doniellos 6 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet ein paar Basis Klamotten sind mit Sicherheit nicht verkehrt. Ehrlich geagt habe ich auch noch viel Schund , den man eingekauft hat weils einfach billig war. In letzter Zeit habe ich mir nach und nach aber immer mehr Markenklamotten gekauft. Meinem Kumpel, den ich versuche nach und nach umzukrempeln habe ich gestern meinen Kleiderschrank gezeigt. Rechts die ganzen Markenware (teils über eBay ersteigert) und links die ganzen 0815 Klamotten, die man irgendwo günstig zusammengekauft bzw. bekommen hat. Das witzig an der Sache ist, dass er meinte, dass die rechte Seite komplett neu ist und die linke schon extrem abgetragen ist ... Naja obwohl ich von der linken Seite sehr viele Sachen niemals zuvor angehabt habe. Naja wisst ja wie es bei Müttern so ist, ich dachte ich bring dir mal wieder etwas neues mit ... Werd ihr jetzt mal die ganze Tüte im blauen Sack präsentieren und sie damit beauftragen es doch in die Altkleidersammlung zu geben ...So siehts aus. Mütter haben von Männermode einfach keine ahnung, man muss sie einfach dazu Anleiten kein Schund zu kaufen. Oftmals kaufen sie dann noch alles in Übergrößen (XL oder sowas) und dann sieht dann aus wie ein Hängebauchschwein. Na danke..! :)Aber mal davon abgesehen find ich Mütter klasse *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinTek 0 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet zur Frisur: Die letzen Bilder sind ok. Probiere mal ein paar Frisuren durch. Modeliere mal ein wenig in den Haaren rum . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet ein paar Basis Klamotten sind mit Sicherheit nicht verkehrt. Ehrlich geagt habe ich auch noch viel Schund , den man eingekauft hat weils einfach billig war. In letzter Zeit habe ich mir nach und nach aber immer mehr Markenklamotten gekauft. Meinem Kumpel, den ich versuche nach und nach umzukrempeln habe ich gestern meinen Kleiderschrank gezeigt. Rechts die ganzen Markenware (teils über eBay ersteigert) und links die ganzen 0815 Klamotten, die man irgendwo günstig zusammengekauft bzw. bekommen hat. Das witzig an der Sache ist, dass er meinte, dass die rechte Seite komplett neu ist und die linke schon extrem abgetragen ist ... Naja obwohl ich von der linken Seite sehr viele Sachen niemals zuvor angehabt habe. Naja wisst ja wie es bei Müttern so ist, ich dachte ich bring dir mal wieder etwas neues mit ... Werd ihr jetzt mal die ganze Tüte im blauen Sack präsentieren und sie damit beauftragen es doch in die Altkleidersammlung zu geben ...So siehts aus. Mütter haben von Männermode einfach keine ahnung, man muss sie einfach dazu Anleiten kein Schund zu kaufen. Oftmals kaufen sie dann noch alles in Übergrößen (XL oder sowas) und dann sieht dann aus wie ein Hängebauchschwein. Na danke..! :)Aber mal davon abgesehen find ich Mütter klasse *g* richtig das mit den Übergrößen kenne ich nur zu gut. ICh habe Hemdengröße 40 bzw. hin und wieder mal 39 oder 41 je nach dem wie das Hemd so ausfällt. Was hat meine Mutter immer gekauft? 43 oder 44. aber was solls hab ja noch nen Bruder dem diesse Größe wirklich passt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Potthead 0 Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet Also jungs,V-necks hab ich ein sweatshirt und nen Pulli, die ich auch ganz gerne anzieh.Ein hemd hab ich mir vor ne weile auch mal gekauft, blau karriert der nachteil an dem Hemd: Es könnt etwas enger sein und es hat ne kaputze, als ich das gekauft hab dacht ich das sieht mit der kaputze etwas "lockerer" aus. Im nachhinein find ichs jez doch nicht mehr soooo gut^^ werd mir noch ein besseres zulegen :P.War jetzt beim Friseur hab die Seiten kurz schneiden lassen und oben "lang" gelassen, das ich da Gel reinmachen kann.Bild kommt noch.Vielen dank für die anregungen hier, echt klasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raxe 0 Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet Wie jetzt?! Ein Hemd mit Kaputze? Sowas gibt's? Kann mir nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Art und Weise gut aussehen kann.Kontaktlinsen könnte ich mir auch gut vorstellen bei dir. Und vom Style her: solide Basis, jedoch noch sehr verbesserungsbedürftig, sofern du denn wirklich modisch in Erscheinung treten willst.Vielleicht etwas in diese Richtung? Ist auch schön locker und nicht so steiff, wie es leider bei vielen verkackten Versuchen zu sehen ist http://gfxpunk.deviantart.com/art/Epically-Backlit-71946240Deine Haare willst du jetzt aber nicht so lang tragen, dass sie z.B. ins Gesicht hängen können, oder?Insgesamt aber deutlich besser als vorher! TOP :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet Also jungs,V-necks hab ich ein sweatshirt und nen Pulli, die ich auch ganz gerne anzieh.Ein hemd hab ich mir vor ne weile auch mal gekauft, blau karriert der nachteil an dem Hemd: Es könnt etwas enger sein und es hat ne kaputze, als ich das gekauft hab dacht ich das sieht mit der kaputze etwas "lockerer" aus. Im nachhinein find ichs jez doch nicht mehr soooo gut^^ werd mir noch ein besseres zulegen :P.War jetzt beim Friseur hab die Seiten kurz schneiden lassen und oben "lang" gelassen, das ich da Gel reinmachen kann.Bild kommt noch.Vielen dank für die anregungen hier, echt klasse.Bin schon gespannt, doch ich denke du hast schon ein leichtes Feeling und das werden wir entsprechend ausbauen und weiterentwickeln ...Was den Kommentar mit den Kontaktlinsen anbelangt so würde es mch interessieren, wie du ohne Brille wirkst. Glaube gerade hierbei haben wir auch sehr viel Potential nach oben falls du daran interessiert bist ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Potthead 0 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet wegen kontaktlinsen geh ich die woche mal zu nem optiker, is halt nen teurer spaß da ich harte kontaktlinsen brauche -> arschteuer zwischen 270 und 500 euro gibts da alles.Da lass ich mich mal beraten.Bilder kommen die woche dann auch noch denke ich.So und jez muss ich weiter arbeiten :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet wegen kontaktlinsen geh ich die woche mal zu nem optiker, is halt nen teurer spaß da ich harte kontaktlinsen brauche -> arschteuer zwischen 270 und 500 euro gibts da alles.Da lass ich mich mal beraten.Bilder kommen die woche dann auch noch denke ich.So und jez muss ich weiter arbeiten :PSchon klar unterm Strich ist alles eine Preis-Leistungsfrage ... Unterm Strcih musst du wissen, was du möchtest. Selbstverständlich gibt es auch stylische Brillen was natürlich eine andere Option darstellt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Potthead 0 Beitrag melden Januar 30, 2010 geantwortet Guten morgen zusammen,als erstes brauch ich nen Rat^^ hab nen Onlineshop gefunden da gefallen mir ein paar Sachen schon ganz gut ->www.oboy.deich weiß nicht ob der hier schon bekannt ist. Ich wollt nur wissen wie ihr die Sachen dort so findet, gut/schlecht? Und ob ich überhaupt Online bestellen soll gerade auf Jeans bezogen wegen Passgenauigkeit und so. Is ja vllt. besser wenn ich die Klamotten vorher mal anprobieren könnte. So und 2 Bilder von mir diesmal auch ohne Brille.Übrigens: Ich hab nicht so extrem helle Haut wie auf den beiden Bildern. Warn einfach scheiß Lichtverhältnisse^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Januar 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Guten morgen zusammen,als erstes brauch ich nen Rat^^ hab nen Onlineshop gefunden da gefallen mir ein paar Sachen schon ganz gut ->www.oboy.deich weiß nicht ob der hier schon bekannt ist. Ich wollt nur wissen wie ihr die Sachen dort so findet, gut/schlecht? Und ob ich überhaupt Online bestellen soll gerade auf Jeans bezogen wegen Passgenauigkeit und so. Is ja vllt. besser wenn ich die Klamotten vorher mal anprobieren könnte. So und 2 Bilder von mir diesmal auch ohne Brille.Übrigens: Ich hab nicht so extrem helle Haut wie auf den beiden Bildern. Warn einfach scheiß Lichtverhältnisse^^Hey,coole entwicklung. Ich finde deine Haare aufjedenfall so besser, aber ich würde dir empfehlen nicht dieses "Wet Geel" zu benutzen sondern eher Powerpaste, also z.b sowas http://www.amazon.de/Schwarzkopf-Osis-Desi...7867&sr=8-5Die Brille ist aufjedenfall okay, i.wann kannst du ja mal über Kontaktlinsen nachdenken, aber brauchst du erstmal nicht würd ich sagen.Zu dem Shop:Sieht mir eher nach so nem Sportgeschäft. Mode ist das nicht was da angeboten wird. Versuchs mal hier:www.asos.comhttp://store.americanapparel.eu/men.htmlansonsten einfach mal in Zara und H&M reinschauen, Peak & Clockenburg findest du in größeren Städten auch ziemlich coole sachen wie Levis Jeans, Nudie Jeans usw.p.s.: Ob deine Haarfarbe schwarz sein muss.. naja also ich finds nicht so toll! Entweder lass Natur oder mach etwas helleres rein, caramel Braun, Pfirsich what ever. Januar 30, 2010 bearbeitet von doniellos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Potthead 0 Beitrag melden Januar 30, 2010 geantwortet Guten morgen zusammen,als erstes brauch ich nen Rat^^ hab nen Onlineshop gefunden da gefallen mir ein paar Sachen schon ganz gut ->www.oboy.deich weiß nicht ob der hier schon bekannt ist. Ich wollt nur wissen wie ihr die Sachen dort so findet, gut/schlecht? Und ob ich überhaupt Online bestellen soll gerade auf Jeans bezogen wegen Passgenauigkeit und so. Is ja vllt. besser wenn ich die Klamotten vorher mal anprobieren könnte. So und 2 Bilder von mir diesmal auch ohne Brille.Übrigens: Ich hab nicht so extrem helle Haut wie auf den beiden Bildern. Warn einfach scheiß Lichtverhältnisse^^Hey,coole entwicklung. Ich finde deine Haare aufjedenfall so besser, aber ich würde dir empfehlen nicht dieses "Wet Geel" zu benutzen sondern eher Powerpaste, also z.b sowas http://www.amazon.de/Schwarzkopf-Osis-Desi...7867&sr=8-5Die Brille ist aufjedenfall okay, i.wann kannst du ja mal über Kontaktlinsen nachdenken, aber brauchst du erstmal nicht würd ich sagen.Zu dem Shop:Sieht mir eher nach so nem Sportgeschäft. Mode ist das nicht was da angeboten wird. Versuchs mal hier:www.asos.comhttp://store.americanapparel.eu/men.htmlansonsten einfach mal in Zara und H&M reinschauen, Peak & Clockenburg findest du in größeren Städten auch ziemlich coole sachen wie Levis Jeans, Nudie Jeans usw.p.s.: Ob deine Haarfarbe schwarz sein muss.. naja also ich finds nicht so toll! Entweder lass Natur oder mach etwas helleres rein, caramel Braun, Pfirsich what ever.danke für den Tipp.Die Haarfarbe is braun :D nicht schwarz kommt auf den bildenr vllt. nicht so gut raus. Aber Live sieht man schon das es braun ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Januar 30, 2010 geantwortet Finde ich auch schon viel besser. Jetzt noch etwas Farbe ins Gesicht und idealerweise etwas mehr Muckis und die Sache ist perfekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet Frisurtechnisch gesehen auf alle Fälle schon mal gut ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavidR 0 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Die Haare sind viel viel besser.Ich bin selber Brillenträger und ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Brillen die nicht markant sind einfach nicht gut. Nicht jeder kann sie tragen, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen randlosen Brillen und Kontaktlinsen würde ich die Linsen nehmen.Das Problem daran ist, dass diese Art Brille nicht jeder tragen kann. Du erinnerst mich an einen Kumpel von mir. Der sah damals so ähnlich aus wie du jetzt. Wir sehen uns nicht so häufig, aber als ich ihn neulich wieder getroffen habe, habe ich nicht schlecht geguckt. Makantere Brille, längere Haare und einen echt guten Klamottenstil. Da wurde ich fast ein bisschen neidisch... (lange Haare gehen bei mir kaum, da ich viel zu dicke Haare habe. Ich experimentiere gerade, aber sieht nicht wirklich gut aus finde ich ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Was mir auffällt: Kotletten länger wachsen lassen. Haare allgemein noch etwas länger und probiers mal mit Powerpaste.Und schmeiß den Pulli bitte weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Was mir auffällt: Kotletten länger wachsen lassen. Haare allgemein noch etwas länger und probiers mal mit Powerpaste.Und schmeiß den Pulli bitte weg Naja das mit den Kotletten ist wohl wahr, die solltest wirklich mal bis ans untere Ende des Ohres wachsen lassen ...Gibt einen enormen Schub .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinTek 0 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet Was mir auffällt: Kotletten länger wachsen lassen.Oh ja, das würde deutlich besser aussehen. Würd ich dir auch definitiv zu raten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen