hält dich in deiner Rolle. Was würdest du verlieren, wenn du sie verlässt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruhrpotter 5 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) man denkt sich:" sowas geht nicht, das kann ich unmöglich erlebt haben, ich war schließlich 8 jahre zuvor immer der, der ich dachte zu sein, mit eben jenem Feedback, was ich glaubte zu bekommen" Je krasser die Erlebnisse sind, desto stärker das schlechte Gewissen der Veränderung gegenüber, weil es ja die jahre zuvor so schwer schien, abenteuer zu erleben....diese rasante Veränderung innerhalb von einigen Wochen erzeugt zunächst totale Euphorie. Doch schon, wenn irgenein altes Muster durchlebt wird, kommen unangenehme gefühle (schlechtes Gewissen, Angst, etc) und es scheint als wollen sie einen in die Rolle drängen, in der man die jahre zuvor war.Du lebst, wie 98% aller Menschen nicht bewusst. Soll heissen: Du wirst von einem Ego, deinem Verstand, was du als "denken" beschreibst, beherrscht.In dir drin steckt ein "Monster", die schlechten Gefühle, die du mit dir rumträgst. Es enthält die schlechten Erinnerungen, etwa die Abweisungen auf AFC Zeiten. Es braucht Schmerz um sich zu ernähren. Und Schmerz bekommt es nunmal nicht, wenn du in den Dingen wo du normalerweise Schmerz einsteckst, Erfolg hast.Das gefällt dem Monster natürlich überhaupt nicht und wehrt sich, was sich dann durch die "Nicht-Akzeptanz" der Gegenwart deutlich macht. Es will dich wieder in schlechte Zeiten bringen, die schlechten Zeiten befinden sich immer in der Zukunft oder der Vergangenheit.Stell dir doch mal eine Frage: Was ist in diesem Moment nicht in Ordnung ? Ich hoffe ich hab dir einen kleinen Anstoß geben können, schau dir diesen Thread mal an : http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48250Grüße November 25, 2009 bearbeitet von maddinuser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet Du lebst, wie 98% aller Menschen nicht bewusst. Soll heissen: Du wirst von einem Ego, deinem Verstand, was du als "denken" beschreibst, beherrscht.lol....das ist schon irgendwie zu einem standart-spruch hier im forum geworden @malemuka:das ist normal.du wirst dich noch dran gewöhnen.mach weiter so, so wie dein Ich es möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruhrpotter 5 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet Du lebst, wie 98% aller Menschen nicht bewusst. Soll heissen: Du wirst von einem Ego, deinem Verstand, was du als "denken" beschreibst, beherrscht.lol....das ist schon irgendwie zu einem standart-spruch hier im forum geworden Tja, kannst mal sehen wie viele Leute schon auf dem Weg zu warem Glück sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen