einfach vor der Tür stehen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neben dem Vorteil das es kein Drama gibt ist der große "Nachteil" an HSE Frauen das man ihr Leben nicht durcheinander wirft nur weil man mal mit ihnen geschlafen hat. Sie haben ein ausgefülltes Leben.

Seit dem ich Pickup mache hatte ich ich einige games laufen gehabt. Ich glaube das Spiel was ich spiele nennt sich das "dating game". Es lief meistens so ab, erst kennenlernen, erstes Treffen, dann entweder makeout oder fc, einige Tage Pause, telefonieren, dann wieder ein neues Treffen, wieder makeout oder fc, wieder einige Tage Pause, wieder telefonieren, endlos bis zum Ende dieser Art von Beziehung. Dieses Geplänkel ging so mit mehreren targets über Monate oder hält noch an.

Während dieser Phase habe ich immer versucht soviel attraction aufzubauen das mich auch selbstständig kontaktieren und treffen wollen bzw. versucht ein Folgedate auszumachen während dessen wir gerade unsere emotionale Hochphase hatten. Denn wenn ich erst mal in der "telefonieren" Phase bin steigt die Wahrscheinlichkeit vertröstet und geflaked zu werden.

Diese Situation gefällt mir aber überhaupt nicht. Ich versuche dies zu kompensieren indem ich jeden Tag etwas unternehme um mich zu unterhalten, sargen gehe um weitere Frauen zu finden für die Tage wo die aktuellen "keine Zeit" haben.

"Keine Zeit" für jemanden zu haben heißt für mich das ich beruflich in einer anderen Stadt weiter weg untergebracht bin, im Urlaub, etc. bin.

Ich möchte auch so eine Beziehung wie viele meiner AFC oder Natural Freunde schon hatten. Kurze Phase des Kennenlernens und dann fast täglich irgendwann Abends zusammen in einer Wohnung zusammen sein, Sex, Übernachtung, nächsten früh auf Arbeit gehen...

Am Telefon ist das immer blöd, ich erzähle was ich tolles mache und hoffe das sie anspringt und mitkommen will. Nur wenn dann kommt "da würde ich gerne mitkommen, ich mache aber an dem Tag schon einen Mädelsabend" und keine andere Zeit hat werde ich wieder alleine in meinem Bett schlafen müssen. Bei sowas denke ich mir "hm toll, 23 Uhr ist sie zu Hause, schaut fern und schläft alleine ein, also könnten wir danach genau so gut noch zusammen sein". Es wäre aber bestimmt ziemlich needy da nachzuhaken "wann bist du zu Hause, bzw. ruf an wenn du zu Hause bist dann komme ich vorbei"?

Wie leite ich die gewünschte Form der Beziehung ein?

Bisher rufe ich an "hey, wie wärs wenn ich nachher noch vorbei komme?" mit Antwort "Ne, ich muss noch lernen aber lass doch Freitag was machen.". Sehr unbefriedigend. Am Telefon werde ich je nach dem wie abgelenkt sie gerade ist und je nach dem wie ihr emotionaler Zustand gerade ist halt abgewimmelt.

Sie kann ja gerne lernen, oder was anders machen, nur als Beispiel hier. Macht sie aber sowieso nicht von 18 bis 2 Uhr. Spätestens 23 Uhr macht sie etwas langweiliges zum Zeitvertreib wie fernsehen. Da könnte ich genau so gut dann auch da sein.

Nur wie schaffe ich es mich so in ihr Leben zu integrieren? Das "dating game" bringt mich momentan nicht weiter.

Komme ich da weiter mit Überraschungsbesuchen? Ich klingel einfach zu einer Zeit bei ihr an der ich denke das sie bald Zeit haben wird. Es wir wohl einfacher sein sie zu überzeugen wenn ich vor ihr stehe als nur übers Telefon? Wenn es überzeugend ist das sie wirklich auf meine Anwesenheit verzichten muss mache ich eben etwas anderes. Falls flake kann ich mir denken das meine attraction zu gering ist. Diese Strategie könnte ich mir vorstellen funktioniert am besten wenn man bereits in ihrer Wohnung war und bereits fc geschafft hat.

Klingt das erfolgsversprechend? Andere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit dem ich Pickup mache hatte ich ich einige games laufen gehabt. Ich glaube das Spiel was ich spiele nennt sich das "dating game". Es lief meistens so ab, erst kennenlernen, erstes Treffen, dann entweder makeout oder fc, einige Tage Pause, telefonieren, dann wieder ein neues Treffen, wieder makeout oder fc, wieder einige Tage Pause, wieder telefonieren, endlos bis zum Ende dieser Art von Beziehung. Dieses Geplänkel ging so mit mehreren targets über Monate oder hält noch an.

Du wunderst dich, dass diese Mädels da nicht immer Zeit für dich haben und dir nicht einen so wichtigen Teil in ihrem Alltag einräumen wie du es gerne hättest? Das ist bei diesem Ablauf eigentlich kein Wunder...die Mädels merken bestimmt, das du das als "Game" siehst und sie von dir nicht mehr erwarten können als eine FB. Wahrscheinlich verhälst du dich bei den Treffen auch eher so.

Ich möchte auch so eine Beziehung wie viele meiner AFC oder Natural Freunde schon hatten. Kurze Phase des Kennenlernens und dann fast täglich irgendwann Abends zusammen in einer Wohnung zusammen sein, Sex, Übernachtung, nächsten früh auf Arbeit gehen...

Das, was du möchtest ist aber eine ganz normale Beziehung! Nicht eine, in der man sich nicht nur paar mal trifft und Sex hat, sondern in der man auch andere Sachen zusammen macht, und allgemein mehr Zeit verbringt. Insgesamt nehme ich mal an, etwas, was dir auch emotional mehr gibt.

Das schließe ich aus deinen Aussagen.

Diese Situation gefällt mir aber überhaupt nicht. Ich versuche dies zu kompensieren indem ich jeden Tag etwas unternehme um mich zu unterhalten, sargen gehe um weitere Frauen zu finden für die Tage wo die aktuellen "keine Zeit" haben.

Ob das eine Lösung für dein Problem ist, wage ich zu bezweifeln...

Mein Tipp:

Überleg dir erstmal, was du in diesem Moment in deinem Leben wirklich willst, vielleicht möchtest du dich gar nicht "ablenken" müssen mit anderen Dingen oder neuen Frauen um die Zeit zu deinem nächsten Treffen zu kompensieren.... vielleicht willst du ja nur eine einzige Frau, aber richtig (<- die dich dann auch ernst nimmt und für die du wichtig bist und die dein Leben erfüllt). Dann musst du dich auch VON ANFANG AN anders verhalten, und darin investieren. Ich weiß ja nicht wie du dich verhälst, dass die Frauen, die du triffst dich immer nur so als "Gelegenheits-Lover-für-Nächte-in-denen-ich sowieso-nix-besseres-zu-tun-habe" sehen.

Viele Männer wären mit so einer Situation vielleicht zufrieden, aber du wünschst dir anscheinend etwas anderes.

bearbeitet von Giselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse frage, trete auf der selben stelle.

Vielleicht liegt es daran, dass man sie auf Party oder auf der Strasse aufgabelt und trotz viel Rapport bemühungen, die immer noch so zögerlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wie schaffe ich es mich so in ihr Leben zu integrieren? Das "dating game" bringt mich momentan nicht weiter.

Ich bin ja jetzt nicht all zu aktiv hier und auch selbst noch absoluter Anfänger was PUA im RL betrifft, aber was ich hier im Forum so ziemlich als erstes gelernt habe ist, das ICH der Preis bin und nicht Sie.

Daher finde ich diesen Satz von die mehr als erstaunlich! :-)

DU willst dich in IHR Leben integrieren? Ich glaube du solltest dir nochmal den Anfängerbereich hier im Forum durchlesen. :-)

Du bist der Preis! Du sollst dich nicht nach ihr richten, sondern sie sich nach dir. Und wenn sie das nicht tut, so wie du es ja oben beschrieben hast, machst du eindeutig irgendwas falsch.

Dir fehlt es definitiv an attraction und zu wenig rapport, wenn sie dich immer wieder abwimmeln und sich nicht bei dir melden und sie dich nicht teil ihres Lebens werden lassen, so wie du es gerne hättest.

EDIT: Und zu deiner Frage mit der Tür. Auf sowas stehen die wenigsten Frauen, wenn plötzlich überraschend irgendein Kerl bei denen vor der Tür steht, den sie vielleicht erst ein paar Mal gesehen haben, selbst wenn's schon ein FC gab. Da musst du schon verdammt, verdammt gutes auf Lager haben und viel Rapport haben, das sie dich reinlassen oder auf ein Date mitkommen. Das 1. was sie denken werden, wenn sie dich vor ihrer Tür in so einem Moment sehen wird sein: "OMG Was will der denn hier? Wie werd ich den nur bloß schnell wieder los.. Soll ich überhaupt die Tür aufmachen? Ich könnte so tun als wäre ich nicht da *innerlich die Augen verdreh*"

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es denn mit Rapport/Comfort aus? Is dein Game vielleicht zu attractionlastig?

Oder vielleicht haste halt einfach noch nicht die gefunden, die deinen Ansprüchen gerecht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Fädel die Dates doch so ein, dass ihr miteinander einschlaft. Abends etwas kochen, einen Film schauen, vögeln und nebeneinander schlafen. Oder zusammen in den Club und mit dem Taxi heim, vögeln und nebeneinander einschlafen. Geht alles natürlich auch ohne vögeln :-)

Das ganze ein paar Mal wiederholen...vielleicht zuerst an den Wochenenden, dann auch mal unter der Woche.

Von da an kannst du eigentlich wenig erzwingen, entweder es ist für euch Beide cool oder halt nicht.

Mir scheint aber das Problem ist eher, dass du zu sehr auf Distanz gehst. Wenn du nach dem Sex jedesmal paar Tage wartest, bis du dich wieder meldest, ziehen die HBs natürlich auch ihre Schlüsse. Selbst wenn sie an einer Beziehung interessiert wären.

Außerdem mußt du in jeder Phase führen oder zumindest emotional greifbar sein. Das bist du nicht, wenn du einfach nur Attraction kloppst und hoffst, dass das Mädel von allein auf die Idee kommt bei dir zu übernachten. Du scheust dich glaube ich noch vor dem nächsten Schritt. Das deute ich aufgrund deines Absicherungsverhaltens (immer wieder neue Nummern holen und damit Fluchtmöglichkeiten schaffen, immer diese Pausen zwischen dem Sex um nicht needy zu sein, soviel Attraction aufbauen das die Frauen von allein kommen) Du gehst damit konstant auf Distanz und die emotionalen Beziehungen verflachen zunehmend. Vielleicht gehst du zu technisch ran...(weshalb ich das Wort Comfort gar nicht erst in den Mund nehmen will :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja jetzt nicht all zu aktiv hier und auch selbst noch absoluter Anfänger was PUA im RL betrifft, aber was ich hier im Forum so ziemlich als erstes gelernt habe ist, das ICH der Preis bin und nicht Sie.

Daher finde ich diesen Satz von die mehr als erstaunlich! :-)

DU willst dich in IHR Leben integrieren? Ich glaube du solltest dir nochmal den Anfängerbereich hier im Forum durchlesen. :-)

Du bist der Preis! Du sollst dich nicht nach ihr richten, sondern sie sich nach dir. Und wenn sie das nicht tut, so wie du es ja oben beschrieben hast, machst du eindeutig irgendwas falsch.

Dir fehlt es definitiv an attraction und zu wenig rapport, wenn sie dich immer wieder abwimmeln und sich nicht bei dir melden und sie dich nicht teil ihres Lebens werden lassen, so wie du es gerne hättest.

Er meint dass ganz anders. Wenn du eine gewisse entwicklung durchgemacht hast, dann wirst du das verstehen. Er hat es unglücklich ausgesprochen.

Außerdem wäre er nciht so weit, wenn er das nach aussehn ausstrahlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fädel die Dates doch so ein, dass ihr miteinander einschlaft. Abends etwas kochen, einen Film schauen, vögeln und nebeneinander schlafen. Oder zusammen in den Club und mit dem Taxi heim, vögeln und nebeneinander einschlafen. Geht alles natürlich auch ohne vögeln :-D

Das ganze ein paar Mal wiederholen...vielleicht zuerst an den Wochenenden, dann auch mal unter der Woche.

Von da an kannst du eigentlich wenig erzwingen, entweder es ist für euch Beide cool oder halt nicht.

Mir scheint aber das Problem ist eher, dass du zu sehr auf Distanz gehst. Wenn du nach dem Sex jedesmal paar Tage wartest, bis du dich wieder meldest, ziehen die HBs natürlich auch ihre Schlüsse. Selbst wenn sie an einer Beziehung interessiert wären.

Außerdem mußt du in jeder Phase führen oder zumindest emotional greifbar sein. Das bist du nicht, wenn du einfach nur Attraction kloppst und hoffst, dass das Mädel von allein auf die Idee kommt bei dir zu übernachten. Du scheust dich glaube ich noch vor dem nächsten Schritt. Das deute ich aufgrund deines Absicherungsverhaltens (immer wieder neue Nummern holen und damit Fluchtmöglichkeiten schaffen, immer diese Pausen zwischen dem Sex um nicht needy zu sein, soviel Attraction aufbauen das die Frauen von allein kommen) Du gehst damit konstant auf Distanz und die emotionalen Beziehungen verflachen zunehmend. Vielleicht gehst du zu technisch ran...(weshalb ich das Wort Comfort gar nicht erst in den Mund nehmen will :-) )

Hellyeah!

Du hast mir gerade die Augen geöffnet.

Wie kommt man am besten aus dieser "spirale" wieder raus?

Ich habe dieses selbe "fluchverhalten" ich schreibe die HB's nicht an, weil ich nicht needy sein will, gleichzeitig nervt es mich dass ich dann aleine bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Du hast mir gerade die Augen geöffnet.

Wie kommt man am besten aus dieser "spirale" wieder raus?

Ich habe dieses selbe "fluchverhalten" ich schreibe die HB's nicht an, weil ich nicht needy sein will, gleichzeitig nervt es mich dass ich dann aleine bin.

Hmm könnte vieles sein. Angst davor seine Freiheit zu verlieren, Angst abgewiesen zu werden, Angst vor der Frau (das typische Podest)... Was man da konkret macht weiß ich auch nicht, kommt halt immer drauf an, was die konkrete Befürchtung ist. Wenn es die Needyness ist würd ich sagen, es einfach zu riskieren. Was soll passieren? Im Normalfall kommt keine Reaktion oder ein höfliches "nee hab was anderes vor"...was fieseres hab ich noch nie gehört bei einem Telefonat. Du wolltest sie halt kennenlernen, sie eher nicht. Kommt vor, manche Frauen sind halt komisch :-D Selbst wenn du anrufst und das letzte AFC-Telefonat führst, sind das 5 Minuten Erfahrung plus evtl. eine halbe Stunde Kopf auf den Tisch hauen. Danach gehts weiter im Programm :-)

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die vielen Antworten. Ich werde versuchen auf alle Rückfragen einzugehen sowie auf die Punkte wo ich mich zu vieldeutig ausgedrückt hab.

Du wunderst dich, dass diese Mädels da nicht immer Zeit für dich haben und dir nicht einen so wichtigen Teil in ihrem Alltag einräumen wie du es gerne hättest? Das ist bei diesem Ablauf eigentlich kein Wunder...die Mädels merken bestimmt, das du das als "Game" siehst und sie von dir nicht mehr erwarten können als eine FB. Wahrscheinlich verhälst du dich bei den Treffen auch eher so.

Es nicht mehr game zu nennen klingt schlüssig. Ich sehe es während dessen nicht als game sondern bemühe mich für beide eine angenehme Zeit zu erreichen um das mal kurz zu fassen.

Das, was du möchtest ist aber eine ganz normale Beziehung! Nicht eine, in der man sich nicht nur paar mal trifft und Sex hat, sondern in der man auch andere Sachen zusammen macht, und allgemein mehr Zeit verbringt. Insgesamt nehme ich mal an, etwas, was dir auch emotional mehr gibt.

Das schließe ich aus deinen Aussagen.

Nun, der Plan war mehrere FBs anzuschaffen, mit diesen warm zu werden und dann diejenige zu nehmen die sich am meisten um ihren Preis bemüht. Die FBs sollten dienen für schöne Zeiten, Sexunneedyness, Beziehungsunneedyness. Ich fühle auch das die Konkurrenz mich interessanter macht.

Ich bin halt oft nicht so interessant wie ich gerne wäre und war mal AFC. Jetzt habe ich halt mehrere weil das eben mein "Trick" ist um da was hinzuzaubern wo vorher nichts war.

Ob das eine Lösung für dein Problem ist, wage ich zu bezweifeln...

Daher poste ich ja hier da diese Lösung nicht aufgegangen ist. :-D

Viele Männer wären mit so einer Situation vielleicht zufrieden, aber du wünschst dir anscheinend etwas anderes.

Ich weiß nicht ob ich zufrieden wäre wenn ich für fast jeden Abend eine hätte.

DU willst dich in IHR Leben integrieren? Ich glaube du solltest dir nochmal den Anfängerbereich hier im Forum durchlesen. ;-)

Ich sehe das so

EDIT: Und zu deiner Frage mit der Tür. Auf sowas stehen die wenigsten Frauen, wenn plötzlich überraschend irgendein Kerl bei denen vor der Tür steht, den sie vielleicht erst ein paar Mal gesehen haben, selbst wenn's schon ein FC gab. Da musst du schon verdammt, verdammt gutes auf Lager haben und viel Rapport haben, das sie dich reinlassen oder auf ein Date mitkommen. Das 1. was sie denken werden, wenn sie dich vor ihrer Tür in so einem Moment sehen wird sein: "OMG Was will der denn hier? Wie werd ich den nur bloß schnell wieder los.. Soll ich überhaupt die Tür aufmachen? Ich könnte so tun als wäre ich nicht da *innerlich die Augen verdreh*"

Das ist eine interessante Frage... Kann sein das man sich damit einige vergrault.

Aber man muss das auch mal anders sehen. Das ist Beharrlichkeit und Investition hohen Maßes.

Man denke mal an die vielen blöden Frauen die sich schlagen lassen, lautstarke Beziehungen haben und so weiter. Viele davon lassen die Typen dann doch wieder rein wenn diese Drama machen und vor der Tür stehen. Schlagen ist natürlich ein absolutes nogo für mich.

Drama mache ich nie, egal wie überraschend eine Abweisung kommt nehme ich das mit Fassung. Vielleicht auch ein Fehler, etwas scheinbar unemmotional. Jedoch scheint Beharrlichkeit sich allgemein auszuzahlen.

Wie sieht es denn mit Rapport/Comfort aus? Is dein Game vielleicht zu attractionlastig?

Ich denke rapport müsste vorhanden sein denn sonst würde nie ein weiteres Treffen zu Stande kommen.

Oder vielleicht haste halt einfach noch nicht die gefunden, die deinen Ansprüchen gerecht wird?

Der einzige Anspruch der nicht erfüllt wird ist das sie nicht needy nach mir werden.

Fädel die Dates doch so ein, dass ihr miteinander einschlaft. Abends etwas kochen, einen Film schauen, vögeln und nebeneinander schlafen. Oder zusammen in den Club und mit dem Taxi heim, vögeln und nebeneinander einschlafen. Geht alles natürlich auch ohne vögeln :-D

So läuft das auch meistens.

Wird auch immer so wiederholt nur die Frauen setzen die Abstände dazwischen fst.

Die Wartefrist geht nicht von mir aus. Z.B. wir treffen und Dienstag und ich frage nach Donnerstag und dann kommt zum Abschied nur "geht nicht, wir telefonieren wieder". Bei sowas weiß ich nicht ob ich sie je wiedersehe, daher greife ich nach jedem Strohalm um nicht danach eine Weile geflaked zu werden bis der Kontakt völlig abbricht. Also ich meine damit neue Nummern holen und andere treffen.

Neue Nummern habe ich bereits erwähnt.

Pausen kommen nicht von mir aus. Höchstens ich rufe an einem Tag an, werde vertröstet dann rufe ich nicht gleich am nächsten Tag wieder an denn das wäre sicherlich needy.

Attraction versuche ich hoch zu halten damit ich sie öfters sehe bzw. um die Treffen leichter ausmachen zu können.

Technische Herangehensweise, Volltreffer... Ich habe einen prall gefüllten Koffer voller Werkzeuge deren Umgang ich lerne. Die habe ich mir hier im Forum angelesen und bestimmt einiges falsch verstanden.

- Sie hat keine Zeit? Game/Triff andere Frauen, sargen, nächstes mal bitte mehr attraction/rapport

- Sie rejected? next

- Sie flaked? nicht mehr melden auf unbegrenzte Zeit und anderweitig gamen, eine von vielen meldete sich doch tatsächlich nach langer Zeit von selbst

- shit-test? c&f, ignore

- eskalation geblockt? verbal kurz zustimmen, Themenwechsel, 1 schritt zurück 2 vor, freeze

- mangelnde attraction? c&f, dhv, storytelling, kino, vieles mehr, next

- etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Technische Herangehensweise, Volltreffer... Ich habe einen prall gefüllten Koffer voller Werkzeuge deren Umgang ich lerne. Die habe ich mir hier im Forum angelesen und bestimmt einiges falsch verstanden.

- Sie hat keine Zeit? Game/Triff andere Frauen, sargen, nächstes mal bitte mehr attraction/rapport

- Sie rejected? next

- Sie flaked? nicht mehr melden auf unbegrenzte Zeit und anderweitig gamen, eine von vielen meldete sich doch tatsächlich nach langer Zeit von selbst

- shit-test? c&f, ignore

- eskalation geblockt? verbal kurz zustimmen, Themenwechsel, 1 schritt zurück 2 vor, freeze

- mangelnde attraction? c&f, dhv, storytelling, kino, vieles mehr, next

- etc...

Die Herausforderung besteht darin, deine Gewohnheiten abermals zu ändern. Du beherrschst vielleicht die Werkzeuge eines Verführers, aber nicht die eines Mannes. Der Verführer kann stets nur ein Teilaspekt deiner Persönlichkeit seit.

Was Menschen wirklich zusammenschweißt, sind die Emotionen und Erinnerungen, die sie miteinander teilen. Erinnere dich, wann deine Freunde wirklich zu deinen Freunden geworden sind, was für dich Familie ausmacht.

Eine Partnerin ist gleichzeitig auch immer deine Freundin. Wenn du es runterbrechen willst, dann ist Beziehung = Freundschaft + Sex. Momentan hast du nur Sex. Und dabei wird es bleiben, wenn du so weitermachst.

Lies dir doch deinen Text nochmal genau durch. Siehst du nicht, wie du künstlich Distanz aufbaust, nur weil PU es dir so "vorschreibt"? Du verleugnest deine Gefühle und damit auch deine Männlichkeit. Nur Herz ohne Rückgrat führt zu Freundschaft, nur Rückgrat ohne Herz zu Sex. Entwickle dich über die Klischees hinaus und werde zu einem Mann voller Rückgrat UND Herz.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Herausforderung besteht darin, deine Gewohnheiten abermals zu ändern. Du beherrschst vielleicht die Werkzeuge eines Verführers, aber nicht die eines Mannes. Der Verführer kann stets nur ein Teilaspekt deiner Persönlichkeit seit.

Was Menschen wirklich zusammenschweißt, sind die Emotionen und Erinnerungen, die sie miteinander teilen. Erinnere dich, wann deine Freunde wirklich zu deinen Freunden geworden sind, was für dich Familie ausmacht.

Eine Partnerin ist gleichzeitig auch immer deine Freundin. Wenn du es runterbrechen willst, dann ist Beziehung = Freundschaft + Sex. Momentan hast du nur Sex. Und dabei wird es bleiben, wenn du so weitermachst.

Lies dir doch deinen Text nochmal genau durch. Siehst du nicht, wie du künstlich Distanz aufbaust, nur weil PU es dir so "vorschreibt"? Du verleugnest deine Gefühle und damit auch deine Männlichkeit. Nur Herz ohne Rückgrat führt zu Freundschaft, nur Rückgrat ohne Herz zu Sex. Entwickle dich über die Klischees hinaus und werde zu einem Mann voller Rückgrat UND Herz.

@ Bismarck: DAS ist ein Wort!!! Ich bin hin und weg :-) Da hat es endlich mal einer wirklich verstanden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bismarck & D_perfect haben schon sehr kluge Sachen geschrieben. Meine konkreten Tips wären: Triff Dich auch mal mit den Mädels so zum Zeitvertreib, ohne gleich Sex zu haben. Einfach mal nur ins Museum gehen, oder einen Kaffee trinken, usw. Und dann probiere auch mal, ihr gleich beim einen Treffen ein attraktives zweites Treffen anzubieten, damit Du nicht jedes Mal erneut anrufen musst. Also eine kleine Perspektive aufmachen, was man in Zukunft Schönes miteinander machen kann.

Solche Perspektiven kannst Du auch in kleine spielerische Routinen verpacken, die kennst Du vielleicht aus der Comfort-Ecke: "Stell Dir mal vor, wie es wäre, wenn wir mal verheiratet sind. Wir haben dann ein Haus oben an der Küste, und drei Kinder. Die fahre ich dann morgens auf dem Weg zur Arbeit in die Schule, und abends sitzen wir dann beide am Kamin, Du im Schaukelstuhl und ich in meinem dicken Ledersessel, beide in dicken, warmen Strickjacken,..." You get the point.

Und ein bißchen Geduld wirst Du für so was schon mitbringen müssen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich auch mal zwei Wochen lang nicht sieht. Das ist ok und mindert nicht Deine Chancen auf eine Beziehung. Im Gegenteil. Wenn Du die Treffen in zu kurzen Abständen haben willst, kann es schnell passieren, dass Du needy wirkst. Auch in einer Beziehung kann es vorkommen, dass man sich mal ne ganze Weile lang nicht sieht, weil man keinen Termin findet.

Edit: Und mit dem spontanen vor der Tür stehen habe ich übrigens gute Erfahrungen gemacht (auch wenn ich das noch nicht oft probiert habe). Ich habe da auch schon das Feedback bekommen, dass die Frau dann anfangs genervt war und sich überrumeplt gefühlt hat und mich nur der Höflichkeit wegen reingebeten hat. Aber am Ende war es dann doch schön und sie hat sich gefreut. Da muss man dann vielleicht einfach durchhalten und das Beste draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gibt man den mädchen das gefühl etw. besonderes zu sein und wo ist da die grenze es zu needy oder afc like zu zeigen? Wie behält man den alpha frame bzw gesicht dabei?

Wär das ein schritt in die richtige richtung?

@hearts and minds

was sind deine lieblings roleplay?welche haben sich bewährt?

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt interessant aber ist noch nicht konkret genug so das ich es verstehen kann.

Mal als Beispiel... Ich rufe sie an und frage nach einem Treffen. Dabei merke ich das sie sich total in Ausreden verstrickt die nicht aufgehen, am Ende sagt sie mir mit der Begründung ab das sie sich lieber alleine ausruhen will. Das war hart und ich habe das in dem Moment als endgültigen Schlussstrich von ihr betrachtet. Bin aber ganz locker geblieben und habe mich nicht aufgeregt, zu locker.

Hat mich im ersten Moment sehr bedrückt jedoch stellte ich mir vor was das Forum antworten würde. Nicht sinnlos darüber nachdenken, reframe, game andere Frauen. Genau das habe ich auch gemacht.

Sie hatte bei mir noch etwas liegen lassen und ich wollte schnell zu ihrem Briefkasten und loswerden um die Sache zu beenden. Auf dem Weg dahin begegnet sie mir, sie wollte es gerade bei mir abholen. Ich drücke es ihr in die Hand, sie machte nicht den Eindruck als hätte sie zu mir gewollt, daher halte ich das Gespräch kurz und freundlich da es mir schwer fällt nach der Abfuhr cool zu bleiben und das heulen zu unterdrücken. Sie war die erste Frau wo mein rapport komplett echt war.

Da ich es aber kurz danach für unfreundlich hielt das Gespräch so schnell abzuwürgen bin ich ihr nochmal hinterher um mich zu entschuldigen und für klare Worte zu sorgen. Hatte große Probleme das heulen zu vermeiden. Dann bekam ich dann erst mal eine verbale Ablehnung, irgendwelche Ausflüchte und "nur Freunde sein". Sie wird schon gemerkt haben wie betrübt ich war.

Sie schlug vor mit zu mir zu kommen und ich meinte im Ernst zu ihr "keine Angst, ich verkrafte es das ich es versaut habe. du musst nicht aus reiner Nettigkeit mit zu mir kommen". Hier blieb sie bei ihrer Version das es ihre und nicht mein Schuld wäre worauf ich erwiderte das sie keine Ausreden braucht, sondern ich mit der Wahrheit leben kann. Die Version blieb aber die selbe. Ich merkte schon das eine weitere logische Diskussion keinen Sinn macht und dachte mir das sie den wahren Grund rational nicht erfasst haben wird sondern nur nach ihrem Gefühl handelt.

Drama pur. Wie auch immer. An dem Tag ist sie noch mit zu mir gekommen, obwohl sie ja eigentlich vorher telefonisch abgesagt hatte. Mir ist dann reframe und Eskalation eingefallen und es hat sogar funktioniert.

Also, richtig verstanden? Weniger Angst needy zu wirken, weniger Härte vortäuschen, mehr Gefühle zeigen, mehr Drama machen?

Bismarck & D_perfect haben schon sehr kluge Sachen geschrieben. Meine konkreten Tips wären: Triff Dich auch mal mit den Mädels so zum Zeitvertreib, ohne gleich Sex zu haben. Einfach mal nur ins Museum gehen, oder einen Kaffee trinken, usw.

Solche Treffen habe ich schon öfters gemacht. Leider wurde ich für ein zweites Treffen dann immer geflaked. Seit dem versuche ich sie schnellstmöglich ins Bett zu bekommen da dies immer die größte Wahrscheinlichkeit n auf ein Wiedersehen gebracht hat.

Verpasse ich nicht völlig das Eskalationsfenster?

Und dann probiere auch mal, ihr gleich beim einen Treffen ein attraktives zweites Treffen anzubieten, damit Du nicht jedes Mal erneut anrufen musst. Also eine kleine Perspektive aufmachen, was man in Zukunft Schönes miteinander machen kann.

Schon oft versucht, klappt leider selten. Mehr so wischi waschi "wir telefonieren".

Solche Perspektiven kannst Du auch in kleine spielerische Routinen verpacken, die kennst Du vielleicht aus der Comfort-Ecke: "Stell Dir mal vor, wie es wäre, wenn wir mal verheiratet sind. Wir haben dann ein Haus oben an der Küste, und drei Kinder. Die fahre ich dann morgens auf dem Weg zur Arbeit in die Schule, und abends sitzen wir dann beide am Kamin, Du im Schaukelstuhl und ich in meinem dicken Ledersessel, beide in dicken, warmen Strickjacken,..." You get the point.

Soll heißen ich bringe sie verspielt und durch die Blume zu dem Wissensstand das ich mir eine Beziehung vorstellen könnte?

Und ein bißchen Geduld wirst Du für so was schon mitbringen müssen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich auch mal zwei Wochen lang nicht sieht. Das ist ok und mindert nicht Deine Chancen auf eine Beziehung.

Nun, Geduld habe ich schon. Nur habe ich das Gefühl um so länger Funkstille ist desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das sie mich vergisst.

Schadet es in der Zeit zu sargen und andere Frauen zu treffen?

Im Gegenteil. Wenn Du die Treffen in zu kurzen Abständen haben willst, kann es schnell passieren, dass Du needy wirkst

Bei zu selten kommt man sich nicht wirklich näher?

Auch in einer Beziehung kann es vorkommen, dass man sich mal ne ganze Weile lang nicht sieht, weil man keinen Termin findet.

Nun, bei den meisten Beziehungen die ich beobachte, also wenn man in der selben Stadt wohnt und eine lokale Arbeit hat sowie keine extremen Schichten sollte das kein Problem sein.

Edit: Und mit dem spontanen vor der Tür stehen habe ich übrigens gute Erfahrungen gemacht (auch wenn ich das noch nicht oft probiert habe). Ich habe da auch schon das Feedback bekommen, dass die Frau dann anfangs genervt war und sich überrumeplt gefühlt hat und mich nur der Höflichkeit wegen reingebeten hat. Aber am Ende war es dann doch schön und sie hat sich gefreut. Da muss man dann vielleicht einfach durchhalten und das Beste draus machen.

Das ist doch so ähnlich wie beim ansprechen. Zunächst fühlt sie sich genervt und hat keinen Bock auf mich, später wenn ich gut bin sieht sie das alles ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Das klingt interessant aber ist noch nicht konkret genug so das ich es verstehen kann.

Mal als Beispiel... Ich rufe sie an und frage nach einem Treffen. Dabei merke ich das sie sich total in Ausreden verstrickt die nicht aufgehen, am Ende sagt sie mir mit der Begründung ab das sie sich lieber alleine ausruhen will. Das war hart und ich habe das in dem Moment als endgültigen Schlussstrich von ihr betrachtet. Bin aber ganz locker geblieben und habe mich nicht aufgeregt, zu locker.

Hat mich im ersten Moment sehr bedrückt jedoch stellte ich mir vor was das Forum antworten würde. Nicht sinnlos darüber nachdenken, reframe, game andere Frauen. Genau das habe ich auch gemacht.

Sie hatte bei mir noch etwas liegen lassen und ich wollte schnell zu ihrem Briefkasten und loswerden um die Sache zu beenden. Auf dem Weg dahin begegnet sie mir, sie wollte es gerade bei mir abholen. Ich drücke es ihr in die Hand, sie machte nicht den Eindruck als hätte sie zu mir gewollt, daher halte ich das Gespräch kurz und freundlich da es mir schwer fällt nach der Abfuhr cool zu bleiben und das heulen zu unterdrücken. Sie war die erste Frau wo mein rapport komplett echt war.

Da ich es aber kurz danach für unfreundlich hielt das Gespräch so schnell abzuwürgen bin ich ihr nochmal hinterher um mich zu entschuldigen und für klare Worte zu sorgen. Hatte große Probleme das heulen zu vermeiden. Dann bekam ich dann erst mal eine verbale Ablehnung, irgendwelche Ausflüchte und "nur Freunde sein". Sie wird schon gemerkt haben wie betrübt ich war.

Sie schlug vor mit zu mir zu kommen und ich meinte im Ernst zu ihr "keine Angst, ich verkrafte es das ich es versaut habe. du musst nicht aus reiner Nettigkeit mit zu mir kommen". Hier blieb sie bei ihrer Version das es ihre und nicht mein Schuld wäre worauf ich erwiderte das sie keine Ausreden braucht, sondern ich mit der Wahrheit leben kann. Die Version blieb aber die selbe. Ich merkte schon das eine weitere logische Diskussion keinen Sinn macht und dachte mir das sie den wahren Grund rational nicht erfasst haben wird sondern nur nach ihrem Gefühl handelt.

Drama pur. Wie auch immer. An dem Tag ist sie noch mit zu mir gekommen, obwohl sie ja eigentlich vorher telefonisch abgesagt hatte. Mir ist dann reframe und Eskalation eingefallen und es hat sogar funktioniert.

Also, richtig verstanden? Weniger Angst needy zu wirken, weniger Härte vortäuschen, mehr Gefühle zeigen, mehr Drama machen?

Ich habe mal die Stellen markiert, an denen du dich inkongruent verhalten hast, zu dem, was du in diesem Momenten gefühlt hast. Je mehr du starren Regeln gefolgt bist, desto schlimmer wurde die Situation. Erst als du nachgegeben hast, und die Zweisamkeit mit ihr daheim gesucht hast, konntest du eskalieren.

Es ist nicht AFC seine Gefühle zu zeigen, im Gegenteil: AFCs kastrieren ihre Gefühle und ihre sexuelle Begierde, weil sie so konditioniert sind.

Eine Rose zu schenken ist nicht AFC. Eine Aktion ist an sich nicht mit einem Wert konnotiert. Den Unterschied, macht allein die Intention aus. Verschenke ich eine Rose, um sie ins Bett zu bekommen (needy) oder um ihr eine Freude zu machen (Value)? Die Tat bleibt diesselbe, aber zwischen der subkommunizierten Wirkung liegen Welten.

Ich werde jetzt einen Thread dazu schreiben, der deine Fragen detailliert beantworten wird. Gib mir paar Stunden Zeit, meine Gedanken zu sortieren.

PS: Warum es dir möglich war, zu eskalieren...

Edit: Et voila...

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Treffen habe ich schon öfters gemacht. Leider wurde ich für ein zweites Treffen dann immer geflaked. Seit dem versuche ich sie schnellstmöglich ins Bett zu bekommen da dies immer die größte Wahrscheinlichkeit n auf ein Wiedersehen gebracht hat.

:-D;-)

Ich kann da nichts mehr hinzufügen was nicht schon meine Vorredner gesagt haben...du gehst das ganze schon von Anfang an völlig fasch an.

Oder du hast wirklich so dermaßen Pech, dass du nur auf Mädels triffst, die sich wirklich gar nichts aus dir machen und denen du so egal bist...was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, weil gerade Mädchen machen sich normalerweise viel mehr Gedanken um sowas.

Das mit der "schnellstmöglich ins Bett zu bekommen da dies immer die größte Wahrscheinlichkeit n auf ein Wiedersehen" - Technik ist totaler Unsinn.

Hör auf das was Bismarck und Co. geschrieben haben.

8-) Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden