Ex - Back vs. Innergame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, liebe PUA´s,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Verführung (ich bin 23). Es klappt auch schon einiges ganz gut, das Innergame wird besser und die Frauen aufmerksamer.

Dennoch falle ich bei der Einen Ex in alte Muster. Kurz zu Ihr, sie ist eine HB8, Tendenz nach oben.

Sie ist absolut selbstständig, stets voll im Trend, mit jedermann gut dran und 25 Jahre alt.

Wir waren bereits vor 2 Jahre schon einmal zusammen. Damals ging es zu Ende, weil sie einfach weiter war als ich.

Nun, ich dachte ich habe mich in den 2 Jahren (haben uns seitdem nicht mehr gesehen) soweit verändert, dass ich nicht wieder in alte Muster verfalle, wenn ich mit ihr unterwegs bin.

Letztes Wochenende waren wir zusammen mit 2 weiteren Freundinnen von mir unterwegs. Sie fuhr mit mir mit, die beiden anderen getrennt. Der Schachzug sollte wenigstens klappen. Jedenfalls war der Anfang ganz cool, ich habe sie geneckt, habe sie nicht wirklich ernst genommen und habe gemerkt, wie wir uns nach 2 jahren des schweigens freundschaftlich näher gekommen sind.

im laufe des abends habe ich mich aber wieder komplett zurück entwickelt. Mein Innergame ist total eingefroren in ihrer gegenwart. ich war total fasziniert von ihr und im selben moment geschockt von mir, dass ich zum nice guy mutiere. wir saßen im club gemeinsam auf der couch und ich habe ihr zugehört, wie sie sich über die musik beschwert (die war echt mies).. SIe war also locker und ich total steif..

Na jedenfalls, sind wir gegen 3 nach hause, ich habe sie brav zu hause abgesetzt, ein küsschen auf die wange verteilt und bin nach hause gefahren. als letzte handlung habe ich ihr geschrieben, dass ich gut angekommen bin, mich gefreut habe sie wieder zu sehen und dass sie sich keine sorgen machen muss, weil ich gut zu hause angekommen bin.

Eine Antwort habe ich erst am nächsten Tag erhalten, als Sie mir von Ihrem Twilight - Emotionsmarathon im Kino berichtete. Und natürlich bin ich wieder voll drauf eingestiegen und habe Sie über dem Film durchlöchert, um mich "einzuschmeicheln" oder überhaupt den Kontakt zu ihr aufrecht zu erhalten.

Nun, zusammenfassend komme ich mir vor wie die Frau in der Beziehung. Mein Innergame hat sich selbst betaisiert und ich bin mir sicher, dass diese Frau keinen bleibenden Eindruck im positiven Sinne von mir hatte.

Liebe Leser, wer kann mir einen Tipp geben? Wie gewinne ich mein Innergame zurück und Sie gleich mit!?

Kritik und Anregungen sind willkommen...

Merci, Schiller

"Hier einige Punkte die man beachten sollte:"

und siehe ex-back kiste angepinnt in der beziehungskiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann ist unglaublich aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen,warum du dich selbst dermaßen unterschätzt. Gut es ist möglich,dass deine Gefühle für sie noch so stark sind, dass du sie einfach nicht unterdrücken kannst. Frauen riechen sowas. Wenn ich dir jetzt sage, dass du weiter an deinem Innergame arbeiten sollst, hieße das, dass du noch mit mindestens 10 anderen Frauen schlanfen müsstest.

Aber ob das was bringt, mag ich zu bezweifeln, denn du hängst noch an ihr. Die effektivste Art eine Frau zu vergessen ist mit anderen Frauen zu schlafen, das geht schnell glaube mir.

Da sie sowieso vermutet , dass du sie noch willst, wäre es suf jeden Fall die bessere Lösung. Wenn sie davon erfährt, dass du andere Frauen flachlegst, wird sie alleine zurückkommen. Aber das. Wäre nicht dein wahres ICH. Denn das würdest du machen nur um sie zurück zu bekommen. Du würdest danach einfach in alte Muster zurückfallen. Nein. Fang besser an dich wirklich zu lieben statt dich zu unterschätzen, das entnehme ich deinem Schreiben.

Du bist sicherlich besser als du denkst, ob mit ihr oder ohne.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gewinne ich mein Innergame zurück und Sie gleich mit!?

Gutes Inner Game und "sie zu kriegen" stehen nicht im Widerspruch, vielmehr ist Ersteres eine Voraussetzung um Zweiteres zu erreichen.

Ich verstehe aber was du meinst - bei einem guten InnerGame nimmt man die Frau nicht so wichtig und somit auch nicht ob man einen Erfolg bei ihr landet oder nicht, doch in der OneItIs hat man das Gefühl, dass sobald man den Erfolg nicht so wichtig nimmt, dass dieser auch nicht eintreten wird.

ABER DAS STIMMT NICHT! Gutes Inner-Game, gutes Outer-Game. Gutes Outer-Game, Erfolg. Während dir klar werden muss, dass dabei dein Wunsch unbedingt einen Erfolg haben zu müssen die Erfolgschancen nicht steigert und somit sinnlos und überflüssig ist, zumal der Wunsch eher kontraproduktiv wirkt!

Geh in dich und mach dir bewusst, was dich wirklich deinem Ziel näher bringt. Und stelle dann Folgendes fest, was zwar scheinbar widersprüchlich ist, aber das einizig Richtige ist: "Um dein Ziel zu erreichen, musst du dein Ziel erst mal vergessen. Dieser führt dich deinem Ziel nicht nur kein bisschen näher, sondern schmälert auch noch die Chancen. Stattdessen konzentrier dich rein auf dein Game, denn das ist das einzige, das - und zwar auch noch mit einer guten Garantie bei einem guten Game - dir den Erfolg bringt." Man - oder zumindest bei mir war es so - will es immer nicht wahrhaben, wenn man gerade wieder der OneItIs verfallen war und einen Rückfall erlitt, aber wenn man es erst mal überwunden hat, und dann die Erfolge sieht...

Aber selbstverständlich ist ein gutes InnerGame allein kein Garant für einen Erfolg, sondern letzendlich zählt doch ein gutes OuterGame, deswegen auch unbedingt darauf achten.

Also:

"Denk nur an dein InnerGame".

Um sie zu kriegen, darfst du nicht an "sie kriegen" denken.

Denkst du an "sie kriegen", wirst du sie nicht kriegen.

Denkst du nicht an "sie kriegen", wirst du sie kriegen.

Wie gesagt, scheinbar widersrpüchlich, und kostet Überwindung, aber wenn du es erst mal geschafft hast und den Erfolg dabei dir für deine Zukunft als Erfahrung merkst, dann bistu schon mal n ganzes Stückchen weiter, denke ich.

Basiert auf eigenen Erfahrungen.

improving

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh, ich verstehe eure Beiträge voll und ganz! Die Magie liegt hier auf der Distanz. Nun befürchte ich aber, dass sich die Distanz in Vergessen verwandelt. Nicht meinerseits versteht sich.

Wahrheit oder Irrglaube?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Antwort habe ich erst am nächsten Tag erhalten, als Sie mir von Ihrem Twilight - Emotionsmarathon im Kino berichtete. Und natürlich bin ich wieder voll drauf eingestiegen und habe Sie über dem Film durchlöchert, um mich "einzuschmeicheln" oder überhaupt den Kontakt zu ihr aufrecht zu erhalten.

Ahhhhh, willst du dich selbst verleugnen? Kein Mann kann so einen Mist interessant finden.

Es ist doch leicht, verteidige deine Interessen, auch wenn du damit vielleicht ihr zu verstehen gibst, dass sie total dumm ist. VAMPIRE GLITZERN NICHT, und damit kannst du super gut irgendwelche Sprüche bringen.

Merk dir, an erster Stelle stehst du, danach kommen alle Anderen! Wenn du dich selber biegst wie ein Blatt im Wind, wie soll dich dann je eine Frau attraktiv finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die Magie liegt nicht auf Distanz, oder zumindest nicht ganz. Das ist genau das Missverständnis, was ganz oft ist. Und wieder verstehe ich das, weil ich auch mal so gedacht habe, wie vielleicht jeder AFC oder jeder PUA in ner OneItIs.

Ganz wichtig ist, nicht nur immer dieses DHV und Alpha - wozu eben auch wie du vorschlägst mit "Distanz" freezen und pushen gehört - und blabla im Kopf haben, und diese auch nicht zu überziehen. Zum Beispiel heißt es nicht umsonst Push/Pull. Wenn ddu nur pushst, also nur "Distanz", dann schlägt es in Vergessen um ja. Aber beim Pushen ist immer gleichzeitiges Pullen und Attraction wichtig, ansonsten erzeugt ein Push keine Attraction, das ist ja klar.

Wenn du also richtig pushst, nämlich a) gleichzeitig pullst und b) weiter Attraction wie zum Beispiel durch Social Proof und Preselection oder andere Attraction Switches wie Humor deinen Value demonstrierst, dann ist dein Bedenken unberechtigt. Stichwort Limiting Belief um dich da in dieser Hinsicht weiter einzulesen zu können und dein MindSet und somit InnerGame positiv zu verändern.

Und damit Push bzw. Distanz auch eine von dir gewünschte erzeugt, bedarf es also wirklich wie so oft gepredigt Kalibrierung und Kongruenz - Kalibrierung, also weder Macho noch Nice Guy. Meiner Ansicht nach kommt Kalibrierung automatisch bzw. gute Kalibrierung kommt nur durch Kongruenz. Und was heißt Kongruenz? Nämlich indem du etwas machst, was du WIRKLICH WIRKLICH willst. Was heißt das? Zum Beispiel: Guck dir Naturals an, oder diesen ganzen "Womanizer" wie George Clooney, oder stell sie dir vor. Die machen den Frauen nicht immer alles recht, rennen denen auch nicht hinterher, gehen also dann auf "Distanz". ABER: Sie machen es nicht, weil sie der Frau zeigen wollen, dass sie schlechter sind, und er besser ist, und dadurch die Frau attracten will oder so, sondern er macht es weil er wirklich wirklich immer nur das macht was er wirklich will und nicht das was die Frauen wollen, und rennt ihnen nicht hinterher weil er auch so ein interessantes Leben hat - um die Wirkungen, ob positiv oder negativ macht er sich erst gar keine Gedanken. Und "Distanz" nach diesem MindSet zu praktizieren, nach diesem MindSet zu pushen, ist erst das was PU wirklich meint und was erst wirklich positive Wirkung zeigt.

Also, Fazit:

1. Die Magie liegt nicht rein in der Distanz, sondern in deinem Selbstbewusstsein, und die dadurch natürlich entstehende gesunde Distanz.

2. Setzt du die Distanz korrekt um, nämlich wie oben und in 1. beschrieben, führt sie nicht zur Vergessenheit.

improving

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Mein Innergame hat sich selbst betaisiert

:-)

Mann ist unglaublich aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen,warum du dich selbst dermaßen unterschätzt.

yep.

Lies Dir mal diesen Thread von yeyoking durch und frag Dich, dann, warum diese Frau so einen Eindruck auf Dich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.